Ich war einfach nicht ich selbst - was soll ich machen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mich im Forum angemeldet in der Hoffnung Ihr könnt mir einen guten Ratschlag geben was ich machen soll.

*Nun zu meiner Story um dich es geht - ich schreibe einfach jetzt mal alles runter was mir so einfällt ;)*

Ich selbst bin 19 Jahre, lebe seit Oktober 13 in Köln und habe hier angefangen zu studieren. Seit April 13 habe ich ein Mädel kennen gelernt von der ich der festen Überzeugung bin dass ich Sie meine Traumfrau ist. Ich habe Sie damals im Fitnessstudio (sie arbeitet dort) in meiner Heimatstadt ca. 60 km von Köln kennengelernt und hatte Sie kurze Zeit später auf Facebook geaddet um mal mit ihr auszugehen (Damals noch hatte ich gesagt dass ich freundschaftlich mit ihr ausgehen wollte weil Sie in einer Beziehung war und ich keine Abfuhr bekommen wollte). In der Zeit zwischen April 13 und Oktober 13 hatten wir uns fast jeden Abend getroffen weil ich fast jeden Abend trainieren war und ich sie dann nach Hause gebracht hatte (sie war damals noch 17). Jede Heimfahrt war mit einem kurzen Abstecher im Restaurant/Café verbunden. Leider habe ich es nie dazu gebracht Sie mal zu küssen, etc. Ich war einfach bei jedem Treffen so aufgeregt weil ich nichts falschen machen wollte. Sie war von Anfang an meine Traumfrau und ist es immer noch. Als ich dann nach Köln gezogen bin haben wir uns fast gar nicht mehr gesehen weil Sie es damit begründet dass Sie sagt dass ihr 60 km zu weit zu fahren ist (sie hat auch ein Auto) und Sie so viel arbeiten muss um überhaupt über die Runden zu kommen und somit auch keine Zeit hat. Jedenfalls weiss ich nicht was ich machen soll.

Mein Problem: irgendwann habe ich ihr mal geschrieben via WhatsApp (das war wahrscheinlich mein größter Fehler) dass ich was für sie empfinde. Ich habe es einfach nicht selber über die Lippen bekommen als ich Sie getroffen haben. Mein Problem: Ich bin bzw. fühle nicht mich selbst wenn ich mit ihr unterwegs bin und ich weiss nicht woran es liegt. Seitdem ich dass gesagt hatte (vor ca. 2 Monaten) war dann unser Kontakt total im Eimer. Ich habe sie versucht anzurufen, ihr zu schreiben (wahrscheinlich war ich auch da wieder zu aufdringlich). Seitdem ist Funkstille. Jetzt Weinachten habe ich einfach mal ihr was zu Weinachten geschickt - ich wollte wissen wie Sie darauf reagiert. Eine Reaktion kam bisher nicht. Ich habe bei diesem Mädel einfach alles falsch gemacht was ich hätte falsch machen können. Sie war/ist einfach das Mädel meiner Träume.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Gibt es noch eine Zukunft mit ihr? Vielen Dank für eure Hilfe!!!

LG & frohes Neues Matze2305

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traumfrau mit 19...süß...sammle ersteinmal ein wenig erfahrung...suche dir alternativen und du wirst über diesen Threat lachen ! Es gibt nicht DIE Traumfrau...

Mit wieviel Frauen hast du denn schon gevögelt, um denken so können soetwas zu wissen?

aber letzendlich hast du es verkackt und die sache ist jetzt ersteinmal gegessen ==> Next ...lösch außerdem ihre NUmmer und vergess sie !

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Gibt es noch eine Zukunft mit ihr? Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Mit ihr nicht mehr, aber für dich.

Hier das was du jetzt machen kannst:

Variante 1:

-Du heulst ihr weiter hinterher, bis die nächste kommt (kann zwischen 1Tag und mehreren Jahren dauern) und heulst der eventuell auch noch hinterher (bis wieder die nächste kommt)

oder

Variante 2:

-Du löscht ihre Nummer (wie Onkel Phil schon gesagt hat)

-Liest dich hier ein (Schatztruhe)

-Gehst raus und lernst neue Mädchen kennen

-Wirst immer besser mit Frauen

-Hast mit der Zeit viel Sex

-Du entwickelst dich persönlich weiter.

-Und kannst dir dann letzendlich aus einer großen Auswahl von Top Frauen deine "Traumfrau" aussuchen (wenn du das dann überhaupt noch möchtest).

Meine Empfehlung: Variante 2 ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

ich will jetzt nicht weiter groß auf dir herum hacken, aber das merkste selber, dass du das Ding selbst gründlich verkackt hast. Siehe auch die Beiträge meiner Vorredner. Denk mal nach: Was bringt es, wenn sie zwar DEINE TRAUMFRAU ist, du aber nicht IHR TRAUMMANN? Durch so ein Traumzeugs setzt du dich so dermaßen selbst unter Druck, dass alles schief gehen muss. Ich kann dich aber gut verstehen, ich war mit 19 ähnlich drauf.

Also jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn du wirklich eine ZUKUNFT mit ihr willst, dann musst du der werden, den sie sucht! Weißt du, was sie sucht?? Was sind ihre Träume, Wünsche und Vorstellungen von einem Mann? Ich sag mal, du hast keine Ahnung, weil du dich viel zu sehr auf DICH und DEINE Wünsche fokussiert hast. Hör mit deinem Egoismus auf und denke mal daran, was du ihr geben kannst, dass SIE glücklich wird. Du hast ja nur daran gedacht, dass DU SIE bekommst, damit DU glücklich wirst. Denke ja nicht, dass du sie glücklich machen wirst, weil du bereit bist, ALLES FÜR SIE ZU TUN. Das will sie gar nicht, Frauen haben solche Tanzbären noch nie gewollt. Sie wollen Männer zu denen sie aufschauen können, die sie bewundern können und bei denen sie sich sicher und geborgen fühlen können.

Mein Freund, du hast jetzt ein lange Reise vor dir: Werde zu einem Mann, den sie bewundern kann. Ein starker, selbstbewusster und männlicher Mann, der im Leben steht, charmant, attraktiv und erfolgreich ist. Wenn du das bist, wirst du vielleicht eine neue Chance bei ihr erhalten. Ich sage vielleicht, denn sie hat sich ja schon ein Bild von dir gemacht. Ob du dieses Image revidieren kannst, steht in den Sternen. Vielleicht in ein paar Jahren, denn so lange wirst du brauchen.

Aber soll ich dir ein Geheimnis verraten? In ein paar Jahren, wenn du das alles gemacht hast und dich verändert hast, dann wirst du sie gar nicht mehr wollen. Auch wenn du's jetzt nicht glauben magst, ist komisch, ist aber so, war bei mir auch so.

Viel, viel Glück bei deinem "Quest", Cowboy

PS. Und höre mit der Whatsapperei auf. Dieser horrend üble Scheissdreck macht (euch allen) nur das (mühsame erkämpfte) Game kaputt!! ANRUFEN!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Wie V3nom93 es schon gesagt hat ist es logischerweise das beste für mich sich für Variante 2 zu entscheiden. Ich habe ihr wirklich lang genug hinterher geheult. Ich hatte mich auch viel zu viel unter Druck gesetzt - damit ist jetzt aber Schluß im neuen Jahr. Nummer ist jetzt für immer gelöscht ;)

Ich muss gestehen dass ich noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen hatte die ich unter nüchternen Bedingungen zum Sex gebracht hatte. Leider waren es eher die 16 jährigen Mädels mit denen man nach dem "abfüllen" seinen Spaß hatte. Das ist ja aber keine Kunst und kann denk ich jeder.

Ich hätte da aber nochmals ein paar Rückfragen:

1. Was soll ich machen wenn das Mädel mir trotzdem irgendetwas schreibt. Einfach ignorieren?

2. Da die meisten meiner Freunde immer noch in dem Fitnessstudio sind in dem Sie arbeitet bin ich auch manchmal dort. Was soll ich machen wenn ich auf Sie treffe? Auch einfach ignorieren?

3. Diese Frage richtet sich an Cowboy:

"Also jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn du wirklich eine ZUKUNFT mit ihr willst, dann musst du der werden, den sie sucht! Weißt du, was sie sucht?? Was sind ihre Träume, Wünsche und Vorstellungen von einem Mann? Ich sag mal, du hast keine Ahnung, weil du dich viel zu sehr auf DICH und DEINE Wünsche fokussiert hast. Hör mit deinem Egoismus auf und denke mal daran, was du ihr geben kannst, dass SIE glücklich wird. Du hast ja nur daran gedacht, dass DU SIE bekommst, damit DU glücklich wirst. Denke ja nicht, dass du sie glücklich machen wirst, weil du bereit bist, ALLES FÜR SIE ZU TUN. Das will sie gar nicht, Frauen haben solche Tanzbären noch nie gewollt. Sie wollen Männer zu denen sie aufschauen können, die sie bewundern können und bei denen sie sich sicher und geborgen fühlen können."

*****Cowboy ich versehe leider nicht ganz den Zusammenhang zwischen dem Tanzbär und meinem Egoismus. Ich kann nur sagen wie ich mich verhalten habe - wäre cool wenn du mir dann sagen könntest was der Fehler war damit ich es in der Zukunft anders machen kann .*****

Ich habe Sie immer eingeladen und ihr die Sachen bezahlt. Am Anfang wollte Sie es nicht (da ist aber bei den meisten Frauen so oder?) und es war nie etwas wo ich gesagt hätte zahl mal selber - sie war aber nie so schlampig und hat gesagt "kauf mir mal das T-Shirt" - das wäre aber geil gewesen weil ich dann eine Gegenleistung hätte einfordern können. Ich selbst habe immer versucht zu verstehen was sie will aber ich weiss es leider bis heute nicht (hatte ihr sogar Angebote gemacht, z.B. mit mir in eine WG zu ziehen damit Sie endlich ausziehen kann weil Sie es finanziell nicht kann) - ich hätte "alles für Sie getan", weil es mir wichtig war dass nichts zwischen uns stehen sollte . - **Cowboy bin ich deshalb der Tanzbär?** Ich glaub das Problem war auch zum größten Teil das Sie selber nicht weiss was Sie will (ist das nicht normalerweise besonders gut wenn die Frau nicht weiss was Sie will da man es dann einfacher hat sie manipulieren?)

LG Matze2305

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

zu1. Quatsch, oder bist du ein emotionsloser Autist. Sei nett und sympathisch, freundlich, warum willst oder sollst du sie ignorieren? SIE hat dir nichts getan. Wenn es dir besser geht, wenn du keinen Kontakt hast, reduziere eure Interaktionen auf ein Minimum

zu 2. siehe 1 (das ist der Weg des Mannes den du gehen sollst, das was du machen willst, ist der Weg einer Pussy)

zu 3. ja, DU bist der Tanzbär. Du denkst, du machst alles für sie, weil du denkst, dass es das ist was sie will. Das ist dein Egoismus. Du denkst, dass du eines ihrer Probleme löst, indem du ihr eine Lösung in "deiner Richtung" anbietest" (Zieh in meine WG). Ist das aber wirklich das, was SIE WILL? Sie will ausziehen, aber nicht notwendigerweise zu dir, weil das eventuell andere "Probleme" nach sich ziehen wird, die sie auch nicht oder noch weniger haben will.

Der Gedanke T-Shirt und Gegenleistung ist ÜBEL! Hör auf mit so etwas.

Ja, viele Frauen wissen nicht was sie wollen, das ist immer ein ungutes Zeichen. Wenn du zukünftig diesen Spruch hörst, ist das ein klares Indiz dafür, dass jede Menge (mit dieser Frau, oder zwischen euch) nicht stimmt

Um heraus zu finden, was eine Frau wirklich will, brauchst du Empathie, also Einfühlungsvermögen, du musst zwischen den Zeilen lesen. Standards sind zB emotionale Geborgenheit, Verständnis, Bereitschaft zuzuhören ohne Lösungen anzubieten, Verlässlichkeit, Führungs- und Anlehnungsqualitäten (Fels in der Brandung, bei dem sie sich sicher und aufgehoben fühlen kann), sexuelle Aufgeschlossenheit, Experimentierfreude, Freiheitsgewährung ohne Eifersucht und Einengung, und 1000 andere Dinge). All diese Dinge sind immateriell. Hat eine Frau materielle Wünsche ist sie zu einem gewissen Grad mehr oder weniger Golddigger.

Deine Bekannte wollte nicht bei dir einziehen. Viel besser würde sie es (noch immer denke ich) finden, wenn du sie bei Erlangen ihrer Eigenständigkeit unterstützen würdest, mit Taten und Worten. Sie wollte auch nicht, dass du ihre Sachen zahlst, irgendwann hat sie es als PRAKTISCH abgehakt und dich gleich mit dazu, als praktischen, tanzbärigen Rechnungsbezahler. Das ist auch mit ein Grund, warum sie den Kontakt mit dir abbricht, sie hat Angst vor weiterer Verpflichtung.

Nein, eine Frau die nicht weiß was sie will, kannst du nicht besser manipulieren, weil du ja nicht weißt, was du manipulieren willst. Und überhaupt: Du solltest nicht versuchen Menschen zu manipulieren, du solltest versuchen sie mit deiner charmanten, attraktiven Persönlichkeit zu VERFÜHREN. Manipulierte Menschen machen Dinge, weil sie in irgendeiner Art dazu "gezwungen" wurden. Charmant verführte Menschen machen Dinge freiwillig, weil sie sie selber wollen und Lust darauf bekommen. Da gibt es einen kleinen, aber feinen und mega-wichtigen Unterschied.

Besser verständlich jetzt? Wenn du magst, schreib mit eine PN,

:-) Cowboy

bearbeitet von Cowboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gings mir damals auch. Lies dich ein, besonders zum Thema "Oneitis. Wenn du auf sie triffst, behandle sie wie eine gute Bekannte, also nicht beleidigt, aber auch nicht anbiedernd. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da aber nochmals ein paar Rückfragen:

1. Was soll ich machen wenn das Mädel mir trotzdem irgendetwas schreibt. Einfach ignorieren?

2. Da die meisten meiner Freunde immer noch in dem Fitnessstudio sind in dem Sie arbeitet bin ich auch manchmal dort. Was soll ich machen wenn ich auf Sie treffe? Auch einfach ignorieren?

3. Ich glaub das Problem war auch zum größten Teil das Sie selber nicht weiss was Sie will (ist das nicht normalerweise besonders gut wenn die Frau nicht weiss was Sie will da man es dann einfacher hat sie manipulieren?)

1. Es ist wichtig die Frau endlich mal aus deinem Kopf zu bringen. Wenn sie Dir nicht mal schöne Weihnachten wünscht, keine Nachricht von Dir beantwortet... wird sie Dir auch nicht mehr schreiben. Daher ist deine Reaktion darauf ziemlich Wurst! Ob du dann antworten möchtest kannst Du dann immer noch entscheiden!

2. In diesem Fitnessstudio sind zahlreiche Menschen die kein Interesse an Dir haben, weil sie Dich nicht kennen. Wie gehst Du mit diesen um? So kannst Du auch mit ihr umgehen!

3. Wenn ich das Wort manipulieren lese sehe ich das Problem nicht auf Ihrer Seite. Du schreibst in deiner Überschrift Du warst nicht Du selber! Ist das nicht das entscheidende was Du aus dieser Geschichte lernen kannst? Entfernst Du Dich da nicht von diesem Punkt mit dem Gedanken Frauen bewusst manipulieren zu wollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viele Frauen wissen nicht was sie wollen, das ist immer ein ungutes Zeichen. Wenn du zukünftig diesen Spruch hörst, ist das ein klares Indiz dafür, dass jede Menge (mit dieser Frau, oder zwischen euch) nicht stimmt

Ist das ein Zeichen dafür, dass mit der Frau etwas nicht stimmt oder nur dafür, dass sie sich (vielleicht auch nur in einzelnen Punkten) unsicher ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dann nach Köln gezogen bin haben wir uns fast gar nicht mehr gesehen weil Sie es damit begründet dass Sie sagt dass ihr 60 km zu weit zu fahren ist

Wenn Du es ihr wert bist, fährt sie auch die 60km um Dich zu sehen!

… nennt man Invest.

Arbeite an Deinem Selbstwert, denn wenn Du Selbstwert hast strahlst Du das auch aus - und alleine das wirkt schon anziehend.

Das mit den anderen Frauen würde ich persönlich lassen.

Früher oder später hast Du dann doch nur wieder eine OneItIs.

Lerne mit Dir selbst und alleine klar zu kommen, dann wird das!

Gruß d.e.

bearbeitet von diesereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viele Frauen wissen nicht was sie wollen, das ist immer ein ungutes Zeichen. Wenn du zukünftig diesen Spruch hörst, ist das ein klares Indiz dafür, dass jede Menge (mit dieser Frau, oder zwischen euch) nicht stimmt

Ist das ein Zeichen dafür, dass mit der Frau etwas nicht stimmt oder nur dafür, dass sie sich (vielleicht auch nur in einzelnen Punkten) unsicher ist?

Hi SisSilke,

naja, was soll ich jetzt dazu sagen, kommt immer auf den Kontext an. In welcher Stimmung ist die Frau, wenn sie so etwas sagt? Wie ist ihre Verfassung, ist sie angeschlagen, genervt, gestresst, usw...? Wenn Man/n wissen will, was eine Frau wirklich meint, muss man immer auf ihre Emotion dabei eingehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die sagen, dass sie nicht wissen, was sie wollen, auf irgendeinen "großen Missstand" hinweisen wollen. Sie sagen dies NIE direkt, sondern erwarten von einem Mann, dass er diesen Missstand (jetzt) auch erkennt und sofort weiß, von was die Frau spricht. Das funktioniert natürlich NIE und das Drama nimmt seinen Lauf.

Frauen benutzen diese schwammigen Formulierung um das Problem nicht direkt ansprechen zu müssen. Frauen mögen es nicht, wenn sie direkten Konfrontationen ausgesetzt sind, oder diese sogar beginnen müssen. Vor vielen Jahren sagte eine Ex mal zu mir: Ich wünsche mir, dass du dir die Zähne putzt. Ich hatte Mundgeruch, aber sie hat es nicht übers Herz gebracht, mir dies direkt zu sagen (was ich aber von ihr erwartet hätte). Statt dessen fabuliert sie sich eine kryptische Drumherum-Formulierung zusammen und hoffte, dass ich diese kapiere. Es war jetzt nicht sooo schwer, das herauszubringen, aber faszinierend ist es trotzdem

Ich denke, dass bei einzelnen Punkten eine Frau eine andere Formulierung als ICH WEISS NICHT WAS ICH WILL wählen würde, aber das ist nur eine Vermutung. Jeder "Fall" ist anders und Regeln gibt es im zwischenmenschlichen Bereich nur wenige und die, die es tatsächlich gibt, sie sauschwer zu verstehen.

Sorry, wenn ich dir nicht besser antworten kann.

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn du wirklich eine ZUKUNFT mit ihr willst, dann musst du der werden, den sie sucht! Weißt du, was sie sucht?? Was sind ihre Träume, Wünsche und Vorstellungen von einem Mann? Ich sag mal, du hast keine Ahnung, weil du dich viel zu sehr auf DICH und DEINE Wünsche fokussiert hast. Hör mit deinem Egoismus auf und denke mal daran, was du ihr geben kannst, dass SIE glücklich wird.

Was ist denn bei dir los, Cowboy? Hier muss ich mal ein großes VETO einlegen. Es geht ausschließlich um ihn. Nicht um die Frau. Der Fokus sollte immer auf seinen Bedürfnissen und Wünschen liegen. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern damit, dass man nur für das eigene Leben verantwortlich ist.

Dass man natürlich auch auf die Bedürfnisse anderer eingehen muss, wenn man eine Beziehung aufbauen will ist logisch. Verstehe auch, was du damit ausdrücken willst. Allerdings finde ich deinen Post extrem unglücklich formuliert, da er an einen absoluten Anfänger gerichtet ist.

Im Mittelpunkt meines Lebens sollte IMMER ich selbst stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn du wirklich eine ZUKUNFT mit ihr willst, dann musst du der werden, den sie sucht! Weißt du, was sie sucht?? Was sind ihre Träume, Wünsche und Vorstellungen von einem Mann? Ich sag mal, du hast keine Ahnung, weil du dich viel zu sehr auf DICH und DEINE Wünsche fokussiert hast. Hör mit deinem Egoismus auf und denke mal daran, was du ihr geben kannst, dass SIE glücklich wird.

Was ist denn bei dir los, Cowboy? Hier muss ich mal ein großes VETO einlegen. Es geht ausschließlich um ihn. Nicht um die Frau. Der Fokus sollte immer auf seinen Bedürfnissen und Wünschen liegen. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern damit, dass man nur für das eigene Leben verantwortlich ist.

Dass man natürlich auch auf die Bedürfnisse anderer eingehen muss, wenn man eine Beziehung aufbauen will ist logisch. Verstehe auch, was du damit ausdrücken willst. Allerdings finde ich deinen Post extrem unglücklich formuliert, da er an einen absoluten Anfänger gerichtet ist.

Im Mittelpunkt meines Lebens sollte IMMER ich selbst stehen.

Hallo ToTheTop,

was meinst du damit? Willst du damit sagen, dass man die nächste Frau nehmen sollte sobald man merkt dass die eigenen Bedürfnisse nicht mit den Bedürfnissen der Frau übereinstimmen?

LG Matze2305

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand, der vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation gesteckt hat, kann ich dir nur raten ihre Nummer zu löschen und dich wie von anderen schon vorgeschlagen hier einzulesen.

Habe es selbst so gemacht und heute - einige "Traumfrauen" später - kann ich dir sagen: Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine neue Traumfrau her!

bearbeitet von eroticjesus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn du wirklich eine ZUKUNFT mit ihr willst, dann musst du der werden, den sie sucht! Weißt du, was sie sucht?? Was sind ihre Träume, Wünsche und Vorstellungen von einem Mann? Ich sag mal, du hast keine Ahnung, weil du dich viel zu sehr auf DICH und DEINE Wünsche fokussiert hast. Hör mit deinem Egoismus auf und denke mal daran, was du ihr geben kannst, dass SIE glücklich wird.

Was ist denn bei dir los, Cowboy? Hier muss ich mal ein großes VETO einlegen. Es geht ausschließlich um ihn. Nicht um die Frau. Der Fokus sollte immer auf seinen Bedürfnissen und Wünschen liegen. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern damit, dass man nur für das eigene Leben verantwortlich ist.

Dass man natürlich auch auf die Bedürfnisse anderer eingehen muss, wenn man eine Beziehung aufbauen will ist logisch. Verstehe auch, was du damit ausdrücken willst. Allerdings finde ich deinen Post extrem unglücklich formuliert, da er an einen absoluten Anfänger gerichtet ist.

Im Mittelpunkt meines Lebens sollte IMMER ich selbst stehen.

Hi ToTheTop,

sorry, aber ich verstehe dein VETO nicht. Natürlich geht es um IHN, um wen den sonst. Er will die Frau, weiß nicht was, wen und ob sie will, verrennt sich in seinen Vorstellungen und wundert sich, dass alles den Bach runter geht. D.h. seine Vorstellungen von IHR und ihren Wünschen sind falsch. Kann er die Frau ändern? Von da wo er ist (wie er ist?)? Nein, da stimmen wir überein, oder? Also....

Ich sage ja nicht, dass er die Frau nicht weiter begehren soll, gerne von mir aus, aber er muss ihr etwas anbieten, was sie interessant finden kann. Dann kriegt er sie auch..... vielleicht, oder zumindest eine andere, die exakt so ist, wie er sich (s)eine Partnerin vorstellt.

Klar ist Matze ein Anfänger, das heißt aber nicht, dass er doof ist und mich nicht versteht, wir stehen auch schon in PN-Verbindung. Wenn du magst, schreib mir auch eine, würde mich sehr interessieren, was du exakt meinst, ich verstehe dich wirklich nicht und die Qualität meiner Posts ist mir sehr wichtig. Du kennst meine Beiträge und ich gebe mir immer sehr viel Mühe korrekte, sinnvolle und auch themenbezogenen Ratschläge zu geben (so wie du auch => über 100% Like/ Post Ratio Respekt dafür) und nicht nur rumzunölen und NEXT oder FREEZE zu grölen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in diesem Forum auch noch keiner der sich fortgeschritten nennen kann ... hatte bis jetzt aber schon die ein oder andere Gelegenheit mein erlerntes PU-Wissen anzuwenden und kann jedem Lay und was so dazu gehört einzig und allein PU verdanken ! Davor war ich zwar auch kein Mauerblümchen aber PU MACHT WAS AUS (Danke an alle in diesem Forum!)

Jetzt zum wesentlichen :

Ich kann mich in dich hineinversetzen aber ein paar Fehler deines Verhaltens sind mir schon beim Lesen direkt aufgefallen.

1: Du hast für sie den "Chauffeur" gespielt ... Das ist nicht Alpha .... das ist ... nun ja mehr so "Knecht"

2: Dazu kam noch ... jedes mal Restaurant/Cafe ... Bestimmt hast du noch gezahlt stimmts ? .... Manche Frauen lassen sich ja kaufen .. aber bei denen reicht auch kein Kaffee für 3,80€ ... Und auch wenn du ihr mehr bieten könntest ::: DU bist das TARGET nicht dein GELD !! Sei das TARGET !

Ich glaube sie hat in dir eine Nutzperson gesehen ... keinen Freund o.ä. (Eine von meinen FB's wird jedes mal von "Ihrem besten Freund" zu mir gebracht und Abends oder am nächsten Morgen wieder abgeholt ... Ich habe ihren Chat mit ihm mal überflogen und sehe ganz genau das er das nicht nur aus Großzügigkeit für sie tut *BTW. sie sagt ihm immer sie wäre bei einer Freundin d.h. er weiß nichts der Arme) Sie macht sich selber schon fast lustig über ihn, würde mir ja nicht nur innerlich leid tun sondern auch äußerlich aber ich bin ALPHA !!!

Warum ALPHA ? : Ich könnte sie auch selber abholen und zurückbringen worauf ich antworte ::(Wer von uns beiden wollte denn unbedingt zu mir kommen ?!) Dann wird ein bisschen diskutiert und im Endeffekt würde sie auch beim nächsten mal wieder kommen und wenns zu Fuß wäre was auch schon mal der Fall war.

3:Du musst dir im Bereich Innergame (bin selbst kein Profi ... Noch nicht) deutlich mehr Wissen aneignen ! Ich kenne das mit der Aufregung aber du BIST DAS TARGET nicht SIE ... SIE sollte aufgeregt sein NICHT DU ... und wenn SIE was falsch macht hat sie es verkackt nicht DU ... Du kannst garnichts verkacken ... nur Erfahrungen gewinnen !

KINO bringt dich bei sowas sehr weit und entspannt nach einer Zeit ... iwann kommt es einfach zum KC ! sowas kommt aber nur in den seltensten fällen vom HB ... allein schon weil sie in meinen Augen dann viel zu einfach ist und nur als Senfglas benutzt und für Down Zeiten benutzt wird.

Fazit (MEIN Fazit ... ihr müsst nicht meiner Meinung sein) :

Jetzt im Moment hast du echt schlechte Karten ... und auch 1 oder 2 Monate geben dir auch keine ASSe ins Blatt... Du befindest dich in einer von noch ein paar kommenden Down Phasen ...

Was du ihr via Whatsapp geschrieben hast sieht für mich nach einem verzweifelten unüberdachten Hilferuf aus... dazu hast du sie noch überrumpelt ... jenachdem was sie für ein Typ ist Bspl. HSE wird sie sich denken und fragen was sie mit so einem soll, der sich sowas über Whatsapp einfallen lässt :: ALPHAS nehmen sich was sie Wollen ... und HB's wollen ALPAHS !!!

Mit dem Weihnachtsgeschenk hast du dem ganzen die Krone der Betarisierung und der Needyness aufgesetzt und dich (meiner Meinung nach zum Affen gemacht)

Mein Tipp so ähnlich hat es bei mir auch mal funktioniert :

-Schreib bloß nichts mehr bevor sie antwortet!!!

-Wenn sie antworten sollte (wahrscheinlich Korb) antworte nicht !!!

-Warte 3 Monate bis ein halbes Jahr und übe PU !!!

-Verpass dir deinen Traum Charakter (sei der der du sein willst und seh auch so aus)

-Wenn du wenig zeit für Fitnessstudio hast mach irgendwas zu Hause, fördert Optik und Wohlbefinden!!!

-In dieser Zeit in der du dich für "Ihre 2te Chance bei dir" vorbereit hast "Was natürlich nicht als dein Hauptanliegen angesehen werden sollte" wirst du dich verändert haben !

-Komm in deine Heimatstadt wo diese Freche Göre ihr Unwesen treibt und begegne ihr (am besten geplant zufällig z.B. in der Stadt oder Club etc.)

-Die Sache wird vergessen sein ... fürs erste ... Zeig ihr das du ein Alpha bist ! und sei Selbstbewusst ... sie ist eine von vielen DIE DICH HABEN WOLLEN !

-Sei einfach der Geilste und denk dran du bist es sogar !!!

-Wenn sie alles RICHTIG macht bekommt sie viiiiiiiieeeeeleicht ja sogar eine zweite Chance bei dir ... aber eher gewinnen wir hier alle im Lotto ! ;)

PS: Attracte sie so wenig wie möglich und kriech ihr bloß nicht in den arsch und (Du kannst dich an die Dinge von damals nicht mehr erinnern falls sie dich drauf ansprechen sollte)

SRY falls es etwas zu lang wurde hoffe ich konnte helfen!

bearbeitet von SchlingelNo1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Komm in deine Heimatstadt wo diese Freche Göre ihr Unwesen treibt und begegne ihr (am besten geplant zufällig z.B. in der Stadt oder Club etc.)

Klingt echt richtig ALPHA (den Ausdruck benutzt du ja so gerne), einer Hb heimlich nachzulaufen und nichtmal dazu zu stehen, anstatt sie einfach in einem Jahr mal anzuschreiben - wozu er dann hoffentlich kein Verlangen mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

-Komm in deine Heimatstadt wo diese Freche Göre ihr Unwesen treibt und begegne ihr (am besten geplant zufällig z.B. in der Stadt oder Club etc.)

Klingt echt richtig ALPHA (den Ausdruck benutzt du ja so gerne), einer Hb heimlich nachzulaufen und nichtmal dazu zu stehen, anstatt sie einfach in einem Jahr mal anzuschreiben - wozu er dann hoffentlich kein Verlangen mehr hat.

Auch, wenn es nicht zufällig ist, ist Sehen immer noch besser als Schreiben! Immer (außer der TE sitzt in der Hecke und wartet, bis HB ihn "zufällig sieht"!

Kann SchlingelNo1 in seinen Punkten weitesgehend zustimmen. Du hast ihr einfach das Gefühl gegeben, dass du alles für sie tust, ohne auch nur die geringste Gegenleistung zu verlangen.

Lass dir das eine Lehre sein und entwickle dich weiter!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und höre mit der Whatsapperei auf. Dieser horrend üble Scheissdreck macht (euch allen) nur das (mühsame erkämpfte) Game kaputt!! ANRUFEN!!!!!

Hört mit der Telephoniererei auf. Dieser völlig veraltete Scheißdreck macht euch allen nur das (mühsam erkämpfte) Game kaputt!! SCHREIBEN!!!!!

Mal im Ernst: Bei ner Ü30 mag das ja vielleicht noch ganz nett sein, aber wenn ein 19-jähriger eine 17-jährige anruft, kommt das einfach nur creepy.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Und höre mit der Whatsapperei auf. Dieser horrend üble Scheissdreck macht (euch allen) nur das (mühsame erkämpfte) Game kaputt!! ANRUFEN!!!!!

Hört mit der Telephoniererei auf. Dieser völlig veraltete Scheißdreck macht euch allen nur das (mühsam erkämpfte) Game kaputt!! SCHREIBEN!!!!!

Mal im Ernst: Bei ner Ü30 mag das ja vielleicht noch ganz nett sein, aber wenn ein 19-jähriger eine 17-jährige anruft, kommt das einfach nur creepy.

Creepy würd ich nicht sagen, eher ungewohnt. Wie eine Frau auf etwas Ungewohntes reagiert, liegt an ihr und ihrem Charakter. Telefonieren ist an sich schon besser als Texten, von der Zeitersparnis mal abgesehen, ist weiterhin auch persönlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit alle so geil drauf hier im Forum ;)

Ich hab Sie jetzt sowieso gelöscht, also kann ich Sie gar nicht mehr kontaktieren. Entweder Sie schreibt mir nochmals irgendwann oder Sie bleibt ein kleiner Teil meiner Vergangenheit. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Ich hatte mich gestern gefragt, ob es funktionieren würde wenn ich Ihr vermitteln würde dass ich ich nur mal aus Spaß sehen wolle wie Sie auf ein Creep reagiert -also im Sinne, dass es alles nicht ernst gemeint sei. Habt ihr schonmals Erfahrungen mit sowas gemacht?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

LG Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUs,

ich brauche nochmals eure Hilfe. Ich fühle mich schon wieder mega Scheisse. Ich hab Anfang der Woche mit einem Freund telefoniert und dann haben wir dummerweise nochmals über meine alte Flamme gesprochen und sofort kamen alle alten Gefühle wieder hoch. Ich habe mir dann nochmals die Nummer von dem Freund besorgt und haben dann Donnerstag eine SMS mit dem Inhalt "Hi" geschrieben. Ganz unverbindlich in der Hoffnung sie antwortet und sie tat es natürlich nicht.

------

Ich weiß hier hätte ich es spätestens aufhören sollen aber ich konnte nicht...

------

Ich habe dann kurzerhand entschlossen gestern zu ihr zu fahren mit einem Paar Blumen um Sie persönlich zu fragen wie es ihr geht und ob Sie Lust hat nochmals aus zu gehen. Hatte gehofft Sie würde das neue Jahr auch mit neuen Chancen sehen und das alte Jahr vergessen. Als ich geklingelt habe sagte mir die Mutter bzw. Schwester (weiss ich nicht mehr genau) dass meine "Flamme" nicht da sei. Ich war mir aber sicher dass Sie da ist da ihr Auto da stand (hinten aufm Hof der einsehbar ist).

------

Ich sagte mir dann erstmal "scheiss drauf" und fuhr zu meiner Patentante.

------

Gestern Abend kam ich dann bei meinem alten Fitness Studio vorbei und sah dass ihr Auto da stand, also dass Sie jetzt wieder arbeitet. Da ich aber genau wusste dass es besser ist sie jetzt nicht zu "besuchen" entschloss ich mich kurzerhand mal zu ihr nach Hause zu fahren um zu fragen was wirklich los ist. Die Schwester war nur da und sagte mir an der Klingel dass Sie selber nicht wüsste was mit ihrer Schwester abgeht. Sie haben wohl kaum Kontakt und Sie wüsste auch nicht in welchem Verhältnis ich zu ihr stehe und da Sie für die Uni lernen müsse hätte Sie sowieso nicht so viel Zeit bzw. kein Bock weiterzuhelfen. Sie sagte nur ich solle es mal bei ihrem EX versuchen mit dem Sie mal eine längere Beziehung hatte. Telefonnummer und Adresse hätte Sie aber nicht.

------

Ich wollte unbedingt mit ihrem EX reden und wollte wissen was abgeht. Also fuhr ich zu ihrer besten Freundin um dort Informationen über den EX zu bekommen aber nur der Bruder der besten Freundin war da und hatte keine Infos über ihn. Er meinte nur (meine Flamme war sehr häufig da) dass meine Flamme seit langer Zeit wieder aufm Trip ist und er sich freuen würde wenn ich Sie davon runter holen würde um ihr ein besseres Leben zu ermöglichen. Außerdem meinte er dass er glaube dass meine Flamme gerade mit Ach und Krach einen Hauptschulabschluss bekommen hat (Sie sagte mir Sie vor einem halben Jahr sie hätte einen Realschulabschluss). Ich fragte ihn noch nach der Nummer seiner Schwester und rief Sie an. Sie sagte mir dann Sie hätte seit Ende des Jahres keinen Kontakt mehr mit meiner Flamme da Sie von ihr beklaut wurde um weiter Drogen zu kaufen und würde Sie nur anlügen und hätte daher kein Interesse mehr an ihr. Ich fragte Sie nach der Adresse vom EX meiner Flamme um mal mit ihm zu reden.

------

Ich fuhr dann also zum EX und da machte nur die Mutter auf und als ich ich den Name meiner Flamme nannte wollte Sie unbedingt wissen in was für einem Verhältnis ich zu ihr stehe, usw., und bat mich hinein. Sie erzählte mir dass Sie ihren Sohn eine Stunde zuvor rausgeschmissen hat weil er seit drei Tagen aggressiv auf die Eltern losgegangen ist, wieder mit meiner "Flamme" in einer Beziehung ist und wegen seiner Liebe zum Mädel kein Verständnis für die Anregungen der Eltern hat. Der Typ steht kurz vorm Abitur und hat angeblich jetzt schon Probleme mit dem Stoff nachzukommen. Aber das spielt ja jetzt keine Rolle. Jedenfalls wollte die Mutter dann mehr von mir erfahren und wollte wissen was mit meiner "Flamme" so abgeht und ich wusste nicht mehr weiter und erzählte ihr von den Dingen die ich von der besten Freundin und ihrem Bruder wusste. Daraufhin erzählte Sie mir dass meine Flamme schonmals Drogen Probleme hatte und dass u.a. auch ein Grund für die damalige Unterbrechung der Beziehung war, abgesehen von der Vermutung des Sohnes dass meine Flamme mehre One Night Stands mit anderen Typen aus dem Fitness Center hatte (von denen ich zum Teil wusste bzw. stark vermutete).

------

Da die Eltern sehr nett waren kamen wir auch darauf zu sprechen wie es weiter gehen sollte und ich sagte denen dass ich zumindest mit dem Mädel heute abschließen will. Das war auch zu der Uhrzeit auch mein wirklicher Gedanke. Die Eltern meinten es sei das beste wenn ich mal mit ihrem Sohn über die wahren Probleme seiner Freundin, also mit meiner Flamme, sprechen würde. Ich sicherte es zu. Außerdem meinten die noch dass Sie meine "Flamme" nicht mehr bei sich rein lassen würden, ob das stimmt weiss ich nicht. Die Liebe zum Sohn und somit zum Mädel ist ja bekanntlich größer als das Durchsetzungsvermögen.

------

Ich rief also den Freund "meiner Flamme" an als ich wieder losgefahren bin. Er sagte mir dass er gerade mit ein paar Freunden nach Köln zum Feiern fahren würde und fragte mich was ich denn überhaupt vom ihm wolle. Ich sagte ihm nur dass er gut auf seine Freundin aufpassen sollte. Ich fand den Zeitpunkt einfach unpassend um den wahren Grund meines Anrufs zu nennen. Zum Schluss fragte er mich nochmals wer ich denn genau sei und meinte ob ich nicht der schwule Freund seiner Freundin war. Sie hatte mich also als schwulen Freund bei ihm vorgestellt (Ich habe ihn ja nie richtig getroffen).

------

Als ich das alles gehört hatte (Drogenprobleme, Diebstahl und ich der "schwule" Freund) wollte ich unbedingt mit meiner "Flamme" reden und fuhr zu diesem Fitness Center und warte auf dem Parkplatz auf Sie. Sie sah mich, ignorierte mich aber einfach und ging zu ihrem Auto. Ich meinte nur "was hat es mit den Drogen auf sich"? Sie meinte " was ich den labbere und dass ich mich niemals bei ihr zu Hause wieder blicken lassen solle". Dann fuhr Sie davon.

------

Ich fuhr nach Hause nach Köln und fühlte mich zum ersten Mal wieder richtig gut und dachte ich hätte auch den kleinsten Teil meines "Liebeskummers" besiegt. Als ich zuhause ankam sah ich dass Sie mir nochmals geschrieben hatte. (Habe den Text der Nachricht ein bisschen verändert ("dich" durch "mich" , "du" durch "ich" ersetzt) damit man das Posting nicht in der Google Suche findet) "Jetzt pass mal auf. Falls ich noch einmal irgendwo auftauchst und irgendwen volllabberst oder mich mit jemanden treffe dann passiert was (Ausrufezeichen). Was fällt mir denn eigentlich ein. Kümmere mich um deinen Kram und halt meine Nase aus Dingen die dich einen Scheiss angehen. Ich hoffe das war jetzt deutlich genung. Du bist ja krank"

------

Ich habe das Posting dann an die beste ehemalige beste Freundin weitergeleitet und die meinte nur dass es eine völlig normale Reaktion sei und bei ihr noch schlimmer war und meine "Flamme" die Sucht nicht anerkennen will,etc. Wir texteten noch ein wenig drüber was meine "Flamme" alles getan hat und mit wem sie gevögelt hat und so mehr wir drüber schrieben desto mehr Liebeskummer kam wieder in mir hoch.

------

Ich konnte die ganze Nacht miserabel/kaum schlafen, mein Kopf/Herz ist jetzt noch total am durchdrehen und ich weiss wirklich nicht mehr weiter und daher dieses Posting. Ich brauche wirklich eure Hilfe!

------

Ich will ihr wirklich helfen weiss aber nicht wie. Ich hatte mir folgenden Text als Antwort auf ihre SMS überlegt:
{"Sweety lass doch mal was passieren. In meinen Augen hast du nicht mit offenen Karten gespielt (das hat sie mir manchmal vorgeworfen) und ich wollte wissen wo ich ich dran bin als dein schwuler Freund. P.S. Meine Adresse findest du aufm Weinachspaket.}

bearbeitet von Matze2305

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter sorry das ist mit das krankeste was ich in diesem forum gelesen habe ..m.M grenzt das ganze sogar schon an stalking !! was hast du dir von dem ganzen erhofft? dass sie dich vögelt, weil du dich um sie kümmerst?

sie hat völlig recht: du bist krank !! also lösch ihre nummer und ruf sie nie wieder an !! lies dich hier ein und such dir gottverdammt mal alternativen...hier wird dir geholfen, wie es geht

die Fau hat dich nur ausgenutzt, aber du hast es nur nicht gemerkt...und du bist ihr scheiss egal und genau deswegen wird sie auch nicht ihre msg in google suchen..du hast ja totale paraonia

davon abgesehen was willst du als angehender akademiker eigentlich mit einer, die nur den hauptschulabschluss hat?

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.