Sich online von den AFC-Typen absetzen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin ein Anfänger im Online Game, deswegen wollte ich um Rat bitten. Folgendes: Ich (20), HB 9,5, 19, Jungfrau laut ask. Sie ist so ein Mädchen, wenn sie einen Raum betritt, dann wollen Sie die meisten Jungs.

Gestern Abend war ich mit meinen Jungs unterwegs in einer Bar. Wir hatten was getrunkenund unseren Spaß. Aufeinmal taucht dieses Mädel dort auf. Ich hatte das Gefühl die Zeit ist stehengeblieben als sie reinkam, denn alle AFC die dort waren, glotzten sie an als hätten Sie noch nie ein weibliches Wesen gesehen. Sie kam mit 2 Freundinnen und 3 Jungs. Sofort hab ich mir vorgenommen sie anzusprechen, wenn sie mir über den Weg lief. Das ist auch passiert, angesprochen habe ich sie trotzdem nicht, worüber ich mir noch heute in den Arscu beiße. Nun da ich sie auf Facebook unter meinen Freunden habe, Habe ich sie heute angeschrieben und gefragt ob sie gestern dort und dort war (natürlich war sie das), nur wollte ich eben keinen blöden Opener rausbringen. Sie antwortete mit: "ja, wieso?"

Nun meine Frage: Soll ich direkt sein und ihr sagen, dass sie mir gefällt und mein Interesse signalisieren oder eben anders vorgehen?

Wie soll ich am besten vorgehen? Ich will mir die Kleine echt krallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin ein Anfänger im Online Game, deswegen wollte ich um Rat bitten. Folgendes: Ich (20), HB 9,5, 19, Jungfrau laut ask. Sie ist so ein Mädchen, wenn sie einen Raum betritt, dann wollen Sie die meisten Jungs.

Online-Game ist noch mehr eine Frage der Masse als offline. Hundert Frauen, nicht eine einzige.

Nun meine Frage: Soll ich direkt sein und ihr sagen, dass sie mir gefällt und mein Interesse signalisieren oder eben anders vorgehen?

Höre auf dein Bauchgefühl. Wenn du sie damit nicht kriegst, dann helfen dir irgendwelche Tipps hier auch nicht weiter. Ist wie beim Gitarre spielen. Wenn du's noch nie geübt hast, dann kannst du dir noch so viele Tipps geben lassen, spielen muss gelernt (geübt) werden.

Wie soll ich am besten vorgehen?

Einlesen, raus gehen, Frauen ansprechen.

Ich will mir die Kleine echt krallen.

Die besten Voraussetzungen, dass der Versuch, dies umzusetzen, im Nirgendwo endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 9,5, 19, Jungfrau laut ask.

Na viel Spaß.

Wie Cylce schon sagt, lies dich hier ein. Und hör mit Facebook auf.

Und eine Frage habe ich noch: Wie unterscheidest du dich von den von dir angesprochenen AFC-Typen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Das waren vernünftige Tipps. Du hattest real nicht den Mut sie anzusprechen. Nun willst du über Facebook sie dir "krallen" weißt aber auch nicht so recht was du schreiben sollst und willst dich auch noch dabei von den anderen AFC-Typen absetzen. Funktioniert so nicht!

Befolge einfach den Tipp von RealGentleman und schreib was dein Bauchgefühl dir sagt. Nächster Schritt wäre dann etwas gegen deine aa zu tun. Kannst du real Erfolge verzeichnen fange wenn du willst mit OG an. Das lernt man aber nicht an einem Singletarget, sondern ist einfach ein Massgame.

So lange du Mädels draußen nur sabbernd beobachtest und erst über FB anschreibst wird es schwer sich abzuheben, das ist das Verhalten eines AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi CMB,

okay, ich versuch's mal, versprochen, nur vernünftige, fokussierte Tipps, dafür aber direkt, ehrlich und ohne blabla.

Was ich nicht kapiere ist, dass du mit ihr bei FB befreundet bist, sie aber dann in der Bar nicht ansprichst? Kennt sie dich wirklich? Oder hast du sie einfach geaddet und sie hat nicht so wirklich eine Ahnung wer du bist?

Dadurch dass du sie nicht angesprochen hast und dann hinterher die AFC-Masche des verschämten Hintenrum-OG benutzt, macht die Sache nicht einfacher. Sie fragt sich zu recht, warum du nicht einfach zu ihr kommst und HALLO sagst. Sie hätte sich vielleicht darüber gefreut. Statt dessen fragst du offensichtlich und offensichtlich langweilige und vor allem GESCHLOSSEN Fragen über FB, die sie nicht verstehen kann (Ja, WARUM??). Deine Hoffnung so eine interessante Konversation ins Laufen zu bringen, kannst du jetzt schon begraben. Das AFC-Level ist ja jetzt fast schlimmer und höher als gestern abend.

Wenn du dich wirklich aufs OG verlegen möchtest, muss dich schon dein Profil DEUTLICH von den anderen AFC-Profilen abheben. Ist nicht so, dass es beim OG ohne Vorbereitung mit ein paar canned-material Sprüchen funktioniert. Wenn das der Fall wäre, würde es ja alle können. Letztendlich musst du beim OG (noch mehr als beim normalen Game) zeigen, dass du ein interessanter, lebenslustiger und humorvoller Zeitgenosse bist, der das Leben eines Mädels BEREICHERN und einen MEHRWERT bieten kann. Infos, Tipps und Ratschläge wie du das machst, findest du ohne wenig Aufwand überall hier im Forum oder im INet generell.

Was jetzt deinen Fall mit der Krallerei betrifft, mmmh, was weißt du denn über sie? Denk nach: Du hast zwar eine Ahnung was DU willst (sich sie dir sie krallen), aber weißt du auch, ob sie Lust darauf, sich von dir krallen zu lassen? Was soll ich dir empfehlen, wenn ich keine Info habe? Ich würde eher das INDIREKTE GAME versuchen und ihr erst mal zeigen, wer du bist und dass sich eine Bekanntschaft mit dir lohnt. Dann kriegst du raus, was sie will. Das gibst du ihr dann und dann kriegst du was DU willst. Alter Verkäufertrick, denn du hast nichts anderes vor, als dich dir ihr zu verkaufen. Kapiert?

Wenn sie so eine tolle Braut ist, dann hat sie jeden Tag 100 Typen die ihr sagen wie toll sie ist und das sie auf sie stehen, das würde ich sein lassen, du sagst damit nur: Hey, ich bin einer von den AFC-Typen, nichts besonderes also. Das ist NICHT was du willst.

Äh, was heißt JUNGFRAU? Sternzeichen oder sexuell? Und wieso weiß das einer? Wenn sie körperlich Jungfrau ist, wartet sie eventuell auf ihren Traummann und lässt sich keinesfalls schnell mal von jemand krallen. Frage dich: Kannst du ihr Traummann sein? Falls ja, dann Glückwunsch, enttäusche sie nicht.

Was das Aussehen betrifft, hier eine GANZ WICHTIGE INFO für dich: Ihre Schönheit hat sie in der genetischen Lotterie gewonnen, für sie ist das nichts besonders, bzw. teilweise sogar eine Qual, weil sie permanent von den Typen nur ÄUSSERLICH wahrgenommen wird und nicht als MENSCH. Höre also auf, sie nur zu wollen, weil sie geil aussieht und weil du damit all deinen Kumpels zeigen kannst, was für ein toller Hecht du bist (Konzept Trophywife), sondern interessiere dich für sie als Mensch. Deine Chance wird sich exponentiell verbessern.

Viel Erfolg, Cowboy

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.