10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen, bin neu hier und direkt mit einem (für mich) großen Problem hier. Ich schildere Vorweg einmal die Umstände:

Ich:22 Jahre, single, Student.

Sie:23 Jahre, vergeben, Angestellte in Chirugischer-Schönheitspraxis.

Zur Situation: Wir kennen uns aus der gemeinsamen Schulzeit von Klasse 7-10. Wir haben uns damals extrem gut verstanden, bis sie nach dem Abschluss weggezogen ist. Nun, 5 Jahre später, genauer vor 3 Wochen, sehe ich sie bei Facebook, schreibe sie kurz an, erstes Date war abgemacht, "Weihnachtsmarkt-Hannover". Viel erzählt über die letzten 5 Jahre, viel Glühwein inhaliert. Als sie mich dann zum Bahnhof gebracht (ich bin 30. min Zugfahrt entfernt) hat es den Anschein gehabt, als wolle sie mich küssen. Ist dann aber mehr mit ner langen intensiven Umarmung geendet.

Haben anschließend viel per Whatsapp getickert, wobei sie mir dann auch geschrieben hat, dass sie seit 3 Jahren vergeben ist, an einen 30 Jährigen.

Eine Woche später haben wir uns wieder verabredet, bis sie dann plötzlich auf die Idee kam mit mir in eine Sauna - Therme zu gehen. Da lass ich mich nicht Lumpen und hab sofort zugesagt. Haben Viel Körperkontakt im warmen Salzwasser gehabt, bis sie sich mir quasi an den Hals geworfen hat. Sind eng umschlungen durchs Wasser gewabert, bis ich die Chance genutzt habe sie zu küssen, sie hat dankend angenommen, woraufhin wir dann fast ne Stunde rummachend im Becken unterwegs waren. Mehr ging leider nicht, weil es dort zu voll war.

Ende vom Lied war, dass das Bad zugemacht hat und ich sie nach Hause gebracht habe. Da ihr Macker bereits bei ihr gewartet hat (Wohnt nicht bei ihr) habe ich mir die Frage nach dem berüchtigten Kaffee gespart.

Bei nem Anruf am nächsten Tag haben wir kurz über gestern Abend gequatscht, woraufhin sie gesagt hat: Wusste nicht was ich da getan habe (Ich War ihrer Aussage nach so Aufmerksam, War für sie ganz ungewohnt) und hoffentlich ändert das nichts an der "Freundschaft".

Haben uns in den letzten 2 Wochen dann noch häufiger gesehen (Meistens in der Stadt). Sie baut immer eine unfassbar kurze Distanz auf, kommt mir immer wieder extrem nahe, umarmt mich, küsst mich zur Begrüßung sehr intensiv auf die Wange. Schreibt mich täglich bei Whatsapp an, mit guten Morgen, was machst du was tust du bla bla und schreibt aber nicht zurück wenn ihr Freund bei ihr ist, oder sie bei Ihm.

Könnt ihr anhand dessen einschätzen, ob für mich die Möglichkeit besteht das da mehr gehen kann oder wie seht ihr das? Weiß nicht mit den Zeichen umzugehen!

beste Grüße im vorraus,

Astobator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erwartet Diskretion, sie wird garantiert nicht aktiv deinen Penis in die Hand nehmen und in ihre Vagina schieben.

Du solltest führen, in den Momenten, die du mit ihr verbringst.

Was sonst in ihrem Leben vorgeht ist nicht deine Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die will nur ein bisschen Ablenkung und Spaß, mehr nicht. Vielleicht bürstet sie ihr Macker ja auch nicht - who knows?!

Ich persönlich würde lieber die Finger von der (vergebenen) Frau lassen, sparst du dir eine Menge Ärger!

Ansonsten … das Übliche: du hängst im Orbit und in der Warmhalte-Schleife.

Mein Tip: Lass es bleiben, wär mir da zu schade für!

bearbeitet von diesereine
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wirs wieder: Der Trend geht weiter...

Du hast alles richtig gemacht. Halt sie etwas auf Distanz und hör mit der Schreiberei auf. Gib ihr Gelegenheit dich zu vermissen und dann eskaliere durch! DU übernimmst die Verantwortung, das muss sie spüren...

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vorab, für eure Einschätzung!

Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß wie ich diese Distanz waren soll. Immerhin schreibt sie mir ständig! Zufällige Begegnungen wirds in nächster Zeit nicht geben, dass stellt also nicht das Problem dar, wie reagiere ich aber auf ankommende Mails?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vorab, für eure Einschätzung!

Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß wie ich diese Distanz waren soll. Immerhin schreibt sie mir ständig! Zufällige Begegnungen wirds in nächster Zeit nicht geben, dass stellt also nicht das Problem dar, wie reagiere ich aber auf ankommende Mails?

Wenn du antworten möchtest, dann nur kurz un knapp. Sag ganz deutlich, dass du diese Schreiberei nicht magst und ihr viel lieber alles persönlich sagst.

Das Problem mit der Schreiberei ist, dass du dir sehr viel damit kaputt machst. Es wird nicht spontan gesagt, sondern wohl überlegt geschrieben. Du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen. Kannst keine Attraction aufbauen oder aufrecht erhalten. Es kommt zu Missverständnissen und es werden keine Emotionen übertragen. Deshalb gibt es diese ganzen blöden Smileys und Emoticons oder wie die heißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell den PDM ab.

Lad Sie zum DvD schauen oder Kochen zu dir ein. Dann voll durcheskalieren. Natürlich musst du das nicht ganz so plump rüberbringen.

Sondern eher a la "Ich hab einen coolen Wok samt Kochbuch geschenkt bekommen, lass uns den mal ausprobieren..."

Dann weist du bescheid.

Alles andere ist nur sinnloser Hirnfick.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will bzw. wollte gefickt werden-->Abwechslung. Aufregung. Abenteuer.

Lad Sie zum DvD schauen oder Kochen zu dir ein. Dann voll durcheskalieren.

Entweder so oder halt woanders-->eskalieren und vögeln.

Mal nebenbei-->Im Whirlpool kann man prima vögeln wenn keine anderen Gäste in der Nähe sind. Schlimmstenfalls gibt es Hausverbot, who cares?

Aber bloß nicht auf Gelaber einsteigen-->machen, machen, machen-->und lachen!

Du bist das Kontrastprogramm zu ihrem Macker daheim der es scheinbar auch nicht so richtig bringt.

Zumindest das hast du mit ihm gemeinsam-->Ändere das!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für alle Posts!

Ich bin fasziniert davon wie abgewichst die Damenwelt tatsächlich sein kann! :D

Sie rief mich gestern Nachmittag noch an, ob ich Abends was vor hätte. Sie hat spontan frei bekommen und würde gerne was trinken gehen! Zugesagt und Abends hingefahren, 2 Cocktail ' s geschlürft, bis ich sie frei raus gefragt habe, ob wir noch zu ihr wollen. Spontanes Ja von ihr bekommen. Kaum zur Tür rein, reißt sie mich förmlich in die Kiste und siehe da, sie hatte nicht mal Unterwäsche an :D nach zwei Stunden purer Eskalation haben wir uns bei nem Kaffee drauf geeinigt das ich gerne öfter vorbei kommen darf ;D Auf nen Kaffee natürlich...

Jetzt liege ich vollends zufrieden in meinem Bett!

In diesem Sinne gute Nacht und danke für Tipps und Hinweise ;)

bearbeitet von Astubator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.