Sie hat keine Zeit / Attraction sinkt immer weiter / Freeze-Out?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben! Bin seit langem ein stiller Beobachter in diesem Forum. Heute habe ich selbst ein Anliegen.

1) Mein Alter: 25

2) Alter der Frau: 25

3) Anzahl der Dates: 3

4) Status: Sex, Sexuelle Berührungen, Küssen etc.

5) Beschreibung des Problems:

Vor 4 Wochen habe ich eine HB7 in einer Bar kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden, viele IOI ihrerseits. Wir haben uns recht schnell geküsst, sind dann zu mir nach Hause. Zunächst LMR - dann Sex. Sie hatte ständige Verlustängste mir gegenüber, lag mir quasi zu Füßen und meinte ich sei wohl "ein professioneller Ficker", habe bestimmt eine Frau nach der anderen und sie fände mich sehr interessant, will mich auf jeden Fall wiedersehen. Sie hat mir von schlechten Erfahrungen erzählt, die sie gemacht hat und will eigentlich erstmal keinen Sex, weil sie wissen will, ob ich es ernst meine - das übliche Spielchen!

Was danach passierte: Wir schrieben uns (Ja, ich weiß - nicht gut!) jeden Tag. Es ging eigentlich immer von ihr aus. Sie war daran interessiert, mich wieder zu sehen. Wurde nie müde zu betonen, wie interessant ich doch sei. In den nächsten zwei Wochen (nach FC) haben wir uns dann 2 mal gedatet. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, anschließend in einer Bar. Das gleiche Spiel: "Ich finde dich total anziehend, ich weiß auch nicht warum." Bin dann in der Bar eskaliert, KC, sexuelle Berührungen usw. Weil sie am nächsten Tag arbeiten musste, haben wir uns dann verabschiedet. Dass ich bei ihr schlafe, wollte sie nicht. Sie fände es besser, wenn wir das am Wochenende machen und mehr Zeit zu haben. Direkt danach kamen SMS. "War sehr schön, hoffentlich bis bald". Am Wochenende war sie krank.

Wir haben uns das letzte mal gesehen, als sie spontan bei mir vorbeigekommen ist. Sie wohnt nur 200 Meter entfernt in Köln. Wir haben uns lange unterhalten - allerdings hab ich den KC nicht auf die Reihe gekriegt. Sie hat den ganzen Abend knapp 80% gesprochen.

Chronologie der Treffen:

1. Treffen: Sex nach Kennenlernen.

2. Treffen: Nachdem wir beide feiern waren, bei ihr geschlafen. LMR. Kein Sex, aber HJ, KC.

3. Treffen: Weihnachtsmarkt (1. Date). KC

4. Treffen: Essen gehen (2. Date). KC

5. Treffen: Kochen bei mir. Nix

Zum Problem:

Über die Feiertage ist der Kontakt nicht abgebrochen, allerdings habe ich deutlich gemerkt, dass meine Attraction gesunken ist. Der SMS-Kontakt wurde spärlicher. Weitere Dates wurden aber ständig thematisiert und sie schrieb weiter von sich aus.

Was jetzt passierte: Ich habe sie vergangenen Montag gefragt, ob sie Lust hat, etwas trinken zu gehen. Sie meinte daraufhin nur, dass sie keine Zeit habe. Wenn wir vorher einen Termin vereinbart haben, war es unkomplizierter und sie hat gesagt, was sie macht und wann es ihr lieber passt. Da ich gemerkt habe, dass meine Attraction weiter sinkt, die Unterhaltung nüchterner wird, habe ich nach ihrer Absage ein Freeze-Out gemacht. 4 Tage später hat sie sich dann gemeldet und mir ein frohes neues Jahr gewünscht.

Ich bin auf diese kleinen Invest von ihr sofort eingegangen. Habe ihr damit gezeigt, dass ich noch zur Verfügung stehe und sie sogar direkt nach einem neuen Treffen gefragt. Das war dumm! Sie meinte, sie müsse arbeiten (was stimmt) und Freunde aus dem Ausland kommen (was auch stimmt). Trotzdem: Wäre meine Attraction höher, hätte sie bestimmt einen Termin gefunden. Ich habe daraufhin geschrieben: "Schade" - "In der kommenden Woche habe ich keine Zeit" (Fahre nach Paris) + "Ich fürchte, dass wird schwierig mit uns beiden :-P". Es kam keine Antwort. Mir fällt auf, dass meine Attraction seit dem ersten Treffen konstant sinkt -ich will dem entgegenwirken! Nur Wie? Am Anfang Sex - mittlerweile steht in den Sternen, wann (und ob) das nächste Date stattfindet.

Meine Fehler:

Ich kann mir schon vorstellen, welche Fehler ich gemacht habe: What´s App, zu needy, FC (und KC zum Schluss) wäre sicherlich gut gewesen aber es war in den drei Dates schwierig - deswegen nur Sex am Anfang - danach KC, dann die Sache mit dem Orbitis nach dem Freeze Out.

Meine Frage:

Mit Blick darauf, dass es noch bis vor wenigen Tagen Attraction gab (Sie hat sich zumindest von sich aus gemeldet, will sich treffen - allerdings nicht mehr so euphorisch wie am Anfang). Ist es möglich diese wieder herzustellen? Was könnte ich mit meinem letzten Satz angerichtet haben? Ich habe jetzt vor, nicht mehr zu schreiben - erst dann, wenn von ihr ein größerer Input kommt. Falls nicht: Nexten. Heute Abend geht´s in eine Bar. Ich denke, da könnte sie auch aufkreuzen. Wie sollte ich reagieren, wenn ich sie treffe?

Viele Dank für eure Hilfe,

MplusN.

bearbeitet von MplusN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe daraufhin geschrieben: "Schade" - "In der kommenden Woche habe ich keine Zeit" (Fahre nach Paris) + "Ich fürchte, dass wird schwierig mit uns beiden :-P". Es kam keine Antwort.

Das hast du alles geschrieben? Oder von wem kam was? Kann das da leider schwer zuordnen.

Wenn es von dir kam und das denke ich gerade, dann triefte diese SMS nur so vor Needyness und Unsicherheit. Du hast deine Fehler schon richtig erkannt. Scheiß auf das Rumgeeiere bei Whatsapp. Das führt meist zu nix. Mach Dates via Telefon aus. Du schaffst das !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chronologie der Treffen:

1. Treffen: Sex nach Kennenlernen.

2. Treffen: Nachdem wir beide feiern waren, bei ihr geschlafen. LMR. Kein Sex, aber HJ, KC.

3. Treffen: Weihnachtsmarkt (1. Date). KC

4. Treffen: Essen gehen (2. Date). KC

5. Treffen: Kochen bei mir. Nix

Der Verlauf sagt schon alles - die hat einfach kein Interesse.

Merkste selber, ne?

Steiger Dich da nicht in was hinein!

Edit: Frauen die zuerst vollstes Interesse zeigen und auf einmal nicht mehr sind mir sehr suspekt.

Die haben den nächsten Orbiter ausgepackt und Dich in die Warteschleife aufs Abstellgleis gehängt!

Gruß,

d.e.

bearbeitet von diesereine
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Post.

Ich versuche mich immer in die Position der Frau hinein zu versetzen:

- Ihr lernt euch kennen und es kommt zum Sex, die Frau liegt dir zu Füssen wie du sagst: "Du bist bestimmt ein 'professioneller Ficker'". Was heissen könnte dass du einer der wenigen Männern (vllt sogar der Einzige) in ihrem Leben bisher warst, der sie zum Sex beim ersten Kennenlernen verführt hat. Dadurch war sie äusserst attracted und hat Dinge wie "Ich finde dich total anziehend, ich weiß auch nicht warum." gesagt.

- Ergo hat sie bei den folgenden Dates gehofft (und erwartet ! !) dass du der gleiche interessante Mann bist, der sie zum Sex verführt. Du hast es aber nicht getan - und das gleich 4 mal hintereinander ! ! Stattdessen gehst du auf ihr belangloses WhatsApp getippe ein.

- Es ist meines Erachtens völlig nachvollziehbar dass die Frau jetzt deine Inkongruenz spürt: Warum hat er mich am ersten Abend gleich verführt und dann nicht mehr? War ich ihm vllt nur an dem Abend gegeben den Umständen gut genug? Warum schreibt er Sätze wie "In der kommenden Woche habe ich keine Zeit" (Fahre nach Paris) + "Ich fürchte, dass wird schwierig mit uns beiden :-P"

-> Zusammenfassend denke ich dass es schwierig wird mit ihr. Du bist einfach nicht der Mann den sie kennen gelernt hat - der es geschafft hat sie gleich beim ersten Treffen zu verführen. Das hast du ihr mehr als deutlich gemacht.

-> Wann immer eine Frau beim ersten "Date" hin und weg ist von einem Mann, dann hat sie hohe Erwartungen. Deswegen ist mein Tipp an alle, die in solch einer Situation sind: Versetzt euch in die Lage der Frau! Warum ist sie so fasziniert von mir? Welche Erwartungen hat sie an mich? Welches Mannsbild hat sie von mir?

-> Das ist natürlich nur dann nötig wenn man(n) noch nicht selbst zu sich gefunden hat.

-> Reflektieren, IG ist die langfristige Lösung

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Yes - das kommt alles von mir.

Sie: Wochenende muss ich leider auch arbeiten und abends krieg ich besuch von Freundinnen aus England.

Ich: Mmm ... Schade.

Ich: Nächste Woche ist es schlecht bei mir. Ich fürchte das wird schwierig mit uns beiden ":-P"

Kann der Freeze-Out noch etwas bringen - bzw. ist es die richtige Strategie? Jetzt ein Date (per Telefon) auszumachen würde wohl nix bringen. Was wäre eine angemessene Reaktion, wenn ich sie heute sehe?

bearbeitet von MplusN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es stimmen, dass die Frau nicht müde wurde, dir gegenüber zu betonen, was für ein Stecher du doch bist, obwohl ihr eine Beziehungsanbahnungsbeziehung geführt habt, würde ich mich fragen, was sie damit bezweckt. Entweder du bist ein Stecher , dann wissen sie und du dies oder du bist es nicht, dann wirst du es aber auch durch Worte nicht. Himmelt mich eine mir eigentlich unbekannte frau so an, bin ich immer skeptisch. Aber schieben wir es mal auch ihre Unsicherheit und nicht darauf, dass sie etwas in dir sehen will, was du nicht bist (was wohl aber eher der Fall sein wird). Die Frau hat mal drei Tage nicht Zeit für dich und du schiebst nen Film? Ja, du bist needy, du suchst keine Frau sondern Bestätigung, dein Ego geilt sich an ihrem angeblichen Anhimmeln auf. Unabhängig davon, ob die Frau einfach nir eine normale Frau ist, die nicht jederzeit zur Verfügung steht pder gerade sich von Carlos den Darm sanieren lässt, arbeite daran, dass du nicht die Krise bekommst, wenn die Frau auch ein Leben neben dir hat. Das ist nicht nur gesund, es sollte die Basis für jedwede Form der Beziehung sein. Auch du solltest ein Leben haben, dass dich aus sich heraus erfüllt und wo du nicht Bestätigung von außen benötigst.

Weiteres Vorgehen: Einfach mal entspannt an ihrem Leben teilhaben, an deiner Paristour und nicht ausschließlich Dates initiieren. Deine Dates sind nämlich nur zum Ficken da und sie hat dir bereits gesagt, dass sie nicht nur eine Matratze sein will. Gib ihr die Chance dich kennenzulernen ohne den Druck in deiner Hose bereits durchs Netz zu spüren. Freezen wäre hier wohl das verkehrteste, was du tun kannst, denn sie hat nichts falsch gemacht. Freezen bestätigt sie darin, dass es dir nur um ihre muschi und nicht um sie geht

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was: Ich lese in den Antworten immer nur was von ihr … was ist mit DIR?

Sei Dir doch selber ein bisschen mehr wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Dank für die schnelle und konstruktive Kritik.

Ist es wirklich richtig, an dieser Stelle keinen Freeze-Out zu machen - Bzw.: Was ist die Alternative?

Fakt ist: Durch die letzten SMS wirke ich needy. Jetzt anzurufen würde die Sache schlimmer machen.

Mein Fahrplan für die nächsten Tage:

Ein gutes Leben haben, heute Frauen kennen lernen und nächste Woche nach Paris. Ich werde mich nicht melden - was in diesem Fall doch ein klassischer Freeze-Out wäre. Ich verstehe allerdings nicht, was daran falsch ist (@kevin-bruce).

Ich stehe also vor folgender Zwickmühle:

Ich melde mich: Ich wirke needy!

Ich melde mich nicht: "Ich wollte nur deine Muschi!"

Was wäre aus eurer Sicht eine gute Strategie? Nächste Woche anrufen? Wie ist es generell: Man schreibt eigentlich von Anfang an - und kaum wird es brenzlig greife ich zum Telefon. Ich habe den Eindruck jede Reaktion, die jetzt von mir kommt, würde meine Attraction nur noch weiter senken ...

Gegenwärtig ist es so, wie beschrieben. Was vor Weihnachten stattfand, war - aus meiner Sicht - gar nicht mal so schlecht:

Wir hatten Sex, HJ´s, KC, ich habe ihr auf dem Klavier vorgespielt, sie hat sich Filme von mir, die ich für´s TV mache live angeschaut und war davon fasziniert. Das alles hat sie denke ich irgendwie beeindruckt. Das Interesse war ja auch da - Kann es sein, dass Attraction so schnell und unwiederrufbar und komplett verschwindet?

bearbeitet von MplusN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung bestätigt folgendes:

Frauen fahren voll auf den "Ficker-Frame" ab. Bitte nicht verwechseln mit dem "Asi-Frame".

Um so schneller, härter und dreister du beim ersten Date eskalierst, umso mehr verdrehst du den HB's

den Kopf, sprich sie liegen dir zu Füßen. Ist doch klar, damit unterscheidest du dich von 90% der anderen

Männern und bist dadurch der Oberalpha, die Attraction steigt ins unermässliche. Und jetzt kommt der entscheidene

Punkt: solltest du dieses Bild, was die Frau nun von dir hat, nicht mehr entsprechen, sinkt die Attraction genauso schnell

wie sie gekommen ist. Dies war bei dir der Fall! Groß Klappe, viel dahinter oder der Wolf im Wolfspelz, das ist der richtige

Frame! Und nochwas, macht die Frau einen Schritt zurück, machst du zwei. Lieber einmal zu wenig melden, als einmal zu viel.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese hier ganz wenig von Comfort.

Date 1) mit massig Attraction, das aber mit jedem weiteren Treffen abgebaut wurde, anscheinend.

Was ist bei Date 3) bis 5) genau passiert? Hat sie sich wohl gefühlt? Hast du Comfort aufbauen können, habt ihr euch gut verstanden, gelacht?

Vor allem beim gemeinsamen Kochen gibts sooo viele gute Möglichkeiten!

Warum ist da nix gelaufen?

MplusN, schon mal überlegt, daß es für sie evtl alles zu schnell ging oder besser gesagt einfach viel zu wenig Comfort/Rapport aufgebaut wurde?

Ich stimme kevin-bruce voll zu, ein langer FO signalisiert ihr nur, daß du nur das eine wolltest. Fertig.

Durch den Mangel an Comfort wird Sie das genauso sehen und dann bist du komplett raus.

Entspann dich einfach, wünsche ihr viel Spass mit ihrer Freundin (ok dafür ist es vermtl schon zu spät)

-> Ruf sie ein/zwei Tage später an, es ist eine super Gelegenheit sie fragen wie es war! Anrufen, nicht texten.

Dadurch merkt sie, daß du dich für sie als Frau interessierst (!) und erzählt dir vielleicht wie lustig es doch gelaufen ist, bringt ein paar Stories von ihrem Leben, du bringst ein paar Stories ("DHV", am besten von den letzten Tagen) und ihr lacht beide darüber.

---> was folgt? mehr Comfort!

Mach dich frei von den negativen Gedanken! SIE muss MIT DIR und DU MIT IHR Spass haben. Nicht nur beim Sex!

bearbeitet von Dampfnuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bei Date 3) bis 5) genau passiert? Hat sie sich wohl gefühlt? Hast du Comfort aufbauen können, habt ihr euch gut verstanden, gelacht?

Vor allem beim gemeinsamen Kochen gibts sooo viele gute Möglichkeiten!

Warum ist da nix gelaufen?

In jedem der Dates hat sie sich wohl gefühlt. Wir haben gelacht, sie hat viel erzählt - auch sehr persönlich (Gerade beim letzten Date). Ich habe auch darauf geachtet, dass sie mich nicht friendzoned - es gab ein Situationen, wo sie meinte, dass ich ein Regal bei ihr anbringen könnte. Habe mit einem Augenzwinkern gesagt, sie müsse dann aber als Gegenleistung sehr gut kochen. Das war alles ok. Grundsätzlich kamen nach allen Dates auch SMS´ von ihr.

Übrigens: Der Frame, ich habe viel Kontakt zu Frauen, war nicht nur auf den ersten Abend beschränkt, sondern länger - ich vermute, sie denkt so etwas immer noch. Nach Neujahr war sie auch neugierig, mit wem ich gefeiert habe. Sie hat mir beim 4. Treffen gesagt, dass sie sich mit ihren Freundinnen über mich unterhalten hat und sie sagen, ich sei wohl ein professioneller Verführer. Ich habe gefragt, warum sie so sicher sei. Sie meinte, ich mache "vieles so gut" (Ich vermute Kino, Eskalation in den ersten vier Dates).

Aber das ist Schnee von gestern - Fakt ist: Ich habe sie zweimal recht schnell hintereinander nach einem Date gefragt. Zwei mal hatte sie keine Zeit. Dafür gibt es 1000 Möglichkeiten: Sie hatte wirklich keine Zeit; Sie hat jemanden kennengelernt; Ich hab nach Weihnachten zu oft geschrieben, zu needy - ich vermute letzteres.

Nachdem, was ich hier lese, befürchte ich zudem, dass sie tatsächlich den Eindruck hat, mir geht es nur um Sex. Für sie war es wichtig - wie du bereits gesagt hast - dass ich sie als Frau kennen lernen. Ich weiß aber nicht, wie ich aus dieser Situation rauskomme: Ich will ihr jetzt das Gefühl geben, sie - unabhängig von dem Gedanken, nur mit ihr zu schlafen - kennenzulernen aber das ist nicht ganz so einfach, weil ich die besagten Nachrichten ("Ich glaube, das wird schwierig mit uns.") geschrieben habe.

Wie wäre es, wenn ich mich dieses Wochenende nicht melde - dann in der nächsten Woche mal anrufe und ihr vorschlage, wir können uns nach meinem Paristrip treffen?

Datevorschlag: Eine alte, wunderschöne Ruine in Köln. Ich möchte dort Fotos machen.

Vorteil: Sie hat nicht direkt den Eindruck, mir würde es bei dem Date nur um Sex gehen.

Nachteil: 5. Treffen. Wieder kein FC.

Meinungen, Vorschläge? Ich danke euch!

bearbeitet von MplusN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal: die Frau bindet, der Mann verführt. Du hast einfach nicht mehr genügend Attraction! Hör auf mit deinem liebes Geschwafel! Freeze Out und warten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal: die Frau bindet, der Mann verführt. Du hast einfach nicht mehr genügend Attraction! Hör auf mit deinem liebes Geschwafel! Freeze Out und warten ...

Ist auch meine persönliche Einschätzung,

Zwei Fragen:

1.

Ist es möglich, durch den Freeze-Out (in meinem konkreten Fall) eine Art Memory-Effekt zu erzeugen?

Gedankengänge wie: "Warum meldet er sich jetzt nicht mehr?" "Hab ich ihn verloren?", "Eigentlich war die Zeit schön!"

2.

Ich werde Sie heute Abend wahrscheinlich in der Bar sehen. Wie reagieren?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattest fünf Treffen und dabei nur einmal Sex - beim ersten Treffen. Und du machst dir Sorgen, dass sie denken könnte, es ginge dir nur um Sex. Merkste selbst, ne?

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Widerspruch.

Das Ding ist: Sie denkt es wohl!

Danke für eure Hilfe - auch in so viele verschiedene Richtungen! Auf Gefahr mich zu wiederholen (Bin gleich verabredet und gehe in die besagte Bar) - nochmal die Frage:

1. Ich werde Sie heute Abend wahrscheinlich dort sehen. Wie reagieren?

2. Ist es möglich, durch den Freeze-Out (in meinem konkreten Fall) eine Art Memory-Effekt zu erzeugen?

Gedankengänge wie: "Warum meldet er sich jetzt nicht mehr?" "Hab ich ihn verloren?", "Eigentlich war die Zeit schön!"

Gruß,

MplusN

bearbeitet von MplusN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Ich würde wenn ich sie sehe beim ersten Kontakt , nur Grüßen aus der Ferne :) ggf. wenn man dann mal zur Toilette geht etc, oder sich nochmal über den Weg läuft - an ihr vorbei und fragen was die Nacht noch so bringt - und sie dich ja noch auf einen Drink einladen muss, weil Sie das letzte mal abgesagt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schiebst viel zu viel Hirnfick nach nur 5 Treffen.

Gib dir das mal!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Widerspruch.

Das Ding ist: Sie denkt es wohl!

Du kriegst hier eine Lektion für dein zukünftiges Liebesleben, sieh's positiv. Frauen denken nicht so wie Männer, sie folgen ihren Emotionen auf eine Art und Weise, die für uns nur schwer nachvollziehbar ist. Und genau deswegen plagen dich grade Hirnficks.

Lösung: Es akzeptieren, dass sie grade keine Körperlichkeiten mit dir teilen will. Mit Comfort-Geplapper kriegst du auf die Schnelle auch nichts mehr hingebogen. Lass das Ding abkühlen, zeige ihr das du ein geiles Leben hast und kriech dem Mädel nicht noch weiter in den Arsch. Denn das genau machst du mit deiner Needyness.

Ihr hattet Sex, also ist ein Regame auf jeden Fall möglich. Nur nicht heute oder übermorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet Sex, also ist ein Regame auf jeden Fall möglich. Nur nicht heute oder übermorgen.

Naja, er sieht sie heute Abend wohl in der Bar. Wenn er da cool ist, Spaß hat, sich mit Leuten unterhält, wird er vielleicht wieder interessant. Das ist machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet Sex, also ist ein Regame auf jeden Fall möglich. Nur nicht heute oder übermorgen.

Naja, er sieht sie heute Abend wohl in der Bar. Wenn er da cool ist, Spaß hat, sich mit Leuten unterhält, wird er vielleicht wieder interessant. Das ist machbar.

Hast recht, etwas beschränkt von mir formuliert. Möglich ist vieles. Doch das Innergame, dass der TE an den Tag legt kann man nicht so krass von heute auf morgen ändern. Ich persönlich würde mit keiner Erwartung an diese Frau in die Bar gehen und neue Frauen/Leute kennenlernen und mich nur mit ihr unterhalten, wenn die Initiative von ihr kommt. Aber dann trinkt TE ein, zwei Bier und schwups, hängt er ihr am Arsch. Wünsche ich ihm natürlich nicht.

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein dein Anliegen hinter diesem Thread zeigt deine Abhängigkeit von der Frau. Frag nicht "Wie bekomme ich sie doch noch", sondern "Was kann ich hieraus wertvolles lernen und bei der nächsten Frau besser machen". So strahlst du automatisch weniger Needyness aus, wenn du diese Denkweise verinnerlicht hast.

Werde mental frei und unabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes

Chronologie der Treffen:

1. Treffen: Sex nach Kennenlernen.

2. Treffen: Nachdem wir beide feiern waren, bei ihr geschlafen. LMR. Kein Sex, aber HJ, KC.

3. Treffen: Weihnachtsmarkt (1. Date). KC

4. Treffen: Essen gehen (2. Date). KC

5. Treffen: Kochen bei mir. Nix

Der Verlauf sagt schon alles - die hat einfach kein Interesse.

Merkste selber, ne?

Steiger Dich da nicht in was hinein!

Edit: Frauen die zuerst vollstes Interesse zeigen und auf einmal nicht mehr sind mir sehr suspekt.

Die haben den nächsten Orbiter ausgepackt und Dich in die Warteschleife aufs Abstellgleis gehängt!

Gruß,

d.e.

Würde ich, basierend auf einer relativ ähnlichen Erfahrung, genau so unterschreiben.

Hatte das Anfang des letzten Jahres. Nach ihrer Nummer gefragt und direkt bekommen erstes Date ausgemacht und alles lief super. Direkt eskaliert, sie hatte meine Hose schon geöffnet bevor ich auch nur an Sex denken konnte. Nach dem Date schrieb sie mir noch über Wochen SMS wie toll unser Date war, wie sehr sich freut mich gesehen zu haben, schickte mir Bilder etc. Traf sich aber nie wieder mit mir. Hat zu lange gedauert bis ich es begriffen hatte.

bearbeitet von SevenXes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Anfang des letzten Jahres. Nach ihrer Nummer gefragt und direkt bekommen erstes Date ausgemacht und alles lief super. Direkt eskaliert, sie hatte meine Hose schon geöffnet bevor ich auch nur an Sex denken konnte. Nach dem Date schrieb sie mir noch über Wochen SMS wie toll unser Date war, wie sehr sich freut mich gesehen zu haben, schickte mir Bilder etc. Traf sich aber nie wieder mit mir. Hat zu lange gedauert bis ich es begriffen hatte.

Es ist ja nicht so, dass hier höhere Kräfte im Spiel sind. Nein, man ist vielmehr selbst schuld.

Ich war / bin in diesem Fall einfach zu needy in Kombination mit dem Eindruck, ich wolle von ihr nur Sex. Ist halt eine gefährliche Mischung! Hinzukommt, dass ich ihr per WhatsApp quasi gesagt habe, dass ich sie aufgebe (Ich fürchte, das wird schwierig mit uns beiden).

Wenn sich dieses Verhalten mit dem relativ guten Eindruck der vergangenen Dates aufwiegt, wird sie sich vielleicht nochmal melden. Jetzt nochmal anzurufen, bevor sie eine Reaktion zeigt bringt glaube ich nichts.

Übrigens: Gestern in der Bar war sie nicht da! Hatte auch was mir ´ner anderen.

bearbeitet von MplusN
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na als dann hat sich das "alles" zum guten gewendet. Wenn du eine andere hattest, gab es zumindest genug Ablenkung ;). Beschäftige dich mit anderen und starte deinen Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst gar keinen Freeze Out zu starten … beschäftige dich von nun an einfach mit der anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.