Übergang zum Date

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sei mir nicht böse aber du hast 450 Beiträge und bist seit 2012 angemeldet? was hast du denn in dieser Zeit bisher gelernt?

und vor allem: wer schreibt denn bitte heute noch email mit einer Frau?

klar will sie dich mit dir treffen...immerhin bietest du ihr mathenachhilfe an und würdest die 100km auf dich nehmen... ob sie aber auch an mehr interessiert ist, weiß ich nicht und das musst du herausfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Klingt nett.

Nur wach auf

Online Game

sie gerade mal 18

Nachhilfe

100 Km (wie viel Zeit, Geld)

Fang an, in deinem Ort zu closen und schaff dir Alternativen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast diese Frau noch nicht einmal live gesehen und es liegen 100km zwischen euch? Investiere deine Zeit nicht in so eine Situation!

Next. Next. Next. Und dann einlesen!

Und fürs nächste Mal: Warum der Wechsel von Chat auf Email? Die jungen Mädels haben doch alle WhatsApp bzw. Telefonnummern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Dame dir nichtmal ihre Nummer geben will, wird sie dir erst recht nicht ihre Zeit zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Distanz und vor allem dem Altersunterschied solltest du deine Hoffnungen mal kräftig runterschrauben.

Die Zweideutigkeit "Kurvendiskussion" ist ein wenig abgedroschen, dein Gesabber kann man zwischen den Zeilen lesen. Naja, wie gut, dass sie es nicht rafft.
Der Lehrer-Frame ist ein wenig zweischneidig: Er bringt ihr zwar ein bisschen Konfort, aber von der Logik her würde er erstmal eine gewisse formelle Distanz fordern.
Zum Date brauchst du keinen "Übergang", eine Einladung genügt, zu warten erhöhen die Chancen nicht. Wenn sie ihren Wohnort trotz anfrage nicht preisgibt, dann soll sie zu dir kommen. Wegen der Anreise hat sie mehr Invest und du hast die Logistik in der Hand.
Wenns bis 30 nicht klappt steig ich auf Nutten um und lass das ganze bleiben (auch ohne Ironie, dann hab ich halt nen Schaden und gut ist).
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Mein ernst gemeinter Tipp: Geh erst ein paar mal in den Puff, dann wirst du auch mal lockerer. (Wegen deiner hypothetische LMR und der falsche Kalibrierung auf den letzten Metern (zu schnell oder zu langsam), insbesondere wenn es irgendwann mal zum Ernstfall kommt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin OG erfahren und sage dir, dass wenn sie dir nicht ihre nummer gibt,sondern nur ihre email is attraction quasi kaum vorhanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Auf deinem derzeitigen Stand würdest du selbst wenn es zu diesem Treffen kommt die Sache wohl verhaun. Verstehs nicht falsch, aber wärst du verbal wirklich so gut drauf und könntest auch glaubhaft Selbstbewusstsein faken wäre auch in den letzen Jahren, zumindest in denen wo du dich mit pu beschäftigt hast, auch der ein oder andere Erfolg drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

evtl. plant rtl2 aber auch eine 2. staffel von Jungfrau sucht und du kommst da mal zum stich :rofl:

sorry ich habe eben mal deine topics ein wenig durchstöbert und du solltest mal aufhören ausreden zu suchen und machen !! man hört hier seit 3 jahren nur " ja ich will ja usw. " und du bekommst echt viele gute tipps von den usern , aber u kriegst es scheinbar nicht auf die reihe diese umzusetzen

und selbst wenn es zu einem date käme. glaube ich nicht, dass du in der lage wärest zu eskalieren !

geh endlich zu einer professionellen und höre auf in selbstmitleid zu baden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.