Jackenvorschlag

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,


Nach Meinung vieler anderer habe ich wohl überhaupt keinen guten Jacken/Mäntelgeschmack, weswegen ich mir gerne von euch ein Modell

vorschlagen lassen will.

Preislich sollte es unter 150 Euro liegen.


Viele Grüße und Danke im Vorraus

Trunks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so gut wie keiner Info kann man dir echt nicht helfen… Was willst du den haben? Blouson, Feldjacke, Mantel, Peacoat, Lederjacke (was schon aufgrund deines Budget wegfällt), Trucker Jacket…

Da ja bald wieder Frühling ist hab ich mich in diese hier verliebt :wub:
Gustin

LG

GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke ist sehr schön!

Bei der Jacke bin ich wirklich sehr flexibel, sie sollte aber wintertauglich sein, was diese wohl leider nicht ist. /:

Noch andere Vorschläge?

EDIT: Oder kann man im Winter einfach z.Bsp. Sweatjacke+Hemd+Unterhemd unter der Jacke tragen?

Frage mich ob das vielleicht sehr "klobig" wirkt.

Viele Grüße

Trunks

bearbeitet von Trunks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.