Schönstes und gleichzeitig brutal enttäuschendes Sylvester

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: Ich war bis vor ein paar Monaten in einer Beziehung, seit zwei, drei Wochen bin ich wieder etwas geübter im Ansprechen geworden. Da war ich schon mal besser, aber kommt langsam wieder, die Erfolge in Sachen KC/FC stellen sich aber noch nicht wieder so ein.

Nachfolgend mein FR von meinem schönsten und gleichzeitig brutal enttäuschendsten Sylvester (vorgestern):

Ich bin für Sylvester in einem lokalen "Club" (sehr ländlich) in meinem Städtchen. Um Mitternacht ist mir eher langweilig, ich bin alleine unterwegs und finde noch nirgends wirklich Anschluss und kenne sonst niemanden. Ich bin auch nicht der Typ, der in fremde Gruppen eindringt oder sie gar übernehmen kann. Ein paar Mal proste ich jemandem zu, das wars. Etwas später sitze ich im Gang und schreibe ein paar Glückwunsch-Nachrichten, da bleiben ein paar junge HBs redend vor mir stehen, ich nehme mein Getränk und proste einer zu. Sie lachend: "öhhmmm, nein.". Also schreibe ich weiter SMS. Schwache Vorstellung von mir, aber es ist mir eigentlich gerade egal und was habe ich erwartet, sie war wohl etwas gerade 19... Und mein (limiting) belief ist, dass ich eh keine solch jungen Frauen mehr haben kann.

Kurz darauf gehe ich den kleineren Raum, die grosse Halle ist mir zu proppenvoll und tanze einfach locker ein wenig und freue mich über die feiernden Menschen rundum. Dieser Raum ist nicht allzu voll, die meisten Leute sind nebenan in der Halle. Mir ist hier einfach wohler.
Gegen ein Uhr kommt eine gemischte Gruppe neben mir zum Stehen, eine HB redet mit einer Kollegin, dreht daraufhin kurz den Kopf zu mir und schaut mich an. Dazu muss ich sagen, dass ich es mir mittlerweile gewohnt bin, dass mich Frauen anschauen. Seit ich PU kenne, fällt es mir auch erst auf. Nur leider hatte ich bisher (meist) keine Eier, etwas daraus zu machen und habe AFC-typisch auf ein Wunder gehofft.
Jedenfalls, als sich unsere Blicke kreuzen, lacht sie und dreht den Kopf zurück zu ihrer Gruppe, Rücken zu mir.
Sie gefällt mir und ich will sie kennenlernen, jetzt! Ich gehe die paar Schritte um sie herum, lache sie frech an und sage irgendwas, s.w. "Hallo!". Wir sprechen kurz, es ist mir aber zu laut. Ich fühle, dass es bereits klappen könnte, sie zu isolieren und nehme ihre Hand, ziehe sie leicht zum Ausgang, sie kommt sofort mit. Im Gang ist es ruhiger, aber auch kühler.
Sie meint "Und was jetzt?".
Ich: "Hier können wir normal reden". Dabei halte ich sie immer noch, diesmal aber um ihre Hüfte. Ihre Kollegin kommt auch zu uns, ich stelle mich vor, wir reden zu dritt ein wenig, während ich konstant Kino mit dem HB mache. Ich frage sie, ob sie gut küssen kann. Sie meint lachend, ja sicher. Ich: "Also, beweise es" und versuche es sanft, sie weicht lächelnd einige Zentimeter aus. Also noch zu früh. Weiter mit Kino. Sie fragt nach meinem Alter, worauf ich sie raten lasse. Ein paar Lacher später wissen wir, dass sie mit 24 deutlich jünger als ich ist, es macht ihr nichts aus meint sie.

Die Kollegin fragt, ob ich rauche, tue ich nicht, aber wir gehen trotzdem in den Raucherraum, dort ist es ruhig und vor allem etwas wärmer als im Gang. Die Kollegin verlässt uns nach einer Zigarette, ich habe erstmal Zeit, mein HB genauer anzuschauen. Sie gefällt mir sehr, von Kopf bis Fuss, es ist mindestens eine HB8. Solche lerne ich nicht jeden Tag kennen.
Wir reden etwas, ich setze wieder zum Küssen an, sie macht mit. Die nächsten zwei Stunden knutschen und diskutieren wir abwechselnd. Was für ein perfekter Anfang für ein neues Jahr! Diskussionsthemen sind alles mögliche, Ferien, Freizeit, Kinder ja/nein (von ihr angesprochen), Beziehung. Dass ihr 2014 nicht allzu toll war, u.a. wegen dem (Ex-)Freund.
Es macht Spass, sie in den Armen zu halten, ihren schönen Hintern zu massieren und sie zu küssen. Kennt ihr ja alle selber.

Ein Satz von ihr ist, dass sie nicht so leicht zu haben sei, dass sie erobert werden muss und ein Mann um sie kämpfen muss. Dass sie viele Männer kennengelernt hat, alle finden ihre Augen schön nur ihr gefällt die Farbe nicht. Und ich sei der Erste (oder so), der nicht von seiner Ex erzählen würde. (was es für komische Typen geben muss, da draussen frage ich mich...). Ich mache ihr verstreut über die zwei Stunden einige ehrliche Komplimente, was wir auch thematisieren, dass ehrliche Komplimente und solche, die man erzählt, um die Frau ins Bett zu kriegen nicht zu verwechseln seien. Ich streichle ihr zärtlich übers Gesicht, wir schauen uns lange in die Augen. Sie meint auch, dass ihre Lieblingsblume die Rose sei. Nicht nur, weil sie schön sei, sondern auch wegen der anderen Eigenschaft, den Dornen. Also nicht einfach handhabbar resp. greifbar.
Sie fragt, ob ich Tattoos hätte, ich verneine. Sie hat offenbar ein grosses, für mich aktuell nicht sichtbares.
Sie erklärt mehrere Male (sicher vier Mal) lachend, sie komme sicher nicht zu mir nach Hause heute. Das erste mal antworte ich ihr, "was meinst Du denn, was wir machen würden?" damit sie sich bereits vorstellt, was für mich logischerweise einfach folgen muss und sie bereit dafür sein wird. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich eine Frau direkt nach Hause nehmen kann, nur leider nicht häufig. Etwas später antworte ich auf ihren Spruch mit "schon ok für mich" und küsse sie.
Zwischendurch berührt sie mit ihren Hände leicht meine Hosentaschen, fast meinen Penis, was ich mir natürlich sowas von wünschen würde. Ich fahre ihr öfters zärtlich über ihr hübsches Gesicht mit den wunderschönen, grossen rehbraunen Augen, gleite weiter über ihre Brüste und schlanke Taille zu ihrem Hintern.

Ihre Kollegin kommt wieder einmal vorbei, mir fällt auf, dass sie mich erstaunlicherweise nie versucht hat zu blocken, s.w. weil noch andere Leute ihrer Gruppe in der Nähe waren. Nach drei Uhr gehen wir in die grosse Halle, da lerne ich einige ihrer Kollegen/innen kennen und wechsle einige Worte mit ihnen. Sonst ist es eine eher stille, langweilige Gruppe. HB schreibt ein, zwei SMS, bisher hat sie ihr Handy nie hervorgenommen. Sie versucht zu telefonieren, schüttelt den Kopf, versucht es noch einmal. Dann geht sie nach draussen. Ich denke mir, easy, sie hat die letzten zwei Stunden niemandem geschrieben, lasse ich ihr etwas Luft.

10 Minuten verstreichen, HB ist nicht wieder zurück, ich bin noch bei ihrer Gruppe. Also gehe ich mal schauen, wo sie bleibt. Auf dem Gang finde ich sie schnell, sie steht alleine herum, mit einem komischen (verstörten?) Gesichtsausdruck. Ich gehe zu ihr hin, als sie mich sieht, meint sie nur: "Es ist besser wenn Du gehst."
Ich bin total perplex, sowas habe ich nicht erwartet, die Beute war mir eigentlich sowas von sicher. Ich nehme mein Handy hervor, als sie es sieht dreht sie sich etwas ab. Ich halte es ihr trotzdem hin, sie tippt ihre Nummer und ich rufe sie gleich an.
Dann geht sie eilig wieder in die Halle. Ich weiss echt nicht, was ich nun tun soll und gehe zur Garderobe. Während dem Anstehen überlege ich, dass ich das nicht akzeptieren kann und gehe in die Halle zur Gruppe und frage, wo HB ist. Ich drehe mich um die eigene Achse - HB steht drei Meter hinter mir an der Theke. Und knutscht mit einem Typen rum! Ich tippe darauf, dass es ihr Ex war.
Ich drehe mich zurück und überlege mir meine Optionen. Ergebnis: Keine. Ich fühle mich sowas von schlecht und übertölpelt, drehe mich nochmal um, HB hält Händchen und schaut zufällig lächelnd in meine Richtung. In dem Moment erlöscht ihr Lachen schlagartig, sie zuckt mit den Schultern à la "Ich habe Dir ja gesagt, ich bin nicht so einfach zu haben."
Das war vielleicht ein Tiefschlag übelster Sorte! Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so verletzen würde, aber ich fühle mich scheisse. Logisch, oder? Total verarscht. Natürlich wäre es einfacher, wenn ich noch ein Dutzend andere HB8+ am Start hätte.

Meiner Meinung nach habe ich vieles richtig gemacht. Evtl. hätte ich sie versuchen sollen, sie früher zu mir mitzunehmen.
Ich frage mich auch, ob und wie ich ihr schreiben kann, dass ich ihr Verhalten total daneben finde, ohne dass es trotzig wirkt? Dass sie es aber wieder gut machen kann. Eigentlich möchte ich sie wiedersehen. Was meint ihr zur Geschichte?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter FR. Ich selbst werde auch heute Abend wieder solo clubben weil es mir mittlerweile einfach lieber ist so ungezwungen zu sein.

Den vergebenen Lay würde ich mir noch nicht einmal selbst auf die Kappe schreiben, denn egal wie gut du dich anstellst, sie war wohl einfach nicht bereit dafür, weil verwirrt bzgl ihrer Gefühle.

Ich denke aber dass es sich lohnen könnte, wenn du dich mal meldest. Versuchen würde ich es in jedem Falle, und die Sache mit dem Ex würde ich selbst gar nicht erst zum Thema machen. Das wird sie ohnehin schon selbst tun, du brauchst also nen Boyfriend Destroyer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir zu lange Zeit gelassen 2h oder was, in einem Club????!! HB hatg dir eindeutige Signale gegeben. "Ich bin nicht so leicht zu haben" heisst doch in Kombi mit den vorherigen IOIs komm überumpel mich...

Je länger du wartest um so mehr wirst du ein Problem für sie, wenn sie an dem Abend vögeln will.

Meine 2c

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir zu lange Zeit gelassen 2h oder was, in einem Club????!! HB hatg dir eindeutige Signale gegeben. "Ich bin nicht so leicht zu haben" heisst doch in Kombi mit den vorherigen IOIs komm überumpel mich...

Je länger du wartest um so mehr wirst du ein Problem für sie, wenn sie an dem Abend vögeln will.

Meine 2c

Das kanns natürlich gewesen sein. Es war nicht in Club im herkömmlichen Sinn, eher ein "Kulturlokal" mit Bands, DJs etc. Aber egal. Ich war mir einfach so sicher, dass es eh auf Sex hinauslaufen wird, dass ich mir Zeit gelassen und den Morgen mit dem Mädel geniessen wollte. Kann sein, dass sie irgendwann ungeduldig wurde und ihren Ex angerufen hat, da sie ohnehin wusste, dass er im Umkreis war.

Ich werde ihr morgen genau ein Mal schreiben, aber ohne Vorwürfe, das würde wohl eh nur schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast dir zu lange Zeit gelassen 2h oder was, in einem Club????!! HB hatg dir eindeutige Signale gegeben. "Ich bin nicht so leicht zu haben" heisst doch in Kombi mit den vorherigen IOIs komm überumpel mich...

Je länger du wartest um so mehr wirst du ein Problem für sie, wenn sie an dem Abend vögeln will.

Meine 2c

Das kanns natürlich gewesen sein. Es war nicht in Club im herkömmlichen Sinn, eher ein "Kulturlokal" mit Bands, DJs etc. Aber egal. Ich war mir einfach so sicher, dass es eh auf Sex hinauslaufen wird, dass ich mir Zeit gelassen und den Morgen mit dem Mädel geniessen wollte. Kann sein, dass sie irgendwann ungeduldig wurde und ihren Ex angerufen hat, da sie ohnehin wusste, dass er im Umkreis war.

Ich werde ihr morgen genau ein Mal schreiben, aber ohne Vorwürfe, das würde wohl eh nur schaden.

Vor allem gibt es nichts vorzuwerfen, es hat schließlich niemand was falsches gemacht. Du hast keine Ahnung was los war.

- Vielleicht hat ihr Ex ihr geschrieben und gemeint er kommt noch vorbei

- Vielleicht war das ein Kerl mit dem sie verabredet war und sie dachte er hätte sie versetzt

- Vielleicht ist es gar nicht ihr Ex sondern ihr "Möglicherweise-bald-Ex" und er weiß nur noch nichts davon

Was du weißt ist, dass sie dir gefällt und du ihre Nummer hast (und du ihr offensichtlich auch gefällst), nicht mehr und nicht weniger. Also warum über den Rest Gedanken machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Erfolge vom Glück, vom Zufall abhängig. Das ist das woran du wirklich arbeiten musst. Ein ONS passiert nicht einfach so - das weiß ich mittlerweile nachdem die Hälfte meiner Lays am selben Abend oder am Tag später waren.

Du hattest einen guten und erfolgreichen Abend. Der Lay wäre zwar die Kirsche auf der Torte gewesen und hätte auch motiviert, aber was noch viel mehr motiviert ist zu Versagen! Das Gefühl, als du mit ihr geknutscht hast, ihren Duft gerochen, ihre Haut gefühlt, der schöne Hintern angefasst,...und doch kurz vor dem Ziel gescheitert - versetze dich nochmal ganz intensiv in die Situation rein und nutze diese Enttäuschung/Ärger dass es nicht zu mehr an dem Abend kam als Motivation für die nächsten Monate. Sag zu dir selbst: Wenn ich schon so eine tolle Frau treffe, sie auf mich steht und sie mit mir schlafen will, dann tu ich ihr den Gefallen und werde derjenige sein der mit ihr schlafen wird!!

Dir Mangelt es an Dominanz, die bekommst du nur wenn du in der jeweiligen Situation dich wohl fühlst und Selbstbewusst bist. Du wirst nur eine Frau wie sie am selben Abend mit nach Hause nehmen, wenn du dran bleibst, regelmäßig rausgehst, Frauen ansprichst und verführst. Alles andre ist ein Glückstreffer.

Also nutz das Jahr 2015 gezielt um noch besser mit Frauen zu werden, gehe weiterhin raus und bleib dran!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooperx: Vielen Dank für die Einschätzung und die Tips!

Interessanterweise hat mir HB8 am Freitag Abend von sich aus geschrieben, "Ich glaube, ich muss mich bei Dir entschuldigen."
Als ich eine Weile nicht geantwortet habe: "Es hat mich gefreut, Dich kennengelernt zu haben. Einen schönen Abend noch."
Ich meinte daraufhin, es habe mir schon weh getan. Aber sei schön, dass sie sich melde und es sei schön, sie in den Armen zu halten, zu knutschen und über alles reden zu können.
Sie: "Es ist eigentlich nicht meine Art. Ich küsse eigentlich auch nicht gerade." ;-) "Und das sagst Du jetzt einfach..."
Ich: "Ich eigentlich auch nie :-p". "Du kannst es wieder gutmachen indem Du etwas für mich kochst. Wenn ich Glück habe kannst Du sogar kochen. " Mein Ziel war natürlich ein Date am Abend mit Lay.
Sie: "Haha, ok, dann bestelle ich gleich von Anfang an Pizza" :-)
Ich habe Sonntagabend vorgeschlagen. Sie meinte, sie wisse noch nicht, ob sie da in der Region sei.
Ich: "Du wirst es sicher einrichten können." Sie könne sonst auch bei mir kochen, sie das Essen, ich den Wein.

Ab hier habe ich das Gefühl, dass ich immer schlechter werde, needier. Aber mir ist nicht ganz klar, wieviel gut ist, wieviel zu viel ist. Einfach nur den harten Kerl raushängen lassen passt mir nicht. Jedenfalls bröckelt ab hier mein State stark :fool:

16h später, früher Abend, Sie: "Nee, trinke nichts, sonst komme ich nicht mehr nach Hause. Emmm, ich weiss echt noch gerade nicht"
Ich um halb zwei nachts: "Mein Bett ist sonst breit genug. Du wirst Dich ja wohl beherrschen können, oder? ;-) Sonst komme ich gerne zu Dir, mir ists egal. Ich rufe Dich morgen mal an."
Sie: "Dein Ernst? Hmmmmmm... Ich bin nicht so die, welche gleich zuhause abmacht. Wir können ja etwas trinken gehen..."
Ich: "Hatte ich mir fast gedacht. Easy, ich würde Dich einfach gerne wieder sehen. Muss ja nicht verfänglich zu Hause sein. ;-) Telefonieren wir morgen, muss mal ins Bett" (ich hatte Besuch ;-) )
Sie: "Ok, gute Nacht".

Heute Sonntag habe ich Sie gg Mittag versucht anzurufen, hat nicht abgenommen. Ich habe zwar am Abend mit einem Bunny abgemacht, aber dieses HB wäre mir lieber gewesen, ich will sie einfach möglichst bald wiedersehen. Nennt es verknallt.
Später, Nachricht von HB: "Hey, sorry, bin erst gerade auf. Gehe heute mit einigen ins Kino".
Eine gute Stunde später rief ich sie dann noch einmal an und erwischte sie. Ich meinte, bei diesem tollen Wetter (blauer Himmel, seit langem wieder einmal) müsse man doch nach draussen gehen. Kino sei doch total langweilig. Ich hätte an Spazieren und/oder später Bowling vorgehabt. Sie lachte und meinte, bowling sei aber auch drinnen. Deshalb würde ich ja auch gegen Abend dorthin.
Sie hatte aber eben bereits mit Kolleginnen abgemacht, ich solle doch auch kommen. Ich meinte dann, im Kino habe man nichts voneinander und dann gefragt, wann sie denn mal Zeit hätte, sie sei offenbar der komplizierte Teil von uns beiden ;)
Sie: "Ich bin sonst eigentlich gar nicht kompliziert".
Ich: "Ahja, stimmt, so wie Du eigentlich auch nicht beim ersten Mal küsst." ;)
Sie lacht, "Genau! Aber sonst Donnerstag, da geht es mir eventuell."
Ich: "Eventuell? Also hallo!" ;-)
Sie meinte dann, nächste Woche fange ein neues Jahr ihrer Ausbildung an und sie wisse noch nicht, wie streng das werde und wieviele Aufgaben sie am Donnerstag erhalten werde.
Ich: "Wir werden ja wohl nächste Woche einen Termin finden, an dem beide Zeit haben. Zum Beispiel direkt nach der Arbeit einmal".
Sie: "Bis wann arbeitest Du denn?"
Ich: "Bis ca 16 Uhr, beginne jeweils früh."
Sie: "Ah ja, dann wäre das natürlich kein Problem."
Ich: "Früher als Donnerstag wäre natürlich besser, denn mit jedem Tag verblasst unser schöner Abend zusammen etwas mehr."
Sie: "Ich mache eigentlich nie ab, eher immer spontan. Schauen wir spontan?"
Ich habe dann noch gefragt, welcher Film sie schauen geht.
Sie: "Sonst kannst Du ja auch noch mit ins Kino kommen."
Dann haben wir uns verabschiedet.

Obiges Beispiel kann wohl als schlechtes Beispiel dienen. Wenn ich nicht 1:1 mit einer Frau reden kann, fühle ich mich meist nicht als derjenige, der die Kontrolle hat. Keine Ahnung, ich wollte sie einfach möglichst bald wieder sehen, das hat sie natürlich gemerkt. Die Frage ist, ob das wirklich schlecht ist. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, in welcher Phase ich stecke und von was es aktuell mehr braucht: Anziehung oder Vertrauen.
Wenn ich nun bereits morgen Nachmittag frage für am Abend etwas zu unternehmen, komme ich s.w. noch viel needier rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte daraufhin, es habe mir schon weh getan. Aber sei schön, dass sie sich melde und es sei schön, sie in den Armen zu halten, zu knutschen und über alles reden zu können.

Ich: "Früher als Donnerstag wäre natürlich besser, denn mit jedem Tag verblasst unser schöner Abend zusammen etwas mehr."

Das war meiner Meinung nach nicht so optimal... Sie dürfte wissen dass Sie dich total an den Eiern hat...

Kommt alles etwas zwanghaft rüber.

Wünsch dir viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte daraufhin, es habe mir schon weh getan. Aber sei schön, dass sie sich melde und es sei schön, sie in den Armen zu halten, zu knutschen und über alles reden zu können.

Ich: "Früher als Donnerstag wäre natürlich besser, denn mit jedem Tag verblasst unser schöner Abend zusammen etwas mehr."

Das war meiner Meinung nach nicht so optimal... Sie dürfte wissen dass Sie dich total an den Eiern hat...

Kommt alles etwas zwanghaft rüber.

Wünsch dir viel Erfolg!

Ja setzt nen schlechten Frame für das darauffolgende schlecht gesetzte Kochspektakel.

Ich würd eher sowas schreiben wie: "Wer bis du denn süßer Fratz, kennen wir uns?"

Ne negative Aussage mit irgend nem Kompliment vermischen.. in die richtung du du bist zwar attraktiv aber ausm auge ausm sinn...und diese Aussage gut in Wörter verpacken.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hm, die Chance, dass ihr euch nochmal wiederseht (außer zufällig) ist sehr gering. Du signalisierst ihr ständige Verfügbarkeit und man merkt, dass du sie unbedingt wieder sehen musst, damit du glücklich bist. Alles völlig falsche Signale an eine Frau...

Beispiel:

Du schreibst, dass es dir weh getan hat. Ich nehme mal an, sie mit einem anderen Typen zu sehen? Ihr kennt euch zwei Stunden und du machst schon jetzt so einen Druck... Totaler Attractionkiller! Dass sie dir geschrieben hat, kann man wohl eher auf ein schlechtes Gewissen als auf Interesse ihrerseits deuten.

Du wirst nicht ab dem Punkt "needy", an dem du geschrieben hast, sondern schon am Abend im Club Besuch, als du ihr signalisierst, dass du (auf eine deinerseits völlig Unbekannte) eifersüchtig bist. Mit dem WA Getexte machst du es nur noch schlimmer.

Meine Meinung dazu.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte daraufhin, es habe mir schon weh getan. Aber sei schön, dass sie sich melde und es sei schön, sie in den Armen zu halten, zu knutschen und über alles reden zu können.

Ich: "Früher als Donnerstag wäre natürlich besser, denn mit jedem Tag verblasst unser schöner Abend zusammen etwas mehr."

Das war meiner Meinung nach nicht so optimal... Sie dürfte wissen dass Sie dich total an den Eiern hat...

Kommt alles etwas zwanghaft rüber.

Wünsch dir viel Erfolg!

Ja setzt nen schlechten Frame für das darauffolgende schlecht gesetzte Kochspektakel.

Ich würd eher sowas schreiben wie: "Wer bis du denn süßer Fratz, kennen wir uns?"

Ne negative Aussage mit irgend nem Kompliment vermischen.. in die richtung du du bist zwar attraktiv aber ausm auge ausm sinn...und diese Aussage gut in Wörter verpacken.

Wie meinst Du "schlecht gesetztes Kochspektakel"? Das war nämlich ein Part, bei dem ich nicht sicher war, wie ich ihn kommunizieren soll. Ich finde, sie könnte es wieder gut machen, indem sie für mich kocht. Nur, wie hart soll man da sein, jetzt mal grundsätzlich, angenommen, das HB stände in meiner Schuld? Termin vorschlagen, etwas nachdrücklich sein und wenn es ihr wirklich nicht geht, soll sie einen Vorschlag machen. So ist mein Vorgehen.

Obiges "es": Ich bin vielleicht etwas zartbesaitet, aber 10 min nach mir einfach wortlos einem anderen die Zunge reindrücken finde ich respektlos! Egal, was die Gründe waren.

Das mit dem "kennen wir uns?" + "attraktiv" scheint mir schräg. Entweder tue ich so, als ob ich mich nicht mehr erinnere, oder ich erinnere mich. Wie soll das denn gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte daraufhin, es habe mir schon weh getan. Aber sei schön, dass sie sich melde und es sei schön, sie in den Armen zu halten, zu knutschen und über alles reden zu können.

Ich: "Früher als Donnerstag wäre natürlich besser, denn mit jedem Tag verblasst unser schöner Abend zusammen etwas mehr."

Das war meiner Meinung nach nicht so optimal... Sie dürfte wissen dass Sie dich total an den Eiern hat...

Kommt alles etwas zwanghaft rüber.

Wünsch dir viel Erfolg!

Ja setzt nen schlechten Frame für das darauffolgende schlecht gesetzte Kochspektakel.

Ich würd eher sowas schreiben wie: "Wer bis du denn süßer Fratz, kennen wir uns?"

Ne negative Aussage mit irgend nem Kompliment vermischen.. in die richtung du du bist zwar attraktiv aber ausm auge ausm sinn...und diese Aussage gut in Wörter verpacken.

Wie meinst Du "schlecht gesetztes Kochspektakel"? Das war nämlich ein Part, bei dem ich nicht sicher war, wie ich ihn kommunizieren soll. Ich finde, sie könnte es wieder gut machen, indem sie für mich kocht. Nur, wie hart soll man da sein, jetzt mal grundsätzlich, angenommen, das HB stände in meiner Schuld? Termin vorschlagen, etwas nachdrücklich sein und wenn es ihr wirklich nicht geht, soll sie einen Vorschlag machen. So ist mein Vorgehen.

Obiges "es": Ich bin vielleicht etwas zartbesaitet, aber 10 min nach mir einfach wortlos einem anderen die Zunge reindrücken finde ich respektlos! Egal, was die Gründe waren.

Das mit dem "kennen wir uns?" + "attraktiv" scheint mir schräg. Entweder tue ich so, als ob ich mich nicht mehr erinnere, oder ich erinnere mich. Wie soll das denn gehen?

du gehst das so theoretisch an wenn du hier sagst "das hb steht in meiner schuld" tut es das in der Realität? Es macht was es will.

Was du willst sind Psychotrikts um ihr irgendwelche SChuldgefühle einzureden, warum sollte die Strategie ausfgehen, dass must du dich fragen?!

"aber 10 min nach mir einfach wortlos einem anderen die Zunge reindrücken finde ich respektlos!"

Ach da gibt es schon ganz andere Stories, da hat jeamnd 1h rapport geschoben, HB war verschwunden kam nich mehr wieder, und da is er auf Toilette gegangen und sah wie sie einem Vollasi einen geblasen hat... So läuft das... deswegen meinte ich viel zu viel Zeit gelassen.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regelmäßig Sex mit neuen Frauen zu haben ist nicht so kompliziert wie viele denken/behaupten. Es ist relativ einfach da es auf den immer gleichen Prinzipien basiert.

Mach es dir nicht zu kompliziert mit Frauen, du warst kurz vor dem Ziel! Wie oben schon gesagt du musst an deinem Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen arbeiten.

Wenn du erfolgreich eine Frau verführst, also sie attracted ist und sexuelle Spannung vorhanden ist, dann wird sie dir entgegen kommen damit es zum Lay kommt. So lange diese Anziehung/Emotionen vorhanden sind, ist egal ob du sie am selben Abend auf der Toilette vögelst oder ein paar Wochen später - sie mag dich und will mit dir sexuell zu werden!

Auch Textgame ist sehr einfach, du kommunizierst mit Frauen über das Smartphone genau so wie real: Kein zu viel blabla bevor es kein Lay gab, wenn du etwas ernst meinst kommt kein Smiley dazu; du schreibst so viel wie nötig und so wenig wie möglich! Anziehung kann durch falsches Textgame schneller weg sein als du denkst.

Konkret mit der aktuellen Frau hast du leider durch Unerfahrung vieles im Textgame kaputt gemacht. Frauen stehen auf Männer die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen. Wenn sie beim schreiben nicht den Eindruck von dir hat, weiß sie einfach nicht wo sie bei dir dran ist! In dem Fall ist es so, sie schiebt das Date desshalb hinaus und du bist dann zu needy. Ich würde dir raten sie 2 bis 3 Wochen zu freezen und dann nochmal es zu probieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cooperx:

Danke für diesen wirklich hilfreichen Beitrag. Bei mir war es ehrlich gesagt das erste Mal, dass ich nach ein oder zwei Minuten das HB bereits zu isolieren versucht habe - und erst noch sofort erfolgreich war. Ich habe das auch schon gemacht, aber selten. Meist ist es so laut, dass man kaum drei Worte wechseln kann. Und Antanzen auf der Tanzfläche war schon immer mein wunder Punkt. Oder ich bringe den Mut nicht auf, sie zu isolieren. Diesmal hat es gepasst, weil sie mir mit ihrem auffälligen Blick über die Schulter + Lachen einen überdeutlichen IOI gesendet hat, wenn vielleicht auch nicht unbedingt geplant.

Und ja, Du hast genau Recht, ich muss selbstbewusster werden. Ich lerne immer wieder, dass viel mehr ginge, als ich mich traue.

Also, den Freeze mache ich, ich kann ja kaum noch mehr verlieren, als bereits geschehen. Danke für den Praxistipp! Ich hätts garantiert vermasselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag Abend hat HB mich noch per Whatsapp gefragt "Wie gut bist Du in Modeberatung?", ohne weiteren Kontext. Ich bin Hobbyfotograf, ich beziehe die Frage daher darauf, aber keine Ahnung.
Am nächsten Morgen habe ich ihr geantwortet, ich sei "der Jorge Gonsalez der Modeberatung, einfach mit ohne schwul". Seitdem nichts gehört, war wohl nicht nach ihrem Gusto, meine Antwort. ;)

Nächsten Donnerstag habe ich vor, nach Bern an den Abendverkauf zu gehen. Deshalb werde ihr am Mittwoch schreiben, dass sie ja auch kommen kann, wenn sie mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erinnerst mich sehr an mich. Probier mal nicht immer zwischen 2 Frames (dem starken aufgesetzten und deinem eigenen) hin und her zu swappen. Steh zu dem was du bist! Du hast nichts davon es zu ignorieren weil es andere nicht stört, wenn es dich stört.

Aber achte darauf wie du es formulierst. Vor mir haben Frauen noch nicht mit andern rumgemacht, aber 2 unterschiedliche Frauen haben mir mal erzählt das sie gerade emotional an nen andern Typen denken. Ich meinte "ich glaube dafür bin ich echt nicht der richtige Ansprechpartner" oder auch "es gibt Dinge über die ich mit dir nicht reden möchte. Ich hoffe du verstehst das." Es sagt sehr stark durch die Blumen das du solch ein Verhalten nicht möchtest. Natürlich raubt es aber atraction nicht souverän mit sowas umzugehen, die Frage ist ob du dies in Kauf nimmst, aber so ist es immernoch erwachsener formuliert als "das verletzt mich".

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, was, wenn ich Dir sage, dass Du nix falsch gemacht hast, es aber nicht immer klappt, obwohl die Voraussetzungen gut sind. Das kann viele andere Gründe haben, die gar nicht bei Dir liegen müssen. Wichtig ist, dass Du so weiter machst, nicht zuviel analysierst, man kann einfach nicht immer gewinnen. Vielleicht haben viele eine falsche Vorstellung davon, weil man immer nur von den Erfolgsgeschichten hört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erinnerst mich sehr an mich. Probier mal nicht immer zwischen 2 Frames (dem starken aufgesetzten und deinem eigenen) hin und her zu swappen. Steh zu dem was du bist! Du hast nichts davon es zu ignorieren weil es andere nicht stört, wenn es dich stört.

Aber achte darauf wie du es formulierst. Vor mir haben Frauen noch nicht mit andern rumgemacht, aber 2 unterschiedliche Frauen haben mir mal erzählt das sie gerade emotional an nen andern Typen denken. Ich meinte "ich glaube dafür bin ich echt nicht der richtige Ansprechpartner" oder auch "es gibt Dinge über die ich mit dir nicht reden möchte. Ich hoffe du verstehst das." Es sagt sehr stark durch die Blumen das du solch ein Verhalten nicht möchtest. Natürlich raubt es aber atraction nicht souverän mit sowas umzugehen, die Frage ist ob du dies in Kauf nimmst, aber so ist es immernoch erwachsener formuliert als "das verletzt mich".

Ok, das hast Du natürlich gut erkannt, ich hatte es bisher nicht wirklich realisiert. In den letzten Jahren habe ich viel gelernt, zuerst gefaket, dann echt. Aber natürlich gibt es noch viel mehr, welches ich noch nicht in Fleisch und Blut übernommen habe. Das Gefährliche ist ja immer, wieviel vom eigenen Frame man zeigen will. Ich war während meiner kompletten Jugend so total der AFC, den will ich nicht mehr zeigen. Ich bin ihn zu einem gewissen Teil auch losgeworden. Wenn ich aber nicht aufpasse, kommt er wieder zum Vorschein, wenn mir ein HB wie jenes vom Sylvester einfach total gefällt und ich einfach nur noch SIE will. Ergo habe ich aktuell zu wenig Optionen in Sachen Frauen. Aber ich arbeite daran ;)

In den letzten zwei, drei Wochen habe ich mehrere Male Frauen im Daygame angesprochen, das liegt mir definitiv mehr als Club-Nicht-Game... Es geht vorwärts. B-)

Roien: :good:

bearbeitet von Mr.Lovalova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist schon ein AFC? Ich definiere als AFC einen Typen der einer Frau hinterherläuft, ohne Interesse zu signalisieren und auf ein Wunder wartet. Ansonsten hat jeder seinen eigenen Style. Ich habe letztes auf 9gag ein Post gesehen, da hatte jemand eine längere Nachicht an das Mädel geschrieben auf das er steht, von wegen er sei schon länger in sie verliebt, versteht es aber auch wenn sie ihn abweist und sie bitte ehrlich zu ihm sein soll, danach schrieb er noch "boah ich kann gerade echt nicht atmen xD". Und was ist passiert? Er hat das Mädchen bekommen. Es haben auch leute kommentiert "sei nicht so unselbstbewußt, schreib nicht es ist ok wenn sie dich abweist". Und es haben Frauen kommentiert "ich finde die Nachicht perfekt. Auch das er nicht mehr atmen kann ist niedlich. Ich würde ihn daten". (Und ja es gibt Frauen die auf niedliche Typen stehen und nicht auf die emotional kühlen, dominanten, hab ich alles gesehen.) Mein Stiel ist zum Beispiel Humor. Ich überzeuge Frauen indem ich sie zum lachen bringe und liebevoll zu ihnen bin und sie auf intelligente und humorvolle Art auf den Arm nehme, was für mich die perfekte Definition von cocky and funny ist. Und weil ich mit meinem Leben zufrieden bin, viel unterwegs bin, nen dementsprechend großen Bekanntenkreis habe der mein Facebook Zeug liked, was einfach zeigt "ich bin häufig unterwegs, ich erlebe was, ich kenne Leute", was ich aber auch mittlerweile ausstrahle und daran zeige das ich mich gut auf Leute einlassen kann und sie gut reflektieren kann. Aber das ist mein Stiel. Und mach Sport! Es baut Stress ab und einen atraktiven Körper zu haben kann dir nie ein Nachteil sein. Ein atraktives Aussehen ist effektiver als jede Pickup Taktik. Am Ende kann ich nur sagen das auf jeden Topf ein Deckel passt. Werde die beste Definition von DIR selbst! Das ist Alpha. Sei stolz auf dich, fühle dich so das du dich selbst cool nennen würdest. Ich war letztens weil ein paar Freundinnen mir bescheid gesagt haben unverkleidet auf einem Cosplay. Und da waren echt schöne Frauen mit unterdurchschnitlich aussehenden Männern zusammen. Wieso? Beide stehen krass auf Animes, haben das gleiche hobby und die gleiche Art. Hätte sich einer von ihnen gedacht "ne, ich bin alpha, ich bin cool, von Animes sprech ich nicht mehr" wäre er wohl kaum mit ihr zusammen gekommen. Sicher, wenn er sie nur knallen will ist es besser nicht Details zu erwähnen die peinlich sein könnten wie solch eine Vorliebe. Aber hat das der Typ der eine Freundin hat die ihn so liebt wie er ist nötig? Denk mal drüber nach!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der echte Mr. Lovalova hätte aber nicht son textgame abgeliefert;)

Sach der alten doch, dass du eh jetzt noch zum Herbst/Winter Sale willst zum shoppen, weil du neue Gucci-Crocoleder Slipper brauchst

darauf springt die tussi sicher an und dann lay in der umkleide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eine bittere Pille aber so ist es nun mal, ich musste mich in der Silvester Nacht auch für eine Frau entscheiden die ich Flachlegen konnte.

Im club hatte ich mit 3 Frauen rum gemacht und musste mich für eine am ende entscheiden, anders rum ist es natürlich bitter wenn die Frau sich nicht für einen entscheidet.

Ich an deiner Stelle würde gelassen bleiben, das ganze verdauen und ganz cool ihr schreiben das du bald Zeit hättest und du dich mit ihr treffen möchtest.

Wenns dann zum Sex kommt musst du sie einfach auseinander nehmen das sie weiss wo der Hammer hängt, das gerede mit dem Ex kann eigentlich zu deinem gunsten enden.

Hättest vielleicht raushören können was ihr nicht gepasst hat an ihrem ex, damit wüsstest du wie du bei ihr landen kannst.

Ich persönlich geh nicht auf das Thema mit dem ex nicht ein weil es mich 0 Intressiert, in solchen fällen wenn sie zuviel labert einfach die nächste frau aufsuchen egal wie geil sie ist.

Der aufwand lohnt sich nicht und die gefahr so dazustehen, wie es in deinem Fall war, besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich mich natürlich "beruhigt" ;-) Trotzdem bleibt sie interessant. Das Thema mit ihrem Ex habe ich von vornherein ignoriert, da bin ich gar nicht erst darauf eingegangen. Nur hier beim FR.

Für letzten Donnerstag habe ich es wieder einmal probiert: "Ich gehe morgen an den Abendverkauf schauen, ob ich ein paar coole Teile zum Anziehen finde. Wenn Du Lust hast, komm doch auch. Ich stelle Dir gerne meine Modekenntnisse zur Verfügung "

Und es hat nicht geklappt, sie hatte bereits abgemacht. Zwei Stunden später ohne Antwort von mir schrieb sie nochmal, dass sie am Samstag sicher am Barstreetfestival sei und wir uns vielleicht dort sehen würden. War aber am Samstag anderweitig verplant. Bis heute keinen Kontakt mehr gehabt.

Vielleicht sollte ich mehr sexuell schreiben, à la: "Mein neidischer Hamster ist letztes Wochenende Amok gelaufen und hat mir meine Unterwäsche zerfetzt. Nun könnte ich kundige Unterstützung beim Aufstocken gebrauchen. ;-) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du noch immer an ihr dran?

Gab es nun ein Date oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dran" bin ich nicht. Seit oben erwähnten Nachrichten habe ich ihr nicht mehr geschrieben.

Eigentlich habe ich auf einen Tip hier im Forum gehofft, wie ich ihr mitteilen kann, dass ich sie geil finde (also wieder sexueller werden) ohne dass ich in die LJBF Schiene falle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.