Ich HASSE Clubs! Oder doch nicht?!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

heute ein Thema, das mich schon seit Längerem beschäftigt.

Ich laye konstant und bin Daygame-mäßig auf einem sehr guten Level und weiß auch,

dass dies die Königsdisziplin darstellt und ich deshalb im Nightgame auch wenig Probleme
haben müsste.

Das ist auch das, was ich wahrnehme: WENN ich mal abends raus bin,
habe ich gute Erfolge, unendlich viele Nummern und häufige SNLs.

Aber:

Ich HASSE Clubs und Bars.

Wahrscheinlich habe ich hier einen kleinen Anflug von Soziopathie,
aber für mich sind Clubs einfach nur Zeitverschwendung.

Sie sind ungesund, dreckig - vor allem laut.

Hier sind so viele Dinge, die gegen Dich spielen:

Sie ist mit Freundinnen da (oder noch schlimmer: Männlichen Freunden),
die Musik ist laut.....

... der einzige Vorteil ist, dass Mädels, die feierwütig sind,
häufig auch Bock auf Abenteuer haben.

Aber...

... ist es das wirklich wert?

Manchmal beobachte ich mich, wie ich an einem Samstag Abend
durch die Innenstadt gehe und mir denke: "Eigentlich müsstest Du
jetzt in Bar X gehen, um Spaß zu haben und ein Mädel mitzunehmen"

und dann stehe ich vor der besagten Bar X, ich sehe von draußen
lauter betrunkene Leute und höre laute Musik...

... und denke mir: "Boa nee, das ist zu viel Aufwand, lass' stecken!"

WAS DENKT IHR DARÜBER?

Ist mir noch zu helfen?

Kann ich vielleicht durch eine NEUE Sicht auf die Dinge meine
Club-Abneigung ablegen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich laye konstant und bin Daygame-mäßig auf einem sehr guten Level

wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind ungesund, dreckig - vor allem laut.

Du musst dich im Club doch nicht auf den Boden legen??? Wo sind Clubs ungesund?? Musst dich doch nicht betrinken, wenn du das nicht willst.

Aber wenn du so eine Abneigung gegen Clubs/Bars/Parties hast und genug fickst, wo ist dann dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen "ungesund": Ich trinke eh keinen Alkohol, ich spreche damit eher den Schlafrhythmus an.

Und wenn man dann bis 3 Uhr weg ist, hat man meist auch wieder Hunger und
pfeift sich was Ungesundes zu essen rein und so weiter...

Wo mein Problem ist? Na - ich würde sehr sehr gerne viele Mädels aus Clubs layen,
weil im Nachtleben eben viel passiert und auf einem Haufen oft viele schöne Frauen sind.

Aber ich halte es für ein Problem, dass man in Clubs geht, nur um auf "Beutejagd" zu gehen.

Es sollte eher der Spaß im Vordergrund stehen.

Aber ich hab' da nun mal keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja entweder du bist auf der Straße erfolgreich oder nicht. Falls ja, braucht du auch keine Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Glückwunsch, Du hinterfragst was das soll und entwickelst Dich weiter. Keine Sorge, alles prima mit Dir.

Frauen gehen in Clubs, um ihren Marktwert zu testen und wollen Spaß haben. Schon mal aufgefallen, was eine Frau macht, die frisch Single ist? Sie geht zum Friseur, meldet sich bei einer Dating-Börse an und geht am Samstag mit ihrer Freundin in Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du im Club zu wenige Erfolgserlebnisse sammeln können und deswegen keine Lust darauf. Ist halt ein

Teufelskreis:

Kein Bock auf Club aber man geht trotzdem = Im Club läuft nichts = Kein Bock auf Club!!!

Geht mir ehrlich gesagt genau so.

Gibt bestimmt viele Möglichkeiten, das zu überwinden. Wäre cool, wenn hier auch die Leute antworten würden, die es wirklich drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die, die es "drauf haben", sagen alle einstimmig, dass Du den Fokus weg von "Raubzug" und hin zu "Spaß haben" legen sollst.

Ist mir aber nur schwer möglich, nur zeitweise.

Also... eigentlich will ich nur auf Raubzug gehen.

Das Problem ist mein Kopf.

Ist halt irgendwie creepy, in Clubs zu gehen, um dort dann 100 Frauen anzusprechen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubs sind nicht zum Spaß haben da. Sie sind in der Tat laut und ätzend. Daygame ist die Lösung dieses Problems. Juneday, Du bist absolut cool mit dem, was Du tust und mit Deiner Ansicht.

Die Anstrengung ist die Action üblicherweise nicht wert, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo mein Problem ist? Na - ich würde sehr sehr gerne viele Mädels aus Clubs layen,

Aber ich halte es für ein Problem, dass man in Clubs geht, nur um auf "Beutejagd" zu gehen.

Es sollte eher der Spaß im Vordergrund stehen.

Das verstehe ich nicht. Du sagst a) man sollte in den Club gehen, um Spaß zu haben. Dann sagst du b) du willst in den Club um zu layen. Du willst also genau das machen, was dich auch wieder stört.... und angeblich fickst du ja. Warum dann also Club? Weil du da schneller zum lay kommst oder was? Ansonsten macht es doch keinen Sinn, du fickst, willst aber immer noch ficken.. ?

Ich bin zum Beispiel kein Freund von Bars. Ergo: Ich gehe nicht in Bars. Warum auch? Ich würde da eh nichts aufreißen, layen, weil das nicht meins ist, ich hab da keinen Spaß, bin da nicht locker, cool, mich nervt da nur alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubs sind nicht zum Spaß haben da. Sie sind in der Tat laut und ätzend. Daygame ist die Lösung dieses Problems. Juneday, Du bist absolut cool mit dem, was Du tust und mit Deiner Ansicht.

Die Anstrengung ist die Action üblicherweise nicht wert, ehrlich.

Ich schließe mich Eurer Eminenz an.

Find CLubs auch mega schei***, zumal ich von meinem Sonntag gerne mehr hätte als um 13 Uhr aufzustehen ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Juneday mir geht es fast nur genauso nur das Ich Clubs nicht hasse sondern auch lieber meine Approaches beim Daygame mache. ;)

Jeder hat andere Vorlieben und wenn dir Club nicht gefällt, dann konzentriere dich mehr aufs Daygame und close. Es ist viel besser etwas zu tun wo man gut darin ist und sich gut fühlt als wenn du dich in Club begibst wo es dir von Anfang an nicht gefällt und wo du keine Closes bekommst :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke genauso, auch wenn es im Club auf Grund der Stimmung der Frauen tendenziell "einfacher" ist.

Aber momentan ist mir das tatsächlich egal.

Meine persönlichen Nachteile:

- Laute Musik

- spät Nachts (ich hasse es den Morgen vom nächsten Tag zu verpennen...)

- Tanzen macht kein Spaß

Da ich also tatsächlich nur wegen den Frauen dort hingehen würde ist es mir das nicht wert.

Ich setze auch auf Daygame, denn draußen unterwegs bin ich tatsächlich gerne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen gehen in Clubs, um ihren Marktwert zu testen

Das wird der Grund sein, weshalb so viele Frauen im Club IOI's verteilen. Sie initiieren den ersten Kontakt durch Lächeln, Blickkontakt Antanzen, machmal auch Ansprechen um den Kontakt dann wiederum von ihnen ausgehend zu beenden, also:

Phase 1: Sie zeigt Ihm ihr Interesse

Phase 2: Der Mann geht drauf ein

Phase 3: Frau fühlt sich bestätigt (Korb)

Phase 4: Next! (je nach Aufmerksamkeitsbedürfnis das gleiche Spiel mit anderen Männern)

[Alle Phasen sind dabei in ihrer Dauer nicht begrenzt.]

Dieses Verhalten, aus männlicher Sicht als creepy oder inkongruent bezeichnet (warum werden diese Begriffe hier eigentlich meistenst nur von Männern für Männer benutzt?) ist es, was hier so viele fast in den Wahnsinn

treibt und dazu führt, daß hier dann wieder Threads à la

"eigentlich lief alles gut aber was habe ich falsch gemacht?" gewürzt mit einer ordentlichen Portion Selbstzweifel eröffnet werden.

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe die Vorteile auch klar beim Daygame. Club hat unzählige Nachteile:

Enges Zeitfenster, da nur nachts am Wochenende meist möglich, Daygame geht 7 Tage die Woche von morgens bis abends

Kosten für Eintritt und Getränke

Ungesund, wegen Alkohol, gestörtem Biorhythmus, Lärm

Viel Konkurrenz, Amogs bis hin zu aggressiven VVollassis

Viele weibliche Cockblocks, also Freundinnen des Target

Insgesamt komplexer vom sozialen Gefüge, den Handlungsmöglichkeiten. Streetgame ist linearer und daher einfacher

Viel mehr Ablenkung, große Menschenmenge, daher muss man viel mehr auf sich aufmerksam machen, braucht Social Proof

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich laye konstant und bin Daygame-mäßig auf einem sehr guten Level und weiß auch,

dass dies die Königsdisziplin darstellt

Nein, Clubgame ist die Königsdisziplin.

Daygame ist ein kalter Furz im Vergleich zur Epik des Clubgames :starwars:

Word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich verstehen tue ich dich nicht.

Du fickst doch. Was willst du dann noch in den Scheiss Club's?

Da bin ich noch nie hingegangen, weil ich da voll die Lust drauf habe, sondern immer nur der Püppis wegen.

Die bist in der beneidenswerten Situation, dass du außerhalb der Club's Babes klären kannst.

Mehr brauchst du doch nicht!! Und das Alles gratis Mann.

Ich weiß auch nicht wie du auf den Trichter kommst, dass im Club bessere HB's rumtingeln?

In den Club's rennen viele dieser Szenebräute rum, die nur Show machen und Bestätigung wollen.

Mach mal schön so weiter wie gehabt. Du bist auf der Ideallinie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

heute ein Thema, das mich schon seit Längerem beschäftigt.

Ich laye konstant und bin Daygame-mäßig auf einem sehr guten Level und weiß auch,

dass dies die Königsdisziplin darstellt und ich deshalb im Nightgame auch wenig Probleme

haben müsste.

Das ist auch das, was ich wahrnehme: WENN ich mal abends raus bin,

habe ich gute Erfolge, unendlich viele Nummern und häufige SNLs.

Aber:

Ich HASSE Clubs und Bars.

Wahrscheinlich habe ich hier einen kleinen Anflug von Soziopathie,

aber für mich sind Clubs einfach nur Zeitverschwendung.

Sie sind ungesund, dreckig - vor allem laut.

Hier sind so viele Dinge, die gegen Dich spielen:

Sie ist mit Freundinnen da (oder noch schlimmer: Männlichen Freunden),

die Musik ist laut.....

... und nicht zu vergessen die hohe männliche Konkurrenz im Club.

Die fällt beim Daygame komplett weg, was natürlich wieder ein großer Vorteil ist.

Im Club musst du einfach besser sein als andere Männer, wenn du die wirklich heißen Bräute abschleppen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du layst bereits viel und dein Problem ist "du willst auch aus dem Club layen", magst aber aber Clubs nicht. Naja, dann lass es.

Ich war sehr erfolgreich ausm Online Game und im Club lief damals relativ wenig über ein Make-Out hinaus (Stichwort cockblockende Freundinnnen), da wollte ich auch mehr im Club reissen. Aber es gab einen ganz erheblichen Unterschied: Ich wollte das, weil ich sowieso Clubs liebe und die Interaktionen dort; weil ich gerne tanzen gehe und gerne Musik höre.

D.h. wenn dieser Aspekt bei dir fehlt und du es nur für die Frauen machst - lass es. Frauen aus Clubs sind nicht besser oder schlechter als von Dates. Ich persönlich bevorzuge Dates, obwohl auch Clubgame inzwischen läuft, weil auf Dates einfach eine natürlichere Dynamik herrscht und das Mädel mir mehr vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

heute ein Thema, das mich schon seit Längerem beschäftigt.

Ich laye konstant und bin Daygame-mäßig auf einem sehr guten Level und weiß auch,

dass dies die Königsdisziplin darstellt und ich deshalb im Nightgame auch wenig Probleme

haben müsste.

Das ist auch das, was ich wahrnehme: WENN ich mal abends raus bin,

habe ich gute Erfolge, unendlich viele Nummern und häufige SNLs.

Aber:

Ich HASSE Clubs und Bars.

Wahrscheinlich habe ich hier einen kleinen Anflug von Soziopathie,

aber für mich sind Clubs einfach nur Zeitverschwendung.

Sie sind ungesund, dreckig - vor allem laut.

Hier sind so viele Dinge, die gegen Dich spielen:

Sie ist mit Freundinnen da (oder noch schlimmer: Männlichen Freunden),

die Musik ist laut.....

... der einzige Vorteil ist, dass Mädels, die feierwütig sind,

häufig auch Bock auf Abenteuer haben.

Aber...

... ist es das wirklich wert?

Manchmal beobachte ich mich, wie ich an einem Samstag Abend

durch die Innenstadt gehe und mir denke: "Eigentlich müsstest Du

jetzt in Bar X gehen, um Spaß zu haben und ein Mädel mitzunehmen"

und dann stehe ich vor der besagten Bar X, ich sehe von draußen

lauter betrunkene Leute und höre laute Musik...

... und denke mir: "Boa nee, das ist zu viel Aufwand, lass' stecken!"

WAS DENKT IHR DARÜBER?

Ist mir noch zu helfen?

Kann ich vielleicht durch eine NEUE Sicht auf die Dinge meine

Club-Abneigung ablegen?

Das ist nicht Böse gemeint, aber ich hoffe das dein Thread geschlossen wird, eventuell dein letzer Beitrag dieser Art wird, andere Leute ein Beispiel nehmen wie man ein Teilforum für "STRATEGIEN UND TAKTIKEN" nicht unnötig vollspamt und nutzlos bullshittet, ect. ect. ect.

Du bist im falschen Teilforum. Es geht um Strategien und Taktiken

Clubs sind nicht zum Spaß haben da. Sie sind in der Tat laut und ätzend. Daygame ist die Lösung dieses Problems. Juneday, Du bist absolut cool mit dem, was Du tust und mit Deiner Ansicht.

Die Anstrengung ist die Action üblicherweise nicht wert, ehrlich.

Hmmm dann hast du das Clubben nicht verstanden.

Natürlich kann man Spaß in Clubs haben, aber das ist vielleicht Ansichtssache.

Aber was jedoch ein Faktum ist, das dass Clubben ein Dojo für die Game Entwicklung ist.

Du hast eine im normalfall optimale Targetrich Location in einem Social environment. D.h heißt das fast alle im Social Modus sind was dazu führt das beim Clubben sehr viel instabiles Game toleriert wird. D.h das selbst ein Hardcase mehr vom Clubben lernen kann als von DayGame, da das zeitliche Intervall für fundamentale Fehler wie zum Beispiel Miskalibrierung und mangelnde Empathie größer ist als beim DayGame.

Gerade für ein Newbie der die Basis noch nicht beherrscht, ist NightGame enorm hilfreich für die Entwicklung wegen der hohen Frequenz der Chicks, die sich im Social Modus befinden.

Aber wenn man Intermediate ist, dann zahlt sich definitiv DayGame mehr aus, wenn man heißere Chicks closen möchte.

See you Infield

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur in Clubs geht um Chicks zu klären, macht man ohnehin schon was falsch.

Denke ich ebenso.

Ein Club ist insbesondere ein Ort wo man sich in vielen Bereichen des Game einfacher entwickeln kann und man kann sich besser ausprobieren .

Die Fehlertoleranz ist beim Clubben enorm hoch.

Ebenso wenn man einmal den Bogen geschafft hat den Club als ein Ort zu sehen wo man eher abschalten kann, gewinnt man an der ganze Sache viel mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand, der das Thema anspricht. Ich kann Clubs auch nicht leiden. Es kommt zwar immer darauf an, was man daraus macht, aber ich habe überwiegend schlechte Erfahrungen im Club gemacht und empfinde es daher auch als reine Zeitverschwendung. Das ein oder andere Mal lernt man schon jemanden kennen, aber der Aufwand und die Kosten stehen nicht in Relation dazu. Ausserdem unterhalte ich mich lieber normal mit einer Frau, als die ganze Zeit rumschreien zu müssen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.