Club: Negativität, Provokation, Rauswurf

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade mega wütend! Mir ist soeben etwas passiert, was mir noch nie zuvor passiert ist und es fällt schwer, es in Worte zu fassen.
Wenn ich daran denke, packt mich noch immer eine immense Wut.
Ich war heute ganz gediegen feiern, in einer Großraumdisko in der Provinz; jeder kennt jeden. Anfangs ist die Stimmung schlecht doch ich treffe mehr und mehr Bekannte. Mein State ist mittlerweile gut bis sehr gut, die Stimmung auch.
Irgendwann sehe ich auch ein Mädel, das mich aus einem unerfindlichen Grund überhaupt nicht ausstehen kann. Ich denke mir, dass ich im Sinne des neuen Jahres mit ihr Frieden schließen sollte. Ich gehe also auf sie zu und meine: „Es ist ein neues Jahr. Lass uns das Kriegsbeil begraben“. Noch bevor ich den Satz zu Ende sagen kann, geht mich ihre Freundin an, hält mir den Mund zu, drückt mich zurück und meint, ich solle ihre Freundin in Ruhe lassen. Ich versuche noch einmal die Situation zu schlichten, doch ich werde in die Menge zurück geschubst.
Ich war in meinem Leben noch nie so kurz davor, jemanden zu schlagen. So eine Wut hatte ich im Bauch, ob dieser Negatitvität. Ich bin natürlich heilfroh, dass ich mich unter Kontrolle hatte. Zur dritten Freundin sage ich im Weggehen nur noch, auf das mich attackierende Mädel zeigend: „das ist schlechte Erziehung.“
Das hat ja sowieso keinen Sinn, denke ich mir dann und gehe weiter. Mein State war danach natürlich komplett im Arsch; von 100 auf 0. Diese scheiß Negativität hat mich total nach unten gezogen. Ich verstehe es nicht. [möglicherweise, das sei an dieser Stelle angemerkt, hatte besagtes Mädel, das mich hasst, einen „Grund“, ich kann mir hier einen verunglückten Approach vorstellen. Das rechtfertigt aber nicht eine derart asoziale Verhaltensweise, wenn jemand freundlich das Kriegsbeil begraben will]
Ich ging also weiter durch den Club und versuchte, meinen State durch Tanzen wieder zu pushen, was leider nicht besonders gut funktionierte.
Als ich etwa 5 Minuten später an der Bar stehe, werde ich vom Türsteher angetippt. Er meint, ich solle doch bitte den Club verlassen und die Leute hier nicht weiter belästigen. Ich bin natürlich zunächst total perplex und weiß nicht, was hier passiert.
Er führt mich zur Kasse (mir ist klar, dass eine Diskussion sinnlos ist), ich bezahle und meine noch kurz, dass es wohl die drei Mädels sein müssten und er entgegnet, dass er keine Wahl habe, wenn eine Mehrheit einen anderen anschuldigt. Das nächste Mal, so der Türtsteher, könne ich ja in Aktion treten. Haha, denke ich mir. Ich verlasse also die Disko und gehe nach Hause.
Ich war noch nie in meinem Leben so wütend. Ich trete auf dem Heimweg gegen Schneeberge und verstehe die Welt nicht mehr.
Wie können Menschen so negativ sein? Und vor allem: wie gehe ich in Zukunft, bzw. generell mit derartiger Negativität um? Mein State ging direkt kaputt, nach dieser ekligen Aktion (der vor dem Rauswurf). Ich will nicht, dass so eine Scheiße einen derart großen Einfluss auf mich hat! Und noch mehr kotzt es mich an, so machtlos in dieser Situation zu sein. Als Mann hat man gegen drei auf einer Seite stehende Frauen keine Chance.
Mir ist klar, dass man als relativ offensiv gamender Mann auch auf harten Widerstand und harte Abfuhren stößt. Damit kann ich leben.
Aber so einen Scheiß, dass fuckt mich grad total ab. Auf dem Heimweg war ich wahnsinnig geladen.
Ich bin mal auf euren Input und eure Meinungen gespannt. Wie seht ihr das Ganze?
Ich geh jetzt erstmal pennen.
[mir ist klar, dass dieses Thema vielleicht nicht 100% in diesen Bereich passt, aber ich erhoffe mir hier die höchste Resonanz. Wenn ein anderer Bereich besser passt, so kann ein Mod diesen Fred ja verschieben]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Als ich den Threadtitel gelesen hab, dachte ich erstmal an Mord und Totschlag, aber war ja nur ein Korb.

Erstmal Respekt, dass du die Größe zeigst und zu der HB trotzdem freundlich hingehst, aber was hast du erwartet? Dass sie dich in die Arme schließt und sagt: "Danke, das hab ich mir so sehnlichst gewünscht!"?

Was ist denn zwischen euch vorgefallen, dass sie gleich einen Grund hat, dich zu hassen (böses Wort)?

Kann dir nur raten und die Sache abzuhaken. Was anderes wird dir kaum übrig bleiben, außer du willst dich zum Deppen machen.

Außerdem: Du überreagierst ein wenig und solltest wegen so etwas nicht so ausflippen, genau das wollte sie und ihre Freundin doch! Und eine Frau schlagen ist sowieso ein No-Go, merk dir das!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich handhabe es einfacher: Menschen, die ich nicht mag oder mit denen ich nichts zu tun haben möchte, nehme ich einfach gar nicht mehr wahr. Die existieren nicht mehr für mich.

Es ist mir auch egal, was sie tun. Erst, wenn Dritte auf mich deswegen zukommen o.ä. befasse ich mich damit. Aber ignorieren tue ich sie immer noch.

Eben aus besagtem Grund sehe ich es weder ein, mir über Menschen, die ich nicht ab kann Gedanken zu machen noch gar runterziehen zu lassen. Außerdem ist es so am einfachsten: Man muss nichts tun. Das muss man auch nicht kindisch machen á la "kalte Schulter zeigen". Ich nehme sie wirklich einfach nicht mehr wahr. Selbst wenn sie neben, vor, hinter mir stehen. Mir egal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei manchen Leute heißt "offensives Gamen" auch ein Verhalten - inbesondere auf der Tanzfläche - was sonst höchstens im Tierreich zu finden ist. Da bin ich jedes mal froh wenn die Clubs von sowas gesäubert werden. Was nicht heißt das der TE in die Kategorie fällt, er hat ja noch nicht von seinem "verunglückten Approach" berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus. An meinem aktuellen Wohnort gibts auch so eine dumme Kuh, die scheinbar ein riesiges Problem mit mir hat. Ich hatte nie was mit ihr zu tun. Ich kanns mir nicht erklären,

aber ich scheiße drauf. ;)

Ich begrabe auch kein Kriegsbeil. Ich ignoriere sie komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren halte ich auch für die beste Wahl bei solchen Menschen. Aktiv Zeit auf Leute verschwenden die ohne ersichtlichen Grund sauer auf dich sind macht keinen Sinn.

hält mir den Mund zu, drückt mich zurück und meint, ich solle ihre Freundin in Ruhe lassen.

Wenn ich angepöbelt oder beleidigt werde ist mir das ziemlich egal. Das hier war aber schon handgreiflich. Bin mir nicht sicher wie man da am besten reagiert. Vielleicht selber direkt zum Türsteher gehen. Aber nicht mit einer "hey ich hab nix gemacht, bitte schmeiss mich nicht raus" Haltung. Sondern eher auf die aggressiven Mädels aufmerksam machen.

Und eine Frau schlagen ist sowieso ein No-Go, merk dir das!

Einen anderen Menschen schlagen ist ein No-Go. Warum soll das unter Männern okay sein. Mit Prügelaktionen machst du dir immer deinen Ruf kaputt, egal gegen wen das geht.

Grundsätzlich sehe ich da eine Baustelle bei dir. Das dein State im Keller war ist verständlich. Aber wenn du dich schwer beherrschen musst nicht Gewalt anzuwenden stimmt da was nicht. Das du es nicht gemacht hast sagt mir das du rational weißt dass das scheisse ist. Jetzt musst du das nur noch etwas verinnerlichen damit das negative Gefühl nicht mehr aufkommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großraumdisko in der Provinz; jeder kennt jeden.

geht mich ihre Freundin an, hält mir den Mund zu, drückt mich zurück und meint, ich solle ihre Freundin in Ruhe lassen.
doch ich werde in die Menge zurück geschubst.
Negatitvität.
„das ist schlechte Erziehung.“
Diese scheiß Negativität hat mich total nach unten gezogen.
Türsteher angetippt. Er meint, ich solle doch bitte den Club verlassen und die Leute hier nicht weiter belästigen.
Das nächste Mal, so der Türtsteher, könne ich ja in Aktion treten. Haha, denke ich mir.
Ich war noch nie in meinem Leben so wütend. Ich trete auf dem Heimweg gegen Schneeberge und verstehe die Welt nicht mehr.
wie gehe ich in Zukunft, bzw. generell mit derartiger Negativität um? Mein State ging direkt kaputt, nach dieser ekligen Aktion
Ich will nicht, dass so eine Scheiße einen derart großen Einfluss auf mich hat!
Als Mann hat man gegen drei auf einer Seite stehende Frauen keine Chance.
Aber so einen Scheiß, dass fuckt mich grad total ab. Auf dem Heimweg war ich wahnsinnig geladen.

Halte dich fern von solchen Läden. In einem solchen Schuppen kann es jeden so ergehen. Kannste noch so cool drauf sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich da durchaus verstehen, vorallem weil man diesen Weibern und ihren Lügen die sie dem Türsteher auftischen ausgeliefert ist.

Mich würde trotzdem mal interessieren, was du mit diesem Drachen von HB gemacht hast ? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahl es ihr heim.

TROLL detected!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nicht nur die eine gewesen sein wenn die andere Freundin ihm gleich den Mund zu hält..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht, aber was willst du tun? Sich auf ihre Stufe stellen und ähnlichen scheiss abziehen? das ist beta. Du zeigst nur wahre Stärke indem du dich nicht davon beeindrucken lässt und dein IG dir sagt das du für sowas keine Zeit/Lust hast. Vorallem er hat anscheinend mehrere Mädels gegen sich --> das beudetet Krieg wenn er darauf eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was er konkret tut muss er sich schon selbst überlegen. Jeder hat seinen Stolz und seine Würde d.h. sich so behandeln zu lassen ist keine Option.

Das ist man sich selbst schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Krieg könnte ihm das passende Image verpassen jenachdem was vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Krieg könnte ihm das passende Image verpassen jenachdem was vorgefallen ist.

Als Bad Boy auf jeden Fall :-D der TE müsste uns halt mal ein wenig mehr Info's geben! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind immerhin ein paar interessante Antworten dabei.

Ihr heimzahlen werde ich es nicht. Bin nicht rachedurstig oder so und ein friedliebender Mensch.

@golem:

Ja, sie war handgreiflich. Aber es würde mich nur Zeit kosten mit dem Türsteher zu reden, damit die Mädels rausfliegen. Kostet Zeit und Energie, die ich besser benutzen kann.

Die Baustelle mit der Gewalt sehe ich nicht. Hatte nie in meinem Leben (abgesehen von Raufereien in der Grundschule) eine Schlägerei und bin auch nicht aggressiv. Lediglich in diesem Moment (in dem auch Alkohol im Spiel war) war ich echt sauer.

@heimLich:

Da verstehst Du mich etwas falsch. Ich bin sehr höflich und freundlich, allerdings eskaliere ich schnell und starte auch mal direkt mit einem Makeout. Klar gefällt das nicht jeder, aber wenn Sie kein Interesse hat, bin ich weg.

Nachdem ich ein paar Tage drüber geschlafen habe, sehe ich das Ganze schon weit lockerer und denke gar nicht mehr dran. Ich war nur unmittelbar danach aufgeregt und sauer.

@EnricoPalazzo:

Du fällst hier ja eher durch deine als amüsant zu bezeichnenden Beiträge im Sportforum auf. Sorry, aber deine Tipps kann ich leider nicht ernst nehmen. Selbst ein Arschloch zu sein habe ich überhaupt nicht nötig und ziehe es, wie oben erwähnt, auch nicht in Erwägung.

@snir:

Einen gewissen Ruf hab ich hier sowieso weg. Da brauche ich keine weiteren Aktionen für ;)

Ich gehe ihr in Zukunft aus dem Weg und fertig. Alles andere ist verschwendete Zeit und Energie, die ich weit sinnvoller zu verwenden weiß :)

bearbeitet von Danillson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mal auf euren Input und eure Meinungen gespannt. Wie seht ihr das Ganze?

Wenn man aus der Disco rausfliegt hat man alles richtig gemacht

haha Spaß

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh den Schwanz nicht so ein und Kopf hoch. Du hast wahre Größe gezeigt, indem DU auf SIE zugegangen bist.
Darauffolgend hat ihre Freundin dir direkt den Mund zugehalten? Glaub mir, sie wird sich Gedanken darüber machen. Du wirst wahrscheinlich nichts davon merken, aber die Aktion war genau richtig.

Im gleichen Moment oder generell handgreiflich zu werden bzw. sich zu rächen ist einfach nur schwach und ein dümmliches Verhalten. Hat nichts mit Beta oder irgendeiner anderen Scheiße dergleichen zu tun. Was für einen beschränkten Horizont muss man haben, um sich wegen so einer Kleinigkeit rächen zu wollen und vor dem Richter dann auf Beta plädieren zu wollen? Wie alt bist du @EnricoPalazzo ? 10? "Er hat doch aber angefangen! Mimimimi!"

Verschwende keinen Gedanken mehr an den Scheiß. Wenn du das dennoch tun solltest, dann sei stolz auf dich, dass du dich diesen mutigen Schritt getraut hast. Dass dich die Situation selber natürlich herunterzieht ist völlig normal. Kannst du nur durch Gewöhnung besser mit klarkommen - ich bezweifle aber mal, dass du so eine Situation noch einmal erleben wirst.

Solong,

dribble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal in dem Schuppen andere Mädels bespaßen und irgendwann kommt die dann vielleicht aus Interesse zu dir und wird sich entschuldigen o.ä.

Aber vollkommen egal - vorallem für ein Makeout entschuldigen? Komm erzähl, was hast du bei der abgezogen? :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Lasst euch grundlos rauswerfen und macht dann brav Männchen ihr Helden. Und hinterher heult ihr rum wenn ihr nicht als Männer wahrgenommen werdet?

Sich rächen ist einfach nur dumm und kindisch. Wenn du über 20 wärst (geistig, nicht körperlich), dann wüsstest du das. Hab mich ja in diesem Thread schon geäußert, aber sowas kann ich nicht stehen lassen. Am Ende liest noch ein Anfänger (Ja, der bin ich auch) deinen Beitrag und bildet sich ein, er müsse sich auf so ein niedriges Niveau herablassen. Hat übrigens auch nichts mit Männlichkeit zu tun.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man schließt keinen Frieden mit Menschen die einen nicht leiden können. Niemals. Hater gonna hate. Egal was du machst.

Ist es nicht viel geiler sie spüren zu lassen dass man besseres zu tun hat, und sich in ihrem Neid zu suhlen? xD

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du jetzt im Club oder in der Disco? :rolleyes: DAS ist ein Unterschied.

Im Club habe ich noch nie Stress gehabt. Im Gegensatz zu irgendwelchen Großraum-Discos, wo fast jeder Depp und jede Minirock-Schlampe in Heels reingelassen wird.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich ausnüchtern. Morgen ist Wochenende. Dich wieder beim Club/der Diskothek melden. Von mir aus den Barchef, Türsteher oder Clubbesitzer (wenn du die Connection hast) kontaktieren. Deine Sicht der Dinge erläutern. Die Mädels dort, sofern du ihre Namen bzw. Photos hast, melden und darauf hoffen, dass dir die Türsteher entgegen kommen und somit den Spieß umdrehen und ihnen Hausverbot verteilen. Falls nicht, wissen die Türsteher ja in Zukunft Bescheid.

PS: Gute Clubs haben in den Räumlichkeiten überall Kameras angebracht, falls Argument auf Gegenargument trifft.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.