innere Einstellung um Frauen zu (ver)führen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, und Herzlich Willkommen zu meiner Selbsterkenntnis. :diablo:

Ich fühle nun das ich recht habe, meine Realität ist die einzigste richtige für mich.

Es gibt ähnliche Realitäten wie meine aber wenige, sehr wenige im Vergleich zur breiten Masse. Diese wenigen, ähnlichen Realitäten, wollte ich nie wirklich und wahrhaftig sehen oder wahrhaben!

So dachte ich, bis vor kurzem, (zuviel Nachgedacht) das es noch nichteinmal ähnliche Realitäten (Interessen, Hobbys, Handwerkgeschick, Technikverständnis und VERLANGEN) gibt!!!

Ich bin ein Denker, war ich schon immer. Was mich an all diesem PUA irrtierte: Ich kann doch nicht alle möglichen Frauen ansprechen, wenn Sie nichteinmal in meine Realität passen! Ich hab zwar Freunde für all diese einzelnen Realtitäs-Bausteine, aber ich hatte im inneren den Stein: "Ich muss mein Verlangen, Frauen zu verführen zügeln, dann klappt das mit den Weibchen."

Tja und so bremste ich natürliche, eindeutige Zweideutigkeit/Mehrdeutigkeit soweit bis sie schlicht nicht existierte. Damit existierte ich nicht mehr für 95% aller fremden Menschen und vor allem für Frauen nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie das umdenken entstand:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  1. Eine wichtige Freundin! (mit +) sagte: "Ich hab einen neuen ..." (Ich war seit einem halben Jahr wieder total AFC geworden,und konnte es dennoch verstehen - mir fehlte guter sex, meine eigene Hand war besser...)
  2. Tage später verriet dieses zarte Wesen vollkommen erregt, betrunken und voller scham, was eines ihrer tiefsten sexuellen Verlangen ist: (Oder wie Frau sagt: "Meine tiefste Fantasie...")
  3. "Ich brauch es so richtig hart, auch mit mehreren..." Ich hatte es zwar gespürt das Sie so tickt, hatte aber früh gelernt: Das kann nicht sein, das ist nur mein eigenes Wunschdenken, Frauen sind Engel nicht mehr! Ich bin der böse. Ich zögerte nie beim sex "Sie zu fragen wie Sie es den braucht!" Hätte ich doch bloß nur auf mich gehört! Mein Inerstes schrie förmlich nach "Gib´s ihr, besorg´s ihr, jetzt und hier - so, wie ich es schon immer wollte tun mit Frauen" Aber Sie blieb, trotz aller Emozionalen Achterbahnen die ich mir für sie ausdachte, eisern und hart ein Engel, zum kotzen langweiliger sex, auch noch nach dem "Ich habe einen Freund.." Frame
  4. 10 Tage später erinnerte ich mich beim reflektieren an ein "Männergespräch":"Könntet DU mit Deinem besten Kumpel zusammen Sex mit einer Frau haben?" Die antworten schockierten mich. 4 Kerle sagten "Nein, das ist ekelig, das will ich mir nicht einmal vorstellen". Nur ich und ein anderer Kerl sagten in etwa:"Kein Problem, wir müssen ja nicht die Schwerter kreuzen, außerdem ists doch mein bester Kumpel, wir können doch teilen, soweit sollte man doch seinem besten Kumpel vertrauen können."

Bis zu diesem Zeitpunkt lief ich durch die Welt mit der Einstellung "Ich bin das Alien, bloß nicht auffallen!". Und genausoviel Sex hatte ich auch -> Mitleidsex.

Ich hatte mit 20 gelernt meine Fantasie mit Frauen zu verstecken, bei einem Männergespräch mit 3 besten Freunden"

Rückwirkend betrachtet war entweder ich zu ehrlich oder diese Kerle prüde/lügner. Denn ich wurde damals regelrecht niedergemacht für das was ich mit Frauen, die sich mir hingeben wollen, tun würde.

Ich verinnerliche nun langsam, das ich damals falsche Hilfe hatte. Die Freunde sagten genau das was die Gesellschaft uns weiß machen will. "Entweder Du passt Dich an alle andere an, oder schaffst es dich voll und ganz so zu akzeptieren wie du wirklich bist." Für beides ist PUA hilfreich, das weiß ich nun.

Jetzt wo mein innerlicher Konflikt sich löst, sehe ich so viele, schöne Frauen die mich beobachten und erröten wenn ich Sie anspreche. Das verhalten von Frauen mir gegenüber macht nun endlich Sinn.

Frauen hatten früher immer Angst vor mir, Angst das ich Sie frage: "Was Sie mit mir gern machen würde?!"

Dabei muss ich es doch sein, der Ihr zeigt, wonach Sie verlangen verspürt, was ihre Gelüste sind oder noch werden können. Denn Sie hat die Sehnsüchte, weiß aber nicht wonach genau, und ich erfülle ihr diese Sehnsüchte mit meinem Verlangen nach ihr.

Aber ohne Sie dafür zu bewerten was sie grade tut, tuen wird oder nicht mag denn es ist nur das eine Spiel, frei von Gesellschafts -Normen und -Regeln.

Der Frau die Freiheiten zu schenken, dass zu tun, wonach ihr jetzt gerade gelüstet, das ist nun mein Antrieb. Diesen zu verstecken wäre zwar Gesellschaftskonform, aber das wichtigste, das wäre nicht ich unter dieser Maske.

Einfach nur mit Frauen "Fantasie - Spiele" spielen, ohne ihr Herz zu verletzen. Ohne Hass, Wut, Eifersucht auf die Frau, denn Sie kann nichts dafür. Ihre Lust treibt Sie in die Arme eines anderen weil ich es ihr nicht so tief (-greifend) besorge, wie Sie es brauch. Das ist nun mein Antrieb, und es fühlt sich richtig gut an und ich denke das Frauen diesen Antrieb sehen/spüren können.

Frauen lieben den Ritter in weißer Rüstung, aber ein schwarzer Ritter auf einem weißen Pferd, der erfüllt die Frau erst so richtig.

Aus kleinem Zweifel, das ich noch etwas übersehe...

"Kann mich jemand verstehen?"

bearbeitet von joys
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.