Buch Empfehlung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier 2 Bücher vorstellen. Selten gab es ein Buch, dass mir SO die Augen geöffnet hat.

1. Männer auf der Suche. 7 Schritte zur Befreiung

2. Anleitung zum Männlichsein (Der Titel mag ein wenig irritieren, finde aber die Geschichten wie Männer beschrieben werden absolut empfehlenswert - Eine Anleitung ist es eigentlich nicht, im Gegensatz zum Buch Nr.1)

Ich hoffe ihr seid genauso schlaflos, habt verheulte Augen und findet diese Glühbirne in eurem Geist, wie es bei mir der Fall ist/ war.

Da es in dem Sinn nichts mit PU zu tun hat, denke ich, passt es hier in die Plauderecke.

bearbeitet von maa_der_fuc*er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe nur kurz die Beschreibungen überflogen. Aber ganz im ernst. Da lernt man hier im Forum 1000 Mal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch gedacht, es kommen "richtige" Bücher. Schade, wäre auch interessant gewesen sich darüber auszutauschen.

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir gerade in Buch 1 so gut gefallen hat waren z.B. Themen wie über die Spiritualität des Mannes, die Verkrüppelung der männlichen Sexualität(bei vielen lese ich einfach nur mechanisches Ficken heraus), die psydo Männlichkeit ( von der es hier "leider" sehr viele gibt), die Vaterwunde, Feminismus, welche, in meinen Augen, sehr gut geschildert sind.

Ok, das Thema Psydo Alpha wurde hier schon zig mal durchgekaut, aber über die Vaterwunde, die Spiritualiät des Mannes habe ich hier, meiner Meinung nach, nicht sonderlich viel wertvolles gelesen. Auch das Thema Männerbewegung, ohne PU Tips und Tricks wird hier nicht behandelt.

Ich finde diese Bücher eben gerade deshalb so wertvoll, weil man bei sehr vielen, gerade bei Männern aus dem PU Bereich, einfach erkennt wie sie sich selbst karikieren.

Aber hey, es ist lediglich meine Empfehlung.

Ich fände es nur schade wenn andere User die Bücher aufgrund der zwei "negativen" Bewertungen, die ich euch ja auch nicht übel nehme, komplett ignorieren.

Ja, die 7 Schritte von Buch 1 sollten wir alle kennen. Aber das Buch geht tiefer, ehrlich.

Aber gut.

Peace

p.s. Buch 2 ist eher zur Unterhgaltung, ja, gibt der ganzen Sache aber mal einen neuen Blickwinkel.

p.p.s SteveM: was meinst du mit "richtigen" Büchern?

bearbeitet von maa_der_fuc*er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine PU bezogenen Bücher...Literarische Werke, sprich Romane. Sollte aber keine Kritik an dich sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.