10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin erst vor kurzem auf diese Seite gestossen, auf hinweis eines Kollegen. Vorher habe ich mich aber auch schom mit dem Tha "Frauen" auseinander gesetzt, da bin ich auf mehrere Dating-Coaches gestossen. Viele Tipps dieser Dating-Coaches sind unbrachbar, da ihre Tips es auch sind. Nach langer Suche einen Dating-Coach gefunden, wessen Tips auch funktionieren. Natürlich verrät er nur wenige seiner "unzähligen" Technicken, denn er will diese "unzähligen" Technicken ja auch vermarkten.

Wie schon vorhin gesagt, funktionieren die Tips die er einem gratis verrät. Was mich dann aber eher stutzen liess ist: Er quasselt einem in einem seiner Videos eine ganze Stunde zu, wie gut sein Produkt sei, es löse alle Probleme, denn es gehe derart tief in die weibliche Pschologie ein, und gibt einem läppische drei Tipps! Und dann erzählt er einem noch wie unglaublich günstig sein Produkt sei, und das der Preis sich jeder Zeit nach oben verschieben könne. Und es gibt ja eine vollkommene Geld zurück Garantie, da er derart von seinem Produckt überzeugt ist. Ist das jetzt damit auch die weniger Hellen dieses Produckt kaufen, oder ist das Produckt selbst von einem der nicht Helle ist? Was meint ihr?

Der Dating Coach heisst übrigen Stefano d`E.

Liebe Grüsse Günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Tipps dieser Dating-Coaches sind unbrachbar, da ihre Tips es auch sind.

Damit hast du den Dating-Coaches die Qualifikation bis zurück in die alte Rechtschreibung abgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Produckt

achte beim nächsten mal auf gewisse Fehler :)

naja es gibt mehrere Coches, ich weiß nicht was man von diesen Coachings halten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den besten Dating-Coach den ich kenne, ist "yourself".

Man kann sich einlesen (werden hier genügend gute Bücher vorgeschlagen), zu Veranstaltungen gehen (schaue nach einem Lair in deiner Gegend), sich einen Wing (den kann man wechseln) suchen.

Das Wichtigste ist aber immer noch, dass man rausgeht und die Tipps/ Tricks für sich anwendet, Fehler macht und aus diesen lernt.

Deswegen Lies Dich ein, geh raus und probiere aus, behalte bzw. verwerfe das was nicht funktioniert. Und dann diskutiere mit deinem Wing/Lair/Forum deine Vorgehensweise, was aber nur eine Nachanalyse sein wird.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coches.

achte beim nächsten mal auf gewisse Fehler :)

Scheiss Handy:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...(...)... wie gut sein Produkt sei, es löse alle Probleme, ...(...)... wie unglaublich günstig sein Produkt sei, und ...(...)... er derart von seinem Produckt überzeugt ist...(...)... Produckt kaufen, ...(...)... das Produckt ...(...)...

Ich glaube du hast seinen "Code" geknackt...

2_elitedaily.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.