Wingmen gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und suche Leute die hier aktiv am sargen sind. In der Woche bin ich für Streetgame zu haben und am Wochenende auch für die Clubs.

Wer Lust hat aktiv an seinem Game zu arbeiten und gemeinsam seine Ziele zu verwirklichen, der darf sich gerne melden. :)

Gibt es in Hamburg auch facebook Gruppen oder dergleichen zum organisieren und verabreden? Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs, ich bin ab dem 15. fürn Praktikum in HH und hätte Lust, mal was zu machen!

Bin 21, meldet euch! Hab mega Bock!

lg Erikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zion blue ocean und bakanatta meldet euch bei mir ich bin seit 6 jahren im pu und habe meinen wingman verloren "seufz". Nun denn ich bin oft am hbf anzutreffen falls ihr also lust habt, bringt gute laune mit und meldet euch ?

ps. Ich mache ausschliesslich daygame weil ich wegen sport meinen täglichen schlaf benötige

stay alpha !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.