Hält Sie mich warm?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 22

Ihr Alter:18

Dauer: 2 Jahre

Hallo meine Lieben ,

Ich Bin neu hier und dachte ih versuche es einfach mal.

Ich meine (Ex) - Freundin(18) und ich (22) haben eine bisher harmonische Beziehung geführt.Wir waren 2 Jahre zusammen. Leider gab es in den letzten 2 Monaten sehr viel Streit, was sehr an uns genagt hat.

Im Dezember hatten wir einen großen Streit beim dem sie, nach dem Streit zu einem Freund gegangen ist der versucht hat sie zu küssen.Sie hat gesagt sie hätte ihn abgeblockt und sei gegangen.Ich habe es ihr geglaubt aber seid dem ist es mit dem Vertrauen schwer.

Nun hatten wir vor 1 Woche die Situation das sie aus dem Urlaub kam und ich zur ihr kam und wir ein intensives Gespräch geführt haben, mit dem Ergebis das wir uns trennen weil es so keinen Sinn mehr macht und uns die ganzen Streits kaputt machen.

Gestern haben wir uns aufgrund eines Missverständniss wieder gesehen und haben miteinander geredet und nach einer halben Stunde abschweigen umarmte sie mich und meinte: "Alles was ich will ist in deinen armen zu sein!"

Wir hatten einen sehr schönen Abend zusammen , sehr innig und entspannt.

Heute ist die Situation sehr angespannt. Sie sagt sie möchte es sehr langsam angehen.Sie sagt sie liebt mich noch aber kann das mit der Beziehung grade nicht und hat Angst das wir wieder streiten. Ich habe eingewilligt und wir haben festgelegt das wir uns treu bleiben und ehrlich zueinander sind .

Habt ihr einige Tipps wie ich mit der Situation umgehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die hält dich warm.

Sie weiß dass es aus ist aber du bist ein sehr Vertrauter mensch und sie genießt eben diese Vertrautheit noch ein wenig.

Pass auf, Frauen können mit Ihren Gefühlen weitaus differenzierter umgehen als Männer.

Lass deinen Verstand die Entscheidungen treffen (der weiß das es aus ist und die dich warm hält) und nicht deine Gefühle (die sie zurück wollen).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat bestimmt einen anderen Kerl. Die neue Sache ist noch nicht sicher, sie hält Dich warm.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat bestimmt einen anderen Kerl. Die neue Sache ist noch nicht sicher, sie hält Dich warm.

Ist das Ironie oder worauf ruht deine Vermutung?

@TE: Warum hast du Sie nicht beim Treffen gef***?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist sich nicht sicher. 1 Schritt zurück - du machst 2.

Einlesen.

Warm halten - möglich. Alternativen sind auf beiden Seiten "hilfreich". Daher solltest du dich auch nach anderen Frauen umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bub, wenn eine Frau dich im Streit links liegen lässt, um zu einem anderen zu rennen, der noch versucht sie durchzukneten, musst du doch als Mann genug Ehre haben Konsequenzen zu ziehen.

Wohnt ihr zusammen? Wenn nicht, überlege dir, ob du mit so einem Mädel später überhaupt zusammenwohnen möchtest, wenn sie in Streits zu anderen Kerlen abhaut.

"Sie hat gesagt sie hätte ihn abgeblockt und sei gegangen."

- Natürlich. Außerdem haben sie zusammen Kuchen gebacken und haben Kreuzworträtsel gelöst.

"[...] wir ein intensives Gespräch geführt haben, mit dem Ergebis das wir uns trennen weil es so keinen Sinn mehr macht und uns die ganzen Streits kaputt machen. [...] Ich habe eingewilligt und wir haben festgelegt das wir uns treu bleiben und ehrlich zueinander sind."

Ob, sie dich warm halten möchte oder nicht (generell nicht ganz abwegig die Vermutung, denn sie ist erst 18, hat wie jedes junge Mädel ihre Triebe und wird noch einiges im Leben erleben/erreichen möchten) spielt weniger Rolle.

Was du dich eher fragen solltest, was du möchtest. Du beendest die Beziehung, einpaar Tage später ist wieder Freude-Eierkuchen und dann ist die Situation wieder angespannt.

Wenn du denkst, sie ist die Frau deines Lebens, dann musst du als Mann Verantwortung übernehmen, eure Streits schlichten und kein Spielball der Gefühle sein. Du musst dann ihr aber deutlich machen, dass sie ebenfalls daran arbeiten muss.

Alles andere hat doch sonst eh ein schon überschrittenes Mindesthaltbarkeitsdatum.

Ein konkreter Tipp für die Zukunft:

Werde dir bewusst, was du selbst willst, lege dir feste Ziele im Leben fest und lebe nach festen Prinzipien.

Lerne Verantwortung für dich selbst, deine Freundin/Frau und Familie zu übernehmen.

Sei für sie stets der sichere Hafen mit Vorbildfunktion.

Ein konkreter Tipp für jetzt:

Bleib locker und entspannt, lerne mit Konfrontationen umzugehen. Steige niemals auf weibliches Drama ein.

Kümmere dich erstmal um dich selbst und bedränge sie nicht.

Diese FTOW Ratschläge sind doch eh bescheuert. Was soll das bringen, wenn er sich das Hirn mit anderen Weibern rausvögelt?

Hat doch Null Entwicklungspotential für die Persönlichkeit. Ist ja geradezu so, wenn man einem arbeitslos gewordenen eine Weltreise empfehlen würde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie liebt Dich, möchte aber nicht mit Dir zusammen sein. Sie hat Angst davor das ihr Euch streitet wenn ihr zusammen seit. Die Arme. Und weil sie so Angst davor hat das ihr euch deswegen trennen könntet ist sie lieber erst gar nicht mit Dir zusammen.

Selten so gelacht. Double-Binds vom feinsten.

Die Kleine hat Dich so am Wickel, das siehst Du gar nicht.

NEXT.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp oder ich will nicht mit dir zusammen sein weil ich Angst habe wieder verletzt zu werden.

BTW, den Mist hab ich auch schonmal zu Frauen gesagt... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr einige Tipps wie ich mit der Situation umgehen soll?

Grammatik und Rechtschreibung lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Warum sagst du nicht: Lass uns einfach Freunde bleiben?

Dumm schauen wird sie. Dann kommt der Bindungsversuch mit Sex. Alles als erfahrener Verführer vorhersehbar. Deshalb mein Rat:

1. LJBF (Let us just be friends)

2. FTOW (=Fuck the other women)

3. aufkommendes Drama ignorieren und eigenes Leben leben.

Anmerkung: Eine Frau die im Streit zu einem anderen geht und dir aufs Brot schmiert, dass er versucht hat sie zu küssen? Jeden das seine, aber was passiert, wenn ihr mal richtigen Streit habt? Fickt sie dann die halbe Stadt? So ein läufige Hündin hätte bereits, wenn sie diesen Satz nur denkt schon verloren.

Überleg mal du baust eine Familie mit ihr auf..... Aber du bist noch sehr jung - merkst du schon noch alles.

Also schlag sie dir aus dem Kopf. Wird dir gut tun. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.