Vermeintliche, unbewusste Beleidigung meinerseits per WA, entschuldigen bei Ihr?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

33

18

1* heavy makeout, nächsten Tag Sex

Hallo,

Nachdem Ich mit der jungen Dame Ende letzten Jahres eine schöne Zeit hatte im club, sie hat mich übrigens gegamt, hatten wir uns kurz darauf auf einen Kaffee bei mir getroffen. Sie total offensiv, ich eher, beabsichtigt, passiv. Jedenfalls war der Kaffee noch nicht ganz getrunken, sind wir im Schlafzimmer verschwunden.. Es kam bis zum vermeindlichen Sex. Ubahn keinen hoch bekommen, fix und fertig vom Sport. Kannte ich bis dahin auch noch nicht..

Jedenfalls hatten wir trotzdem ne Menge Spaß im Bett und ich habs locker genommen, Spaß gemacht und halt mit Zunge und Finger Fertigkeiten brillieren dürfen. Haben 3h im Bett verbracht und hält über alles Mögliche gequatscht und Spaß gehabt.

Nächsten Tag wollte So Ich wieder sehen, kaum bei ihr angekommen, lagen wir auch schon im Bett, dieses Mal gabs das rundum sorglos Paket. Sie hat dann noch ewig gekuschelt, hab dann auch da geschlafen und den nächsten Morgen dann zur Arbeit.

Danach gabs dann nur noch Chat via WA. Haben uns dann mehrfach unverbindlich verabredet, ist aber irgendwie nie was geworden.

Mein WA game ist auch mieserabel, zumindest mit ihr, hab mich dann immer mehr zurück gezogen. Sie hat mich jedoch alle 2-3 Tage kontaktiert, wieder nen unverbindliches treffen ausgemacht, geflskt

Hab entweder gar nicht reagiert, oder halt gesagt, dass es kein Problem war. Hab sie eigentlich Anfang des Jahres abgeschrieben, vorgestern schickt sie mir ein Bild von sich, war aber Kurt angebunden und hab erst gestern ein wenig zurück geschrieben, gestern Nacht beim Bar Abend mit Freunden dann folgende Situation..

[4.1. 00:01] hb:*: Flirtest du eigeniltch mit mir

[4.1. 00:17] ich: ??

[4.1. 00:26] hb:*: War das ein ja?

[4.1. 00:30] ich: Bist du von der Kripo? Wenn Ich verhört werden soll, dann bitte mit Neonlicht im Gesicht und einem Angst einflößenden Beamten vor der Nase.

[4.1. 00:30] hb:*: Lässt sich arrangieren, mein Bruder hat Nachtschicht

[4.1. 00:32] ich: Wenn du Deine Probleme nicht selbst regeln kannst, hast Du ehh keine Chance. Immer das Geschrei nach dem großen Bruder..

[4.1. 00:34] hb:*: Du hast nach einem Angst einflößenden Beamten verlangt

[4.1. 00:36] ich: Naja und du holst deinen großen Bruder, das ist ja wie damals im Kindergarten. Aber Da hats auch nicht geklappt

[4.1. 00:37] hb:*: Da bekommst du was du willst und bist immer noch am meckern

[4.1. 00:37] hb:*: Grandios

[4.1. 00:38] ich: Hör auf hier rum zu zicken, das steht dir nicht und ja, ich bin grandios, danke

[4.1. 00:39] hb:*: Ich bin blond, ich darf das

[4.1. 00:41] ich: Pff.. Verzögern Göre.. Und oberflächlich.. Dein Bruder sollte sich lieber um dich und weniger um mich kümmern

[4.1. 00:42] hb:*: Ok

[4.1. 00:43] ich: Danke für dein Verständnis und jetzt ist Ruhe

Soweit so gut, die letzten beiden Nachrichten von mir waren im Chat meiner Meinung nach völlig unkalibriert und wirken beleidigend, wenn ich das neutral lese heute. War überhaupt abbuchen so gemeint, eher sollte es ein wenig provokant rüber kommen, aber im WA ist die Wirkung mM nach gegenteilig und beleidigend.

Ich persönlich würde jetzt anrufen und mich zumindest für die verzogene Göre und oberflächlich entschuldigen. Wenn Ein Freund mir so etwas schreibt, oder ich ihm, würde ich schon eine Erklärung, bzw Entschuldigung erwarten

Daher Meine Frage, anrufen und entschuldigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä???

Hat sie was dazu gesagt, dass sie sauer ist? Nein, machs also nicht noch schlimmer. Anrufen -> Treffen -> Eskalieren -> Sex

Und ja, lass Whatsapp. Das ist nicht gut. Schon gar nicht das möchtegern C&F, Negging, what ever.

Wieso fragt sie eigentlich, ob du mit ihr flirtest??? Und wieso reagierst du auf die Frage so schlecht, wie man es nur machen kann? Ich wette sie wollte einfach nur gefickt werden und du machst einen auf Oberalpha C&F Zauberer

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragt sie eigentlich, ob du mit ihr flirtest??? Und wieso reagierst du auf die Frage so schlecht, wie man es nur machen kann? Ich wette sie wollte einfach nur gefickt werden und du machst einen auf Oberalpha C&F Zauberer

eigentlich wollte ich eine entspannte lockere Atmosphäre, wieder ein wenig Attraction aufbauen und irgendwie auch "meinen Mann" stehen.. bin irgendwie total verkopft momentan, was ich so nicht von mir kenne und was sich in meinem WA Verlauf mit ihr wiederspiegelt.

Sie hat sich seit dem auch nicht wieder gemeldet. aber das ist nicht unnormal. Wahrscheinlich sind ihre Kontaktversuche, jetzt rückblickend, auch nichts weiter als der indirekte Aufruf, sich zu treffen und ich verhunze das dann mit sinnlosem C&F.. in den persönlichen Treffen war es immer ganz entspannt, locker, frech, aber auch mit Tiefgehenden Gesprächsthemen..

Wahrscheinlich hat sie mich deswegen auch gefragt, ob ich mir ihr flirte, weil ich momentan viel Blödsinn schreibe.. ich hatte WA für mich auch abgehakt, aber gestern nach der Nachricht dann doch wieder "übersteuert" geantwortet.

Also gar nicht weiter drauf eingehen und sie anrufen für ein Treffen? Ich für mich hätte schon auf so eine Antwort eine Entschuldigung erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege,

es gibt Situationen in welchen sich die momentane persönliche Angepisstheit auf Gesprächspartner überträgt, bei denen man einen Angriff zwischen den Zeilen zu lesen glaubt.

Gerade beim Thema "Drohen mit Bullen" ticke ich persönlcih auch immer schnell aus.

Bei mir ist sowas vor Jahren schonmal total entgleist mit der Folge dass das HB und ich danach getrennte Wege gegangen sind und ich einen gemeinsam gebuchten Urlaub stornieren durfte.

Soweit muss es bei dir nicht kommen-->Krieg dich wieder ein.

Ruf sie an wenn du Bock auf vögeln hast und sag ein Treffen an-->Keine Entschuldigungen. Keine Rechtfertigungen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja austicken kenne ich nicht von mir und die "Bullengeschichte", ihr Bruder ist bei der Polizei und das war eher witzig gemeint mMn. Ich bin halt nur verplant und hab mich irgendwie zu weit vorgewagt und die Kurve nicht bekommen.. Nächstes mal, so oder so, läuft es besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Nach meinem Dafürhalten hast Du das gesamte Gespräch falsch aufgefasst. Ich übersetz das mal in PU Sprache

[4.1. 00:01] hb:*: Flirtest du eigeniltch mit mir (Quallifier)
[4.1. 00:17] ich: ??
[4.1. 00:26] hb:*: War das ein ja?
[4.1. 00:30] ich: Bist du von der Kripo? Wenn Ich verhört werden soll, dann bitte mit Neonlicht im Gesicht und einem Angst einflößenden Beamten vor der Nase. (Versuch von C&F)
[4.1. 00:30] hb:*: Lässt sich arrangieren, mein Bruder hat Nachtschicht ( :-p- Steigt auf Dein Bubble ein)
[4.1. 00:32] ich: Wenn du Deine Probleme nicht selbst regeln kannst, hast Du ehh keine Chance. Immer das Geschrei nach dem großen Bruder.. (hast nicht kappiert das sie nur Dein Spiel mitspielt)
[4.1. 00:34] hb:*: Du hast nach einem Angst einflößenden Beamten verlangt ( :-p- Spielt Dein Spiel trotz Deiner beginnenden Fehlinterpretation weiter)
[4.1. 00:36] ich: Naja und du holst deinen großen Bruder, das ist ja wie damals im Kindergarten. Aber Da hats auch nicht geklappt (Frameverlust)
[4.1. 00:37] hb:*: Da bekommst du was du willst und bist immer noch am meckern ( :-p hartneckig und grosszügig sieht sie über Dein Blödsinn hinweg)
[4.1. 00:37] hb:*: Grandios (Beginnt sich über Deinen Scheiss zu wundern)
[4.1. 00:38] ich: Hör auf hier rum zu zicken, das steht dir nicht und ja, ich bin grandios, danke (Frameverlust auf ganzer Linie bestätigt)
[4.1. 00:39] hb:*: Ich bin blond, ich darf das
[4.1. 00:41] ich: Pff.. Verzögern Göre.. Und oberflächlich.. Dein Bruder sollte sich lieber um dich und weniger um mich kümmern (ERROR)
[4.1. 00:42] hb:*: Ok
[4.1. 00:43] ich: Danke für dein Verständnis und jetzt ist Ruhe

Mit dem Smiley Zeugs wird's Dir vielleicht klarer.

Du bietest ihr ein Spiel an, sie spielt mit, geht auf's Ganze und will sehen.

Du rastest aus, liegt aber daran das Du das Spiel, welches Du spielen möchtest nicht verstehst.

Lerne die Spielregeln, dann fliegt Dein nächster Bluff nicht auf.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal locker, das ist nen kleines Mädchen und du bist Ü30. Sie wollte vermutlich einfach einen erwachsenen Mann und keinen kleinen 18-jährigen Jungen. Nun ist sie wohl enttäuscht, dass du ihr das nicht bietest.

Liebe Grüße,

Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Nach meinem Dafürhalten hast Du das gesamte Gespräch falsch aufgefasst. Ich übersetz das mal in PU Sprache

[4.1. 00:01] hb:*: Flirtest du eigeniltch mit mir (Quallifier)

[4.1. 00:17] ich: ??

[4.1. 00:26] hb:*: War das ein ja?

[4.1. 00:30] ich: Bist du von der Kripo? Wenn Ich verhört werden soll, dann bitte mit Neonlicht im Gesicht und einem Angst einflößenden Beamten vor der Nase. (Versuch von C&F)

[4.1. 00:30] hb:*: Lässt sich arrangieren, mein Bruder hat Nachtschicht ( :-p- Steigt auf Dein Bubble ein)

[4.1. 00:32] ich: Wenn du Deine Probleme nicht selbst regeln kannst, hast Du ehh keine Chance. Immer das Geschrei nach dem großen Bruder.. (hast nicht kappiert das sie nur Dein Spiel mitspielt)

[4.1. 00:34] hb:*: Du hast nach einem Angst einflößenden Beamten verlangt ( :-p- Spielt Dein Spiel trotz Deiner beginnenden Fehlinterpretation weiter)

[4.1. 00:36] ich: Naja und du holst deinen großen Bruder, das ist ja wie damals im Kindergarten. Aber Da hats auch nicht geklappt (Frameverlust)

[4.1. 00:37] hb:*: Da bekommst du was du willst und bist immer noch am meckern ( :-p hartneckig und grosszügig sieht sie über Dein Blödsinn hinweg)

[4.1. 00:37] hb:*: Grandios (Beginnt sich über Deinen Scheiss zu wundern)

[4.1. 00:38] ich: Hör auf hier rum zu zicken, das steht dir nicht und ja, ich bin grandios, danke (Frameverlust auf ganzer Linie bestätigt)

[4.1. 00:39] hb:*: Ich bin blond, ich darf das

[4.1. 00:41] ich: Pff.. Verzögern Göre.. Und oberflächlich.. Dein Bruder sollte sich lieber um dich und weniger um mich kümmern (ERROR)

[4.1. 00:42] hb:*: Ok

[4.1. 00:43] ich: Danke für dein Verständnis und jetzt ist Ruhe

Mit dem Smiley Zeugs wird's Dir vielleicht klarer.

Du bietest ihr ein Spiel an, sie spielt mit, geht auf's Ganze und will sehen.

Du rastest aus, liegt aber daran das Du das Spiel, welches Du spielen möchtest nicht verstehst.

Lerne die Spielregeln, dann fliegt Dein nächster Bluff nicht auf.

LeDe

so und nicht anders ist das zu lesen. ich habe keinen plan welcher teufel dich da geritten hat...

m.e. war die frau on. sie schreibt nett, sexy, steigt auf dein c&f ein, und du beleidigst sie. alter falter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Nachhinein betrachtet, war sie es wahrscheinlich, ich jedoch abgelenkt und unkalibriert. Soll keine Entschuldigung sein, war halt einfach dumm und nicht wirklich ich. Aber auch sowas kommt vor.
Gibt es von euch für den speziellen Fall ein paar Hinweise, wie es hätte besser aussehen können?

Hab sie heute angerufen, aber scheinbar einen ungünstigen Moment erwischt (Mittagspause), oder sie war unmotiviert mit mir zu reden. Meinte jedoch, dass sie eigentlich nur WA nutzt.
Konnte Kein weiteres Treffen vereinbaren, war rückblickend auch zu passiv(Pussymodus). Sinngemäß ihre letzten Worte, "Sie meldet sich".
Kurz darauf kam dann per WA..

[5.1. 13:08] hb*: Was war denn?
[5.1. 14:05] hb*: Muss ich das verstehen?
[5.1. 14:10] ich: Wen oder was?
[5.1. 14:10] hb*: Dich, deinen anruf
[5.1. 14:10] ich: Ja
[5.1. 14:12] hb*: Muss ich verstehen?
[5.1. 14:12] hb*: Ich schlafe jz erstmal
[5.1. 14:13] ich: Viel Spaß dabei :)
[5.1. 14:15] ich: Ich hoffe jedoch nicht in der Schule
[5.1. 15:46] hb*: Natürlich nicht
[5.1. 16:02] ich*: Gleich Wenn der Elektriker kommt: "ja hallo, also das hier ist die dusche mit der wir immer Probleme haben..." ?
[5.1. 17:46] ich: Was Habt ihr Denn für n Elektriker? Und für klemptnerdinge habt ihr dann einen Bäcker?
[5.1. 17:47] hb*: Ja

Gefühlt auch hier momentan dank zu viel Kopf irgendwie total steif.. mir fehlt im Textgame einfach das Gegenüber und die Emotionen/ Körpersprache etc.

Auf der anderen Seite heute mit einer anderen Dame (- die ich vom sehen und kurz quatschen in einem Club kenne, sie hat mich heute bei FB angeschrieben) geschrieben und innerhalb von 15min ein Date inkl. Kochen ihrerseits mit Nachtisch vereinbart. Eine Tür geht auf, eine andere schließt sich.

bearbeitet von satirev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich echt nicht.

Hier wird dir von allen geraten aufjedenfall WA zu unterlassen!! Weil dieses "Game" bei dir nicht funktioniert.

Und Du machst es trotzdem und es hört sich wieder an als ob es von einem Grundschüler kommt der gerade sein iPhone bekommen hat und jetzt einen auf Alpha tut. Why??

WA/SMS nur für das notwendigste!

=> Männer mit Cohonas rufen an!

=> Frauen (nicht zu verwechseln mit kleinen Mädchen!) die Interesse haben rufen zurück!

Du bis 33. Sie 18. Und vom Verhalten her könnte man meinen es ist genau andersrum.

Streich WhatsApp von deiner Liste. Ich rede aus Erfahrung!

Wenn du Sie anrufst, aber sie dich anschreibt anstatt dich zurückzurufen, dann warte etwas ab und schreib "sorry kann grad nicht, ruf mich bitte in 20min zurück"!

Du bist 33. Du bist ein Mann. Kein kleiner Junge der vor WhatsApp sitzt und auf eine Antwort wartet.

Ist echt nicht so negativ gemeint wie es rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich Ihr dankbar, dass sie mir klar macht, dass mein Textgame definitiv Übung und viel mehr Hintergrundwissen braucht.

Soll natürlich nicht zu Lasten von meinem Gesprächspartner (ihr) gehen. Hinterlasse jeden stets ein wenig besser, als du ihn vorgefunden hast

Hab gerade den Eminenz thread zum Thema sms game entdeckt, definitiv interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Textgame fehlt der entsprechende Frame.

Es plätschert einfach nur so dahin ohne das du bestimmst wohin.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Textgame fehlt der entsprechende Frame.

Es plätschert einfach nur so dahin ohne das du bestimmst wohin.

M O P A R

Hm, jetzt wo du es sagst, es fühlt es sich die ganze Zeit komisch an und unbewusst ist mir das auch klar. Aber so direkt analysiert, wirds mir auch bewusst.. Ich glaub nach den Treffen hab ich sie unbewusst auch wieder als afc behandelt, "jetzt bloß nichts falsch machen bei ihr" und dann tatsächlich auch keine konkrete Richtung, was ich (von ihr) will..

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Texte sind einfach hardcore schlecht und zum fremdschämen. Teils aggressiv, teils sinnlos unlustig, teils versuchst du krampfhaft was witziges zu bringen und es kommt natürlich nur stumpf raus.

Du hast sie also angerufen ok, aber vorher nicht mal überlegt was du für 3 Sätze sagen willst? Wenn man mit einem Ziel vor Augen anruft, dann kommt man in der Regel dazu, dieses Ziel zumindest zu verbalisieren (es dann auch zu erreichen, wie z.B. eine Zusage zum Date ist was anderes).

Hast du nicht gebracht, sie war noch verwirrter und führungsloser als vorher. Fragt sogar was das werden sollte.

Wieso ruft man an? Entweder man kennt sich gut und erzählt was lustiges, neues, interessantes, oder man kennt sich halt noch nicht gut, erzählt trotzdem eine Kleinigkeit als Teaser und lädt die Person zum Date. Und zwar konkret mit einem fixen Vorschlag.

Nicht "haste mal Lust irgendwann, weisste .. nächste Woche oder so.. irgendwohin.. irgendwas .. machen ne..". Gibt sonst gar keinen Grund in der Situation anzurufen.

Überleg dir was konkretes, ruf sie an, alles gut, lustig und freundlich.. und sie darf mitkommen oder eben nicht. Und wenn nicht, dann haste es versemmelt und sie hat kein Interesse mehr an dir, so wie du dich ihr gegenüber gegeben hast.

In jedem Fall lernste draus und nimmst was für später mit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das unlustige und Co einfach sein lassen.

Einfach mitteilen (ANRUFEN!) das du sie wiedersehen willst.

Ohne irgendwelche PU Alüren und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.