Wing für Köln gesucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast denjosen

Hi Jungs,

ich bin relativ neu in Köln und suche noch einen Wing für die Kölner Clublandschaft (aber sonst auch gerne mal draussen unterwegs oder natürlich in Bars).

Zu mir: Ich bin 28 und mit den ganzen Techniken dieses Forums nicht so richtig vertraut. Ich mache das Ganze immer relativ spontan, was eigentlich auch ganz gut klappt :)

Ich glaube aber das man zu zweit ziemlich viel Spaß haben könnte und mit Sicherheit das eine oder andere von dem anderen lernt (und sich gegenseitig in den Arsch tritt damit man diese und jene Frau auch wirklich mal anspricht).

Also wenn hier noch jemand einen Wing für Köln sucht meldet euch doch per pn oder antwortet auf diesen Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann hier das "Verbindungsstück" mit 24 ;D Komme allerdings nicht ganz aus Köln sondern aus der Düren/Jülich Ecke. Können aber gerne mal schreiben besonders im Hinblick auf Karneval ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, i also recently came to cologne to do a graduation internship and would like to find some like minded people to go out with and have some fun. I am 27 year old from The Netherlands. il shoot you a PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.