Schlussstrich: Ich beende meine Beziehung zu Frauen

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

RIP

KeTo22

Sollen wir eine Schweigeminute für dich einhalten ?

Ich bitte dich du bist sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, du heulst gerade rum, das ist gut lass alles raus aber bitte hör auf mit dem Negativen Bullshit.

Man lernt nicht aus Erfolgen, erfolge lehren nicht im leben, viele wissen garnicht was sie aus erfolgen lernen.

Man lernt aus den Fehlern die man im leben macht und es sind auch die Fehler die einen weiterbringen.

Du hättest die Frau flachgelegt, dir fehlt das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl.

Denk nicht soviel nach handle einfach, jeder von uns Kriegt Körbe und das hat nichts mit dem Aussehen zutun oder sonstigen Oberflächlichen sachen.

Alles was du machst ist etwas anfragen und dafür kriegst du dann Resultate ich würde nicht mal Abfuhren als Abfuhren bezeichnen sondern einfach ein Resultat dessen was du angefragt hast.

Und darauf solltes du hinaus arbeiten, deine Resultate so gut wie möglich zu verarbeiten um deine anfragen zu verfeinern.

Falls es dir hilft schau dir dieses Video an und geh aus deiner Comfort Zone raus am besten jetzt sofort ! Geh raus und sag sovielen Frauen wie möglich Hallo....

oder geh raus und hol dir mal Bewusst 10 Körbe und lach darüber !

Gutes Video! Will Smith ist echt ein starker Typ!

Du nennst Baustellen, die ich definitiv ausbauen sollte! Es kommt nur unfassbar schwierig vor, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wirklich messbar und signifikant zu stärken. Ich mache mir oft Gedanken darüber, wo die Ursache liegt, dass diese Eigenschaften bei mir nicht gerade sehr ausgeprägt sind. Und ich rede mir auch ein, dass die Vergangenheit keinen logischen Einfluss auf die Gegenwart hat.

Zusammengefasst: Mir ist geläufig, was diese Eigenschaften ausmacht, aber irgendwas unterbewusstes scheint mich daran zu hindern, es in der Tat umzusetzen...natürlich keine Entschuldigung, es weiterhin zu versuchen.

Das mit dem bewussten Körbe sammeln kam mir auch mal in den Sinn! Es ist so etwas ähnliches, wie eine Aufgabe an den Fight Club: Lass dich selbst von jemanden zusammenhauen, ohne dich zu wehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Böse Mädels.

Wie viele Sets wurden denn im Januar gemacht? Wie viele im Dezember? Wie viele im letzten Jahr?

Wurde 2-3x pro Woche rausgegangen und mal 20 Sets pro Nachmittag gemacht. Oder pro Abend?

Reden wir hier über eine Zahl > 3.000 Sets in 2014?

Wenn ja dann möchte ich ein Foto des TEs sehen. Denn entweder sieht der aus wie Quasimodo oder er könnte heute selbstsicher sich pro Nachmittag 2NCs holen. Und mit 4-6 neuen Nummern pro Woche interessiert auch keinen mehr, ob da ein Mädel im Chat absagt oder nicht. Nebenbei riechen die Mädels das 10 Meilen gegen den Wind, ob ein Typ Auswahl hat.

Am Ende bekommen die Leute entweder den Hintern hoch oder lesen hier im Forum.

War immer so. Wird immer so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit den Frauen auch aufgegeben. Und lass mir jetzt Blumen von Männern schenken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jeden Post gelesen zu haben und auf die Gefahr hin, gleich zum absoluten Buhmann-äh, Buhfrau zu werden:

Dein Post kommt mir so vor, als würdest du es gar nicht wirklich ernst meinen, sondern brauchst einfach nur ein paar Streicheleinheiten. Wie Frauen, die sagen "Oh ich bin so fett!"; sie wissen, dass sie es nicht sind und wollen einfach nur hören, wie toll sie aussehen. Da war eine Freundin mal echt sauer auf mich, weil ich "ja, stimmt." geantwortet habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ohne jeden Post gelesen zu haben und auf die Gefahr hin, gleich zum absoluten Buhmann-äh, Buhfrau zu werden:

Dein Post kommt mir so vor, als würdest du es gar nicht wirklich ernst meinen, sondern brauchst einfach nur ein paar Streicheleinheiten. Wie Frauen, die sagen "Oh ich bin so fett!"; sie wissen, dass sie es nicht sind und wollen einfach nur hören, wie toll sie aussehen. Da war eine Freundin mal echt sauer auf mich, weil ich "ja, stimmt." geantwortet habe...

Diese Situation hatte ich erst am Freitag. Man ist ehrlich und dann sind die Mädels eingeschnappt. Naja, was solls. Nochmal meine Worte an dich: Arbeite an dir lieber TE, wie lange das dauert weiß keiner, aber irgendwann wirst du am Ziel sein (bin gerade in einer ähnlichen Situation, allerdings hätte ich auch gern mal eine HB8 zum Kuscheln). Du jammerst auf einem hohen Niveau. Mehr gibts hierzu nicht zu sagen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo

Ich hab das mit den Frauen auch aufgegeben. Und lass mir jetzt Blumen von Männern schenken.

Mein Traum wird wahr. Für Dich würde ich sogar wieder das Trinken anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso jetzt erzähl ich euch mal eine kleine Geschichte wie man als dummer Beta AFC zu ner Freundin kommt und warum die 10mal Erfolgreicher bei Frauen sind als angehende PUA -omg Frauen vögeln ja gleich mit jedem Mindset - Leuten und bei mir will keine nach einmal Hallo sofort nuckeln.

Wisst ihr was die ach so schlimmen AFCs da draußen machen? Mehr als ihr! Und warum? Wie schaut der kleine AFC Alltag aus. Man hat im schlimmsten Fall eine Oneitis (omg er ist krank geworden) und unsterblich in seine Herzensdame verliebt (HAHA der hat tatsächlich Gefühle, sowas dummes kann mir als PUA nich passieren!!!).

Logische konsequents: Er läuft der Frau nach, bleibt an ihr dran. Teilweise über Wochen! Und Moment mal. Das macht er wie oft? Ja bei einer und wenn er Enttäuscht wir bei der nächsten wieder (hihihi der reflektiert ja gar nicht). Und was passiert? Auf einmal sieht man ihn mit seiner neuen Oneitis knutschen und er strahlt über beide Ohren!

Der AFC hat das was kein PUA hat. Er kennt kein NEXT! Fighten bis zum bitteren Ende.

Da der AFC kaum Frauen anspricht will ich mal behaupten er hat die bessere Layquote als viele Pickupper!

Jetzt seht ihr den AFC vllt. mal in einer anderen Perspektive und seht das nicht immer die verbohrte Pickuptheorie der neue heilige Gral ist, anstatt wie früher die Frau.

Denkt nicht immer, nur weil die nicht schreibt ist es over und nextet, sondern geht der Dame auch mal auf den "Sack". Dranbleiben statt Schwanz einziehen.

Und Keto direkt zu dir. Anstatt zu Hirnficken(mache ich auch gerne) überlege dir immer wieder: Was kann ich JETZT tun um mich zu verbessern. In der Arbeit kannst du so Hirnfick abstellen da du weisst: Ey ich hab ehh keine Zeit ich kann aber meinen Job jetzt gut machen. Daheim vorm TV: OK ich geh jetzt raus joggen. ODER: Ich ruf die HB8 einfach an und lade Sie nochmal ein, hab doch nix zu verlieren.

Für alle die gleich meckern:

PU ist hilfreich, schließt aber zu viele Sinnvolle Sachen aus, weil angeblich Beta usw. Dadurch trauen sich viel zu wenige an die grenzen zu gehen oder es gibt zu viel Hirnfick deswegen und viele grenzen sich damit nur ein in ihren Möglichkeiten.

Man ist das lang geworden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

unsterblich in seine Herzensdame verliebt (HAHA der hat tatsächlich Gefühle, sowas dummes kann mir als PUA nich passieren!!!).

Du hast gar nichts verstanden!

Seit wann hat ein PUA keine Gefühle? Ein PUA oder sagen wir einfach ein Mann hat gelernt mit seinen Gefühlen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsterblich in seine Herzensdame verliebt (HAHA der hat tatsächlich Gefühle, sowas dummes kann mir als PUA nich passieren!!!).

Du hast gar nichts verstanden!

Seit wann hat ein PUA keine Gefühle? Ein PUA oder sagen wir einfach ein Mann hat gelernt mit seinen Gefühlen umzugehen.

Oder du hast nicht verstanden, wie es zu verstehen war. Ich rede von angehenden PUlern. Da wird nun mal viel falsch verstanden. Deswegen "verschlechtern" sich ja anfangs viele. Der Text zeigt überspitzt oder teilweiße sogar reale Gedankengänge von Neulingen oder Leuten die eben Pickupper aus Pickuptheorie sind und diese haben ja mit einem Mann! wenig zu tun und das weißt du denke ich selbst lieber House.

Der Text soll zum Denken anregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP

KeTo22

Sollen wir eine Schweigeminute für dich einhalten ?

Ich bitte dich du bist sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, du heulst gerade rum, das ist gut lass alles raus aber bitte hör auf mit dem Negativen Bullshit.

Man lernt nicht aus Erfolgen, erfolge lehren nicht im leben, viele wissen garnicht was sie aus erfolgen lernen.

Man lernt aus den Fehlern die man im leben macht und es sind auch die Fehler die einen weiterbringen.

Du hättest die Frau flachgelegt, dir fehlt das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl.

Denk nicht soviel nach handle einfach, jeder von uns Kriegt Körbe und das hat nichts mit dem Aussehen zutun oder sonstigen Oberflächlichen sachen.

Alles was du machst ist etwas anfragen und dafür kriegst du dann Resultate ich würde nicht mal Abfuhren als Abfuhren bezeichnen sondern einfach ein Resultat dessen was du angefragt hast.

Und darauf solltes du hinaus arbeiten, deine Resultate so gut wie möglich zu verarbeiten um deine anfragen zu verfeinern.

Falls es dir hilft schau dir dieses Video an und geh aus deiner Comfort Zone raus am besten jetzt sofort ! Geh raus und sag sovielen Frauen wie möglich Hallo....

oder geh raus und hol dir mal Bewusst 10 Körbe und lach darüber !

https://www.youtube.com/watch?v=q5nVqeVhgQE

Gutes Video! Will Smith ist echt ein starker Typ!

Du nennst Baustellen, die ich definitiv ausbauen sollte! Es kommt nur unfassbar schwierig vor, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wirklich messbar und signifikant zu stärken. Ich mache mir oft Gedanken darüber, wo die Ursache liegt, dass diese Eigenschaften bei mir nicht gerade sehr ausgeprägt sind. Und ich rede mir auch ein, dass die Vergangenheit keinen logischen Einfluss auf die Gegenwart hat.

Zusammengefasst: Mir ist geläufig, was diese Eigenschaften ausmacht, aber irgendwas unterbewusstes scheint mich daran zu hindern, es in der Tat umzusetzen...natürlich keine Entschuldigung, es weiterhin zu versuchen.

Das mit dem bewussten Körbe sammeln kam mir auch mal in den Sinn! Es ist so etwas ähnliches, wie eine Aufgabe an den Fight Club: Lass dich selbst von jemanden zusammenhauen, ohne dich zu wehren

Ich finde das echt Schade du weißt im Grunde über alles schon bescheid, du darfst nicht alles überstürzen du stehst vor einer großen Aufgabe seh das ganze so.

Du nimmst dir vor die größte, krasseste Mauer der Welt zu bauen... So denkst du auch noch 394838 Jahre aber es tut sich nichts.

Aber wenn du dir vornimmst jeden Tag 1 Ziegel stein zu nehmen und perfekt zu platzieren und du das jeden Tag tust wirst du irgendwann mal die größte Mauer auch bauen können.

Zum Unterbewusstsein kann ich dir ein sehr gutes Buch empfehlen welches du zwingend lesen solltest, das war übrigens das erste Buch was mir verholfen hat mit ähnlichen Problemen umzugehen.

Schreib mir mal als pn. deine Nummer ich werde mir die Zeit nehmen und dir dann privat ein paar Dinge aufzählen, mit denen du sicherlich deinen Weg finden wirst.

Die Kenntnis ist der 1. Weg zur Besserung deswegen gib dich nicht auf und nehme den Gott verdammten Kampf an du hast dich bereits gegen Millionen von anderen Spermien durchgesetzt dagegen sind ein paar AFC in deiner Gegenwart die kein Plan haben von Frauen nichts dagegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsterblich in seine Herzensdame verliebt (HAHA der hat tatsächlich Gefühle, sowas dummes kann mir als PUA nich passieren!!!).

Du hast gar nichts verstanden!

Seit wann hat ein PUA keine Gefühle? Ein PUA oder sagen wir einfach ein Mann hat gelernt mit seinen Gefühlen umzugehen.

Da stimme ich House zu ich verliebe mich ständig in Fragen jeden Tag im soviele Frauen ich weiß garnicht mehr wohin damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsterblich in seine Herzensdame verliebt (HAHA der hat tatsächlich Gefühle, sowas dummes kann mir als PUA nich passieren!!!).

Du hast gar nichts verstanden!

Seit wann hat ein PUA keine Gefühle? Ein PUA oder sagen wir einfach ein Mann hat gelernt mit seinen Gefühlen umzugehen.

Da stimme ich House zu ich verliebe mich ständig in Frauen jeden Tag in soviele Frauen ich weiß garnicht mehr wohin damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

:rofl:Ich stimme dem zu, dass 1. ein Mann idealerweise mit seinen Gefühlen richtig umzugehen weiß und 2. dass auf jeden Fall vieles falsch verstanden wird von angehenden PUAs (wie mir)

Für mich persönlich hat PU geholfen, gewisse Dinge zu verstehen...PU hat mich dazu angeregt, mich in jeglichen Bereichen des Lebens entwickeln zu wollen...aber PU sorgt, wie Xicht schön gesagt hat, erst einmal für Hirnfick.

Was darf ich nicht erzählen, was "beta" rüberkommen würde? Stimmt meine Körpersprache? Ist das und das zu needy/creepy?

Das ist die Unsicherheit, von der ich u.A. gesprochen habe. Und die Liste mit vermeintlichen K.O. Kriterien, die darüber entscheiden, ob eine Frau sich mit dir abgibt oder nicht, ist gefühlt endlos lang.

Zum Thema Gefühlen: Niemand hat gesagt, dass PUAs keine Gefühle haben sollen/dürfen. Es geht in erster Linie darum, wie man eine kopffickende Oneitis vermeidet und dass eine voreilige Liebeserklärung das Game voll kaputt machen kann (Fieldtested aus AFC-Zeiten).... Wartet, ich bin doch immer noch einer :-p

Ich habe einmal die These aufgeschnappt, dass eine Liebeserklärung auf gar keinen Fall vor dem Sex ausgesprochen werden sollte, weil Sex die ultimative Rollenverteilung ist. Da ist Mann zu 100% Mann und Frau zu 100% Frau. Diese Verhältnisse werden durch Sex gefestigt und erst dann nach kann man als Mann über Gefühle reden, ohne....ja sagen wir mal zart besaitet rüberzukommen.

Natürlich rede ich hier von legitimen Liebeserklärungen gegenüber Frauen, die genauso fühlen und die als LTR in Frage kommen

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich habe einmal die These aufgeschnappt, dass eine Liebeserklärung auf gar keinen Fall vor dem Sex ausgesprochen werden sollte, weil Sex die ultimative Rollenverteilung ist. Da ist Mann zu 100% Mann und Frau zu 100% Frau. Diese Verhältnisse werden durch Sex gefestigt und erst dann nach kann man als Mann über Gefühle reden, ohne....ja sagen wir mal zart besaitet rüberzukommen.

Das ist kompletter Bullshit und gilt wiederum nur für bestimmte Kulturkreise.

Frauen stehen auf Männer, die erfolgreich bei Frauen sind und wissen, wie man mit ihnen umgeht. Und diese Männer haben ein paar Eigenschaften, die sich automatisch entwickeln, wenn man viel Kontakt mit Frauen hat. Das muss man nicht "lernen", das ergibt sich automatisch. Genauso wie das passende Selbstbewusstsein.

Du glaubst nicht, wie einem Mädels auf den Sack gehen können. Da ziehst Du los. Gamest vernünftig. Willst Dich nicht binden. Und 4 Wochen später hast Du 3 FBs, die Dir einfach nur auf den Sack gehen. 15-20 Nachrichten am Tag per WhatsApp. Jede will sich 2-3x pro Woche treffen. Alle schieben Mindfuck, wenn Du einfach mal in den Supermarkt gehst um Dir Klopapier zu kaufen und Dein Handy nicht mitnimmst. Oder Abends Dich mit nem Kumpel triffst und mal ein paar Stunden nicht antwortest.

Parallel fangen die ersten nach 2-3 Treffen an mit "was ist das nun mit uns?"

Dein ganzes Verhalten dreht sich einfach nur noch darum, Mädels nicht auf WhatsApp zu heben und nicht den ganzen Tag mit ihnen rum zu chatten. Und sie nicht sofort auf den "LTR Tripp" zu bringen. Klar ist ne LTR möglich, aber dann muss das Mädel gut passen. Und schon nach wenigen Wochen und ein paar Mädels merkst Du, dass die meisten Mädels einfach nur super nervig sind.

Ein Typ der ohne Grund die ganze Zeit tippert und von Liebe anfängt, ohne das Mädel überhaupt zu kennen zeigt einfach nur eins:

ICH BIN EIN TYP, DER BEI FRAUEN NICHT LANDET.

Und das finden Frauen eben unattraktiv.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Typ der ohne Grund die ganze Zeit tippert und von Liebe anfängt, ohne das Mädel überhaupt zu kennen zeigt einfach nur eins:

ICH BIN EIN TYP, DER BEI FRAUEN NICHT LANDET.

Und das finden Frauen eben unattraktiv.

Kann dem guten Hoodseam für den Beitrag ne Trophäe geben?

Das ist hier der einzig gute Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Ich sehe folgendes Problem:

Ihr sagt, Frauen stehen nicht auf Typen, die nicht bei Frauen landen. Dagegen ist es attraktiv, ein Mann mit Auswahl zu sein.

Aber was ist, wenn man momentan bei Frauen eben nicht landet und folglich keine Auswahl hat? Es liest sich so, als sei man aufgrund der mangelnden Auswahl automatisch disqualifiziert und unattraktiv. Mies gelaufen, da hat man den Salat!

Klar, jetzt kann man mit "fake it till you make it" ankommen. Schön und gut. Wäre da nicht die Behauptung, dass Frauen mangelnde Auswahl 10m gegen den Wind riechen.

Und irgendein kleiner subtiler Fehler verrät bestimmt, dass man in Wirklichkeit selten etwas mit einer Frau hat.

Das ist eine Sackgasse in meinen Augen. "Frauen stehen auf Männer, die erfolgreich bei Frauen sind"...das klingt nach einer ultimativen Voraussetzungen, um überhaupt eine Schnitte zu haben.

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre da nicht die Behauptung, dass Frauen mangelnde Auswahl 10m gegen den Wind riechen.

Entgegen anders lautenden Gerüchten, stammt das Weib nicht vom Bluthund ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe folgendes Problem:

Ihr sagt, Frauen stehen nicht auf Typen, die nicht bei Frauen landen. Dagegen ist es attraktiv, ein Mann mit Auswahl zu sein.

Aber was ist, wenn man momentan bei Frauen eben nicht landet und folglich keine Auswahl hat? Es liest sich so, als sei man aufgrund der mangelnden Auswahl automatisch disqualifiziert und unattraktiv. Mies gelaufen, da hat man den Salat!

Klar, jetzt kann man mit "fake it till you make it" ankommen. Schön und gut. Wäre da nicht die Behauptung, dass Frauen mangelnde Auswahl 10m gegen den Wind riechen.

Und irgendein kleiner subtiler Fehler verrät bestimmt, dass man in Wirklichkeit selten etwas mit einer Frau hat.

Das ist eine Sackgasse in meinen Augen.

Da hast du Recht und das, was da steht stimmt auch nicht. Hier wird wieder die Ursache mit der Wirkung verwechselt.

Wenn man attraktiv ist dann für sehr viele Frauen, weil deren Geschmack am Ende doch recht ähnlich ist. Umgekehrt kann man sich das Ansprechen sparen wenn man unattraktiv ist.

Die Frauen nicht durch triefende Needyness zu vergraulen ist zwar schon auch wichtig, aber nachrangig. Erstmal gilt es attraktiv zu werden.

Das bedeutet im Wesentlichen zwei Punkte zu optimieren:

Aussehen: Training+ Kleidung.

Status: Leben in den Griff kriegen, klaren Plan haben und ehrgeizig durchziehen.

Erst wenn das gegeben ist hat man gute Karten im "Game". Davor ist es immer ein uphill battle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussehen: Training+ Kleidung.

Status: Leben in den Griff kriegen, klaren Plan haben und ehrgeizig durchziehen.

Erst wenn das gegeben ist hat man gute Karten im "Game". Davor ist es immer ein uphill battle

Nein denn etwas anderes ist viel wichtiger , sich über die eigene Motivation und Intentionen gegenüber Beziehungen (jeglicher Art) mit Frauen klar zu werden

und diese klar zu kommunizieren (egal ob direkt oder durch subkommunikation)

Die von dir angesprochenen Dinge machen es leichter aber wenn du miese Intentionen gegenüber Frauen hast oder das gegenteil von dem kommunizierst

was du (wirklich) willst kannst du noch so gut aussehen und es wird nichts werden.

Das heisst Training ist ziemlich unwichtig solange du nicht ein Fetti oder Spargeltarzan bist.

Genauso ist Kleidung unwichtig solange du sachen anziehst die zu dir passen und nicht krass zu gross/zu klein/nicht farblich abgestimmt sind.

Auch einen Lebensplan zu haben ist unwichtig solange du nicht eine Langjährige Beziehung mit der Frau willst

für Sexualle Attraction ist das eher nebensächlich.

Diese Einstellung man müsste das und das tun und um Frauen kämpfen, sie manipuliueren oder ins Bett quatschen oder einen Sixpack und besonders stylische

Klamotten haben ist aus meiner Sicht alles Quark da Frauen Sex genauso wollen wie Männer und für die meisten Frauen das über eine emotionale Verbindung

läuft und der Sex im gegensatz zu vielen Männer nicht automatisch geil wird wenn der Typ ein Sixpack hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist, wenn man momentan bei Frauen eben nicht landet und folglich keine Auswahl hat? Es liest sich so, als sei man aufgrund der mangelnden Auswahl automatisch disqualifiziert und unattraktiv. Mies gelaufen, da hat man den Salat!

Es ist ein bischen anders, wenn man keine Auswahl hat liegt das normalerweise daran das das Innergame mies ist.

Wenn dein Innergame gut ist wirst du dich in vielem so verhalten als ob du auswahl hast auch wenn das (noch) nicht der Fall ist.

Das heisst das entscheidende ist das Innergame zu verbessern wenn kein Erfolg bei Frauen da ist - und dazu gibt es reichlich Stoff hier im Forum.

. Diese Verhältnisse werden durch Sex gefestigt und erst dann nach kann man als Mann über Gefühle reden, ohne....ja sagen wir mal zart besaitet rüberzukommen.

Ok jetzt verrate ich dir etwas was dich ziemlich weiterbringen wird wenn du es verstehst und anwendest.

Frauen sind emotional , sie lieben Emotionen und Gefühle aller Art !

Das heisst wenn du selber das Thema auf der Reihe hast und über diese Thema kommunizieren kannst

werden das Frauen mögen , IMMER zu jeder Zeit egal in welcher Phase der Beziehung/des Kennenlernes.

Und davor Angst zu haben unmännlich zu sein brauchst du auch nicht, sie das mal so wenn du über sowas redest

was als eher unmännlich gilt kommunziert das eher das du davor keine Angst hast weil du deiner männlichkeit

bewusst und sicher bist.

bearbeitet von mondmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Klar, jetzt kann man mit "fake it till you make it" ankommen. Schön und gut. Wäre da nicht die Behauptung, dass Frauen mangelnde Auswahl 10m gegen den Wind riechen.

Und irgendein kleiner subtiler Fehler verrät bestimmt, dass man in Wirklichkeit selten etwas mit einer Frau hat.

Das ist eine Sackgasse in meinen Augen.

Nö.

Weil sich Game in Phasen unterteilen lässt.

Und wenn Du Morgen in den Supermarkt rennst und 3 Stunden Mädels ansprichst hast Du 100 Sets. Zumindest in einer Studentenstadt. Damit hast Du genug Input um Abends zu reflektieren. Neue Lines zu überlegen. Videos über Daygame zu schauen. Dir den Vibe in einem Set anzuschauen. Und dann übermorgen erneut im Supermarkt anzusprechen.

Bis zum Wochenende hast Du 500 Sets. Und das merkt man. Da sprichst Du schon besser an als 90% aller Typen. Und das merkt das Mädel. Nach 6, 12 oder 18 Monaten?

"Hi" bis "NC" ist ein Abschnitt, der ziemlich identisch abläuft. Nach spätestens 3 Monaten hörst Du da nichts Neues mehr von Mädels. Und für die typischen Reaktionen hast Du einfach eine routinierte Gegenreaktion. Du merkst einfach was läuft und was nicht läuft und hast recht schnell ne ganze Menge im Repertoire, was läuft.

Das Selbe gilt für alle weiteren Datephasen.

Und glaub mir: Sprichst Du gut und routiniert an kommt bei einem Mädel nur noch an: Selbstsicherer Typ. Wenn der mich so anspricht, spricht der andere Mädels auch so an. Also hat der Auswahl.

Thema erledigt.

Und klappt die erste Phase hast Du Auswahl. Konzentrierst Dich auf die heissesten Mädels. Und bekommst den Rest. Aber das zu reflektieren und vom Verhalten auf die heissen Mädels anzupassen ist auch nicht mehr wirklich schwer.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das heisst Training ist ziemlich unwichtig solange du nicht ein Fetti oder Spargeltarzan bist.

Genauso ist Kleidung unwichtig solange du sachen anziehst die zu dir passen und nicht krass zu gross/zu klein/nicht farblich abgestimmt sind.

Auch einen Lebensplan zu haben ist unwichtig solange du nicht eine Langjährige Beziehung mit der Frau willst

für Sexualle Attraction ist das eher nebensächlich.

Diese Einstellung man müsste das und das tun und um Frauen kämpfen, sie manipuliueren oder ins Bett quatschen oder einen Sixpack und besonders stylische

Klamotten haben ist aus meiner Sicht alles Quark da Frauen Sex genauso wollen wie Männer und für die meisten Frauen das über eine emotionale Verbindung

läuft und der Sex im gegensatz zu vielen Männer nicht automatisch geil wird wenn der Typ ein Sixpack hat.

Du hast wenig bis keine Ahnung. Ich bezweifel, dass du viele Frauen in deinem SC hast mit denen du auch mal ernsthaft was besprichst.

Und viel Praxiserfahrung im PU hast du auch nicht, sonst wüsstest du, dass das Aussehen das A und O ist bei Cold Approaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen: Training+ Kleidung.

Status: Leben in den Griff kriegen, klaren Plan haben und ehrgeizig durchziehen.

Erst wenn das gegeben ist hat man gute Karten im "Game". Davor ist es immer ein uphill battle

Nein denn etwas anderes ist viel wichtiger , sich über die eigene Motivation und Intentionen gegenüber Beziehungen (jeglicher Art) mit Frauen klar zu werden

und diese klar zu kommunizieren (egal ob direkt oder durch subkommunikation)

Die von dir angesprochenen Dinge machen es leichter aber wenn du miese Intentionen gegenüber Frauen hast oder das gegenteil von dem kommunizierst

was du (wirklich) willst kannst du noch so gut aussehen und es wird nichts werden.

Das heisst Training ist ziemlich unwichtig solange du nicht ein Fetti oder Spargeltarzan bist.

Genauso ist Kleidung unwichtig solange du sachen anziehst die zu dir passen und nicht krass zu gross/zu klein/nicht farblich abgestimmt sind.

Auch einen Lebensplan zu haben ist unwichtig solange du nicht eine Langjährige Beziehung mit der Frau willst

für Sexualle Attraction ist das eher nebensächlich.

Diese Einstellung man müsste das und das tun und um Frauen kämpfen, sie manipuliueren oder ins Bett quatschen oder einen Sixpack und besonders stylische

Klamotten haben ist aus meiner Sicht alles Quark da Frauen Sex genauso wollen wie Männer und für die meisten Frauen das über eine emotionale Verbindung

läuft und der Sex im gegensatz zu vielen Männer nicht automatisch geil wird wenn der Typ ein Sixpack hat.

Du hast absolut recht. Genau das meinte ich auch schon die ganze Zeit bei meinen Antworten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Danke mondmann für deine ausführlichen und super Beiträge!

Ein generelles Dankeschön an eure Teilnahme an diesen Thread. Meinerseits ein abschließendes Resümee...

Ich bleibe dabei und werde mich nicht mehr aktiv mit Frauen beschäftigen, weil...

- Ich derzeit das Thema Frauen nur mit negativen Gefühlen verbinde und schlicht und ergreifend verbittert as fuck bin und voller Wut. Jeder weitere Rückschlag würde das noch verstärken. Somit kriege ich in 1000 Jahren nicht das Bild der bösen, arroganten Frau aus dem Kopf, für sie ich nur ein wertloser Narr bin

- Weil ich viel zu viel Energie schon allein dadurch verschwendet habe, darüber zu grübeln. Es ist immer eine Art Handbremse gewesen.

- Weil mein Selbstwert immer ernorm davon abhängig war, wie ich bei Frauen ankomme. Die Herausforderung Frau kann ich erst antreten, wenn ich für mich unabhängig von anderen Menschen Selbstwert geschaffen habe

- Weil ich mich intensive mit meinem IG beschäftigen will und vor allem mit meinem Selbstbewusstsein

- Zu diesem Zwecke will ich ENDLICH konsequent meine sportlichen und studentischen Ziele verfolgen, um meinem Idealbild näher zu kommen. Und das nach meinen Vorstellungen und nicht lari fari! Dazu will ich mein Vorhaben verfolgen, meine ersten Rap-Tracks zu schreiben! Und darin all diese Gefühle rauszulassen, für die ich ein Ventil brauche. Das tue ich zwar schon auf der Gitarre, aber als ambitionierter Hip Hop Fan will ich auch Text, Flow und eigene Beats sprechen lassen...meine Wut und Frust will ich als Energie umwandeln und diese in all meine Ziele und Träume stecken!

Ihr habt von Meckern auf hohen Niveau gesprochen. Und ihr habt recht. Meine Erwartungen an MICH selbst sind viel zu hoch gewesen.

Und ja, ich pflege es seit Jahren, mich Selbst zu bemitleiden und wenn nichts klappt, ich sofort ein Bad in Flusssäure zu nehmen. Die Flusssäure symbolisiert mein Selbstmitleid, was mich immer weiter zersetzt, bis ich nichts mehr bin...aber auch darin will ich keine Energie mehr verschwenden!

Ich geh jetzt schlafen und morgen soll eine neue Zeit beginnen. In der ich durch aktives Arbeiten und durch aktive Zielverfolgung endlich aufblühen kann und im Spiegel mein Idealbild sehe.

Erst dann nehme ich die Herausforderung Frau noch mal an. Denn dann ist mein Weinglas voll und kann paar Schlücke davon abgeben.

Aber so lange verfolge ich einen leistungsorientierten livestyle, in der ich Frauen keines Blickes würdige, mal ganz radikal formuliert.

Komme ich mal mit einer ins Gespräch, bin ich trotzdem freundlich und locker. Mit dem Unterschied, dass ich erst mal von keiner etwas will und keine erst mal an mich ranlasse, bis ich mit mir selbst im Reinen bin und der Frau als selbstbewussten, erfolgreichen und unabhängigen Mann entgegentreten kann.

Chears

bearbeitet von KeTo22
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.