13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen, hab mal ne Frage wie ich hier am Besten noch ein Regame einleiten kann.

Hab mal vor einigen Monaten was gepostet hier zu der Lady. Aber will jetzt nicht die alte Diskussion rausholen. Ich fass das ganze nochmal kurz zusammen.

DAMALS: Wir hatten zwei tolle Dates. Massive Attraction, aber null Comfort. Sie wollte mich total, ich war mir unsicher ob ich sie wollte, war ziemlich passiv. 3. Date war soweit ausgemacht. Sie flakte, flakte... Siehe da, ich wollte sie plötzlich und sie mich nicht :P, ein Klassiker. Needynes > Needynes > MASSIVE NEEDYNES^10 ;). Tja das hab ich soweit hier gepostet und sie mal länger in Ruhe gelassen.

DANACH: Paar Wochen später hab ich sie locker angeschrieben. Sie hat sich total gefreut und von sich aus vorgeschlagen ins Kino zu gehen. Sie schrieb mir ne endlos lange SMS mit ca. 20 verschiedenen Smileys, sie hätte Karten für nen Film den sie unbedingt mit mir sehen will. Sah also wieder recht gut aus. Das mit dem Kino hat sich dann natürlich zerschalgen, ihr gings nicht so gut. Ich war total sauer, hauptsächlich weil sie es nicht für nötig hielt mir das rechtzeitig zu sagen. Ich erfuhr dass nur weil ich sie kurz vor unserem Treffen fragte ob das mit dem Treffpunkt e passt. Hab ihr meinen Ärger ziemlich direkt gesagt, sie war dann auch ziemlich sauer auf mich. Mir egal, ich war raus. Sie hat sich auch nie mehr gemeldet.

JETZT: Paar Tage nach Weihnachten hab ich wieder angefangen mit ihr zu schreiben, da sie mir auf meine ,,Frohe Weihnachten" SMS recht nett geantwortet hat. Wir hatten jetzt ein paar Tage ne gute Unterhaltung per Whatsapp, sie macht einen fröhlichen, interessierten Eindruck, also hab ich sie gestern gefragt ob sie wieder mal was machen will. Soweit mal keine Antwort.

PROBLEM: Is jetzt alles nicht so tragisch. Aber ich bin schon verwundert das sie so viel mit mir schrieb. Fall sie da jetzt aber nicht antwortet, will ich da nicht kommentarlos aus der Sache rausgehen und noch weniger wieder den guten alten Mr Needy machen :P. Was habt ihr denn so für Erfahrungen im Aufbau vom Regame. Da kann man auch schnell mal Mist bauen. Ich hätt da an sowas gedacht falls sie sich bis morgen nicht meldet.

,,Nanana da hält sich die Begeisterung aber auch in Grenzen :P. Gut, ich kanns verstehen, so toll hab ich mich zum Schluss hin ja nicht grade verhalten.

Ist jetzt aber schon wieder länger her. Freut mich wenns dir gut geht :).

Also feier Silvester brav. Aber pass auf dich auf. So wie ich dich in Erinnerung hab fällst du ja beim Tanzen gern mal spontan wie ein Sack Kartoffeln um und wunderst dich dann nächsten Tag über nen blauen Fleck am Hintern ;).

So halt ich das ganze etwas locker und kann sie dann in ein paar Tagen/Wochen mal spontan auf einen Cocktail einladen. Wisst ihr was besseres?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Nanana da hält sich die Begeisterung aber auch in Grenzen :P. Gut, ich kanns verstehen, so toll hab ich mich zum Schluss hin ja nicht grade verhalten.

Ist jetzt aber schon wieder länger her. Freut mich wenns dir gut geht :).

Also feier Silvester brav. Aber pass auf dich auf. So wie ich dich in Erinnerung hab fällst du ja beim Tanzen gern mal spontan wie ein Sack Kartoffeln um und wunderst dich dann nächsten Tag über nen blauen Fleck am Hintern ;).

So halt ich das ganze etwas locker und kann sie dann in ein paar Tagen/Wochen mal spontan auf einen Cocktail einladen. Wisst ihr was besseres?

lg

Spontan beim lesen find ich die rot markierten Stellen bisi merkwürdig. Warum denkst du ihr das schreiben zu müssen wenn sie dauernd flaked?

Das is soooo nice...und unterwerferisch der Ton...

Ich würd vielleicht lieber so anfangen,

Du ich hab mal lust auf ne neue Dateabsage von dir, es heisst ja alle guten Dinge sind drei... oder bist du mittlerweile ein richtig zuverlässiges Mädchen geworden...(so dass ich diesmal auch vorbeischauen sollte?) Irgewndwie sooo

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou, passiv aggressives tippern ist immer ne gute Idee und ne wunderbare Grundlage für ein unbefangenes und lockeres Zusammensein. Guter Plan, poporella!

Nix schreiben. Nochmal einige Wochen in Ruhe lassen, anrufen (dein Textgame ist nicht gut!), in gute Stimmung bringen, cooles Zeug aus deinem Leben erzählen und ihr dann vorschlagen etwas cooles mt dir zu machen!! Nicht fragen ob sie mal wieder was machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is soooo nice...und unterwerferisch der Ton...

Ja das ist nice, aber das muss nicht schlecht sein. Das Problem ist, dass ich zu ihr nie rech nett war, eher mehr ein ignoranter Arsch. Bei ihren Flakes ging es ihr immer gesundheitlich nicht so gut. Und jetzt hab ich erfahren dass sie nach unserem Date ein Monat lang im Krankeinhaus war und irgend ne Operation hatte. Da kanns schon sein das sie genau deswegen ein bissl sauer auf mich ist, weil ich da nie recht verständnisvoll war.

Ich würd vielleicht lieber so anfangen,...

Ja auf die Art hab ichs damals, als wir noch gedatet haben, auch versucht. Aber die Frau ist ein brennendes Pulverfass und einfach immer schnell beleidigt. Nach solchen Sprüchen war sie meistens etwas sauer...

Ich denke da komm ich mal mit einer ehrlich gemeinten Nachricht weiter, zwar nicht sofort. Aber vielleicht ein anderes mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn so für Erfahrungen im Aufbau vom Regame. Da kann man auch schnell mal Mist bauen. Ich hätt da an sowas gedacht falls sie sich bis morgen nicht meldet.

,,Nanana da hält sich die Begeisterung aber auch in Grenzen :P. Gut, ich kanns verstehen, so toll hab ich mich zum Schluss hin ja nicht grade verhalten.

Ist jetzt aber schon wieder länger her. Freut mich wenns dir gut geht :).

Also feier Silvester brav. Aber pass auf dich auf. So wie ich dich in Erinnerung hab fällst du ja beim Tanzen gern mal spontan wie ein Sack Kartoffeln um und wunderst dich dann nächsten Tag über nen blauen Fleck am Hintern ;).

Was heißt Aufbau von Regame... das würde implizieren, dass es hier vorher ein Game gab. Aber ich sehe hier absolut nichts von Game. Ich sag das jetzt mal so ehrlich, die Kleine verarscht dich von Vorne bis Hinten und du hast null Alternativen. Lies dir doch mal deinen Text noch mal durch. Du hast ihn gut strukturiert.

Sie macht dir schöne Augen, spricht ein Date an

Du freust dich des Todes

Sie sagt ab

Du mimimi

Und so geht das die ganze Zeit, immer wieder. Und immer wieder. Du meldest dich wieder, sie macht dir schöne Augen und du denkst erneut du wärst Mr Right und sie würde nur auf dich warten. Aber du bist, so leid es mir auch tut, wahrscheinlich nur einer von 20 Kerlen der ihr am Arsch klebt.

Und die beleidigte SMS, die du da vor hast zu schreiben, lass die einfach weg. Lösche ihre Nummer, lösche sie auf FB und wo auch immer. Lösche sie aus deinem Kopf. Lies dich hier ein und dann fange an zu gamen. Viele Frauen, sehr sehr viele Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn so für Erfahrungen im Aufbau vom Regame. Da kann man auch schnell mal Mist bauen. Ich hätt da an sowas gedacht falls sie sich bis morgen nicht meldet.

,,Nanana da hält sich die Begeisterung aber auch in Grenzen :P. Gut, ich kanns verstehen, so toll hab ich mich zum Schluss hin ja nicht grade verhalten.

Ist jetzt aber schon wieder länger her. Freut mich wenns dir gut geht :).

Also feier Silvester brav. Aber pass auf dich auf. So wie ich dich in Erinnerung hab fällst du ja beim Tanzen gern mal spontan wie ein Sack Kartoffeln um und wunderst dich dann nächsten Tag über nen blauen Fleck am Hintern ;).

Was heißt Aufbau von Regame... das würde implizieren, dass es hier vorher ein Game gab. Aber ich sehe hier absolut nichts von Game. Ich sag das jetzt mal so ehrlich, die Kleine verarscht dich von Vorne bis Hinten und du hast null Alternativen. Lies dir doch mal deinen Text noch mal durch. Du hast ihn gut strukturiert.

Sie macht dir schöne Augen, spricht ein Date an

Du freust dich des Todes

Sie sagt ab

Du mimimi

Und so geht das die ganze Zeit, immer wieder. Und immer wieder. Du meldest dich wieder, sie macht dir schöne Augen und du denkst erneut du wärst Mr Right und sie würde nur auf dich warten. Aber du bist, so leid es mir auch tut, wahrscheinlich nur einer von 20 Kerlen der ihr am Arsch klebt.

Und die beleidigte SMS, die du da vor hast zu schreiben, lass die einfach weg. Lösche ihre Nummer, lösche sie auf FB und wo auch immer. Lösche sie aus deinem Kopf. Lies dich hier ein und dann fange an zu gamen. Viele Frauen, sehr sehr viele Frauen.

Ja wer liegt denn nun richtig OP oder RealGentleman??

Aber RG hattest du mir nicht mal geraten mit "Sara" als sie mich spontan abends anrief den Autofahrer für ihre Party zu spielen, einfach ohne Hintergedanken das angebot anzunehmen, obwohl da ein 3 Wochen freeze/ 0 Kontakt vorlag??

Oda war das jemand anderes?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn so für Erfahrungen im Aufbau vom Regame. Da kann man auch schnell mal Mist bauen. Ich hätt da an sowas gedacht falls sie sich bis morgen nicht meldet.

,,Nanana da hält sich die Begeisterung aber auch in Grenzen :P. Gut, ich kanns verstehen, so toll hab ich mich zum Schluss hin ja nicht grade verhalten.

Ist jetzt aber schon wieder länger her. Freut mich wenns dir gut geht :).

Also feier Silvester brav. Aber pass auf dich auf. So wie ich dich in Erinnerung hab fällst du ja beim Tanzen gern mal spontan wie ein Sack Kartoffeln um und wunderst dich dann nächsten Tag über nen blauen Fleck am Hintern ;).

Was heißt Aufbau von Regame... das würde implizieren, dass es hier vorher ein Game gab. Aber ich sehe hier absolut nichts von Game. Ich sag das jetzt mal so ehrlich, die Kleine verarscht dich von Vorne bis Hinten und du hast null Alternativen. Lies dir doch mal deinen Text noch mal durch. Du hast ihn gut strukturiert.

Sie macht dir schöne Augen, spricht ein Date an

Du freust dich des Todes

Sie sagt ab

Du mimimi

Und so geht das die ganze Zeit, immer wieder. Und immer wieder. Du meldest dich wieder, sie macht dir schöne Augen und du denkst erneut du wärst Mr Right und sie würde nur auf dich warten. Aber du bist, so leid es mir auch tut, wahrscheinlich nur einer von 20 Kerlen der ihr am Arsch klebt.

Und die beleidigte SMS, die du da vor hast zu schreiben, lass die einfach weg. Lösche ihre Nummer, lösche sie auf FB und wo auch immer. Lösche sie aus deinem Kopf. Lies dich hier ein und dann fange an zu gamen. Viele Frauen, sehr sehr viele Frauen.

Ja wer liegt denn nun richtig OP oder RealGentleman??

Aber RG hattest du mir nicht mal geraten mit "Sara" als sie mich spontan abends anrief den Autofahrer für ihre Party zu spielen, einfach ohne Hintergedanken das angebot anzunehmen, obwohl da ein 3 Wochen freeze/ 0 Kontakt vorlag??

Oda war das jemand anderes?

Kenne leider hier nicht alle Threads auswendig, daher keine Ahnung? Zeig mir doch mal den Thread. Aber mir scheinen die Stories verschieden zu sein. Was hat ein drei wöchiger Freezeout der durch Invest der Dame unterbrochen wurde hiermit zutun? Hat Sara vorher schon tausend mal Dates abgesagt? Dann habe ich bestimmt nicht gesagt "spiel ihr Autofahrer, auch wenn sie vorher eh wieder absagt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn so für Erfahrungen im Aufbau vom Regame. Da kann man auch schnell mal Mist bauen. Ich hätt da an sowas gedacht falls sie sich bis morgen nicht meldet.

,,Nanana da hält sich die Begeisterung aber auch in Grenzen :P. Gut, ich kanns verstehen, so toll hab ich mich zum Schluss hin ja nicht grade verhalten.

Ist jetzt aber schon wieder länger her. Freut mich wenns dir gut geht :).

Also feier Silvester brav. Aber pass auf dich auf. So wie ich dich in Erinnerung hab fällst du ja beim Tanzen gern mal spontan wie ein Sack Kartoffeln um und wunderst dich dann nächsten Tag über nen blauen Fleck am Hintern ;).

Was heißt Aufbau von Regame... das würde implizieren, dass es hier vorher ein Game gab. Aber ich sehe hier absolut nichts von Game. Ich sag das jetzt mal so ehrlich, die Kleine verarscht dich von Vorne bis Hinten und du hast null Alternativen. Lies dir doch mal deinen Text noch mal durch. Du hast ihn gut strukturiert.

Sie macht dir schöne Augen, spricht ein Date an

Du freust dich des Todes

Sie sagt ab

Du mimimi

Und so geht das die ganze Zeit, immer wieder. Und immer wieder. Du meldest dich wieder, sie macht dir schöne Augen und du denkst erneut du wärst Mr Right und sie würde nur auf dich warten. Aber du bist, so leid es mir auch tut, wahrscheinlich nur einer von 20 Kerlen der ihr am Arsch klebt.

Und die beleidigte SMS, die du da vor hast zu schreiben, lass die einfach weg. Lösche ihre Nummer, lösche sie auf FB und wo auch immer. Lösche sie aus deinem Kopf. Lies dich hier ein und dann fange an zu gamen. Viele Frauen, sehr sehr viele Frauen.

Da wirfst du aber einige Vermutungen in den Raum:

1. Ich hatte zwei echt geile Dates mit der. Mit Regame mein ich, das ich wieder von vorn anfangen will und eventuell ein neues 1. Date mit ihr will

2. Ich hab alternativen. Ich date grade eine HB die mir regelmäßig schreibt und komm jederzeit problemlos an neue Dates. Da brauchst du dir keine Sorgen um mich machen. Ich bin kein PUA, ich brauche nicht zu ,,gamen". Ich komm so an genug Möglichkeiten, ich bevorzuge trotzdem Frauen bei denen man hartnäckig sein muss.

3. Diese Frau hat sicher keine 20 Typen am Arsch kleben. Ich hab genug Tussis gedated die so sind. Diese ist nicht so, dass würde mir jeder bestätigen der 10min mit ihr verbringt. Außerdem ist sie sowiso nur alle 4 Tage bei Whatsapp online, schreibt mir trotzdem immer zurück. Die hat mir mal gesagt das sie große Probleme hat Leute kennenzulernen

4. Beleidigte SMS? Gut vielleicht klingt es so, soll aber eher witzig gemeint sein. Lösche ihre Nummer, Lösche Facebook???... Das klingt eher beleidigt für mich. Ich hab sie gar nicht geaddet bei FB

5. Ich weiß gar nicht was diese ,,Lösche sie aus deinem Kopf Nummer" soll. Weil ich 2 Tage hin und her schreibe mit einer mit der ich mich mal super verstanden hab und sie deswegen nach nem Treffen gefragt habe??? Das versteh ich nicht.

Gut das ist alles deine Meinung, aber so ernst wie du die ganze Sache hier beurteilst ist sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was besseres?

Aber sicher doch:

N E X T.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Sei kein schlechter Verlierer - bei der Frau landest du ganz gewiss keinen Stich mehr.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn so für Erfahrungen im Aufbau vom Regame. Da kann man auch schnell mal Mist bauen. Ich hätt da an sowas gedacht falls sie sich bis morgen nicht meldet.

,,Nanana da hält sich die Begeisterung aber auch in Grenzen :P. Gut, ich kanns verstehen, so toll hab ich mich zum Schluss hin ja nicht grade verhalten.

Ist jetzt aber schon wieder länger her. Freut mich wenns dir gut geht :).

Also feier Silvester brav. Aber pass auf dich auf. So wie ich dich in Erinnerung hab fällst du ja beim Tanzen gern mal spontan wie ein Sack Kartoffeln um und wunderst dich dann nächsten Tag über nen blauen Fleck am Hintern ;).

Was heißt Aufbau von Regame... das würde implizieren, dass es hier vorher ein Game gab. Aber ich sehe hier absolut nichts von Game. Ich sag das jetzt mal so ehrlich, die Kleine verarscht dich von Vorne bis Hinten und du hast null Alternativen. Lies dir doch mal deinen Text noch mal durch. Du hast ihn gut strukturiert.

Sie macht dir schöne Augen, spricht ein Date an

Du freust dich des Todes

Sie sagt ab

Du mimimi

Und so geht das die ganze Zeit, immer wieder. Und immer wieder. Du meldest dich wieder, sie macht dir schöne Augen und du denkst erneut du wärst Mr Right und sie würde nur auf dich warten. Aber du bist, so leid es mir auch tut, wahrscheinlich nur einer von 20 Kerlen der ihr am Arsch klebt.

Und die beleidigte SMS, die du da vor hast zu schreiben, lass die einfach weg. Lösche ihre Nummer, lösche sie auf FB und wo auch immer. Lösche sie aus deinem Kopf. Lies dich hier ein und dann fange an zu gamen. Viele Frauen, sehr sehr viele Frauen.

2. Ich hab alternativen. Ich date grade eine HB die mir regelmäßig schreibt und komm jederzeit problemlos an neue Dates. Da brauchst du dir keine Sorgen um mich machen. Ich bin kein PUA, ich brauche nicht zu ,,gamen". Ich komm so an genug Möglichkeiten, ich bevorzuge trotzdem Frauen bei denen man hartnäckig sein muss.

Du willst sowas hier schreiben: ,,Nanana da hält sich die Begeisterung aber auch in Grenzen :P. Gut, ich kanns verstehen, so toll hab ich mich zum Schluss hin ja nicht grade verhalten."

Du willst dich so mega krass rechtfertigen und bettelst quasi somit um eine Antwort. Die ersten beiden Dates waren geil, ich lese nichts von KC, Eskalation, Vögelei usw. Sie flaket daraufhin, und dann bist du needy. Sagst du selber.

Da frage ich mich ernsthaft, wo hast du Alternativen? Hättest du nur eine einzige Alternative würdest du nicht überlegen, wie du ihr schreiben solltest, damit sie sich ja bei dir meldet.

"Wir hatten jetzt ein paar Tage ne gute Unterhaltung per Whatsapp, sie macht einen fröhlichen, interessierten Eindruck, also hab ich sie gestern gefragt ob sie wieder mal was machen will. Soweit mal keine Antwort."

Sorry, aber für mich verarscht du dich gerade selber und sie verarscht dich. Also schon zwei Leute, die dich von Vorne bis Hinten verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollt den Thread nicht rausholen. KC gabs beim 2. Date. Vögelei nicht. Sie hat mir beim ersten Date paar mal direkt gesagt das sie ,,Ficken gehen" will. Ich hatte da grad ne Hüftoperation und war schon viel zu betrunken um einen hochzukriegen. Es wäre medizinisch gar ned möglich gewesen :P. Beim zweiten Date wars was anderes, da wär sicher was gegangen. Da war ich zu blöd und hab das mit einem KC beendet weil ich sowiso überzeugt war das es zu einem dritten Date kommt. Die ist trotzdem ziemlich auf mich abgefahren bei den Dates. Hat mir auch nach dem 2. Date noch ein paar Kuss SMS geschickt. So leichtfertig verschicken das Mädls auch nicht. Gut das ist jetzt e alles mittlerweile egal. Ich hab mich damals an das gehalten was mir hier jeder geraten hat. Sie in Ruhe gelassen und es nach paar Wochen erneut versucht. Hätt ja auch fast geklappt mit dem 3. Date. Weiß nicht was da mit ihr los war.

Alternativen: Ja ich muss zugeben. Ich steh halt auf ein bissl auf die ,,schwierigen" Mädls. Meine Atlernative ist schon heiß. Aber die schreibt mir zu oft, da geht halt etwas das Interesse von mir verloren. Und gleichzeitig mehrere Frauen Daten interessiert mich auch nicht. Hab genug geile Hobbies die mir wichtiger sind. Diese Frau hat halt einfach was sich.

Hättest du nur eine einzige Alternative würdest du nicht überlegen, wie du ihr schreiben solltest, damit sie sich ja bei dir meldet

Gut da hast du schon recht. Sie steht wahrscheinlich über meinen Alternativen.

Naja das mit dem auf Datevorschläge nicht antworten von ihr ist nix neues. Vor dem ersten Date hat sie das auch gemacht, dann hat sie mich irgendwann mal nach einem Date gefragt. Vor dem zweiten Date hat sie auch nicht geantwortet. Da hab ich nur gesagt sie soll um die und die Uhrzeit mich treffen, hat geklappt. Das gleich war mit dem Kino Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE

Süß wie du die kleine jetzt auch noch als Ehe-Material verkaufen willst

Ehe-Material

Diese Frau hat sicher keine 20 Typen am Arsch kleben. Ich hab genug Tussis gedated die so sind. Diese ist nicht so, dass würde mir jeder bestätigen der 10min mit ihr verbringt.

Um sie dann 1 Post später als Nutte abzustempeln

Sie hat mir beim ersten Date paar mal direkt gesagt das sie ,,Ficken gehen" will.

Was denn nun? Ich möchte dir hiermit zeigen, dass du anscheinend absolut nicht in der Lage bist sie einzuschätzen. Was impliziert, dass du nicht in der Lage bist die Situation zu überschauen. Was impliziert, dass wenn du schon Online Hilfe suchst diese annehmen solltest und nicht das HB verteidigen sollst.

Das ist ein ganz klarer Fall von "du steckst im Orbit". Und da wo du rumschwirrst schwirren vermutlich ich muss Real Gentleman korrigieren vermutlich 50 deiner Art.

Wie wärs wenn du mal logisch an die Sache gehst und nicht emotional oder zwickt dein Prügel im Tanga fest?

Fakt: Attraction verliert man über Zeit

Fakt: es kam zu 2. Dates

Fakt: kein FC

Fakt: sie hat öfters geflaked

Fakt: sie schreibt dir anscheinend nicht immer auf deine Datefragen zurück

Fakt: du warst ihr so scheiss egal, dass sie das Date abgesagt hat und du eig nur per zufall darauf gekommen bist

ich könnt jetzt noch ewig weiter machen, aber ich glaub du hast kapiert was ich meine

Also wie RG und mopar schon sagten, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt ich kann die Frau null einschätzen. Einmal redet sie total agressiv vom Ficken, dann redet sie von einer Familie mit Kindern, dann wieder vom Ficken usw. Sprang dauernd zwischen den Extremen hin und her. War immer etwas merkwürdig. Vielleicht find ich sie deswegen interessanter.

Orbit hat die trotzdem keinen, da wette ich einfach alles drauf. Is aber auch egal, reicht ja e ein einziger Typ ders nicht so verkackt hat wie ich ;).

bearbeitet von Jimijohnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.