ein bisschen PDM bitte

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiß, keiner betreibt gerne PDM und im endeffekt weiß es auch niemand was tatsächlich 'in ihrem kopf vor sich ging', aber ich würd die situation trotzdem gerne kurz schildern.

kollege und ich sind im club, ich approache n 2er set und hab mit ner HB7 (29 jahre, frauenärztin lol) kurz smalltalk, sie kommt mir immer sehr nahe, hält mich aber irgendwie auf distanz. ich gehe dann tanzen, komme zurück zu ihr, setze mich direkt neben sie, wir unterhalten uns bisschen, sie holt sich n drink sagt ich soll warten... schließlich kommt sie wieder, mein kollege hat ihren platz eingenommen, sie steht neber mir, ich fass ihr an den arsch (war bisschen betrunken, habs selbst garnicht so realisiert lol) sie nimmt meine hand weg, macht mich dann aber darauf aufmerksam, dass in der ecke n päärchen hockt das rumknutscht, ich frag sie "ja und was ist die message?", sie sagt "nichts", kurz darauf setzen wir uns wieder nebeneinander auf die couch, sie fängt an mich zu kitzeln und hier und da zu berühren, ich lenke das gespräch n bisschen in ne sexueller richtung, sie sagt ich rede zuviel worauf ne minute gesprächspause eintritt. ich schlag vor wir gehen tanzen, sie verneint deutlich. ich sag ihr mir ist langweilig und ich brauch bisschen bewegung und gehe tanzen.

ich und mein kollege gehen tanzen, wir sind ganz automatisch in nem neuen set drin, das hb von vorhin kommt zur bar die direkt neben uns ist, raucht dort eine, schielt immer wieder rüber, schließlich geht sie an mir vorbei zurück, dreht sich nochmal um und schaut mich an, ich sehs zufällig, tanze noch ein bisschen, lass bisschen zeit vergehen, hol mir n drink, setz mich wieder in die ecke, unterhalte mich mit nem dude, sie steht wieder neber mir, schaut mich an, ich streichel sie bissche nan der seite, nehm ihre hand will sie zu mir her ziehen, sie wirkt erst angetan, dann zieht sie ihre hand wieder weg und geht wieder. wieder katz und maus spiel.

es wird spät, ständig sind neue typen an ihr dran, mein kollege und ich haben kein bock mehr und wollen gehen, auf dem weg zur gaderobe gehen wir an der bar vorbei, es ist wieder n neuer kerl an ihr dran mit dem sie flirtet (ständig waren typen um sie rum und habens versucht), ich geh zur gaderobe, schaue bewusst weg, merke aber sie beobachtet mich, ich bekomm meine jacke, sie kommt zu mir her frägt "wieso gehst du schon?", ich fass sie am rücken an und zieh sie zu mir her, sie wirkt wieder angetan, ich sag wir haben kein bock mehr und gehen jetzt halt aber frag sie noch ob sie mir ihre nummer gibt. sie schaut mich an als wär ich vom anderen stern, als wär die frage KOMPLETT abwegig und schüttelt den kopf, wünscht mir noch viel glück mit dem was ich tue, dreht sich um und geht.

ich hab nicht das gefühl was falsch gemacht zu haben und ich frag mich jetzt noch was das sollte. ich hab sie weder zu ernst genommen, noch hab ich sie nicht ernst genug genommen, sie schien immer interssiert zu sein aber jedes mal wenn was draus machen wollte (und ich hab nie lang gefakelt), hat sie mir ne klare absage erteilt. ich frag mich obs an mir gelegen hat oder ob sie einfach bisschen weird war. ich frag mich welche rolle ich in etwa für sie gespielt hab, was fürne sorte frau sie ist und wie ich am besten mit ihr umgehen hätte sollen, ich habe nicht das gefühl zu verzagt gewesen zu sein. einerseits schien es an comfort und attraction zu fehlen um selbst eskalieren zu können, andererseits hat sie mir "den mund verboten" und hat gewissermaßen selbst eskaliert. ich werd daraus nicht schlau.

jmd n tipp?

bearbeitet von soybean11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobbelposcht.

Trotzdem. Horst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dich hauen oder merkst du das im nüchternen Kopf selber?

Da waren so grob zwei bis drei Aufforderungen sie zu küssen. Also so mit Zaun und vorgarten. Hast du nicht gemacht. Fand sie scheisse. Zurecht. Horst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Schließe mich meinem kompetenten Vorredner an, darüber hinaus ist Dein Posting äußerst mühsam zu lesen, da Du konsequent auf Großbuchstaben verzichtest.

Die Dame wollte an dem Abend wen abschleppen und Du hast nicht die Balls gehabt, sie zu küssen, dann brauchst Du hinterher auch nicht den PDM anwerfen. Merkste selber, lieber eine Ohrfeige oder krasse Abfuhr kassieren, als noch einmal PDM. Alternativen am Start zu haben ist auch nie ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, keiner betreibt gerne PDM und im endeffekt weiß es auch niemand was tatsächlich 'in ihrem kopf vor sich ging', aber ich würd die situation trotzdem gerne kurz schildern.

kollege und ich sind im club, ich approache n 2er set und hab mit ner HB7 (29 jahre, frauenärztin lol) kurz smalltalk, sie kommt mir immer sehr nahe, hält mich aber irgendwie auf distanz. ich gehe dann tanzen, komme zurück zu ihr, setze mich direkt neben sie, wir unterhalten uns bisschen, sie holt sich n drink sagt ich soll warten... schließlich kommt sie wieder, mein kollege hat ihren platz eingenommen, sie steht neber mir, ich fass ihr an den arsch (war bisschen betrunken, habs selbst garnicht so realisiert lol) sie nimmt meine hand weg, macht mich dann aber darauf aufmerksam, dass in der ecke n päärchen hockt das rumknutscht, ich frag sie "ja und was ist die message?", sie sagt "nichts", kurz darauf setzen wir uns wieder nebeneinander auf die couch, sie fängt an mich zu kitzeln und hier und da zu berühren, ich lenke das gespräch n bisschen in ne sexueller richtung, sie sagt ich rede zuviel worauf ne minute gesprächspause eintritt. ich schlag vor wir gehen tanzen, sie verneint deutlich. ich sag ihr mir ist langweilig und ich brauch bisschen bewegung und gehe tanzen.

Liest sich wie das Verhalten einer Frau, die sich als "von Männern begehrt" präsentieren möchte - ohne ernsthaftes Interesse zu haben.

Sie hat mit dir ein bisschen gespielt; gibt dir ein paar positive Signale - um dich danach wieder zu blocken.

Wenn sie dir die Hand von ihrem Arsch wegzieht, ist es schon ein schlechtes Zeichen.

Hat also m.E. schon eher "schlecht" angefangen.

Da waren so grob zwei bis drei Aufforderungen sie zu küssen.

Naja ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein problem damit kritik anzunehmen aber für mich macht das kein sinn (das was 'mehrvomleben' sagt schon). sie will mit mir knutschen, geht aber nicht mit mir tanzen, später streichel ich sie und zieh sie zu mir her und sie blockt wieder... dann zum abschluss kommt sie ein 3tes mal zu mir und will wissen wieso ich geh und ich frag sie nach ihrer nummer und sie blockt massivst... denke auch nicht das ich genug comfort hatte am anfang direkt n KC zu landen... fühlt sich einfach absolout nicht so an als wäre das gegangen, NUR weil sie mich auf n knutschendes päärchen hinweist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann.

Sie wollte mit dir KNUTSCHEN, nicht Tanzen und auch nicht telefonieren!

Die kleinen Blocks hättest du verhindern können, wenn du nicht so lange gefackelt hättest.

Und ganz ehrlich, lies deinen Text selbst nochmal, dann lernst mal mehr darauf zu achten, da waren mehrere Winke mit dem Zaunpfahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gute vllt hatte ich tomaten auf den augen, ich denke ich hätte, als wir zusammen auf der couch saßen und sie mich kitzelte selbts eskalieren sollen.. naja was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.