Zitat des Targets: Vielleicht war unsere Begegnung Schicksal

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Playergenossen

Ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 21

Etappen: tiefgründige Unterhaltung

Keine Dates, nur 2x kurz über den Weg gelaufen

Vor etwa einem halben Jahr habe ich eine HB im Zug angesprochen. Wir verstanden uns toll und am Schluss gab ich ihr meinen vollen Namen, sie schickte mir darauf eine FB-Anfrage.

Haben viel gechattet, aber nicht nur Smalltalk, nein. Eher tiefgründig. Themen wie psychische Krankheiten, Bedeutungen unserer Tattoos, Sinn des Lebens etc.

Auch wichtig zu wissen, sie ist in einer Beziehung seit ich sie kenne.

Nun meine Frage, ich bin etwas verwirrt.

Sie schrieb mir ein Silvester-SMS worin sie schrieb, sie sei froh mich kennengelernt zu haben im letzten Jahr. Ich versicherte, dass auch ich froh sei.

Darauf sprach sie, dass es wohl Schicksal sei!

Wie soll ich das interpretieren? Was denkt ihr dazu?
Gruss slyrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gar nicht interpretieren! Entweder treffen oder PDM ausschalten.

Vielleicht mal daran gedacht,dass Sie es rein freundschaftlich meint weil du eine tolle Persönlichkeit bist!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM? Was bedeutet das??

Kann gut sein, dass sie es nur freundschaftlich meint. Ich bin einfach verwirrt, weil ich noch nie so etwas gehört habe. Und möchte deshalb eure Meinungen hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dir keine Gedanken darüber machen was sie damit meinen konnte, weil sie selber vermutlich nicht weiß was sie damit gemeint hat.

bearbeitet von naturalguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry,no offense ABER du bist MODERATOR da solltest die PU Grundbegriffe drauf haben.

PDM=Pussy Diagnose Modus=Handlungen,Aussagen etc. der Frau analysieren und oder interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM? Was bedeutet das??

Kann gut sein, dass sie es nur freundschaftlich meint. Ich bin einfach verwirrt, weil ich noch nie so etwas gehört habe. Und möchte deshalb eure Meinungen hören.

Du bist 19 Jahre alt, in einem PickupForum Moderator und weißt nicht was "PDM" bedeutet?

Ist das euer Ernst hier Leute?

Und weshalb dieser Hirnfick wegen ihres Satzes?

Es war Silvester und vermutlich wollte sie dir einfach nur was "nettes" schreiben or whatever...

Eskalieren und nicht interpretieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich nicht 100% sattelfest mit den Abkürzungen bin. Kommt schon noch, bin ja ziemlich jung.

Ich sehe ein, dass ich so oder so eskalieren muss, dies ist mir klar.

Hört ihr aber öfters solche Sätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich höre solche Sätze meist nur von Frauen die von mir angezogen sind bzw. die eine emotionale Bindung zu mir haben.

Nochmal: Nicht überinterpretieren. Nimm es als nette Geste und sei froh darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben viel gechattet, aber nicht nur Smalltalk, nein. Eher tiefgründig. Themen wie psychische Krankheiten, Bedeutungen unserer Tattoos, Sinn des Lebens etc.

Okay. Und sonst? Treffen, FIcken?

Nun meine Frage, ich bin etwas verwirrt.

Sie schrieb mir ein Silvester-SMS worin sie schrieb, sie sei froh mich kennengelernt zu haben im letzten Jahr. Ich versicherte, dass auch ich froh sei.

Darauf sprach sie, dass es wohl Schicksal sei!

Wie soll ich das interpretieren? Was denkt ihr dazu?

Gibt's doch nicht viel rein zu interpretieren. Bist halt der Comfort Guy für tiefgründige Gespräche. Kann man mit den meisten Menschen nicht führen, deswegen ist es für die meisten Menschen etwas besonderes, so jemanden kennen zu lernen. Kann man Schicksal nennen, wenn man dran glaubt. Mehr steckt da sicher nicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Meiner Erfahrung nach, haben Mädels, welche nach so geringer Interaktion von Schicksal, Vorbestimmung, oder ähnlichem Zeug reden ein paar Selbstwert Probleme, nicht alle, aber genügend.

Zumindest recht es um bei mir Alarmglocken läuten zu lassen, und die weitere Interaktion kritischer zu betrachten.

Oftmals sind es Mädels, welche das Auslösen ihrer eigenen positiven Emotionen von ihrem Gegenüber abhängig machen, bzw. in diesem den Grund für jene suchen und finden. Gilt auch für die negativen Emotionen, für welche man dann nach gleicher Verfahrensweise verantwortlich gemacht wird.

Für Dich:

Laufen lassen, aber mit bedacht!

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ich denke es ist wirklich nur freundschaftlich - was aber nichts schlimmes ist. Sie ist cool und man muss ja nicht mit jeder ins Bett.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,no offense ABER du bist MODERATOR da solltest die PU Grundbegriffe drauf haben.

PDM=Pussy Diagnose Modus=Handlungen,Aussagen etc. der Frau analysieren und oder interpretieren.

Ist das dein Ernst? PU ist weitaus mehr als mit wirren begriffen um sich zu werfen. Das Grundprinzip ist bei dir aber auch Gnadenlos vorbei geschossen oder?

bearbeitet von Droppy-Lee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry,no offense ABER du bist MODERATOR da solltest die PU Grundbegriffe drauf haben.

PDM=Pussy Diagnose Modus=Handlungen,Aussagen etc. der Frau analysieren und oder interpretieren.

Ist das dein Ernst? PU ist weitaus mehr als mit wirren begriffen um sich zu werfen. Das Grundprinzip ist bei dir aber auch Gnadenlos vorbei geschossen oder?

? Ja ich hab PU nicht begriffen und Frauen lerne Ich erst recht nicht kennen,widme mich wieder meinem Incelleben. Du hast mich durchschaut...Ich schneid mir jetzt die Pulsadern auf.

EDIT: Ich habe eine gewiss Erwartung an einen Moderator, diese erfüllt er einfach nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte komm zurück zum Topic!

Wenn du ein Problem mit mir als Mod hast, schreib mir doch eine PN und wir diskutieren das. Gilt natürlich auch für die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.