HB (Arbeitskollegin) - Datevorschlag, aber keine konkrete Antwort - weiteres Vorgehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

28

2. Alter der Frau:

21

3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben:

Keins

4. Etappe der Verführung:

leichte Berührungen von beiden Seiten

5. Beschreibung des Problems:

Das HB sehe ich eigentlich jeden Tag, da wir Arbeitskollegen sind und im selben Büro sitzen (ich weiß, don't fuck the own company). Wir trinken morgens zu zweit Kaffee, vormittags das selbe und abends gehen wir zusammen nach Hause und quatschen noch am Parkplatz. Das geht nun seit ca. 3 Wochen so.

An der Weihnachtsfeier waren wir zu fünft im Club, danach habe ich sie noch ein Stück nach Hause begleitet. Waren ca. 2 Stunden alleine, ich habe nicht eskaliert. War ein großer Fehler von mir, ich weiß.

Sie hat mir vor den Weihnachtsferien erzählt, dass sie sich sehr viel Gedanken über die Arbeitskollegen macht, die schon am tuscheln sind. Das nervt sie. Am letzten Arbeitstag vor Weihnachten, hatten wir erstmal gemeinsame Aufgaben die wir bearbeiten mussten. Es gab viel C&F, KINO und auch Gespräche über sexuelle Vorlieben usw. Das aber auch nur, weil das halbe Büro bereits im Urlaub war.

Habe sie bereits einmal paar Tage vor Weihnachten konkret nach einem Date gefragt, wir waren dann aber anstatt zum Kaffee trinken, nur am Parkplatz und haben dort ca. 2 Stunden geredet.

Im Urlaub habe ich sie dann per Whatsapp (ja, anrufen wäre besser) nach einem Date gefragt, es kamen aber nur die Frage was und wann, aber kein klares Statement von ihr.

Diesen Montag nach dem Urlaub, habe ich den gewohnten Trott nicht gemacht, bin alleine zum Kaffee und alleine Hause. (Kein freezen) Trompt kam am nächste. Tag die Nachfrage was los sei. Ich meinte es gab die Tage noch keine Möglichkeit Kaffee trinken zu gehen bzw. will ich nicht so viel Kontakt mehr mit ihr, damit die Arbeitskollegen aufhören zu tuscheln. Später kam dann noch intern eine Email, dass sie weiß, dass es sicher an ihr liegt und nicht am Stress und das dass mit den Arbeitskollegen für sie doch nicht so schlimm ist. Darauf bin ich nicht eingegangen. Abends kam eine SMS von ihr, dass sie es in den Ferien nervig fand zu schreiben, weil wir aneinander vorbei geschrieben haben. (Sie war im Urlaub in Ägypten und hatte nicht immer Internet). Ich meinte das ich es auch nervig fand, aber es für mich passt und habe ihr noch einen schönen Abend gewünscht. <-- das war am Donnerstag. Freitag war es dann eigentlich wieder ganz normal.

Meine Fehler:

Weihnachtsfeier = Nicht eskaliert

Whatsapp = Dummes Geschreibe meinerseits

Während der Arbeit: wenig KINO --> Attractionaufbau?


6. Fragen

So PUA's, wie soll ich weiter vorgehen?

Ich würde sie am Montag ein letztes Mal nach einem Date fragen, oder sie soll einen Gegenvorschlag machen. Und dann auf alle Fälle eskalieren, das war an der Weihnachtsfeier mein Fehler.

Sie verbringt gerne Zeit mit mir, Attraction ist wohl auch da. Aber der weitaus größerer Invest geht von mir aus. Sie ist 7 Jahre jünger, das sollte ich führen. Mache ich das nicht???

Wie kann ich in einem scheiß 50-Mann-Büro "unauffällig" z.B. KINO betreiben? Soll ich den Kontakt während der Arbeit auf ein Minimum reduzieren? Wie nehme ich ihr die "Angst" vor dem rumgetuschel in der Firma.

Danke Leute im Voraus für eure Hilfe!!!

bearbeitet von Huschti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auf Arbeit gar nichts machen.

Heimlich Abends treffen, das kickt sie bestimmt auch.

Mach ruhig nen Datevorschlag - gleich zu dir, damit euch keiner sieht... hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fehler:

Weihnachtsfeier = Nicht eskaliert

Whatsapp = Dummes Geschreibe meinerseits

Während der Arbeit: wenig KINO --> Attractionaufbau?

6. Fragen

So PUA's, wie soll ich weiter vorgehen?

Du siehst selber deine Fehler. Wieso machst du sie, wenn du es besser weißt? Und wieso änderst du das nicht jetzt? Wie wäre es, wenn du damit erst einmal weiter machst? Fehler nicht mehr machen und dich hier einlesen.

TC84 hat aber recht, lass das am besten sein. Eine Arbeitskollegin die auch noch 7 Jahre jünger ist !!!! Das geht in die Hose. Leider aber nicht auf die gute Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für eure Antworten.

Don't fuck the own Company. Ich weiß, aber wieso eine Frau von vornherein nicht daten wollen... Abgesehen davon was danach passiert.

Meine Fehler habe ich erkannt. Aber wie soll ich konkret KINO fahren und Attraction aufbauen? Sie scheint (auch aufgrund ihres Alters) zurückhaltend zu sein und hofft auf Invest von meiner Seite.

Soll ich ein weiteres Date möglichst schnell vorschlagen? Keine Nachrichten mehr schreiben? (Zu needy weil ich sie eh schon die ganze Zeit sehe?)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hutschi,

erstmal zwie grundsätzliche Dinge:

1) Scheiß auf "never fuck the company". Solange alles in einvernehmen ist und beide Spaß haben, passt es. Hab auf meiner weihnachtsfeier auf ne Kollegin verführt.

2) Hör mal genau zu was die Frau dir sagt. Sie gibt dir Hinweise und kommt dir entgegen. Brauchst nur drauf eingehen. Was ich genau damit meine, folgt als nächstes:

Später kam dann noch intern eine Email, dass sie weiß, dass es sicher an ihr liegt und nicht am Stress und das dass mit den Arbeitskollegen für sie doch nicht so schlimm ist.

Sie hat gecheckt, dass du dir doof wegen dem getuschel vorkommst. Also rudert sie zurück und sagt dir, dass es doch kein Problem für sie ist. Perfekt! Kannst diesen Punkt und diesen mindfuck abharken. "never fuck the company" und "getuschel" sind kein Problem mehr. Es ist nur ein problem, wenn du ein Problem draus machst.

Abends kam eine SMS von ihr, dass sie es in den Ferien nervig fand zu schreiben, weil wir aneinander vorbei geschrieben haben. (Sie war im Urlaub in Ägypten und hatte nicht immer Internet).

Sie ist im Urlaub, ganz weit weg. Das macht sie um vom normalen Leben zuhause abzuschalten. Klar, dass dann Kommunikation mit zuhause nervt. Außerdem wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit im Urlaub andere Kerle ficken. Das ist ganz normal. Mädels lieben Urlaub um unverbindlich die Sau raus lassen zu können. Also ist es doppelt nervig mit einem Kerl daheim zu schreiben.

Habe sie bereits einmal paar Tage vor Weihnachten konkret nach einem Date gefragt, wir waren dann aber anstatt zum Kaffee trinken, nur am Parkplatz und haben dort ca. 2 Stunden geredet.

Warum wart ihr nur auf dem Parkplatz, wenn ihr ein konkretes Date ausgemacht habt? Hattet ihr eins ausgemacht? Hier warst du nicht konsequent.

Im Urlaub habe ich sie dann per Whatsapp (ja, anrufen wäre besser) nach einem Date gefragt, es kamen aber nur die Frage was und wann, aber kein klares Statement von ihr.

Häh? Raff ich nicht. Sie geht auf dein Datevorschlag ein und fragt "was und wann" und du schlägst nix vor? Was erwartest du? Das sie dir sofort um den Hals fällt? Einfach mal konsequent durchziehen. Frauen hassen dieses rum-ge-eier.

Du: Hast bock auf nen Date?

Sie: Was und Wann?

Du: Lass uns Montag abend was trinken gehen.

Easy. Den Rest wird sie sich denken, sie ist nicht blöd. Wenn sie Bock hat sagt sie zu. Wenn nicht, dann nicht.

verabschiede dich von der Vorstellung, dass Frauen die offensive ergreifen. Man muss als Kerl fast alles selber machen. Das heißt aber auch, dass man sein Ding durchzieht. Die Frau entscheidet nur ob sie mit macht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Company Fuck geht nur wenn man Alternativen hat und nicht Bedürftig ist.

Sprich wenn Schluß ist und dann Theater losgeht und man sich selber fertig macht... lieber daran halten und es sein lassen.

Der Text zeigt mir das dies hier der Fall wäre.

Bei walga seinem Lifestyle ist klar das ihn das nicht juckt.

Ein Lay ist kein Lay. Da wird nicht gleich an Ehe und Co gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.