Es läuft einfach nicht ... woran liegt's?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie man es anhand der Überschrift ablesen kann, läuft es bei den Frauen einfach nicht.

Ich verwende verschiedene Arten von Games, aber irgendwie bleibe ich am Ende erfolglos.

Bevor ich meine herangehensweise schildere stelle ich mich nochmals kurz vor:

Alter: 23

Größe: um die 185 cm

Körper: Athletisch, Muskolös ( 3-4 die Woche Fitness )

Wohnortbeschreibung: ca. 90.000 Einwohner, Clubsituation: wenig los ( Einige Clubs/Bars mussten schließen, da die Stadt mehr Touris anlocken will), deshalb gehe ich immer auf Dorfpartys

Status: Student

Sexuelle Erfahrung: Gering

Zu meinen Games zählen insbesondere Clubgame, Onlinegame.

Onlinegame:

Beim Onlinegame hau ich als Opener "Hey was geht" raus und kriege zu 80% immer eine Antwort.

Danach setze ich meine Unterhaltung meistens damit vor, dass ich Komplimente machen, ohne Sie jetzt aufs Podest zu stellen z.B "Coole Fotos,.... Cooles Tatto usw." und schließe den Satz meistens mit "Erzähl bisschen was über dich".

Meistens ist da schon Ende, da ich keine weitere Antwort von den Mädels bekomme.

Sollte ich dann noch eine Antwort bekommen, tauschen wir 2-3 Sätze weiter untereinander aus bis ich zum NC versuche z.B " Lass uns mal Nummern austauschen und per Telefon oder SMS das Gespräch fortführen ". Da ist schon endgültig Ende.

Von ca. 20 Approches hab ich es Geschäft, keine einzige Nummer abzustauben. Meine Erfolgsquote ----> 0%

Da bin ich etwas überfragt, liegt es am Game oder am Profil ?

Clubgame:

Beim Clubgame sieht die Situation nicht anders aus. Jedoch muss ich sagen, dass die Clubbesuche nicht häufig stattfinden, da sehr viele aus meinen SC in einer Beziehung sind und lieber die Zeit mit ihrer Liebsten verbringen. Zusammengefasst 1x im Monat gehen wir in 5-6 Gruppen los.

Da versuche ich verschiedene Herangehensweisen ( Dancefloorgame, Eyecontactgame)

In Sachen Dancefloorgame versuche ich einfach Spaß zu haben mit meinen Jungs und nehmen uns häufig die Mitte des Tanzfläche als unseren Tanzbereich. Wir ignorieren sozusagen den Bereich um uns herum machen einfach unser Ding ( Mindset: einfach abfeiern, ohne verkramft Frauen anzutanzen), aber wir schauen natürlich auch, wer so um uns herum tanzt und notfalls IOI's sendet im Sinne von Augenkontakt oder Berührungen. Auch hier fällt mir persönlich nichts auf, wenn ich mal ein Target gefunden habe, versuche ich EC herzustellen aber überwiegend beachtet mich bzw. uns Jungs das Target nicht. Passiert jedoch häufig. Meine Erfolgsquote ----> 0%

Fernab von der Tanzfläche, wenn wir eine Rauchen sind oder kurz eine Pause machen, sprich chillen, wende ich mich dem Eyecontactgame, sprich versuche ein Target zu finden und sobald ich eins gefunden habe, versuche ich über EC zu Approachen, auch hier leider kein Erfolg. Meine Erfolgsquote ------> 0%

Überwiegend endet der Abend dann so, dass wir unseren Spaß hatten, ohne Frauen.

Ich bin einfach überfragt und bin sozusagen mit meinen Latein am Ende.

Könnt ihr als PUA-Experten vllt paar Fehler im Game entdecken. Mein Äußeres schließe ich als Fehlerquelle überwiegend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im OG brauchst du auch entweder gutes Aussehen oder einen guten Opener. Bei "Hey was geht?" glaube ich dir also, dass du gut aussiehst.

Danach flacht es dann aber ab. "Cooles Tattoo / Erzähl was über dich" ist natürlich ziemlicher Standard. Wenn du sie dann nicht zum Lachen bringst, ein paar Negs raushaust und ein paar spannende Themen anschneidest, ist es natürlich aus.

Es kommt natürlich auch immer ein bisschen auf die Plattform an. Wo gamest du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit dem Hi-Game:

Du siehst eine im Club die dir gefällt und gehst hin und sagst: Hi! . ;)

Du spielst zu Safe damit wird das nichts. Geh hin und approache richtig und game auch richtig.

Man braucht kein Blickkontakt vor dem Approach!

Und ehrlich gesagt schreibst du hier nichts von irgendein Game, nur von Blickkontakt aufbauen (was nicht klappt) und tanzen.

Game ist viel mehr als das und der Openener ist dabei schon fast irrelevant.

Lies dich einfach ein:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Krevin

OG betreibe ich bei Lovoo, bin aber am überlegen ob ich neben Lovoo auch Plattformen wie Badoo oder Tinder in Angriff nehmen soll.

Bin auch ehrlich überfragt, wie es nach dem "Hey was geht" weitergehen soll. Muss auch zugeben, dass ich in Sachen Kreativität eine Doppel 0 bin.

In Sachen äußeres habe ich ein dunkles und qualitativ schwaches Foto von mir drin, wsshalb ich auch oft angesprochen werde, warum so ein dunkles Foto. etc.

Bin nicht so der Typ der gerne Bilder von sich in Netz steht, so nach dem Motto mich gibts nur real oder gar nicht.

@ V3nom93

Du meinst eher Cold-Approches, ohne vorher intensiven Augenkontakt gehabt oder IOI's gesendet zu haben

Die habe ich früher auch gemacht, bin aber jedoch mächtig auf die Schnauze geflogen, deshalb habe ich diese Art von Approches zurückgeschraubt

bearbeitet von RoBoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter Cold Approaches und du wirst mit der Zeit besser.

Und du wirst merken das bei einem "Korb" rein gar nichts passiert, im Gegenteil mit der Zeit lernt man sogar etwas.

Meine Kumpels und ich spielen immer ein Spiel.

Wenn man eine halbe Stunde in keinem Set war oder nicht approached hat, klatscht man einfach die ganze Zeit in die Hände bis man approached.

Probier das einfach mal mit deinen Kumpels aus.

Und sonst approache schon auf der Straße oder sonst wo, bevor ihr in einen Club startet, dann bist du schon im "Flow"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Mach ein ordentliches Foto und arbeite an deinem OG-Opener! Mich wundert es, dass du überhaupt 80% Antwortquote hast, aber nichts für ungut!

Tinder ist übrigens um einiges besser als Lovoo (meine Erfahrung). Dort kann man nicht wild Mädels anschreiben, sondern braucht vorher ein Match. Hatte bisher kaum Matches, bei denen kein Gespräch zustande kam!

Zum Club: Wie V3nom93 schon richtig schreibt, hast du kein Game, sondern tanzt und wartest, dass sich eine Frau bemerkbar macht, damit du dir sicher sein kannst, dass du keinen Korb bekommst (Du kannst dir nie sicher sein!).

Inwiefern meinst du "auf die Schnauze geflogen"? Was ist Schlimmes passiert?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V3nom93:

Idee ist gut, jedoch ist das nicht umsetzbar, da wie gesagt, die Jungs in vergebenen Händen sind, und somit einfach nur Spaß haben wollen von der stressigen Arbeitswoche.

Vegeta385:

Ja die 80%, meistens sind das eben Leute, die mein Profil besucht haben, oder sozusagen "Attraktiv" finden.

Ja Tinder ist in meiner Stadt noch nicht angekommen, habe sehr viele Leute aus dem Ausland.

Es gab mal ein Thread in Schatztruhe oder irgendwo anders, wo es hauptsächlich um OG-Game, den ich aber nicht mehr wiederfinde. Wäre dankbar, wenn jemand den Link nochmal reinstellen könnte.

In Sachen Club hast du recht, da warte ich auf EC oder IOI's, bevor ich mich dann dem Target widme. Habe da nicht so viel Erfahrung, wie ich mich in Sachen Dancefloorgame verhalten soll bzw. wie ich an die Sache herangehen soll. Einfach so von hinten antanzen wäre der falsche Weg.

Bei Cold Approaches bin ich eher so auf die Schnauze geflogen, da mir relativ schnell der Gesprächsstoff ausging, meine Deutlichkeit der Aussprache nachlies, sowie ich zu stottern anfing, so dass die Frauen relativ nett mit "Ich bin denn mal Weg" oder sowas in der Art das Weite gesucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Das ist doch nicht schlimm. Im Club braucht man mMn. gar nicht so viele Gesprächsthemen, da man dort viel schneller eskalieren kann als z.B. beim Day Game (versteht sich von selbst).

Bei mir ist es so: Wenn ich einiges getrunken habe, dann kann ich Frauen ansprechen, ohne mit der Wimper zu zucken. Bin ich allerdings nüchtern, ist eine große AA vorhanden.

Ich hab in meinem Leben schon so viele Körbe bekommen, allerdings wurden die HBs nie beleidigend oder sonstiges.

Bevor ich PU kannte, hab ich sehr lange über diese Körbe nachgedacht und habe mich gefragt, woran das liegt.

Du musst einfach dein Innergame verbessern. Und such dir vielleicht ein paar Single Freunde... Vergebene als Wings taugen mEn. nur in den seltensten Fällen.

Soviel zu mir. Wie ist es bei dir? Trinkst du (genug) Alkohol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onlinegame:

Von ca. 20 Approches hab ich es Geschäft, keine einzige Nummer abzustauben. Meine Erfolgsquote ----> 0%

Clubgame:

Zusammengefasst 1x im Monat gehen wir in 5-6 Gruppen los.

Fernab von der Tanzfläche, wenn wir eine Rauchen sind oder kurz eine Pause machen, sprich chillen, wende ich mich dem Eyecontactgame, sprich versuche ein Target zu finden und sobald ich eins gefunden habe, versuche ich über EC zu Approachen, auch hier leider kein Erfolg. Meine Erfolgsquote ------> 0%

OG : keine Ahnung, hab nie OG gemacht, aber insbesondere (laut Bekannten) im OG sind 20 Approaches quasi nichts.

Und zu Clubgame :

Wie willst du denn irgendeinen Erfolg haben, wenn du keine Mädels ansprichst ?

Noch dazu ist 1x Clubbesuch im Monat ja auch quasi nichts. ( Eher 2x die Woche...)

Wie viele Frauen hast du denn real angesprochen und "unmissverständlich" dein Interesse gezeigt in diesem Monat ? (Unter 30 Sets sind einfach viel zu wenig)

Du hampelst in deiner Gruppe ein wenig rum, und ihr hofft dass etwas "magisches passieren wird", etwa dass sie euch anspricht etc.

- Meine Erfahrung ist : je kleiner die Region, je mehr man sich kennt ( also die Dorffeste) umso schwieriger ist es als Fremder Anschluss zu finden, und umso eher sind Frauen dazu geneigt in ihren sicheren Beziehungen drin zu bleiben. -> warum sollte man sich das als PUler freiwillig antun ?

( Ausnahme : spezielle Events)

----> geh in die Clubs deiner Stadt, möglichst große, und versuch mittelfristig so schnell wie möglich in eine Großstadt umzuziehen !

----> Du gehst ab jetzt jede Woche mind. 1x in eine "gute" Disko in deiner Nähe, und sprichst jedes Mal 10 Frauen direkt an mit "Hey ich finde du siehst super aus, und ich würde dich gerne kennenlernen !"

Labert ein wenig wer sie ist, wer du bist..., wenn du merkst es läuft gut, dann frag sie ob sie tanzen will, versuch sie zu küssen, versuch einfach so lange wie möglich im Set zu bleiben.

( Ja, die Mädels wollen auch Typen kennenlernen, die sind nicht zum Brötchen backen hergekommen...)

Es wird hart, es war/ist für uns alle hart, aber unabhängig davon ob du Erfolge erzielen wirst, versichere ich dir dass du zumindest mit einem Gefühl "etwas gemacht zu haben" nach Hause gehen wirst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vegeta385

In Sachen Alkohol ist es fast identisch wie bei dir Vegeta385.

Wenn ich Alkohol trinke, dass bis zum Level, wo ich mega gut gelaunt bin. Von da an locker sich die AA gegenüber Frauen.

Nur wenn ich ein Korb bekommen denke ich nach, was ich falsch gemacht habe,

Mir ist an einem Abend passiert, dass ich mit Hilfe des Alkkonsumes geschafft habe, mit 3 verschieden HB's rumzumachen, ohne mich großartig ins Zeug zu werfen, jedoch blieb es nur jeweils bei einem Kuss, da frage ich mich auch, ob ich wirklich so schlecht Küsse, dass danach die Attraction bei den HB's in Luft auflöst ist.

Naja, jedenfalls bewirkt der Alkkonsum doch Wunder bei mir.

Habe an sich einen großen SC, aber in meiner Altersklasse sind schon viele Frauen in Vergebenen Händen und macht man sich schon so langsam Gedanken, über Familie Kinder usw. und Feiern wird ja weniger.

@Lamer & ToTheTop

Was die Anzahl der OG Approaches angeht, ist denk ich mal von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Für Berlin Verhältnisse sind 20 bestimmt zu wenig, wenn man Städte wie z.b Schwerin als Bespiel nimmt, sind 20 unteres Mittelmaß. Wenn ich auf 200 komme, dann ich die ganze weibliche Lovoo Community meiner Stadt sozusagen versucht zu gamen.

Clubbesuche sind bestimmt zu wenig, aber was will man leider Gottes machen, wenn in der Stadt feiertechnisch tote Hose ist und in und in meinen SC keiner so richtig feiern will, weil die Freundin lieber ein romantisches WE mit ihren Freund verbringen will, anstatt loszugehen. Im Umkreis von 30km ist sowieso mehr los, aber wie Lamer schon angesprochen hat, kennt sich in den Dorfdisco fast jeder Untereinander und es ist wesentlich schwieriger als Fremder dort jemanden richtig kennenzulernen, wie schon von Lamer gesagt.

Das mit den 10x Approaches pro Clubbesuch ist eine gute Idee, wenn ich jedoch 11x scheitere (110 Fehlversuche), kann ich mich im Club wohl nicht mehr blicken lassen, da ich auf unfreiwilliger Weise einen Ruf als "Opfer" angeeignet habe.

Meine Stadt ist nicht sonderlich groß und vieles spricht sich rum. Von daher erhöhtes Risiko.

Das ich ein Schisser bin, weiß ich selber und habe auch kein Problem damit.

Das mir Frauen ansprechen mir schwer fällt, geb ich auch zu, aber sobald ich mir vorgenommen habe, jmd anzusprechen, habe ich oftmals pech, entweder ist ein Typ bei der Frau, oder es sind Frauengruppen (4 oder mehr Leute) ----> Motivationsverlust

Umzug kommt bezüglich meines Studiums zur Zeit nicht in Frage, aber nach dem Studium, wer es mein Erste Ziel dieses kleine Kaff zu verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG beginnst du mit einem Opener zu ihren Profil. Etwas was nicht jedem aber ihr schon auffäl. Z.B. "Da ist ein Zahnpastafleck :O" oder "Oje die eine Strähne hängt dir ins Auge. Aber dafür schaut es süß aus. Wer süß sein will muss halt leiden :D.". Weiter machst du dann mit INTERESSANTEN Themen. Was sie gerne macht, Urlaubserinnerungen, Ziele und so. Bei Sachen die nicht jeder hat wie Ziele gilt Vorsicht. Manche fühlen sich dann gekränkt oder erniedrigt wenn du da weiter nachfragst. Nach ein wenig kennenlernen Nr austauschen. Meistens geben sie ihre Nr eher raus wenn man ihnen die eigene schickt. Ich schreib oft Sachen wie "Du bist mir sympathisch! Gratuliere, das schafft nicht jede haha. Schreib mich mal in WhatsApp an. Aber nicht stalken ;). 000000. Hast du ihre Nr ruf sie an. Hierzu ist das Telefongame (siehe Schatztruhe) Gold wert.

Im Club verhältst du dich wie jeder andere. Du musst dich natürlich von der Masse abheben. Manche tanzen Auffällig. Andere kleiden sich auffällig. Und wieder andere treten auffällig auf. Sehr effektiv ist Social Proof. Freunde dich mit vielen an und wenn du im Club kommst kann es schon mal gut 10 Minuten dauern bis du alle begrüßt hast. Da du auch auf Bauernfestln bist, kannst du auch einfach Leute die dir gerade entgegen kommen euphorisch begrüßen. Einfach begrüßen, herzlich die Hand geben und fragen wie geil es hier bitte ist. Manche mögen das nicht so, da einfach noch eine schöne Zeit wünschen und weitergehen. Andere merken sich das und grüßen dich dann wenn ihr euch ein weiteres mal über den Weg läuft. Ansonsten scheiß auf IOIs. Sprich sie einfach an. Und langweile sie nicht wie du es beim OG getan hast. Aber das ist ein anderes Kapitel.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Anzahl der OG Approaches angeht, ist denk ich mal von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Für Berlin Verhältnisse sind 20 bestimmt zu wenig, wenn man Städte wie z.b Schwerin als Bespiel nimmt, sind 20 unteres Mittelmaß. Wenn ich auf 200 komme, dann ich die ganze weibliche Lovoo Community meiner Stadt sozusagen versucht zu gamen.

Excuses!

Clubbesuche sind bestimmt zu wenig, aber was will man leider Gottes machen, wenn in der Stadt feiertechnisch tote Hose ist und in und in meinen SC keiner so richtig feiern will, weil die Freundin lieber ein romantisches WE mit ihren Freund verbringen will, anstatt loszugehen. Im Umkreis von 30km ist sowieso mehr los, aber wie Lamer schon angesprochen hat, kennt sich in den Dorfdisco fast jeder Untereinander und es ist wesentlich schwieriger als Fremder dort jemanden richtig kennenzulernen, wie schon von Lamer gesagt.

Excuses!

Das mit den 10x Approaches pro Clubbesuch ist eine gute Idee, wenn ich jedoch 11x scheitere (110 Fehlversuche), kann ich mich im Club wohl nicht mehr blicken lassen, da ich auf unfreiwilliger Weise einen Ruf als "Opfer" angeeignet habe.

Meine Stadt ist nicht sonderlich groß und vieles spricht sich rum. Von daher erhöhtes Risiko.

Excuses!

Das ich ein Schisser bin, weiß ich selber und habe auch kein Problem damit.

Das mir Frauen ansprechen mir schwer fällt, geb ich auch zu, aber sobald ich mir vorgenommen habe, jmd anzusprechen, habe ich oftmals pech, entweder ist ein Typ bei der Frau, oder es sind Frauengruppen (4 oder mehr Leute) ----> Motivationsverlust

Excuses!

Dann warte halt drauf, bis dich die Frauen ansprechen. Oder bis die Hölle zugefroren ist. Viel Spaß dabei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab deine Fehler mal dick markiert.

Wohnortbeschreibung: ca. 90.000 Einwohner, Clubsituation: wenig los

Von ca. 20 Approches hab ich es Geschäft, keine einzige Nummer abzustauben. Meine Erfolgsquote ----> 0%

Beim Clubgame sieht die Situation nicht anders aus. Jedoch muss ich sagen, dass die Clubbesuche nicht häufig stattfinden, da sehr viele aus meinen SC in einer Beziehung sind und lieber die Zeit mit ihrer Liebsten verbringen. Zusammengefasst 1x im Monat gehen wir in 5-6 Gruppen los.

Da versuche ich verschiedene Herangehensweisen ( Dancefloorgame, Eyecontactgame)

Fernab von der Tanzfläche, wenn wir eine Rauchen sind oder kurz eine Pause machen, sprich chillen, wende ich mich dem Eyecontactgame, sprich versuche ein Target zu finden und sobald ich eins gefunden habe, versuche ich über EC zu Approachen, auch hier leider kein Erfolg. Meine Erfolgsquote ------> 0%

Ok, ohne langes Drumherum: Du bist ein Schisser.

Das was du tust hat nix mit Game zu tun. "Eyecontactgame"? Woher hast du den Scheiß? Warmapproaches kannst du knicken wenn du regelmäßig vögeln willst. Man läuft nicht wie ein Depp durch den Club und wartet das einen die Frauen angucken. Geh hin und sprich sie an, wenn sie dir gefällt.

Dancefloorgame ist genau so ein Schwachsinn und nur deine Ausrede eine Frau nicht ansprechen zu müssen.

1x im Monat clubben ist zu wenig. 1x in der Woche Clubben ist zu wenig. Willst du gut werden, musst du mindestens 2x die Woche raus. Praxis bringts. Erfahrung bringts.

Bei deinen Online-Versuchen siehts genau so aus. Du hast 20 Frauen angeschrieben?! Wenn du 200 angeschrieben hast, kannst dich nochmal melden.

Und zu guter letzt: Sieh zu, dass du raus kommst aus diesem Dorf. Such dir Wings in der nächst größeren Stadt und gehe dort feiern. Oder zieh um. Was auch immer. Wenn du Frauen willst, muss die Stadt groß genug sein. Umso größer die Stadt umso beschissener kann dein Game sein. Du wirst trotzdem layen.

edit: Lamer war schneller! :good:

Recht hat der TTT!

Bis auf die Sache mit dem Dancefloorgame ... aber naja jeder der ihn kennt weiß bescheid :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cold Approaches bin ich eher so auf die Schnauze geflogen, da mir relativ schnell der Gesprächsstoff ausging, meine Deutlichkeit der Aussprache nachlies, sowie ich zu stottern anfing, so dass die Frauen relativ nett mit "Ich bin denn mal Weg" oder sowas in der Art das Weite gesucht haben.

Das nennst du auf die Schnauze fliegen??? Komm nochmal wieder, wenn du eine Frau Abends nach der Arbeit an einer Haltestelle angesprochen hast, sie dir sagt "nee du, lass mal. Du bist echt nicht mein Typ", dabei eine abwertende Handbewegung macht und mehrere Leute, die drumherum stehen, das mitkriegen.

Wie Kollege ToTheTop dir schon gesagt hat. Du bist echt ein Schisser und findest für jede erdenkliche Situation eine Ausrede.

Was meinst du wie mein erster Smalltalk-Versuch mit der Tankstellenkassiererin vor paar Jahren war. So in etwa:

Ich: Na, hast du noch Lust zu arbeiten?

Sie: Ach, heute gehts eigentlich.

Ich: Ach so, schönen Abend noch.

Heute beim Kiosk habe ich mich mit der fremden Kassiererin solange unterhalten, dass der Nächste, der nach mir drankam, schon leicht genervt war, weil ich mal wieder mit dem Sabbeln nicht aufhören konnte.

Das ist doch völlig normal, dass dir als Anfänger nach 2, 3 Sätzen der Stoff ausgeht. Du liest hier nicht 3 Monate im Forum, gehst dann raus und kannst dich stundenlang mit einer Frau unterhalten. Das ist alles Übung. Wenn du so weitermachst wie bisher, dann hast du deinen ersten Lay einer fremden Frau (außerhalb deines SC) in 50 Jahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar harte Kritik, aber am wichtigsten ist es, dass sie ehrlich ist.

Ihr habt Recht, ich muss mein Arsch hochbekommen und selber die Initiative ergreifen, auch wenn mein Ruf aufs Spiel gesetzt wird.

Da ja morgen der Tag aller Tage ist, gibt es wohl kein besseren Anfang, als morgen komplett neu durchzustarten und Vergangenes zu vergessen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar harte Kritik, aber am wichtigsten ist es, dass sie ehrlich ist.

Ihr habt Recht, ich muss mein Arsch hochbekommen und selber die Initiative ergreifen, auch wenn mein Ruf aufs Spiel gesetzt wird.

:good:

Welcher Ruf wird denn aufs Spiel gesetzt? "Der Typ der keine Frauen anspricht"?? Auf den Ruf kannst du getrost verzichten.

Erarbeite dir lieber den folgenden Ruf:

"Der Typ, der Frauen anspricht". Der macht viel mehr Spaß. Und denke immer daran...du wirst mehr Körbe von Frauen bekommen, als Frauen, die du layst. Das ist völlig normal.

Außerdem bringst du die besten Voraussetzungen mit:

Größe: um die 185 cm

Körper: Athletisch, Muskolös ( 3-4 die Woche Fitness )

So wie ich. Mach was draus ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich dachte eher an dem Ruf " Der Typ, der permanent sein Glück versucht und Körbe kassiert"

Aber das ist jetzt egal.

Werde erstmal tief stabeln und mir für morgen erstmal kein Lay oder FC erhoffen.

"Gott ist mit den Geduldigen" oder wie heißt es so schön ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit tief Stapeln, meine ich damit, dass ich nicht morgen ein Lay erhoffen soll, sondern erstmal klein anfangen soll, sprich paar Frauen ansprechen um mich erstmal mit dem weiblichen Klima vertraut machen.

Sollte ich morgen lediglich weiter als mein gesetztes Ziel sein, sprich kurz oder auf dem besten Wege ein FC klarzumachen, werde ich mir die Chance natürlich nicht entgehen, aber am Anfang sollte man nicht zu optimitisch sein, sondern auf dem Boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt an die 3-4mal Fitness pro Woche :) Jetzt wenn du das auf 3-4mal ausgehen pro Woche überträgst, dann wirds ;) Eine 90.000-Seelen-Stadt sollte schon einiges hinsichtlich Nightlife zu bieten haben, oder? Dumme Frage noch: Wie lange studierst du schon?

Werd einfach entspannter und versuch für jede kommende Situation einen Opener zu haben. Frühers hab ich Typen gehasst, die zu alles und jedem einen blöden Kommentar ablassen mussten. Mittlerweile beneid ich die, weil sie auf Vieles vorbereitet sind und mit Gelassenheit in die Situation gehen.

Ein richtiger Boost fürs Selbstbewusstsein ist Clubbing mit Kumpels, die schon die Hälfte aller Mädls kennen. Lass dich ihnen vorstellen oder frag "Hey, wer bist du denn? :)". Unterhalt dich mit ihnen und erst dann kannst du anfangen, PU-Wissen anzuwenden. Eskalation, Isolation, Comfort, Rapport, *Cs.

Meine letzte Dancefloor-Erfahrung: Mit nem Wing zu einem ihm bekannten Pärchen. Irgendwie fingen sie dann an Limbo zu tanzen, also 2 haben ein Hindernis mit den Armen gebaut, der andere musste unten durch gehen. Dem letzten half ich dann mit den Händen wieder schnell hoch und er hat sich gefreut. Also alle in super Stimmung. Im Flow hab ich dann ein Frauen-Pärchen gesehen, die miteinander getanzt haben. Wollte dann das 2er-Gespann zu einem Dreieck machen... Zack, die eine tanzt Hand in Hand mit mir. Richtig schönes DirtyDancing mit KC... leider ging mir die mangels Comfort dann nacher verloren. "Ich geb dir doch nicht die Nummer, wir kennen uns ja kaum!"

Eyecontact ist zwar ein netter Zusatz, aber überhaupt nicht notwendig für Erfolge im Club. Das kannst du eher in der Cafeteria oder in der Bibliothek machen.

Wie stehts um das physische Bewusstsein? Also, dass es dich nicht ekelt, andere Leute anzufassen? Wenn du dich im Kreise mehrerer touchy People befindest, eskaliert man auch viel lieber ;)

FC-mäßig bin ich zwar immer noch scheiße, aber es lebt sich lockerer, wenn Mann gern zu dem steht, was man sagt, und sich das holt, was Mann will. Lovoo hab ich nach 2 Wochen wieder runtergehauen, da mir die ganze Geschichte zu schlecht war. Kaum Infos im Profil, nur ein Foto und kaum Wortwechsel. Da bleib ich lieber auf Facebook und add hin und wieder eine ansprechende Frau. Ein Kumpel hat seine Freundin aus Lovoo, aber die trifft meinen Geschmack nicht. Gleichzeitig glaubt er mir nicht, wie ich in Facebook vorwärts komm.^^ Ach du schönes OnlineGame... mit deiner Masse und Klasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightlift gibt es schon, aber es ist relativ öde und in den Clubs ist nicht viel los.

Studieren tue ich noch ca. 2 Jahre wobei das letzte halbe Jahr eher Praktikum ist, wo ich meine Bachelor-Thesis schreiben werde.

In Clubs gehen meine Jungs nicht mehr so häufig und wenn wir dann feiern trifft man 2-3 bekannte Gesichter, das wars dann auch.

In Sachen physisches Bewusstsein habe ich keine Hemmungen, ist schon mal passiert dass ich mit einem Mädel getanzt habe, wo ich meine Hände an ihrer Hüfte hatte usw. da habe ich keine großen Hemmungen.

2 Kollegen von mir haben Ihre jetztige Partnerin auch bei Lovoo kennengelernt, aber das sind pure "Naturals" ab und zu mit einer Neigung zum AFC-Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Ich glaube, dass es hier eher nicht an dem Punkt liegt, dass du 3-4 ins Fitness gehst sondern an deiner Vergangenheit, deinem Standing über die letzten Jahre?

Warst du eher der Typ, der einfach nie ankam, oder vollkommen übertrieben hat? In nem 90.000 Dorf ist das schon so eine Sache.

Ausserdem 3-4 ins Fitness, alleine dass du das hier schon erwähnen musst, lässt (nicht böse gemeint) aber relativ weit blicken.

Ich denke auch das ist es was die Ladies merken. Du bist einfach total unsicher und wirkst in Momenten wo du mal mit einem Mädchen sprichst, arrogant und unfrei?

Wie sieht es bei deinem Social Comfort aus? Wirst du oft zu Partys eingeladen,hast immer ein Lächen auf den Lippen oder ist das hier auch eher ne lahme Geschichte?

Arbeite einfach an deiner inneren Einstellung, mir hat das damals super geholfen, wenn ich mich rausgeputzt hatte, und nen geilen Sound auf den Kopfhörern und dann durch die Stadt gelaufen bin und einfach Leute angelächelt habe, die mich angeschaut hatten. Wenn in deiner Stadt nicht viel los ist, geh in eine andere und hol dir das Selbstbewusstsein zurück.

Ausserdem, wenn du auf Frauen kennenlernen aus bist, mach es lieber in einer größeren Stadt / anderen Stadt... so fällt dir das auch leichter (Ruf etc.)

BG,

J.

(BTW hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Onlinegame:

Beim Onlinegame hau ich als Opener "Hey was geht" raus und kriege zu 80% immer eine Antwort.

Wenn du einen simplen Opener benutzt lass die Floskel da raus und verwende ihren Namen. Erhöht die Chance, dass die erste Frage gleich von ihr kommt. Antwortet sie auch nur mit einem Hi kannst du so etwas ja noch folgen lassen zb "Wie war dein Tag bisher?"

"Hi, was geht? oder ähnliches wird von 70-80% der Männer als Opener genutzt.

Danach setze ich meine Unterhaltung meistens damit vor, dass ich Komplimente machen, ohne Sie jetzt aufs Podest zu stellen z.B "Coole Fotos,.... Cooles Tatto usw." und schließe den Satz meistens mit "Erzähl bisschen was über dich".

Verlangt viel zu viel Invest von ihr für eine so früh gestellte Frage. Erst einmal muss ein Gespräch entstehen.

Meistens ist da schon Ende, da ich keine weitere Antwort von den Mädels bekomme.

Sollte ich dann noch eine Antwort bekommen, tauschen wir 2-3 Sätze weiter untereinander aus bis ich zum NC versuche z.B " Lass uns mal Nummern austauschen und per Telefon oder SMS das Gespräch fortführen ". Da ist schon endgültig Ende.

Auch hier zu früh, warum sollte sie ein Gespräch fortführen wollen, das noch nicht mal in Gange war. Da musst du dir was besseres einfallen lassen um so früh zu closen.

Von ca. 20 Approches hab ich es Geschäft, keine einzige Nummer abzustauben. Meine Erfolgsquote ----> 0%

20 ist keine Zahl fürs OG, viele die ins OG einsteigen bekommen auf die ersten 20 Nachrichten nicht einmal eine Antwort.

Da bin ich etwas überfragt, liegt es am Game oder am Profil ?

Beides. Wäre dein Profil umwerfend hättest du selbst mit deinem Game Erfolg. Wäre dein Game gut, würdest du mit so einer hohen Antwortquote auch ab und an closen können.

bearbeitet von Xerosc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.