Werde als asexuell wahrgenommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach es den Leuten gern Recht und bin sensibel. Gerade an letzterem versuch ich zu arbeiten.

Ich bin mir sicher das ist eines der ewigen Themen. Ich muss einfach mehr Verantwortung übernehmen, nicht darüber nachdenken was andere davon halten.

Aber mal ehrlich: Kann man das wirklich grundsätzlich ändern? Hat einer von euch einen immensen Wandel in der Form wirklich schon geschafft?

(Bin 23)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne als asexuell wahrgenommen werden .Dann könnte ich gleich eskalieren wie ein Vollprimate.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es den Leuten gern Recht und bin sensibel. Gerade an letzterem versuch ich zu arbeiten.

Leichter wäre es an dem "gern Recht machen" zu arbeiten (UND ES DIR RECHT ZU MACHEN) und dann durch den "Wiederstand" deine "Sensibilität" zu verlieren (oder das Niveau zu verschieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptfrage : hälst du dich selber für einen attraktiven sexuellen Typen mit dem manche Frauen gerne Sex hätten ?

Wenn nein, dann haben sich bisher für mich and auch andere Typen folgende Dinge bewährt :

- solange trainieren gehen bis du einen Körper hast mit dem du "angeben" könntest (aKa selbst für Pumper Verhältnisse überdurchschnittlich)

- modisch/cool und körperbetont anziehen, sich um die Frisur, Bart, Hautreinheit kümmern (evtl Kontaktlinsen)

- "direkt" in die Sets und IMMER schnell versuchen die Interaktion zu pushen, aKa flott nach Dates fragen, flott isolieren, flott eskalieren ...

Wenn du die oberen 3 Schritte durchgeführt hast, ist es mir ein Rätsel wie du dann noch als "asexuell" anerkannt werden kannst.

Natürlich wird es vermutlich Jahre dauern bis man das alles erreicht hat und mit vielen Schmerzen verbunden sein aber am Ende lohnt es sich ;)

(insbesondere das "immer direkt"-sein ändert über lange Sicht den Charakter)

Und ja : man kann sich ändern, vorausgesetzt man WILL sich ändern.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Te,

ich lass die anderen Fragen mal aus die der Thread aufwirft und nehme nur das Zitat:

Ich muss einfach mehr Verantwortung übernehmen, nicht darüber nachdenken was andere davon halten.

Aber mal ehrlich: Kann man das wirklich grundsätzlich ändern? Hat einer von euch einen immensen Wandel in der Form wirklich schon geschafft?

(Bin 23)

Ja das geht und ich glaube ich habe genau das selbe Problem gehabt mit 22 wie du nun mit 23.

Jetzt mit 27 (bald 28) bin ich fast das Gegenteil von damals.

Ich kann dir also sagen man kann sich selbst so ändern, aber es ist auf keinen Fall etwas was man mal eben schafft. Auch nicht mal eben in einem Jahr.

Man kann sich aber Schritt für Schritt dorthin arbeiten.

Ich kann dir zumindestens sagen warum ich es jedem Recht gemacht hatte damals. Ich hatte kein Selbstbewusstsein. Ich fand mich selbst einfach wie soll ich sagen uncool?

Daher habe ich mich immer versteckt und mich so verhalten wie mich andere Leute mögen. Ich hatte ganz viele Freundeskreise (Arbeit / Berufsschule / alte Schule / Jugendfreunde / Wohnortsfreunde) und in

jedem Freundeskreis war ich ein völlig anderer Mensch. Es ging soweit, dass ich immer nur mit einem bestimmten Freundeskreis meinen Geburstag gefeiert habe, weil ich mich gerne zurechtgelogen habe,

sprich bei einer neuen Schulklasse hatte ich schon mehrere Freundinnen gehabt (hab ich erfunden) während mein alter Freundeskreis natürlich wusste das ich noch nie eine hatte in der Zeit.

Auch wenn mich jeder nett fand und ich mich bei jedem wohl fühlte (im Gegensatz zu ganz früher wo ich wegen meines Körpers gehänselt wurde) war mein Leben nicht erfüllt.

Es lief halt 0,0 mit Frauen und ich war einfach nicht ich selbst. Ich war immer nur so wie andere mich akzeptierten und mochten.

Durch dieses Forum und LdS habe ich zumindestens diesen Alphaquatsch und co. aufgesogen. Mitlerweile bin ich da wieder raus aber ich konnte nicht abstreiten, dass diejenigen die die Organisation und

Planung der Gruppe übernehmen und ihre Meinung gut vertreten auch am Besten bei den Frauen ankamen. Man kann sagen ich habe aus falschen Gründen für mich eingestanden, weil ich endlich was mit Frauen

haben wollte doch schlussendlich habe ich angefangen mir meine eigene Meinung zu bilden.

Mein Freundeskreis hat sich massiv dezimiert mit der Zeit. Viele fanden ich war nicht mehr derselbe und mochten mein neues Ich nicht. Das war OK denn zum ersten mal mochte ich mich selbst und

diejenigen die meine Freunde blieben hatten zumindestens eine ähnliche Meinung und mochten mich so wie ich tatsächlich bin.

Versteh es nicht falsch. Ich bin dennoch ein sehr offener Mensch und auch Hilfsbereit, doch ich musste erstmal ein wenig ins andere Extrem rutschen um ernst genommen zu werden.

Denn wenn man für jeden mal die Hausaufgaben macht oder gerne beim Umzug hilft oder Geld leiht und wenn mans nicht wiederbekommt nix sagt. Dann ist das zwar nett, aber

du bist dann nur noch eine Witzfigur für die Personen! Man muss "Nein" sagen können und dazu auch stehen und wenn ich mal einer Person helfe und Sie es mir nicht genug dankt,

dann wird Sie beim nächsten mal abgeblitzt so einfach ist das!

Ein bisschen Egoismus hat noch keinem geschadet ;)

Kurzum, ja du kannst dich in diese Richtung verändern, aber rechne damit das einige Leute in deiner Umgebung das nicht akzeptieren wollen und es dir schwer machen und

das du dir selbst vllt ein wenig dumm vorkommst, aber Schritt für Schritt kann es besser werden und irgendwann kannst du deinem Urteil komplett selbst vertrauen und nimmst die

Meinung anderer nur noch als Denkanstoß war, aber nicht als der heilige Grahl dem man folgen sollte!

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Zitat von Fastlane,

was mir persönlich "damals" geholfen hat, es ist auf den Punkt gebracht.

Ich glaub das sollte dir eine Anregung sein.

Es ist nicht einfach zu beschreiben, was den sexuellen Frame des Mannes ausmacht.

Zunächst einmal muss der Mann mit seinem Körper und seiner Sexualität im Reinen sein. Also der Reihe nach: Wer sich für seinen Körper schämt und sich in ihm unwohl fühlt, der wird keine Freude an Körperlichkeit haben. Der erste Schritt muss also sein, mögliche Veränderungen vorzunehmen, sich also zu pflegen, zu rasieren, zu duschen und ein wenig zu trainieren. Wer sich zu fett fühlt, der soll abnehmen. Mit etwas Willensstärke ist das kein Problem. Genauso bedeutet es aber, unveränderliche Merkmale zu akzeptieren und den eigenen Körper auch mit den vorhandenen Imperfektionen zu lieben. Zusammengefasst: wer sich im Schwimmbad schämt, sein Shirt auszuziehen oder nicht nackig in die Sauna will, der sollte an sich arbeiten.

Zur Sexualität: wer einen sexuellen Frame hat, der hat immer ein aufgeschlossenes und natürliches Verhältnis zu seinem Trieb und seinen sexuellen Wünschen. Ich schreibe es in jedem zweiten Beitrag hier und auch der Threadowner wird mir da zustimmen: es ist völlig okay, Sex zu wollen! Es ist völlig okay, ein Mann zu sein! Es ist völlig okay, eine Frau nur ficken zu wollen! Da ist nichts schlimmes dran. Das ganze sollte sich der junge Verführer wie ein Mantra vor dem Spiegel aufsagen. Er sollte es nicht nur lesen und verstehen, er sollte es verinnerlichen. Sex ist zutiefst natürlich und schön. Leider wurde uns über Jahrhunderte von der Kirche, von den Lehrern und unseren Eltern das Gegenteil eingetrichtert. Noch heute gibt es Religionen und gesellschaftliche Gruppen, die Sexualität tabuisieren und ablehnen. Das hat sie nicht verdient. Das gleiche gilt für die eigenen sexuellen Vorlieben. Sofern sie nicht strafbar sind, gibt es keinen Grund, nicht zu ihnen zu stehen! Wer dicke Riesentitten mag, der soll das tun. Wer auf Haare oder Anpinkeln steht, der kann, darf und soll das ausleben! Es ist nichts schlimmes an einer Spielart, wenn sie zwei Erwachsenen mit Spaß ausleben.

Wer diese beiden Punkte verinnerlicht hat, der hat schon einmal die beiden wichtigsten Hürden zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität gemeistert. Für den letzten entscheidenden Schliff empfehle ich einen Blick auf das Gegenteil des sexuellen Frames. Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können. Lest nach, was ihn dazu bewegt und wie er das im Alltag umsetzt. Jetzt macht einfach das Gegenteil! Das bedeutet nicht, dass ihr mit offener Hose und baumelndem Dödel rumlaufen sollt. Aber auf die freche Frage auf einer Party zu Dir und Deiner Neuen, ob heute abend noch was läuft, kann man verlegen rot werden oder aber ihr einen Kuss auf die Wange geben und sagen "Wir lassen es heute Abend noch krachen, nicht wahr, Süße?"

Ein sexueller Frame ist eigentlich ganz einfach: hört einfach auf, Euch für irgendwas zu schämen oder Euch einreden zu lassen, irgendwas sei abnormal oder unnatürlich. Die Natur hat Euch mit einem Schwanz geboren, die Mädchen mit einer Mumu. Lernt das zu schätzen und Euch daran zu freuen. Amen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.