Geiles Profilbild - Der erste Schritt in richtung FC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im laufe der Zeit hat vieles verändert das Fernsehen wurde immer schärfer, die Computer wurden im Leistungsstärker und wenn wir schon bei dem Thema Technik sind, wurde Whatsapp und Facebook immer beliebter.

Meine Frage nun die sich stellt ist: Da der erste Blick, meiner Ansicht nach, immer sehr entscheident ist würde ich mein Profilbild so gestalten, dass die Frauen denken: wow er ist attraktiv, selbstbewusst, stark ... ich will Ihn!

Meine Fragen wären:

*) Wie kann ich am besten dieses "Ich woll dich!" - Gefühl einer Frau in einem Profil- oder Titelbild (Facebook) vermitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwende dazu eine einfache und kontrastreiche und damit nicht ablenkende Farbgebung, platziere dich vor einem dezenten aber bei genauem Betrachten positiv konnotierten Hintergrund. Abgelichtet werden in der Regel Kopf und Oberkörper in lockerer Pose (bei besonders segensreichem Hintergrund auch etwas mehr bzw. eine interaktivere Pose möglich). Achte auf stilsichere Kleidung, gepflegtes Äußeres und setz statt einem Lächeln deinen Verführungsblick in moderater Form auf. Die Inszenierung von gutaussehenden Körperregionen (Oberarme, Bauch- / Brustmuskulatur) sollte unauffällig geschehen, kann aber über gute Abbildung dezent größte Wirkung hervorrufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ein "geiles" Profilbild bringt allerdings wenig, wenn man diesem Eindruck in der Realität nicht gerecht wird.

Auch gut sind Bilder, die dich bei einer spannenden Aktivität zeigen oder vor einer schönen Kulisse.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwende dazu eine einfache und kontrastreiche und damit nicht ablenkende Farbgebung, platziere dich vor einem dezenten aber bei genauem Betrachten positiv konnotierten Hintergrund. Abgelichtet werden in der Regel Kopf und Oberkörper in lockerer Pose (bei besonders segensreichem Hintergrund auch etwas mehr bzw. eine interaktivere Pose möglich). Achte auf stilsichere Kleidung, gepflegtes Äußeres und setz statt einem Lächeln deinen Verführungsblick in moderater Form auf. Die Inszenierung von gutaussehenden Körperregionen (Oberarme, Bauch- / Brustmuskulatur) sollte unauffällig geschehen, kann aber über gute Abbildung dezent größte Wirkung hervorrufen.

Mein Bauchmuskulatur ist mittlerweile nicht mehr die Beste. Um ehrlich zu sein brauche ich noch ein zwei Monate um auf die alte sexy Form zu komme in der ich mal war (Winterspeck lässt grüßen). Kann man das auch ohne sich richtig Frei zu machen. Später kann ich sicher dein Vorschlag Problemlos anwenden. Danke jedenfall für die tolle Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere nochmal dran: Muskulatur sollte unbedingt dezent zur Schau gestellt werden. Das bedeutet grade nicht, sich oberkörperfrei abzulichten, es sei denn, es wird eben gut in den Kontext versteckt (Badefoto am Strand e. g.). Ein körperbetontes Shirt zeigt deine Statur ansonsten deutlich effektiver als die pure nackte Haut. Hintergrund: du hast es nicht nötig zu posen sondern lieferst innerhalb eines normalen Fotos ein tolles Bild.

Damit dürfte sich die Frage mit dem "gehts auch ohne nackte Haut" eigentlich erübrigt haben ;).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muskulatur soll nicht zur Schau gestellt werden, darauf reagieren 99% Frauen allergisch, dein Bild wird dann den Freundinnen gezeigt und sie werden alle über dich lachen. Ansonsten ist die Idee zu begrüßen, weil die Männer sehr schlechte Fotos in ihren Profilen haben. Die Frauen sind nicht selten entsetzt, was da alles zu sehen gibt. Ein gutes Bild entsteht mit einer guten Kamera, kein Handy hilft da und es ist unwahrscheinlich, dass du ein Selfie so gut hinkriegst, dass es war besonderes wird (das hat mit Handy Objektiv und den Abstand zu tun). Dazu noch musst du ein wenig posen können, z.B. du verdrehst dein Oberkörper ein wenig, Kopf nach vorne, den Kinn hoch oder ein wenig runter... Ich habe mich vor einem großen Spiegel mit viel natürlichen Licht fotografiert und dann von 100 Aufnahmen ein paar tauglichen ausgewählt, im LR bearbeitet, farbige und schwarzweiße Abzüge gemacht usw. Am besten du findest einen Kumpel oder noch besser eine Freundin :-), die sich für die Fotografie interessiert und das Handwerk teilweise beherrscht. Wenn du wirklich sehr gut trainiert bist, suche dir Amateur-Fotografen, die Portrait Fotos und Teilakt machen und mach mit ihnen ein Shooting aus.

bearbeitet von LineUp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.