Schlussstrich: Ich beende meine Beziehung zu Frauen

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aussehen: Training+ Kleidung.

Status: Leben in den Griff kriegen, klaren Plan haben und ehrgeizig durchziehen.

Erst wenn das gegeben ist hat man gute Karten im "Game". Davor ist es immer ein uphill battle

Nein denn etwas anderes ist viel wichtiger , sich über die eigene Motivation und Intentionen gegenüber Beziehungen (jeglicher Art) mit Frauen klar zu werden

und diese klar zu kommunizieren (egal ob direkt oder durch subkommunikation)

Die von dir angesprochenen Dinge machen es leichter aber wenn du miese Intentionen gegenüber Frauen hast oder das gegenteil von dem kommunizierst

was du (wirklich) willst kannst du noch so gut aussehen und es wird nichts werden.

Das heisst Training ist ziemlich unwichtig solange du nicht ein Fetti oder Spargeltarzan bist.

Genauso ist Kleidung unwichtig solange du sachen anziehst die zu dir passen und nicht krass zu gross/zu klein/nicht farblich abgestimmt sind.

Auch einen Lebensplan zu haben ist unwichtig solange du nicht eine Langjährige Beziehung mit der Frau willst

für Sexualle Attraction ist das eher nebensächlich.

Diese Einstellung man müsste das und das tun und um Frauen kämpfen, sie manipuliueren oder ins Bett quatschen oder einen Sixpack und besonders stylische

Klamotten haben ist aus meiner Sicht alles Quark da Frauen Sex genauso wollen wie Männer und für die meisten Frauen das über eine emotionale Verbindung

läuft und der Sex im gegensatz zu vielen Männer nicht automatisch geil wird wenn der Typ ein Sixpack hat.

Kommt drauf an, was für Frauen du kennenlernen willst.

Ich persönlich steh auf erfolgreiche, sportliche Frauen mit gutem Geschmack.

Und bei solchen Anforderungen muss man oft auch etwas mitbringen.

Natürlich sind social skills eine Menge wert, aber in der Champions League spielst du nur, wenn das Team in sich stimmig ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mondmann für deine ausführlichen und super Beiträge!

Ein generelles Dankeschön an eure Teilnahme an diesen Thread. Meinerseits ein abschließendes Resümee...

Ich bleibe dabei und werde mich nicht mehr aktiv mit Frauen beschäftigen, weil...

- Ich derzeit das Thema Frauen nur mit negativen Gefühlen verbinde und schlicht und ergreifend verbittert as fuck bin und voller Wut. Jeder weitere Rückschlag würde das noch verstärken. Somit kriege ich in 1000 Jahren nicht das Bild der bösen, arroganten Frau aus dem Kopf, für sie ich nur ein wertloser Narr bin

- Weil ich viel zu viel Energie schon allein dadurch verschwendet habe, darüber zu grübeln. Es ist immer eine Art Handbremse gewesen.

- Weil mein Selbstwert immer ernorm davon abhängig war, wie ich bei Frauen ankomme. Die Herausforderung Frau kann ich erst antreten, wenn ich für mich unabhängig von anderen Menschen Selbstwert geschaffen habe

- Weil ich mich intensive mit meinem IG beschäftigen will und vor allem mit meinem Selbstbewusstsein

- Zu diesem Zwecke will ich ENDLICH konsequent meine sportlichen und studentischen Ziele verfolgen, um meinem Idealbild näher zu kommen. Und das nach meinen Vorstellungen und nicht lari fari! Dazu will ich mein Vorhaben verfolgen, meine ersten Rap-Tracks zu schreiben! Und darin all diese Gefühle rauszulassen, für die ich ein Ventil brauche. Das tue ich zwar schon auf der Gitarre, aber als ambitionierter Hip Hop Fan will ich auch Text, Flow und eigene Beats sprechen lassen...meine Wut und Frust will ich als Energie umwandeln und diese in all meine Ziele und Träume stecken!

Ihr habt von Meckern auf hohen Niveau gesprochen. Und ihr habt recht. Meine Erwartungen an MICH selbst sind viel zu hoch gewesen.

Und ja, ich pflege es seit Jahren, mich Selbst zu bemitleiden und wenn nichts klappt, ich sofort ein Bad in Flusssäure zu nehmen. Die Flusssäure symbolisiert mein Selbstmitleid, was mich immer weiter zersetzt, bis ich nichts mehr bin...aber auch darin will ich keine Energie mehr verschwenden!

Ich geh jetzt schlafen und morgen soll eine neue Zeit beginnen. In der ich durch aktives Arbeiten und durch aktive Zielverfolgung endlich aufblühen kann und im Spiegel mein Idealbild sehe.

Erst dann nehme ich die Herausforderung Frau noch mal an. Denn dann ist mein Weinglas voll und kann paar Schlücke davon abgeben.

Aber so lange verfolge ich einen leistungsorientierten livestyle, in der ich Frauen keines Blickes würdige, mal ganz radikal formuliert.

Komme ich mal mit einer ins Gespräch, bin ich trotzdem freundlich und locker. Mit dem Unterschied, dass ich erst mal von keiner etwas will und keine erst mal an mich ranlasse, bis ich mit mir selbst im Reinen bin und der Frau als selbstbewussten, erfolgreichen und unabhängigen Mann entgegentreten kann.

Chears

Ich finde Deine Schritte gut.

Denn:

- solange Du negative Gefühle mit Frauen hast, wird es nichts bringen. Frauen oder allgemein die Mitmenschen sind oftmals das Spiegelbild Deiner selbst.

- wenn Du Deine Ziele verfolgst, hast Du eine gute Lebensaufgabe. Ich kann Dir dazu noch einen Tip geben. Verfolge eine 365 Tage Projekt. Heißt, daß Du Dir ein Projekt machst, wo Du jeden Tag unbedingt eine bestimmte Aufgabe erledigen mußt. Das kann sein, daß Du jeden Tag eine kleine Story schreibst oder jeden Tag ein Foto machst oder jeden Tag ein kleines Video drehst oder jeden Tag eine Sportart machst, usw.. Wichtig ist dabei nur, daß Du Etwas, was du innerhalb dieser 365 Tage gemacht hast, nicht wiederholen darfst. Du darfst auch keine Ausreden, wie " Heute bin ich zu müde." oder " Draussen ist schlechtes Wetter." oder " Heut bin ich zu krank dazu." oder " Heute habe ich keine Lust dazu." bringen. Egal was passiert, Du ziehst es durch. Sollten Dir 365 Tage zu lang erscheine, dann mache erst einmal ein 30 Tage Projekt. Ganz wichtig dabei; verkrampfe dabei nicht.

Ich sehe grad, du spielst auch Gitarre. wie wäre es, wenn Du jeden Tag dann ein neues kurzes stück spielst und/oder einen neuen Rap(Text) machst. Das postest Du dann bei Instagram ( dort gehen Videos mit max. 15sek.). Dadurch daß die Leute Dich, wenn du gut bist, liken und auch abonnieren wird auch Dein Selbstbewußtsein steigen.

Mache Dein Projekt bei Deinen Freunden öffentlich. Denn dann heißt es für Dich, falls Du aufgibst, daß Du dich blamierst. Und abgesehen davon unterstützen sie Dich auch.

- Wenn Du eben Genanntes verfolgst, dann wirst Du gar keine Zeit mehr haben, Dich in Selbstmitleid zu suhlen, über sachen ( außer, was du als Nächstes machst) zu grübeln und auch die Frauen sind Dir dann erst einmal relativ egal.

- Wenn Du solch ein Projekt durchziehst, erlangst Du automatisch leistungs projektorientierten Lifestyle, welcher auch auf die Frauen anziehend wirkt. Denn Frauen mögen Männer, welche Projekt durchziehen. Das hier z.B. hatte meine LTR zu meinen Projekt bei Facebook geschrieben: Bin mega stolz auf dich Schatzi das du endlich mal was durch ziehst worauf du Spaß hast

Du siehst, durch solch Projekte geht Deine Attraction nach oben. Und abgesehen davon, hast Du ein gutes Thema für Smalltalk, bei welchen Du locker, cool und lässig bist.

Aber Achtung! Nach den 365 Tagen bist Du nicht mehr der, welcher Du vorher warst und es ist nicht umkehrbar.

bearbeitet von Schlumpfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Frustration verstehen KeTo22. Bei manchen läuft es einfach selbst nachdem man sich länger mit PU beschäftigt hat nicht so recht, weil einen das Leben schon zu verkorkst hat, oder weil man einfach so ein komplizierter Typ ist, dass es schwer ist PU anzuwenden. So ist das auch bei mir, ich finde auch dass es 1000x besser laufen könnte, bin aber einfach ein ziemlich introvertierter "low-energy" Mensch und mir fällt dieser ganze Kram extrem schwer. Komischer Weise klappt es bei mir aber alles besser mit den Frauen, seitdem ich mich etwas von PU distanziert habe und mich teilweise komplett "falsch" verhalten habe, was PU angeht.

Du musst das Thema Frauen nicht an den Nagel hängen. Aber die Prioritäten anders zu setzen und sich auf wichtigere Dinge im Leben konzentrieren finde ich auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Vielleicht reicht es, wenn du erst mal eine Pause machst und irgendwann mit neuer Motivation weiter machst. Bis dahin hast du dich vielleicht schon von alleine so verändert, dass es besser klappt, weil du dein restliches Leben besser in der Hand hast.

Für manche Leute ist PU einfach nicht der heilige Gral, weil sie komplett anders ticken. Du solltest aber weiterhin an deiner Persönlichkeit arbeiten, das bringt dir in allen Bereichen etwas.

Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Frau von der du erzählt hast, auf dich steht. Allerdings wohl nicht in der Weise, dass sie mal eben ne schnelle Nummer schieben möchte :D

Bleib dran, treff dich mit ihr und verbring Zeit mir ihr und vergess dabei mal den ganzen unnötigen PU Kram, der blockiert einen manchmal nur.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal den "nackten Mann" gebracht B-) ?

Den ziehst du nächste Woche ab, bei deiner netten Freundin von Weihnachten :good:

Viel Spaß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Komischer Weise klappt es bei mir aber alles besser mit den Frauen, seitdem ich mich etwas von PU distanziert habe und mich teilweise komplett "falsch" verhalten habe, was PU angeht.

Mittlerweile bin ich 33 und hatte nie Probleme Frauen kennenzulernen: Ich hatte fast ununterbrochen LTRs oder Affären mit HB8 bis 10 (subjektiv). Und bereits mit deutlich mehr Menschen Sex, als der durchschnittliche Deutsche. Mein Problem ist eher das Aufrechterhalten einer bestehenden Beziehung (Betaisierung und Co.): Denn meine beiden längsten Beziehungen dauerten jeweils nur zwei Jahre - und eine davon ist bereits über zehn Jahre her.

Aufgrund von Krankheit und viel anderem Mist bin ich in meiner Altersklasse abgehängt worden: Die allermeisten aus meinem Umfeld sind entweder verheiratet und/oder haben Kinder - oder diese Dinge sind in Planung.

Ich versuche derzeit wieder auf die Beine zu kommen, was mir auch teilweise gelingt: Hätte ich Interesse an molligen Frauen, könnte ich wohl 3 FBs parallel haben. Auf der Straße HBs anzusprechen, die mir gefallen, traue ich mich nicht: Und das obwohl ich einen süßen Hund habe und ständig ins Gespräch mit anderen Leuten komme - HBs sind da aber eher eine Seltenheit. Mit den NCs aus dem Club und/oder Freizeit die üblichen Probleme: Sie haben einen Freund, kommen nicht zum Date, melden sich nie wieder ... Und nein, ich rede hier natürlich nicht von aktuell zehn Closes, sondern vielleicht drei oder vieren. Aber das ist für mich eine klare Tendenz: Einfach ist was anderes. Das macht natürlich mürbe.

Vielleicht muss ich mich auch einfach nur noch eine Weile gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt drauf an, was für Frauen du kennenlernen willst.

Ich persönlich steh auf erfolgreiche, sportliche Frauen mit gutem Geschmack.

Und bei solchen Anforderungen muss man oft auch etwas mitbringen.

Natürlich sind social skills eine Menge wert, aber in der Champions League spielst du nur, wenn das Team in sich stimmig ist.

Wenn du auf solche Frauen stehst stimmt das schon das solche Dinge dann wichtiger werden.

Oder allgemein gesagt wenn die Frau zu den Top 5% der Frauen gehört und hohe ansprüche und viel Auswahl hat

dann werden diese Dinge viel wichtiger, ich stimme dir da voll zu.

Solche Frauen sind tatsächlich auch nicht mein Geschmack.

Das Ding ist das aber auch dies erstmal nicht die Zielgruppe des TE ist.

Ich denke wenn er wenigstens ab und zu bei den restlichen 95% Erfolg hätte wäre er ziemlich happy.

Das ist so ein bischen wie wenn du sagst durch livestyle und looks kannst du deine Quote der Frauen

die positiv reagieren verdoppeln - nur wenn TE überhaut kein Erfolg hast und du verdoppelst es dann

ändert sich nichts. 2 * 0 ist immernoch null

Das heisst Ratschläge wie man Details am Aussehen oder Style oder Körperbau verändern kann nützen TE

extrem wenig solange er nicht seine Innergame Probleme wenigstens Teilweise gelöst hat.

bearbeitet von mondmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt braucht mehr nette Mädels die auch mal zu den doofen Jungs ins Baumhaus klettern und einigermaßen gepflegt aber auch natürlich sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KeTo22 : Finde deinen Ansatz gut dich jetzt erst mal mehr auf dich selbst zu konzentrieren.

Neben dem was du dir schon vorgenommen hast kann dir auch noch was anderes helfen

und zwar dich mit folgendem auseinanderzusetzen :

- Ich derzeit das Thema Frauen nur mit negativen Gefühlen verbinde und schlicht und ergreifend verbittert as fuck bin und voller Wut.

Das ist genau eine Sache die dich ganz hart killt bei interaktionen mit Frauen denn

Frauen lieben Männer die Frauen lieben.

Das heisst aus meiner Sicht ist das ein Innergame Thema was du ziemlich hohe Präorität geben solltest.

Ein Lösungsansatz könnte darin bestehen dich zu fragen warum du Wut auf Frauen hast also wo der Ursprung

dieser Wut liegt. Wenn du nicht weiter kommst kann es auch hilfreich sein mal mit einem Freund darüber zu reden

oder wenn du dafür offen bist auch proffesionelle Hilfe dafür in anspruch zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

@KeTo22 : Finde deinen Ansatz gut dich jetzt erst mal mehr auf dich selbst zu konzentrieren.

Neben dem was du dir schon vorgenommen hast kann dir auch noch was anderes helfen

und zwar dich mit folgendem auseinanderzusetzen :

- Ich derzeit das Thema Frauen nur mit negativen Gefühlen verbinde und schlicht und ergreifend verbittert as fuck bin und voller Wut.

Das ist genau eine Sache die dich ganz hart killt bei interaktionen mit Frauen denn

Frauen lieben Männer die Frauen lieben.

Das heisst aus meiner Sicht ist das ein Innergame Thema was du ziemlich hohe Präorität geben solltest.

Ein Lösungsansatz könnte darin bestehen dich zu fragen warum du Wut auf Frauen hast also wo der Ursprung

dieser Wut liegt. Wenn du nicht weiter kommst kann es auch hilfreich sein mal mit einem Freund darüber zu reden

oder wenn du dafür offen bist auch proffesionelle Hilfe dafür in anspruch zu nehmen.

Das kann ich mir gut vorstellen, dass diese momentane Einstellung ein Problem darstellt.

Für diese Wut habe ich sogar einen Erklärungsansatz: Frauen, die ich immer wollte, wollten mich nahezu nie. Liegt daran, dass ich falsche Signale gesendet habe, die auf eine enorme Needyness zurückführen lassen. Also für diese Ablehnung habe ich selber auch einen Teil beigetragen und ich gestehe mir ein, dass ich halt nicht die Eigenschaften besaß, die Frau attraktiv findet. Von einer einseitigen Schuldzuweisen möchte ich also nicht sprechen.

Aber zu diesen konkreten Situationen habe ich das so noch nie gesehen und habe mich immer weiter reingesteigert. Von fatalen Mindsets a la "sie will doch eh einen besseren", "jeder Kerl ist besser als ich" bis hin zu "ich bin in der Frauenwelt unerwünscht" war alles dabei. Das Unterbewusstsein sucht dann indirekt Bestätigung für diese These und Zack, ist man festgefahren.

Je mehr ich mich mit PU beschäftigt habe, umso weniger waren diese Mindsets ausgeprägt. Dennoch gab es in der letzten Zeit gewisse Auslöser, die diese ganzen Gedankengänge wieder hochkommen lassen.

Z.b. gibt es eine von mir bereits erwähnte Lovoo-Trulla, die ich vor 3 Wochen gedatet habe und einen Kiss-Close zustande bekommen habe. Zuvor war es schwierig, überhaupt ein Date zustande zu bringen und die Annahme, dass ich für sie nur ein Orbiter bin, hat mein Selbstwert auf eine harte Probe gestellt.

Als ich sie letzte Woche nach ein weiteres Treffen gefragt habe "Also am Wochenende würde mir etwas Ablenkung vom Lernstress gut tuen" kam nur, dass sie das WE verplant hat. Anstatt Gegenvorschläge vorzubringen, kam nur der Hinweis, dass sie das Antons (Ballermann-Disko) rocken muss.

Darauf hin habe ich mich nicht mehr gemeldet, bis sie gestern mit einem schmierigen Kuss-Smiley ankam. Als ich gefragt habe, womit ich den denn verdient habe, meinte sie, dass ich ihr fehle.

Ich habe meine Zweifel bekundet und es damit begründet, dass sie es mir wieder unnötig schwer macht, ein Treffen klarzumachen, und dass es keine Einbahnstraße ist, so dass von ihr wenigstens Gegenvorschläge kommen könnten.

Anscheinend hatte sie kein Verständnis dafür und hat ihr Verhalten damit begründet, dass ich mich doch kaum gemeldet habe und kein Interesse gezeigt habe...

Ich dann: Okay, wenn dann mal anders: Wann hast du Zeit, mich zu sehen?

Sie muss ihre neue Küche am Wochenende renovieren (true, sie hat tatsächlich keine Küche) und dass sie zur Zeit nicht abschätzen kann, wann sie Zeit hat.

Diese wiedersprüchlichen Signale kotzen mich an, weshalb ich mich verarscht fühle! Als ich meinte, ich geh schlafen, kam von ihr, ob ich doch in ihrem Bett mit ihr schlafen könnte...

Siehst du? Ich bin nur ein Orbiter zum warmhalten und genau das kotzt mich an. Und selbst wenn sie das alles auch so meint, ich kann es ihr einfach nicht glauben, das geht nicht! Irgendwas macht mich so sicher, dass sie mit jemand besserem in die Kiste gestiegen bin und dass ich nur noch dazu dienlich bin, ihr eigenes Ego zu pushen.

Wollen sie mich alle verarschen?! Vor allem hat sie von einem Typen abwertend erzählt, mit dem sie dennoch ins Bett gegangen ist, obwohl er viel über Durchfall gequatscht haben soll und dazu ein schlechter Küsser war.

Will nicht wissen, was sie über mich erzählt...die soll mich einfach in Ruhe lassen!

Solche Dinge sind auch Gründe dafür, weshalb ich mich mit meinen "Erfolgen" nicht zufrieden geben kann. Es zeigt mir, dass Sex oder Küssen letztendlich nichts bedeutet muss.

Ich wünschte mir, ich wäre asexuell und hätte nicht das Verlangen nach etwas, was mit schadet und in mir negative Gefühle verursacht. Dass dieser Umstand durch mein Inneres ebenfalls zustande kommt, steht außer Frage.

Was ich brauche, sind kontinuierliche, positive Affirmationen für mein Unterbewusstsein. Aber jetzt ist der schlechte Zeitpunkt, nach denen zu suchen. Ich brauche erst mal Zeit und Abstand, um mich seelisch wieder zu regenerieren. Das bedeutet auch jegliche Vermeidung von Einflüssen, die unter Umständen negativ sind. Frauen also.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich für irgendeine begehrenswerte HB interessant bin. Momentan zumindest,

Einen Seelendoktor habe ich auch in Betracht gezogen, aber ohne ein Notfall zu sein, kannst du ewig warten. Und es ist dann immer noch nicht geklärt, ob die Chemie zwischen dem Doktor und mir stimmt, was ein essentieller Faktor für eine erfolgreiche Behandlung ist.

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du mal mit Leuten aus dem Forum unterwegs?

Wenn man dich mal in Aktion sehen würde, könnte man bestimmt den Fehler in deinem Game finden.

Du musst ja irgendwas anders machen(was dich dann disqualifiziert) als die, die es hinkriegen.

Vielleicht ist dein auftreten zu asexuell oder oder oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Ja, gestern!

War ein cooler Abend! Waren im Nightrooms, haben "Wenn ich du wäre..." gespielt und habe viel von den Leuten gelernt. Natürlich war es unmöglich, an diesen Abend keine Frauen anzusprechen. Trotz der Hilfe eines Lairbruders habe ich einen Korb nach den anderen kassiert. Jedesmal aus dem Set geflogen :D Dafür konnte ich beobachten, wie es richtig gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein Problem ist wahrscheinlich, dass du verkrampft versuchst nach irgendwelchen Regeln ne Frau aufzureißen.

Lass das doch, sei locker.

Jede Frau hat die Ehre was mit dir zu machen, nutzt sie diese Ehre nicht, ist sie doch selbst schuld;)

Führe die Frau in dein Leben und nicht umgekehrt.

Frag sie lieber so nach einem Treffen:"hey, ich geh Morgen um 15:00 Uhr joggen, willst du mitkommen?"

Natürlich muss es schon eine Zusammenhang haben.

Rede am besten über Sport, frag sie welchen Sport sie macht und dann kannst du überleiten.

Sonst mach mal ne Pause.

Ich hatte drei Monate kein Bock auf Frauen und hab mich nur um mein Fitness gekümmert,

jetzt hab ich wieder Lust;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das nightrooms und muss sagen dass ich dem clubgame "entwachsen" bin. Es spricht mich einfach nicht mehr an und seit dem läuft es auch nicht mehr so gut.Ich habe mir vorgenommen nur noch am Tag zu gamen. Mal ein paar verschiedene locations ausprobieren wo sich geeignetere Frauen für mich aufhalten. Kann es sein dass du auch im falschen Revier jagst? Hast du da mal verschiedene Sachen ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Dein Leben ist so schön. Du hast Freunde, feierst auf Partys, eine Frau geht mit Dir heim. Anstatt DAS zu genießen, redest Du das schlecht und willst mehr, mehr, mehr. Deine Unzufriedenheit, Deine Wünscheritis, Dein Traum vom morgen wo alles besser sein wird, ... anstatt mal Danke zu sagen, trittst Du Dein Leben mit Füßen.

Wer erzählt Dir eigentlich so was, daß jeder andere Kerl die Frau durchgeflankt hätte? Der Frau wird vielleicht heute noch ganz warm ums Herz, wenn sie an diese schöne Nacht denkt, eng umschlungen mit Dir geschlafen und Du wolltest ihr nicht an die Wäsche, wie alle anderen. Du selbst machst Dich unglücklich mit Deinen Bewertungen.

Vielleicht bist Du in zwei Jahren in einer nervigen gefesselten Beziehung und bewertest die heutige Zeit, den Januar 2015, ganz anders. Heute sind die "good old days" von morgen, wenn Du sie "good" machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Ich kenne das nightrooms und muss sagen dass ich dem clubgame "entwachsen" bin. Es spricht mich einfach nicht mehr an und seit dem läuft es auch nicht mehr so gut.Ich habe mir vorgenommen nur noch am Tag zu gamen. Mal ein paar verschiedene locations ausprobieren wo sich geeignetere Frauen für mich aufhalten. Kann es sein dass du auch im falschen Revier jagst? Hast du da mal verschiedene Sachen ausprobiert?

Ich war lange nicht mehr in einem Club, wobei ich vor Jahren nahezu regelmäßig feiern war.

Aber definitiv war es für mich das falsche Revier! Entweder die Frauen hassen mich oder Clubgame ist einfach nicht mein Ding.

Persönlich bevorzuge es, im Alltag Situationen zu nutzen, um mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Die Uni ist z.B. super dafür geeignet.

Ein Freund sagt zu mir, ich müsste Situationen nutzen, an denen ich meine Fähigkeiten bzw. meine Vorzüge ausspielen lassen kann. Da stimme ich ihm vollkommen zu.

Zum Beispiel war vor langer Zeit ein Mädchen bei mir, der ich etwas auf Gitarre vorgespielt habe. Bei ihr war es am offensichtlichsten, dass sie davon sehr angetan war. Sie hörte gar nicht mehr auf, sich an den Haaren rumzuspielen :D

Aber Clubgame, mhh...ich müsste mir Eigenschaften oder Fähigkeiten aneignen, die ich auch hierbei ausspielen kann. Z.b. coole Tanzskills...

Doch später, nicht jetzt. Muss erst einmal mein Tief überwinden und vor allem den Gedanken, dass keine etwas von mir will.

Dein Leben ist so schön. Du hast Freunde, feierst auf Partys, eine Frau geht mit Dir heim. Anstatt DAS zu genießen, redest Du das schlecht und willst mehr, mehr, mehr. Deine Unzufriedenheit, Deine Wünscheritis, Dein Traum vom morgen wo alles besser sein wird, ... anstatt mal Danke zu sagen, trittst Du Dein Leben mit Füßen.

Wer erzählt Dir eigentlich so was, daß jeder andere Kerl die Frau durchgeflankt hätte? Der Frau wird vielleicht heute noch ganz warm ums Herz, wenn sie an diese schöne Nacht denkt, eng umschlungen mit Dir geschlafen und Du wolltest ihr nicht an die Wäsche, wie alle anderen. Du selbst machst Dich unglücklich mit Deinen Bewertungen.

Vielleicht bist Du in zwei Jahren in einer nervigen gefesselten Beziehung und bewertest die heutige Zeit, den Januar 2015, ganz anders. Heute sind die "good old days" von morgen, wenn Du sie "good" machst.

Du hast auf jeden Fall einen wichtigen Punkt erwähnt: Ich bin nicht zufrieden mit meinem jetzigen Stand und habe immer mein perfektes, imaginäres Ebenbild im Kopf: Ein selbstbewusster High Energy Typ, der all seine Lebensbereiche mit Perfektion verfolgt, der keinen Liebeskummer kennt und der Fels in der Brandung ist. Jemand, der sein Traum lebt und man es ihm auch anmerken kann. Jemand, der sich von niemanden unterkriegen lässt aber auch openminded gegenüber seinen Mitmenschen ist und es vermag, sie in seinen Bann zu ziehen. Jemand, der aus der Masse der AFCs heraussticht, den Frauen begehren...und jemand, der sich keine Grenzen im Kopf macht, der einfach handelt statt sich Gedanken zu machen und der sich keine Steine in den Weg legt!

Das ist so die grobe Erwartung, die ich von mir habe. Aber ich habe eingesehen, dass man nicht alles gleichseitig und vor allem sofort haben kann!

Letztens beim BJJ Training (habe 4 Wochen keinen Sport mehr gemacht) war es eine sehr schwere Geburt, dass ich endlich mal einen Armhebel im Triangel zustande kriege. Beim Bodenkampf-Sparring hatte ich gegen meine erfahrenen Trainingspartner nicht den Hauch einer Chance.

Aber ich sehe es locker und denke mir: Der Weg ist das Ziel

So lange mache ich das nun mal nicht aber mit jedem Training und mit jeder Niederlage komme ich meinem Ziel näher.

Dieser Gedanke baut ungemein viel Druck ab und hilft, trotzdem mit Spaß und Elan dem Training nachzugehen, ohne sofort den Kopf in den Sand zu stecken, wenn ich zum 10000mal abklopfen muss.

The only difference between loosers and winners is, that the winners have lose more often than the loosers.

Edit: Selbst einen augenscheinlichen IOI konnte ich nicht umwandeln: Wir sind ne Runde gelaufen und eine attraktive HB hat mich beim vorbeigehen leicht gehauen. Ich weiß auch nicht, nach paar Sekunden bin ich raus aus dem Set und die Frau widmet mir keine Aufmerksamkeit mehr

Einfach nur unnormal, wie schlecht ich mit Frauen bin. Aber das ist okay, Fußball kann ich auch nicht spielen, eher stolpere ich über den Ball als das Dingen reinzumachen. Ball und ich passen nicht zusammen. Frau und ich auch nicht :D

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du hast auf jeden Fall einen wichtigen Punkt erwähnt: Ich bin nicht zufrieden mit meinem jetzigen Stand und habe immer mein perfektes, imaginäres Ebenbild im Kopf: Ein selbstbewusster High Energy Typ, der all seine Lebensbereiche mit Perfektion verfolgt, der keinen Liebeskummer kennt und der Fels in der Brandung ist. Jemand, der sein Traum lebt und man es ihm auch anmerken kann. Jemand, der sich von niemanden unterkriegen lässt aber auch openminded gegenüber seinen Mitmenschen ist und es vermag, sie in seinen Bann zu ziehen. Jemand, der aus der Masse der AFCs heraussticht, den Frauen begehren...und jemand, der sich keine Grenzen im Kopf macht, der einfach handelt statt sich Gedanken zu machen und der sich keine Steine in den Weg legt!"

Und genau das ist das Probelm. Du hast ein falsches Bild von dir und bist deswegen unzufrieden.

Warum willst du eine andere Person sein, sei du selbst.

Du solltest dein eigenes Vorbild sein.

Denke doch mal anders zum Beispiel:

"hey, ich bin der geilste Typ überhaupt, wenn ein Mädchen mir ein Korb gibt, dann bin ich zu gut für sie."

Wenn du irgendwo hingehst, bist du automatisch die attraktivste Person überhaupt, keiner kann dir das Wasser reichen.

Du bist der absolute King, du kannst alles, selbst deine Kollegen beneiden dich für deine Persönlichkeit,

schließlich bist du was Besonderes. Schon dass du geboren wurdest, ist eine Bereicherung für die Gesellschaft.

ich red mir immer so was ein und es klappt super.

Gut ist ja auch die Wahrheit haha :D

Also das red ich mir immer ein, klappt super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Selbst einen augenscheinlichen IOI konnte ich nicht umwandeln: Wir sind ne Runde gelaufen und eine attraktive HB hat mich beim vorbeigehen leicht gehauen. Ich weiß auch nicht, nach paar Sekunden bin ich raus aus dem Set und die Frau widmet mir keine Aufmerksamkeit mehr

Überlege dir, wie du in dieser Situation hättest besser reagieren können -

für eine ähnliche Situation bist du dann vorbereitet.

So kannst du aus deinen Fehlern lernen und wirst immer besser im Umgang mit Frauen.

Mach dir klar, dass die meisten Männer ganz ähnliche Probleme wie du haben - du bist also nicht allein.

Entscheidend ist, diese Schwierigkeiten anzugehen.

Es ist ganz normal, wenn es nur in kleinen Schritten vorwärtsgeht.

Jeder kleine Schritt nach vorne zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlussstrich: Ich beende meine Beziehung zu Frauen
Und ? Wieso machst du dann einen Thread auf ? Ich werde gleich erstmal eine Runde kacken gehen. Soll ich deswegen auch einen Thread aufmachen ?
bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst dich selbst nicht wirklich...solange dass so laeuft wird

Niemand jemals etwas anderes als den Neutron in dir sehen.

.........ich bin eigentlich nur wegen plitt hier...

Aufgeben ist immer einfach ..einfach traurig weil du es dir wert sein solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerede, Gerede, nichts als Gerede.

Wenn du's wirklich ernst meinst, dann schreib dich ins nächste Priesterseminar ein. Nicht schlecht bezahlt, viel zu wenig Anwärter, die Berufsaussichten sind also mehr als gut. Aber dann bitte nicht beschweren, dass dich dauernd hübsche Frauen versuchen zur Sünde zur verführen. Und Finger weg von der Haushälterin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade man , es gibt da draußen soviele nette Frauen die dich nehmen würden.

Mit der Einstellung sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mit den Jungs vom Dortmunder Lair unterwegs gewsen und konnte darum KeTo live kennenlernen.

Meiner Einschätzung nach brauch er nur einen ordentlichen Reset und dann läuft es wieder. Von daher halte ich es auch für richtig, daß er sich nun erst einmal nur auf sich konzentriert und die Frauen nicht mehr so wichtig nimmt.

Das hatte ich ihm aber auch vor dem Clubbesuch im Klubhaus schon gesagt.

Auf jeden Fall werde ich versuchen, mit ihm die Zusammenarbeit zu vertiefen.

Ja, gestern!

War ein cooler Abend! Waren im Nightrooms, haben "Wenn ich du wäre..." gespielt und habe viel von den Leuten gelernt. Natürlich war es unmöglich, an diesen Abend keine Frauen anzusprechen. Trotz der Hilfe eines Lairbruders habe ich einen Korb nach den anderen kassiert. Jedesmal aus dem Set geflogen :D Dafür konnte ich beobachten, wie es richtig gemacht wird.

Hey, das ist doch schon einmal nicht schlecht. Sicher, es hat wieder nicht geklappt, aber Du hast gesehen daß PU in Natura funktioniert. Nur warst Du als Anfänger in den Nightrooms wohl an dem falschen Ort. Nightrooms sind für einen Anfänger im Clubgame relativ schwer.

Du hättest mit Tom und mir und noch ein paar Anderen mit ins FZW zur Firestarter-Party kommen sollen. Dort war es extrem einfach gewesen. Man brauchte so gut wie nichts machen und die Mädels kamen an. Sprich, die Mädels haben selbst gegamet.

dein Problem ist wahrscheinlich, dass du verkrampft versuchst nach irgendwelchen Regeln ne Frau aufzureißen.

Sonst mach mal ne Pause.

Ich hatte drei Monate kein Bock auf Frauen und hab mich nur um mein Fitness gekümmert,

jetzt hab ich wieder Lust;)

Nein, er versucht nicht krampfhaft aufzureissen.

Aber die Idee mit der Pause ist gut & richtig. Nur halt nicht so lange. So maximal ein Monat dürfte reichen damit er sich resetet.

Ich kenne das nightrooms und muss sagen dass ich dem clubgame "entwachsen" bin. Es spricht mich einfach nicht mehr an und seit dem läuft es auch nicht mehr so gut.Ich habe mir vorgenommen nur noch am Tag zu gamen. Mal ein paar verschiedene locations ausprobieren wo sich geeignetere Frauen für mich aufhalten. Kann es sein dass du auch im falschen Revier jagst? Hast du da mal verschiedene Sachen ausprobiert?

Wie schon gesagt sind die Nightrooms für einen Anfänger definitiv das falsche Revier zum jagen. Hatte ich ihm auch schon vorher im Klubhaus gesagt. ich dachte aber nur, daß dadurch dass unser zweiter Lairleiter dabei ist, es nicht so schlimm wird. Denn er hat auch sehr viel Erfahrung.

Ich kenne das nightrooms und muss sagen dass ich dem clubgame "entwachsen" bin. Es spricht mich einfach nicht mehr an und seit dem läuft es auch nicht mehr so gut.Ich habe mir vorgenommen nur noch am Tag zu gamen. Mal ein paar verschiedene locations ausprobieren wo sich geeignetere Frauen für mich aufhalten. Kann es sein dass du auch im falschen Revier jagst? Hast du da mal verschiedene Sachen ausprobiert?

Ich war lange nicht mehr in einem Club, wobei ich vor Jahren nahezu regelmäßig feiern war.

Aber definitiv war es für mich das falsche Revier! Entweder die Frauen hassen mich oder Clubgame ist einfach nicht mein Ding.

Aber Clubgame, mhh...ich müsste mir Eigenschaften oder Fähigkeiten aneignen, die ich auch hierbei ausspielen kann. Z.b. coole Tanzskills...

Doch später, nicht jetzt. Muss erst einmal mein Tief überwinden und vor allem den Gedanken, dass keine etwas von mir will.

Edit: Selbst einen augenscheinlichen IOI konnte ich nicht umwandeln: Wir sind ne Runde gelaufen und eine attraktive HB hat mich beim vorbeigehen leicht gehauen. Ich weiß auch nicht, nach paar Sekunden bin ich raus aus dem Set und die Frau widmet mir keine Aufmerksamkeit mehr

Einfach nur unnormal, wie schlecht ich mit Frauen bin. Aber das ist okay, Fußball kann ich auch nicht spielen, eher stolpere ich über den Ball als das Dingen reinzumachen. Ball und ich passen nicht zusammen. Frau und ich auch nicht :D

Die Nightrooms selbst waren das falsche Revier für Dich. An Dir lag es weniger. Und auch an den Frauen allgemein lag es weniger. Die Nightrooms und auch die Frauen dort sind etwas speziell und mitunter nicht ganz einfach zu handhaben.

Du brauchst im Clubgame auch keine speziellen Tanzskillz sondern allgemein nur gute Party-Skillz. Das nächste Mal kümmere ich mich direkt um Dich. Dann wird es hoffentlich besser laufen.

Vergiß den Gedanken, daß keine was von Dir will. Die Frauen wollen schon was von Dir. Nur wollen sie den starken KeTo sehen und nicht den KeTo, welcher sich hängen läßt. Um aber zum starken KeTo zu werden, mußt Du Dich erst einmal auf Deine Stärken konzentrieren. Frauen gehören dazu (noch) nicht.

Und zu der verpaßten Chance; das passsiert selbst den erfahrensten Leuten hier. Mach Dir darum nicht zu sehr einen Kopf.

Kopf hoch, es wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.