4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: etwa 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen und sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe Ende November eine HB7 kennengelernt, fand sie vom Fleck weg sympathisch und sie war auch sichtlich angetan von mir. Nach einer Woche belanglosem herumgetippe (sie hat meistens Kontakt initiiert) haben wir uns dann getroffen. Waren spazieren und haben gequatscht, eskaliert habe ich hier nicht, ich wollte sie ja kennenlernen. Kaum war sie zu Hause, schrieb sie mir schon, dass sie das Treffen schön fand und sie mich gut finden würde. Zwei Tage später haben wir uns wieder getroffen, waren in der Stadt Cafe trinken, habe sie ein paar Mal berührt und habe dann bei der Verabschiedung zum KC angesetzt, wo ich einen Block bekam.

Aber auch hier hat sie sich wieder bei mir gemeldet, meinte sie wäre zu überrascht gewesen und das es ihr leid tut usw. und ich ihr Zeit geben solle, dennoch haben wir uns wieder zwei Tage später getroffen, waren auf dem Weihnachtsmarkt, sie hat eingehakt usw.

Seitdem ging das so weiter, ich habe versucht immer weiter zu eskalieren, bei den weiteren Treffen und sie hat auch mitgemacht, haben bei mir gekuschelt, gestreichelt, alles mögliche, Küsse an verschiedenen Stellen, halt nur nicht auf dem Mund. Nach einer weiteren Woche, habe ich sie dann bei mir zu Hause geküsst und sie hat auch erwidert. Alles schien gut, das Tempo war ok (sie ist wirklich eine die sich Zeit lässt, hatte mit ihrem Ex-Freund zu tun). Nebenher viel geschrieben, meistens kamen die Nachrichten auch von ihr selbst aus, Treffen wurden auch von ihr vorgeschlagen So weit so gut.

Ich hatte aber nach dem Kuss gemerkt, dass etwas nicht stimmte. Sie wirkte komisch. Als sie nach Hause kam, bekam ich eine Nachricht, von wegen sie hätte beim Kuss nichts gespürt und das es ihr Leid tut. Ich bin etwas drauf eingegangen und meinte es wäre ok. Trotz dessen kamen immer häufiger sexuelle Anspielungen in unseren Nachrichten vor, sie schrieb öfters das sie mich vermisst und das sie mich gern sehen würde oder mich gern bei mir hätte. Haben uns dann erst nach 5 Tagen wiedergesehen, ich war für eine Stunde bei ihr, nur eskalieren konnte ich nicht, da ihr Cousin später noch überraschenderweise kam und ich dann auch gehen musste, weil ich keine Zeit mehr hatte, habe ihr dann einen Abschiedskuss gegeben. Kaum aus der Tür direkt wieder die Nachricht, dass das voll süß gewesen sei und sie nun traurig sei, weil wir uns nun für 2 Wochen nicht sehen könnten, ich war nämlich über die Weihnachtstage im Urlaub.

Sie war ziemlich traurig darüber, dass ich weg sei, haben dann wo ich dort in Schweden war einmal telefoniert und einmal geskyped. Auch hier wieder viele Nachrichten von ihrere Seite aus, aber auch von mir. Dann fing sie an, während ich dort war, mir zu sagen, sie hätte Angst mich zu verlieren. Ich nachgefragt wieso, sie meinte, weil sie noch nicht wisse wo das mit uns hin führen würde und ich doch so langsam denken müsste, dass ich in der Freundschaftsschiene sei, aber dies auf keinen Fall der Fall ist, sie mich sehr mögen würde und ich für sie perfekt wäre (sie hat da zig Dinge aufgezählt, von wegen einfühlsam, verständnisvoll, süß, klug, ehrlich blablabla) für eine mögliche Beziehung. Ich dann geantwortet, dass sie sich erstmal keine Gedanken machen soll und abwarten soll bis ich wieder da bin und wir einfach weiterschauen was passiert. Sie schien sichtlich glücklich darüber. Als ich dann wieder da war, vorher wie Nachrichten erhalten, von wegen wie sehr sie sich auf mich freue, haben wir uns direkt am nächsten Tag getroffen.

Anfangs schien sie etwas distanziert, was sich dann aber gelegt hat, wieder gekuschelt und geküsst und zum Abschied auch. Als sie nach Hause kam noch eine Gute-Nacht-SMS erhalten blablabla. Dann haben wir Silvester gefeiert, sie hat mich mitgenommen zu ihren Freunden. Der Abend war ok, nur schien ich ihr egal zu sein. Das viel größere Problem war, ich war etwas betrunken und habe eine ihrer Freundinnen angefasst (sie war grad dabei einzuschlafen auf dem Sofa und ich habe ihr ans Knie gefasst um sie spaßeshalber zu wecken). Wie gesagt ich war etwas betrunken und hatte dann ab 2 einen Filmriss.

Aufgewacht aufs Handy geschaut, Nachricht von ihr, dass ich ihr peinlich gewesen wär und ich doch wissen müsse wo meine Grenzen sind. Habe mich entschuldigt und noch weiter mit ihr geschrieben, dass es mir wirklich leid tut, sie war trotzdem den ganzen Tag angepisst, auf Nachfrage ob ich bei ihr vergeigt hätte, kam nur ein Vorerst ja, und ich hatte im Gefühl, dass das nicht gut endet, weil sie total abweisend war und mich weggedrückt hat, als ich sie anrufen wollte. Noch eine Gute Nacht gewünscht, wo sie dann aber drauf reagiert hat. Gestern ist's dann aber passiert, eigentlich sollte ich Abends bei ihr vorbeischauen, sie schien morgens etwas besänftigt. Hab dann gemeint, dass ich um eine bestimmte Uhrzeit auftauche. Sie meinte, ne, weil sie noch nicht weiß wann sie zu Hause ist und sie mir später bescheid sagt. Ich bis um 8 gewartet und gefragt, wann es denn passt. Sie dann, ne heute nicht mehr und auf die Nachfrage wann denn dann, sie dann gar nicht. Ich etwas entsetzt, weil ich das nicht verstanden habe.

Nachgefragt, was denn los sei und wieso sie mich denn nicht mehr sehen möchte (ich weiß großer Fehler). Sie meinte, dass sie an Silvester gemerkt hätte, dass sie nichts für mich empfinden würde und sie sich keine Beziehung vorstellen kann. Dazu meinte sie, es hätte sie nicht wirklich gestört, dass ich ihre Freunden da "angegrapscht" habe und ich mich nicht rechtfertigen brauche, weil wir ja nicht zusammen sind. Ich meinte dann, dass mir das zu plötzlich kommt und mir was an ihr liegt, als Person, sie aber weiterhin so festgefahren, meinte schlussendlich, dass wir uns ja weiterhin freundschaftlich treffen können. Ich meinte erstmal vorläufig, dass ich die Situation erstmal akzeptiere und das wohl so sei, ich es aber schade finde, dass sie mir das nicht ins Gesicht sagen konnte (sie war davor immer brutal ehrlich und hat viele Themen von sich selbst aus angesprochen).

6. Frage/n

Ich leide anscheinend unter einer Oneitis, habe mich zum Schluss wie ein AFC verhalten, der gesprungen ist sobald sie was sagte.

Werde jetzt auch nicht mehr schreiben und mich mit anderen Sachen beschäftigen, Alternativen schaffen, um das halbwegs zu vergessen.

Meine Frage dennoch ist, soll ich warten bis sie investiert oder mich nach einer Zeit bei ihr melden? Vor allem in dem Hinblick, dass sie mich ja freundschaftlich treffen möchte. Treffen und eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du freezt ja sowieso erstmal für einen Relaunch so 2-3 Wochen, wenn sie sich in der Zeit meldet, mußt du dein game ändern aber wohl nicht abrupt um 180Grad... wird sie nicht verstehen und abstoßend finden... Alpha langsam einschleichen lassen. So würd ich das wohl machen.

1.Noneedyness ab sofort signalisieren.

2.C&F langsam angehen.

Wenn sie darauf gut reagiert und nicht mit 10 ????? im Gesicht da steht, würd ich in Verbindung mit den C&Fs / push pulls auch wieder das Eskalieren probieren..

meine 2c

--------------

Naja ich prsönlich hab so ne ähnliche Erfahrung, fühl mich wie kastriert bei so einer und nach ner Zeit is mir klar, die will ich nur noch um mir was zu beweisen aber nicht mehr wegen ihr...So kommts mir bei dir auch vor .... Hinweis -> die Denke "ich akzeptiere die Situation erstmal" was willst du daran nicht akzeptieren???
Frag dich ehrlich ob du die überhaupt noch willst oder nur um des "games willen" die haben willst??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihr hast es wohl - zumindest vorerst - verkackt! Lese bei dir nichts davon dass du führst oder so; sie macht was sie will und du spielst halt mit.

Das musst DU ändern!

Also: Such von dir aus keinen Kontakt mehr mit ihr; lies dich hier ein (Schatztruhe und andere Beginner-Threads - gibt zig ähnliche Storys mit guten Tipps), lerne andere Frauen kennen. Und wenn du dann nach ein paar anderen Frauen noch immer das Bedürfnis hast dich zu melden dann tu es.

Wenn sie sich von sich aus meldet dann natürlich antworten (sonst wirkst du angepissed und verzweifelt), ABER: Du zeigst 0 Needyness (=Du schlägst vorerst kein Treffen vor), du redest 0 über deine Gefühle die du zu haben glaubst & du gehst auf keine Diskussionen bezgl. Silvester ein. Einfach erzählen dass es dir gut geht und dass du dies und jenes machst und Spaß dabei hast. (Zur Not "Fake it till you make it" - aber immer realistisch bleiben; besser du machst echt was spannendes). Wenn sie ein Treffen vorschlägt dann nicht gleich beim ersten Vorschlag den sie macht Zeit haben, sie soll ja etwas um dich kämpfen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den anderen Frauen kennenlernen setze ich schon in die Tat um. Nur ist es zurzeit echt schlimm, die ganze Sache schwirrt mir halt noch im Kopf herum. Der Freeze ist echt hart. Wobei ich aber sagen muss, dass ich meine Fehler erkannt habe und mich bereits schon logisch damit auseinandergesetzt habe. Ich war zu needy, dass was mich am Anfang interessant für sie gemacht hat, war plötzlich weg, weil sie mir zu wichtig wurde (Hirnfick in alle Richtungen).

Gestern habe ich noch mit einer Freundin von ihr geredet, welche zu mir meinte, dass sie kurz vor Silvester mit ihr geredet hätte. O-Ton: Sie würde merken ich würde eine Beziehung wollen, sie aber noch nicht so weit sei (ich habe nie Richtung Beziehung verbalisiert, es kam immer von ihr) und sie mich aber sehr sehr gerne hat. Sie meinte auch zu mir, dass es den Anschein hätte, ich würde sie einengen und ich solle doch erstmal Abstand halten um wieder Interessanter zu wirken.

Mein Plan sieht vor, mich erstmal anderen Sachen zu widmen und ich mich einfach demnächst belanglos bei ihr melde, völlige non-needyness signalisiere usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.