Attractionverlust auf dem Weg zu LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter: 23
  • Ihr/Sein Alter: 24
  • Dauer der Beziehung: /
  • Art der Beziehung: Sex, mein Wunsch ist LTR
  • Probleme, um die es sich handelt: Attraktionverlust nach einigen Dates

Servus, liebe Freunde.

Hab da ein Problem, und zwar spüre ich in mir, dass ich mal wieder bereit wäre für eine LTR.

Zu mir: Bin jetz bald 2 Jahre Single, hatte ein paar Affären und unkomplizierten Sex, alles in allem zufriedenstellend. Teils Natural, teils auch mit Hilfe von Pick Up, vor allem in letzter Zeit.

Hatte davor eine 3 Jahre lange Beziehung, die Pick Up untypisch durch eine Freundschaft entstanden ist. Hielt dann nicht mehr, da ich Lust auf andere Frauen hatte. Davor war ich so ein Typ, der Frauen kennen gelernt hat, mit ihnen in eine Beziehung gegangen ist und sie dann nach einiger Zeit (meistens 2-3 Monate) wieder verlassen hat, also wohl eine Form von Affäre, nur dass ich Frauen wohl durchaus verarscht habe, was ich heute so nicht mehr machen würde. Eine andere Form der Beziehung hatte ich aber ansonsten nicht kennen gelernt, es waren meistens Frauen, die hübsch waren, aber mich auch nicht so extrem gereizt haben. Bei Frauen, die mich interessiert haben, habe ich es stets "verkackt". Warum, hab ich im Nachhinein reflektiert...wohl weil ich zu anhänglich, zu "schnulzig", schlicht zu schnell den Verliebten gespielt habe oder er einfach war.

Mein aktuelles Problem geht in dieselbe Richtung. Leider hat sich meine Position nicht verändert, und da mir nun die zweite Frau innerhalb eines Semesters "entflohen" ist, suche ich dringend nach der genauen Ursache.

Ich schaff es also meistens über 2-3 Dates eine große Anziehung zu schaffen, da bedeuten mir die Frauen aber auch zumeist noch nicht viel, ich kenne sie ja kaum. Danach fange ich immer mehr an nachzudenken und dann verschiebt sich die Balance (Zunächst meldet sie sich viel und ich wenig, danach andersherum), bis ich dann förmlich merke, wie die Attraction immer mehr verfliegt. Zu Treffen kommt es dann meistens nicht mehr. Das ist bisher dann aber auch immer unmittelbar nach einem Treffen passiert, ich vermute daher, dass eher WÄHREND des Dates Sachen falsch laufen.

Aktuelles Beispiel. Supersüße HB, hatte zunächst ihre Freundin getroffen, die sich allerdings als Domina, was das Organisieren und Bestimmen von Treffen betrifft, herausstellte, sodass der Kontakt da einschlief. Wollte sie mir dann zum Freund machen und tatsächlich hat es sich gelohnt und sie hat mich ihrer Freundin vorgestellt (die wohl allein optisch total auf mich abgeflogen ist). Bisschen Textgame und schnell stand das erste Date. Nach dem zweiten Date kam es zum FC, ich vermute, dass ihr dennoch der Rapport gefehlt hatte. Sie hatte nämlich vor dem Sex etwas gezögert, mich dann erst nochmal bisschen ausgefragt und dann lief es. Hatte auch das Problem, dass ich in der Zeit des erstens Treffen 3 oder 4 andere Frauen traf...hab dann teilweise vergessen, über was schon alles geredet wurde (sowas ist echt ärgerlich), sodass ich dann ab dem dritten Date auch nicht mehr genau wusste, was ich sagen soll. Zudem muss man auch sagen, dass sie zwar von sich aus Sachen erzählt hat, aber sie auf tiefgehende Themen meist sehr knapp geantwortet hat, eine tiefgründiges Gespräch aufzubauen war hier echt schwer und wirklich gelungen ist es mir auch nicht. Stattdessen haben wir eher über allgemeine Themen geredet, wobei ich natürlich versucht habe, ihre Gefühle anzusprechen. Die Resonanz war auch nach wie vor gut, sie war es, die sich gemeldet hat. So, dann kam das vierte Date, waren im Schnee spielen. Es ging schon damit los, dass ich sagte sie solle ihre dicken Wintersachen anziehen und sie kam in Jeans und guter Jacke. Gut, dachte ich mir, habe ich trotzdem meinen Spaß, habe mich bisschen im Schnee gewälzt, sie bisschen geärgert und mit ihr einen Schneemann gebaut. Danach sind wir noch ne ganze Weile gelaufen, das Gespräch war an dem Tag auch eher allgemein, ich hab mehr über mich erzählt als sie über sich (hab ich sie gelangweilt?), aber dagegen auch so Aktionen wie Händchen gehalten (inklusive P&P), sie an der Hand genommen und den Berg runtergerannt und etwas C&F. Naja, irgendwann meinte sie dann sie müsse noch nach Hause, vor der Arbeit schlafen, da sie die Nacht wenig geschlafen hat (vorher meinte sie sie hätte länger Zeit). Naja, dann hat sie mich heimgefahren (ich hab bei einem stehen gebliebenen Auto einer älteren Dame geholfen und somit Social Proof bewiesen :)), sie wollte nicht mit zu mir reinkommen, als wir da waren, hat auch extra den Parkplatz genommen, der im Parkverbot war. Wir haben dann noch ne viertel Stunde Tee getrunken (den ich im Thermo mitgenommen hatte) und bisschen rumgeknutscht. Also eigentlich hatte ich kein so schlechtes Gefühl nach dem Date. Macht eine Frau leidenschaftlich mit dir rum, um dich danach loszuwerden ?

Nach etwas Reflektion wäre mein einziger Ansatz, dass ich ihr vielleicht zu viel Sicherheit gegeben habe. ZB habe ich erzählt, dass ich mit meinem Vater ein paar Tage vorher Tennis spielen war. Sie meinte, dass sie auch Tennis spielen lernen will. Ist das ein Shittest? Hätte ich hier zB besser C&F oder P&P anwenden sollen? Ich sagte so etwas wie "Soll ich es dir beibringen?" Kann so etwas Attraktion killen? Solche Sachen passieren mir öfter. Ich denke in dem Moment nicht nach, sondern sag dann einfach freiraus, was mir einfällt.

Auf jeden Fall hat sie sich dann nicht mehr gemeldet und auf meine (vielleicht zu schnulzige) Nachricht aus dem Urlaub eher spärlich geantwortet, auf meine 2 Anrufe ein paar Tage später nicht geantwortet. Auf meine Nachricht hin dann gemeint, dass sie mich nach der Arbeit anrufen wolle, dies später auf den nächsten Tag verschoben hat, um es dann nochmals auf den nächsten Tag zu verschieben, um dann gar nicht anzurufen.

Tja, meine Frage lautet dann wohl, ob mir jemand helfen kann, wo meine Attraktionverluste liegen...es passiert mir immer wieder bei Frauen, die mir wichtig sind oder werden. Jetzt ist es mir aber genug. Ich muss ja wirklich etwas DEUTLICHES falsch machen, wenn eine Frau, die mich wegen meiner Optik trifft und nach den ersten Treffen angetan bis begeistert ist, sich auf einmal abwendet.

Glaubt ihr es liegt in Kleinigkeiten, die ich sage, oder lasse ich mir dann im Game den Schneid abkaufen, wenn ich mich auf einmal mehr melde (hab aber auch schon Freeze Outs versucht, die waren dann ebenfalls wirkungslos)?...ich weiß, man sollte sich ablenken, sargen gehen, Hobbies nachgehen, aber in letzter Zeit komme ich dann wohl immer wieder in den ONEITIS-Modus, auch wenn ich noch mit anderen schreibe und mich auch mit anderen treffe. Meine Laune wird dann abhängig von dieser Person. Und ich muss auch sagen, dass ich das nicht unbedingt ändern will, denn ich finde, es ist irgendwo auch menschlich. Gerade die Zeit am Anfang mit einem neuen Menschen ist doch am aufregendsten, wie soll man sich denn im Nachhinein verlieben, wenn man am Anfang gefühlskalt ist? Leider sehen das die Frauen wohl auch anders, denn sobald ich in dem Modus bin, dass ich mir was Festes vorstellen kann, laufen mir die Frauen weg. Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr beim 4/5/6/usw Date merkt, dass er Gesprächsstoff etwas karg wird, der Gegenüber nicht mehr so viel redet, etwas an Interesse zu verlieren scheint? Vielleicht war der Spaziergang auch einfach zu lange und das Date somit nicht gut gewählt? Vielleicht liegt es auch an den Mädels? Scheinbar schein ich genau auf den Typ Frau zu stehen, der sich passiv verhält und doch viel fordert. Paradoxerweise kleben mir einige Frauen am Hintern, die mich einfach nicht reizen, obwohl sie kommunikativ viel besser zu mir passen würden.

So, da stehen jetzt viele Fragen drin, ich glaub das ein oder andere Teilthema ist auch allgemein interessant. Würde mich freuen, wenn hier eine kleine Diskussion ensteht und ich ein paar für mich nützliche Infos und Erfahrungsmemoiren einsammeln kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Mal im Ernst. Du schreibst du hast die Frauen verarscht und nur Frauen gedatet die du gar nicht geil fandest? Jetzt sagst du, du verlierst Attraktion auf dem Weg zur LTR?

Merkst du deinen Widerspruch?

Ich glaube du musst erstmal kapieren, was LTR überhaupt bedeutet. Vor lauter Geilheit nur noch an das Eine denken hat nichts mit einer Beziehung zu tun. Bei einer Beziehung stellt sich die Frage nach Gemeinsamkeiten. Wie du dich fühlst in Ihrer Gegenwart. Sex ist da Nebensache, das kommt von selbst, wenn die Hormone den richtigen Stand haben.

Du bist ein junger Spritzer und redest schon bevor du in der Nähe einer LTR bist schon von Probleme. Machst du Probleme wo keine sind? Lass laufen, Junge! Nicht so viel denken. Ergibt sich alles von selbst.

Das du nur verarschen kannst. Das tut mir echt Leid für dich und alle anderen die so sind.

Ich glaube du rennst vor deinem Leben weg. Deshalb nimmst auch keine Frauen die dich reizen. Du weißt nämlich insgeheim, dass du ein Verarscher bist. Eine Frau die Ehrlich ist und kongruent lebt ballert dich mit einem Augenzwinker auf den Mond. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit besiegt jede Verarschung. Is so. Fang mal bei dir selbst an und hör auf dir deine Gefühswelt verrückt zu machen und genieße dein Leben. Es kommt wies kommt.

Btw. du hast sehr starke LSE-Merkmale. Verarschen, Frauen abhängig machen, 2-3 bis zum verlassen. Steh mal deinen Mann, dann schaffst du das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine beziehung, keine Beziehungskiste. Ist das wirklich so scheisse schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst an Attraction, weil du eine Rolle spielst. Je genauer die HBs deine Fassade betrachten, desto mehr Risse erkennen Sie und irgendwann die wahre Person dahinter. Diese gefällt Ihnen dann scheinbar nicht mehr...

Abhilfe: Prinzipien aufstellen und danach handeln; andere so behandeln, wie du behandelt werden möchtest; anfangen dich selbst zu mögen-denn was die Damen dir zeigen, ist nur ein Spiegel deiner selbst.

Viel Erfolg weiterhin

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte, dass sie auch Tennis spielen lernen will. Ist das ein Shittest? Hätte ich hier zB besser C&F oder P&P anwenden sollen? Ich sagte so etwas wie "Soll ich es dir beibringen?" Kann so etwas Attraktion killen? Solche Sachen passieren mir öfter. Ich denke in dem Moment nicht nach, sondern sag dann einfach freiraus, was mir einfällt.

Alter Falter. Wir sind zwar hier im PU Forum, aber komm mal etwas runter. Sie sagt dir nur, dass sie Tennis lernen will und du überlegst, ob es ein Shittest war und wie du am besten darauf reagierst? Wieso soll es die Attraction killen, wenn du es ihr beibringst? Trägst du dabei diese hauchdünnen Neonhosen und hast einen pinken Schläger?

Was schreibst du ihr denn so? Wir können das schlecht einschätzen, wenn du nicht mal den Inhalt wieder gibst. Aber, was du definitiv machst und scheinbar ja selber erkannt hast, immerhin hast du es am Anfang selber geschrieben, dass du zu viel investierst. Wieso rufst du eine Frau 2 Mal an? Du hast sicherlich auch vorher noch geschrieben.

Denke nicht, dass es am Date lag. Im Schnee spielen klingt etwas strange, denke aber, dass das ganz cool war. Schneemann bauen und so kann sicherlich witzig sein, why not. Kommt halt drauf an wie man sich dabei so anstellt, was man von sich gibt etc. Aber scheinbar hast du auch, wie viele, das Problem, dass du dich needy, anders verhälst, wenn dir die Frau nicht am Arsch vorbei geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ATTRACTIONVERLUST:

Du bist zu nett. Du gibst ihr zu viel Zuwendung und zwei leider nicht Fickider natur, sondern blabla und nett sein natur. Zu viel reden, zu lieb sein, zu nett sein. Das ist schwules Freund verhalten. Obwohl sie schon mit dir gefickt hat und sich erhofft hat, dass du sie wieder hart durchfickst. Und was machst du? Nuddelst mit nett sein u. viel blabla deine Chancen auf ne LTR ab.......... Aus deinem ganzen, kompletten Text trieft es nur so "Gehen wir einen Schneeman bauen und ich erzähl dir in meinem überschwal der Gefühle von Gott und der Welt" Die wollte ordentlich durchgefickt werden!! MAN!!! Die wollte fette Oxytocinschübe verpasst bekommen, während du ihr die Möse zum glühen bringst. Das sie sich denken kann "MAN! Ist das ein MANN!" Dann hätte sie länger Zeit gehabt.........! ;-) Und du hast ihr klar gemacht, dass du mit ihr reden willst und sie ganz sicher LIEBST und anhimmelst....... und sie hat sich gedacht "oh Gott! Bin ich hier im falschen Film? Wo ist der leidenschaftliche Ficker, in den ich mich begonnen habe zu verlieben?? Wer ist dieser Schwule Typ, der keinen Schwanz hat und mich nicht ficken will???"

Zitat:

Ich muss ja wirklich etwas DEUTLICHES falsch machen, wenn eine Frau, die mich wegen meiner Optik trifft und nach den ersten Treffen angetan bis begeistert ist, sich auf einmal abwendet

Ja. Wie gesagt. Es ist, dass du vom super geil aussehenden Ficker, zum lauwarmen Hans geworden bist. (Wahrscheinlich war sie sogar richtig sauer und ärgerlich, dass sie so notgeil und hoffnungsvoll zu dir gefahren ist und dann nicht ordentlich durchgefickt wurde)

RealGent hat bzgl. deiner Shittestangst recht. Das ist echt paranoid! Es sei denn, sie hat ihre Stimme extrem verstellt und war plötzlich anders drauf, als sie das gesagt hat. Dann könnte es sein, dass sie wissen wollte, ob du da auch weiter den gutgläubigen netten spielst.

Wie weiter vorgehen??

Wenn du das Ding möglichst schnell und sicher vor die Wand fahren willst, solltest du ihr ein paar Nachrichten auf Whatsapp oder sms schreiben! So schlägst du sie am sichersten in die Flucht!! ;-) Sowas wie "ich liebe dich" oder so... das wird sie am sichersten abschrecken!!! ;-)

Wenn du sie wieder sehen willst, dann musst du es auf deine letzten Restchancen ankommen lassen, da brauchts aber Konsequenz. Kannst du das?

NICHT MELDEN!!!!!! Nachdem sie mit dir gefickt hat, besteht noch Hoffnung. Du wirst sie zwar sicher fertig gemacht haben damit, dass du sie so zugelabert hast mit dem schwulstigen Blödsinn aber vielleicht erinnert sie sich in notgeilen Momenten an den Fick mit dir und meldet sich. Hast du schon mal "Ködern und Warten" gehört? - Wenn du dich jetzt meldest, bist du im Arsch. Weil die durch wieder aufkeimende Erinnerungen Attraction dann vollends abgetötet wird...!

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, dass Du nicht der einzige Bauer auf ihrem Schachbrett bist. ;-)

Wie bereits von anderen Usern angemerkt, hast Du sicherlich einige seltsame Dinge getan und gesagt, die für Inkongruenz gesorgt haben. In meinen Augen können diese allerdings keinen derartigen Attraction-Abfall begründen. Aus dem Bauch heraus vermute ich deshalb mal, dass da noch mindestens ein anderer im Spiel ist, der nicht nur Schneemänner mit ihr baut. Und dagegen kannst Du erstmal nichts tun. Würde mich an die Empfehlung von KissClose halten.

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal danke an alle. Ich denke jeder Antworter hat ein paar gute Sachen geschrieben, die mehr oder weniger auch zutreffen. Kann mir vorstellen, dass ariello richtig liegt und da noch jemand anderes im Spiel ist. Das Verhalten hat sich schon vor dem dritten Date (vom Gefühl her) etwas verändert, sie war schwerer zu erreichen und das würde auch das Zeitliche erklären beim letzten Treffen. Andererseits war sie bei den Treffen dennoch zutraulich, ist auch mit Kino von sich aus auf mich zugekommen. Tja, etwas mysteriös, vielleicht kommt auch von allem etwas zusammen. Dass sie sich nach wie vor gemeldet hat, könnte ja auch ein Indiz dafür sein, dass sie mich warm hält, oder wie auch immer.

@KissKlose: Dein Post trifft wohl exakt auf meinen vorherigen Fall zu, das hab ich im Nachhinein aber auch schon reflektiert. Ob du hier richtig liegst, weiß ich nicht. Beim dritten Date waren wir Billiard spielen, hab sie danach zu mir gebracht und bin eskaliert. Sie blockte dann mehrfach beim Ausziehen der Hose und sagte sie hätte ihre Tage (hatte da aber auch schon das Gefühl, dass das nicht stimmt). Nachdem sie mir dann einen runterholte, ging sie auch unmittelbar und meinte sie wäre mit Freunden verabredet. Beim nächsten Date hatte sie nicht unbedingt ein sexuelles Verhalten an den Tag gelegt. Klar, es liegt immer beim Mann, aber es wäre auch nach dem Schneespielen noch genug Zeit gewesen, wir standen ja vor der Haustür von mir, sie parkte extra vor einer Ausfahrt, ließ den Motor zunächst an, lehnte das "Reingehen auf einen richtig frischen, heißen Tee" partout ab, da ist vorher schon was schief gelaufen, da bin ich mir recht sicher. Im Gegensatz zu deiner Ausführung hatte ich das Gefühl, dass ihr das zu schnell gegangen ist, daher hatte ich mit dem Schnee Date eigentlich ohnehin die Absicht gehabt, etwas mehr Rapport aufzubauen. Naja, war wohl die falsche Entscheidung. Vielleicht liegt ja auch was Wahres dran und ich war in dem Moment nicht schlau genug, das zu checken.

Tja, was es dann aber genau ist, was ich falsch mache, weiß ich leider immer noch nicht so genau. Ist mir wie gesagt schon oft passiert, immer dann, wenn mir der Gegenüber etwas bedeutet. Prinzipien aufstellen ist schön und gut, aber wenn man die Attraction verliert während des Dates, bringt es auch nichts, sich nicht mehr zu melden, wenn sie es ohnehin auch nicht tut. Und ich würde nicht sagen, dass ich andere schlecht behandele. Entweder hab ich das selbst zu extrem geschrieben oder manche haben es zu stark aufgefasst. Ich sagte ja auch, dass ich früher "verarscht" habe. Heute bin ich immer ehrlich, und das fühlt sich auch besser so an.

Zu dem Mädel: Leider habe ich eure Posts zu spät gelesen, habe mich dummerweise dann gestern doch noch mal schriftlich gemeldet und ein Date für das Wochenende (tagesunbestimmt) vorgeschlagen, mit Insider vorne dran. Hat auch einigermaßen positiv reagiert, aber gemeint, sie sei krank und müsste mal schauen, ob sie fit wird. Ich antwortete dann gestern Abend noch, dass das perfekt sei, da ich auch krank bin + Insider + dass ich wohl nur am Sonntag Mittag könne und dass wir das festahlten können. Seitdem kam noch nichts. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nichts mehr wird. Hatte noch die Idee, es mit umgekehrter Psychologie zu probieren, nach dem Motto "Ich glaube, dass das mit uns keine Zukunft hat..." Da ich keine Nachricht a la "es war so schön", " ich will dich wieder sehen", etc geschrieben habe, könnte das noch kongruent rüberkommen. Was meint ihr, könnte sowas funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... du redest zu viel. Les mal Post nr.1. Abgesehen davon, dass du da auch sehr viel redest, sagst du uns sogar noch dauernd, was du geredet hast, worüber du geredet hast, wie tief und wie lang du darüber geredet hast.

Für sie bist du der Typ zum reden geworden........

Du redest so wahnsinnig viel und das obwohl du sie schon gebumst hast. Wieso beim dritten Date Billard spielen???? Das wurde zum Ersatz für die richtigen Bälle, Kugeln und harten Stöcke beim spielen...... Da wäre Treffen bei dir und ficken viel besser gewesen.

Die verliehrt einfach die Hoffnung bei dir.

Und ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Sie ist gefahren, weil sie einfach keine Lust mehr hatte!!! Du hast so viel geredet, dass sie keine Lust mehr aufs bumsen hatte.

Wenn du beim Spatzieren gehen und schmusen (falls du beim spazieren mit ihr geschmust hast) ihr wenigstens die Muschi durch die Hose ordentlich massiert hättest....... dann hätte sie gedacht, da besteht noch Hoffnung. Aber nachdem du nur dauernd so extrem viel geredet hast, hast du alles kaputt gemacht.

Hast du schon mal "etwas zerreden" gehört? Das kann man auch. Wenn man etwas das für alle gefühlsmässig stimmig ist, in alle Richtungen zerredet.....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.