Unzufrieden mit Sex in Beziehung

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab, ich weiß es gibt schon einige Threads die diesen Namen, oder einen ähnlichen haben. Habe mir auch schon ein paar von denen durchgelesen und einige Parallelitäten entdeckt. Eine Sache die mir auch aufgefallen ist, ist folgende: Jede Person hat als "Befund" bekommen, sie sei entweder nicht genug "alpha" (wobei ich mit diesem Begriff nicht den alpha meine, bei dem jeder applaudiert, wenn er den raum betritt), da er sich viel zu viele Gedanken macht und sich "den Kopf fickt", da er zu viel aus LdS und versucht die "Lehren des Propheten" umzusetzen gelesen hat ODER er gibt den mega-alpha (hier ist alpha bewusst gewählt mit Tendenz zu Höhlenmensch) und zieht nur sein eigenes Ding durch und meint er hätte ja auch keine Probleme zu nexten, da er ja alpha ist. Beides hat anscheinend seinen Ursprung in Unsicherheit und man versucht es anders zu kompensieren: Entweder auf super-alpha tun und nur gerade aus gehen, oder sich den kopf zerbrechen welchen super-verführungskniff man anwendet.

Folgerung daraus: Authentizität. Lässt sich glaub ich nicht einfacher beschreiben.

Nun zu mir: Bin 21 Jahre alt und in einer Beziehung (sie ist 26) seit etwa...6 Monaten vielleicht. Kannte sie vorher schon etwa gleichlange. Mittlerweile haben wir etwa 1-2 mal pro Woche Sex, was für mich schlicht zu wenig ist. Unser Sex ist wie ich finde, und sie auch, sehr gut. Daran liegst also nicht. Habe vor kurzem auch DIrty Talk mit aufgenommen und muss sagen es gefällt mir und bringt das ganze ja auf ein neues Level.

Eine Beispielszene wäre folgende: Es ist manchmal so, dass wenn wir im Bett sind und ich anfange sie zu küssen und meine Hand an ihrem Körper herunterwandert in ihren Schritt, dass sie sie wegnimmt oder sogar das Küssen abblockt. Ist für mich kein gutes Zeichen. Dazu muss ich noch sagen, dass wenn wir uns zB eine Woche lang nicht sehen, wegen Uni/Arbeit, ich davon ausgehe, dass sie sich eigentlich vor sexuelle Begierde kaum zügeln könnte. Ist nicht der Fall. Liege ich da irgendwie in meiner Annahme falsch?

Als kleiner Einschub sollte hier evtl rein, dass ich als ich sie kennengelernt hab und da schon was lief ich einen fake-alpha-frame hatte. Wie oben beschrieben, einfach um fehlendes Selbstbewusstsein zu "kaschieren", doof nur, dass ich ein guter Schauspieler bin, und es daher ne Zeit lang halbwegs seriös rübergebracht habe. Mittlerweile bin ich selbstbewusster geworden, stehe fester im Leben, habe meine Studium begonnen, bin von zu hause ausgezogen. Natürliche Reife würde ich sagen.

Dumm ist nur, dass die Fehler, die ich damals gemacht habe bei der schlechten verführung, jetzt leider dafür sorgen, dass eben genau solche Situationen, wie die im oben beschrieben auftreten.

Habe das auch schon mal angesprochen, sie meinte, dass sie einfach weniger Lust verspürt als ich. Soweit so gut.

Ich hätte gerne von euch gewusst, wie ihr das ganze seht.

Schon mal ein Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt danach, als ob du den Sex immer gleich initiieren würdest? Einfach mehr Spannung einbringen und mal Tische, Stühle und kalte Fußböden mit einbeziehen :)

Ansonsten scheinst du die gängigen Lösungsansätze ja zu kennen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mehrere Tage hintereinander blockt, hätte sich das Ganze für mich erledigt.

Wer den Sex kontrolliert, bestimmt die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring Abwechslung rein, das kann so einiges positiv verändern.

Wenn das nicht hilft, ruhig auch drüber reden, vielleicht gibt es ja einen Grund dafür und das Problem lässt sich lösen.

Ansonsten setzt dir selbst einen Zeitrahmen - wenn es sich innerhalb dieser Zeit nicht bessert laut NEXT schreien und dir eine neue an Land ziehen ;-)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind genauso unterschiedlich wie wir Männer - auch wenn die Regeln, Pattern, Phasen der Verführung etwas anderes implizieren - vielleicht hat sie weniger allg. sexuelles Verlangen, vielleicht putzt sie ihre Muschel jeden Tag und verspürt deswegen weniger Verlangen dass du sie unbedingt putzen musst usw. Du kennst sie besser als du uns jemals beschreiben könntest.

Dann frage dich selber wie wichtig das für dich ist. Wenn mehr als 2 mal Sex in der Woche für dich wichtiger ist als mit ihr zusammen zu sein dann nexte - auch das akquirieren von zusätzlichen FBs solltest du in Betracht ziehen. Dies gibt meist auch nochmal einen weiteren "Kick" in euren Sexleben, vielleicht wird sie dir irgendwann sogar dafür danken (wenn auch unbewusst)

David Deida - der Weg des wahren Mannes gelesen? Hilft.

Hast du sie mal direkt danach ausgefragt? Reden ist hier das A und O. Sag ihr was dich stört ohne ihr etwas vorzuwerfen. Sag ihr nicht dass sie zu wenig mit dir schläft und du es kacke findest, dass sie ablockt sondern erkläre ihr dass du sie am liebsten jeden Tag verschlingen würdest Tag und Nacht - das du bereits wenn du aufstehst wieder mit ihr schlafen willst. Sie wird verstehen dass du das nicht sagst, weil es den gegenwärtigen Tatsachen entspricht.

Frag sie was sie gerne mag. Auf was sie besonders steht. Sie ist 26 - im besten Fall weiß sie was sie mag. Falls nicht biete ihr an zusammen rauszufinden, was sie heiß macht.

Egal wie viel Mühe wir uns mit dem beantworten geben, würde niemals eine Master-Antwort alles lösen können. Erkläre ihr einfach wie es dir aktuell geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie mal direkt danach ausgefragt? Reden ist hier das A und O. Sag ihr was dich stört ohne ihr etwas vorzuwerfen. Sag ihr nicht dass sie zu wenig mit dir schläft und du es kacke findest, dass sie ablockt sondern erkläre ihr dass du sie am liebsten jeden Tag verschlingen würdest Tag und Nacht - das du bereits wenn du aufstehst wieder mit ihr schlafen willst. Sie wird verstehen dass du das nicht sagst, weil es den gegenwärtigen Tatsachen entspricht.

Frag sie was sie gerne mag. Auf was sie besonders steht. Sie ist 26 - im besten Fall weiß sie was sie mag. Falls nicht biete ihr an zusammen rauszufinden, was sie heiß macht.

Das ganze bla bla bla... kannst dir sparen. Gefühle sind nicht verhandelbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Muschi ist im Energiesparmodus. Ob sie wirklich sagen wird worauf sie bock hat?

Hab da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht wenn man einmal in der Beziehung war.

Gefühle? Wohl eher eine Abhängigkeit von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege dir einfach, was dir wichtig ist. Handel entsprechend. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab, ich weiß es gibt schon einige Threads die diesen Namen, oder einen ähnlichen haben. Habe mir auch schon ein paar von denen durchgelesen und einige Parallelitäten entdeckt. Eine Sache die mir auch aufgefallen ist, ist folgende: Jede Person hat als "Befund" bekommen, sie sei entweder nicht genug "alpha" (wobei ich mit diesem Begriff nicht den alpha meine, bei dem jeder applaudiert, wenn er den raum betritt), da er sich viel zu viele Gedanken macht und sich "den Kopf fickt", da er zu viel aus LdS und versucht die "Lehren des Propheten" umzusetzen gelesen hat ODER er gibt den mega-alpha (hier ist alpha bewusst gewählt mit Tendenz zu Höhlenmensch) und zieht nur sein eigenes Ding durch und meint er hätte ja auch keine Probleme zu nexten, da er ja alpha ist. Beides hat anscheinend seinen Ursprung in Unsicherheit und man versucht es anders zu kompensieren: Entweder auf super-alpha tun und nur gerade aus gehen, oder sich den kopf zerbrechen welchen super-verführungskniff man anwendet.

Folgerung daraus: Authentizität. Lässt sich glaub ich nicht einfacher beschreiben.

Dann hast du falsch interpretiert. In gefühlt 90 % der Fälle, wo es Probleme mit unterschiedlichen Bedürfnissen, was die Häufigkeit des Sexes angeht, geht, dürfte fehlendes Screening das Problem sein. Es gibt keinen einheitlichen Wert, wie häufig Sex haben zu wollen normal ist. Manche Menschen wollen häufiger, manche weniger oft. Zum Problem wird es erst, wenn sich zwei Menschen zusammen tun, die unterschiedliche Vorstellungen haben. Das kann man dann mit sexueller Inkompatibilität bezeichnen.

Ist zwar scheiße, wenn man sich ansonsten gut versteht, aber da kann man nichts machen. Dann ist einfach die Basis für eine langfristig funktionierende Paarbeziehung nicht gegeben. Kann man nicht ändern. Muss man dann akzeptieren.

Nun zu mir: Bin 21 Jahre alt und in einer Beziehung (sie ist 26) seit etwa...6 Monaten vielleicht. Kannte sie vorher schon etwa gleichlange. Mittlerweile haben wir etwa 1-2 mal pro Woche Sex, was für mich schlicht zu wenig ist. Unser Sex ist wie ich finde, und sie auch, sehr gut. Daran liegst also nicht. Habe vor kurzem auch DIrty Talk mit aufgenommen und muss sagen es gefällt mir und bringt das ganze ja auf ein neues Level.

Hatte sie denn früher häufiger Lust auf Sex oder hat stärker sexuell die Initiative übernommen?

Wenn nicht, was bringt dich dazu, anzunehmen, dass irgendetwas sie dazu bringen könnte, häufiger Sex haben zu wollen?

Habe das auch schon mal angesprochen, sie meinte, dass sie einfach weniger Lust verspürt als ich. Soweit so gut.

Klingt plausibel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das auch schon mal angesprochen, sie meinte, dass sie einfach weniger Lust verspürt als ich. Soweit so gut.

Klingt plausibel.

Cycle, was los mit dir?

Das gehört genauso in die Kategorie "das man mit der Zeit weniger Sex hat ist normal".

Das Problem ist nicht das es so kommt, irgendwann findet man auch mal den Weg aus dem Bett.

Aber erstens nicht innerhalb des ersten Jahres und zweites wenn man dies als normal "hinnimmt" gehen bei mir die Alarmglocken an.

Da wird jemand zum Mönch gemacht, fast! 2mal Sex die Woche ist mehr wie die meisten anderen die sich hier so eintummeln wenn sie in einer Beziehung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cycle, was los mit dir?

Das gehört genauso in die Kategorie "das man mit der Zeit weniger Sex hat ist normal".

Das Problem ist nicht das es so kommt, irgendwann findet man auch mal den Weg aus dem Bett.

Aber erstens nicht innerhalb des ersten Jahres und zweites wenn man dies als normal "hinnimmt" gehen bei mir die Alarmglocken an.

Nein, gehört es nicht. Es gibt einfach Frauen, die haben wenig Bedürfnis nach Sex. Gibt sogar welche, die gar keinen wollen, beispielsweise Asexuelle oder Verklemmte. Solche Frauen screent man als sexuell vorgehender Mann aber automatisch von Anfang an aus.

Bei dem Muster, das du beschreibst, geht es aber um Beziehungen in denen Anfangs das Sexleben durchaus gestimmt hat, aber dann im Laufe der Zeit abgeflacht ist. Das passiert aber, wie du ja sagst, eher über Jahre als Monate.

Der vorliegende Fall klingt aber eher nach einem anderen Muster. Und zwar nachdem, indem Mann sich eine sexuell wenig spannende Frau anlacht, sich anfangs mit der fehlenden Quantität oder Qualität des Sexes abfindet, weil er zum einen der irrigen Ansicht ist, dass sich dies im Laufe der Beziehung verbessern würde, und er zum anderen froh ist, überhaupt endlich mal wieder Sex zu haben. Und das ist einfach ein Screening- und kein Betaisierungsproblem.

Wer sich mit einer Frau einlässt, deren sexuelle Bedürfnisse von Anfang an nicht kompatibel mit den eigenen sind, der kann den schwarzen Peter dafür nicht ihr zuschieben sondern muss die Verantwortung für das Problem bei sich sehen.

Du küsst sie immer nur dann intensiv mit Zunge im Bett, wenn du Sex willst. Deswegen möchte sie inzwischen nichtmal mehr von dir im Bett geküsst werden, weil sie Angst vor Sex mit dir hat, es als Belastung sieht und sich unter Druck gesetzt fühlt.

Kennst du prest07 persönlich oder woher weißt du das so sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile haben wir etwa 1-2 mal pro Woche Sex, was für mich schlicht zu wenig ist.

Cycle, ich fasse das als es ging mal mehr auf. In einem anderen Fall würde ich sagen TE Selbst Schuld Kein Mitleid. ;)

Sonst stimme ich dir, wie fast immer, zu!

IC kennt das halt. Ich erkenne das Problem auch wieder..

Beim kuscheln wird eskaliert etc. pp.

Zum Schluß wird nicht mehr gekuschelt, nicht mehr geküsst.

Ein Teufelskreis, der in meinen Augen, darauf basiert das die Attraction gesunken ist.

Zuviel gesehen, zu wenig gefickt um es krass auszudrücken.

Ausweg, nicht in die Abhängigkeit fallen und Distanz schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn bitte an ein bis zweimal Sex pro Woche zu wenig?

Als ob jede Frau mit 26 nach einem halben Jahr noch jeden Tag vögeln will. Am besten noch wenn die Frau die Pille nimmt.

Und wenn du nicht so notgeil wärst, wäre es vielleicht 2-3 mal pro Woche, was vollkommen ok wäre.

bearbeitet von Bock
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er ist 21. Da müssen 3 mal täglich schon noch drin sein. Ist halt alles noch so neu und aufregend.

Mit 26 sieht das dann schon wieder anders aus. :-)

Ergo: Such Dir eine Freundin in Deinem Alter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn bitte an ein bis zweimal Sex pro Woche zu wenig?

Als ob jede Frau mit 26 nach einem halben Jahr noch jeden Tag vögeln will. Am besten noch wenn die Frau die Pille nimmt.

Und wenn du nicht so notgeil wärst, wäre es vielleicht 2-3 mal pro Woche, was vollkommen ok wäre.

Ist ein subjektives Empfinden.

Wenn du viel zu tun hast, dann reicht auch 1mal alle 2 Wochen weil du zu KO bist.

Wenn du aber juckig den ganzen Tag vor dem TV sitzt...

Am WE 2mal Sex, die Woche über nicht - empfinde ich als wenig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab, ich weiß es gibt schon einige Threads die diesen Namen, oder einen ähnlichen haben. Habe mir auch schon ein paar von denen durchgelesen und einige Parallelitäten entdeckt. Eine Sache die mir auch aufgefallen ist, ist folgende: Jede Person hat als "Befund" bekommen, sie sei entweder nicht genug "alpha" (wobei ich mit diesem Begriff nicht den alpha meine, bei dem jeder applaudiert, wenn er den raum betritt), da er sich viel zu viele Gedanken macht und sich "den Kopf fickt", da er zu viel aus LdS und versucht die "Lehren des Propheten" umzusetzen gelesen hat ODER er gibt den mega-alpha (hier ist alpha bewusst gewählt mit Tendenz zu Höhlenmensch) und zieht nur sein eigenes Ding durch und meint er hätte ja auch keine Probleme zu nexten, da er ja alpha ist. Beides hat anscheinend seinen Ursprung in Unsicherheit und man versucht es anders zu kompensieren: Entweder auf super-alpha tun und nur gerade aus gehen, oder sich den kopf zerbrechen welchen super-verführungskniff man anwendet.

Folgerung daraus: Authentizität. Lässt sich glaub ich nicht einfacher beschreiben.

hast du falsch interpretiert. In gefühlt 90 % der Fälle, wo es Probleme mit unterschiedlichen Bedürfnissen, was die Häufigkeit des Sexes angeht, geht, dürfte fehlendes Screening das Problem sein. Es gibt keinen einheitlichen Wert, wie häufig Sex haben zu wollen normal ist. Manche Menschen wollen häufiger, manche weniger oft. Zum Problem wird es erst, wenn sich zwei Menschen zusammen tun, die unterschiedliche Vorstellungen haben. Das kann man dann mit sexueller Inkompatibilität bezeichnen.

Ist zwar scheiße, wenn man sich ansonsten gut versteht, aber da kann man nichts machen. Dann ist einfach die Basis für eine langfristig funktionierende Paarbeziehung nicht gegeben. Kann man nicht ändern. Muss man dann akzeptieren.

Nun zu mir: Bin 21 Jahre alt und in einer Beziehung (sie ist 26) seit etwa...6 Monaten vielleicht. Kannte sie vorher schon etwa gleichlange. Mittlerweile haben wir etwa 1-2 mal pro Woche Sex, was für mich schlicht zu wenig ist. Unser Sex ist wie ich finde, und sie auch, sehr gut. Daran liegst also nicht. Habe vor kurzem auch DIrty Talk mit aufgenommen und muss sagen es gefällt mir und bringt das ganze ja auf ein neues Level.

Hatte sie denn früher häufiger Lust auf Sex oder hat stärker sexuell die Initiative übernommen?

Wenn nicht, was bringt dich dazu, anzunehmen, dass irgendetwas sie dazu bringen könnte, häufiger Sex haben zu wollen?

Habe das auch schon mal angesprochen, sie meinte, dass sie einfach weniger Lust verspürt als ich. Soweit so gut.

Klingt plausibel.

->Die Häufigkeit ist stagniert. Also ja sie hatte zu Anfang mehr Lust.

Du küsst sie immer nur dann intensiv mit Zunge im Bett, wenn du Sex willst. Deswegen möchte sie inzwischen nichtmal mehr von dir im Bett geküsst werden, weil sie Angst vor Sex mit dir hat, es als Belastung sieht und sich unter Druck gesetzt fühlt.

->Die Antwort darauf gab Cycle unterschwellig schon. Ich gebe sie gerne etwas ausführlicher. Ich küsse sie eigentlich überall wo und wann ich möchte. In diesem Fall sind mal nicht die Körperteile sondern Orte gemeint. Im Kaufhaus, auf der Straße, im Park. Ich nehme sie auch mal kurz zur Seite, um wild zu knutschen, wenn der Moment passt. Deine Aussage ist also nicht ganz richtig. Ein wenig Wahrheit steckt da schon hinter, da ich zugegeben oft(und das ist ein relations-oft), also öfter im Vergleich zu anderen Arten, so eskaliere. Das wird sie schon gecheckt haben. Son Robotter wie du hier beschreibst, bin ich nicht.

Cycle, was los mit dir?

Das gehört genauso in die Kategorie "das man mit der Zeit weniger Sex hat ist normal".

Das Problem ist nicht das es so kommt, irgendwann findet man auch mal den Weg aus dem Bett.

Aber erstens nicht innerhalb des ersten Jahres und zweites wenn man dies als normal "hinnimmt" gehen bei mir die Alarmglocken an.

Nein, gehört es nicht. Es gibt einfach Frauen, die haben wenig Bedürfnis nach Sex. Gibt sogar welche, die gar keinen wollen, beispielsweise Asexuelle oder Verklemmte. Solche Frauen screent man als sexuell vorgehender Mann aber automatisch von Anfang an aus.

Bei dem Muster, das du beschreibst, geht es aber um Beziehungen in denen Anfangs das Sexleben durchaus gestimmt hat, aber dann im Laufe der Zeit abgeflacht ist. Das passiert aber, wie du ja sagst, eher über Jahre als Monate.

Der vorliegende Fall klingt aber eher nach einem anderen Muster. Und zwar nachdem, indem Mann sich eine sexuell wenig spannende Frau anlacht, sich anfangs mit der fehlenden Quantität oder Qualität des Sexes abfindet, weil er zum einen der irrigen Ansicht ist, dass sich dies im Laufe der Beziehung verbessern würde, und er zum anderen froh ist, überhaupt endlich mal wieder Sex zu haben. Und das ist einfach ein Screening- und kein Betaisierungsproblem.

Wer sich mit einer Frau einlässt, deren sexuelle Bedürfnisse von Anfang an nicht kompatibel mit den eigenen sind, der kann den schwarzen Peter dafür nicht ihr zuschieben sondern muss die Verantwortung für das Problem bei sich sehen.

Du küsst sie immer nur dann intensiv mit Zunge im Bett, wenn du Sex willst. Deswegen möchte sie inzwischen nichtmal mehr von dir im Bett geküsst werden, weil sie Angst vor Sex mit dir hat, es als Belastung sieht und sich unter Druck gesetzt fühlt.

Kennst du prest07 persönlich oder woher weißt du das so sicher?

->Wie gesagt, Sie hatte zu Anfang mehr Lust als jetzt. TC84, hatte das gut herausgelesen mit dem "mittlerweile".

Erst das Grundsätzliche: Nimmt sie die Pille oder eine andere hormonelle Verhütungsmethode? Falls ja: Absetzen! Ist nicht nur scheiße ungesund, sondern Frauen die hormonell verhüten haben auch signifikant weniger Lust auf Sex und signifikant weniger Orgasmen beim Sex (und werden weniger feucht). Gibt genug Alternativen ohne Hormone (Gynefix, NFP, Spirale) und außerdem kannst du als Mann auch Verantwortung übernehmen (Stichwort: Kondome).

->Ja es wurde mit Pille verhütet, hat sie aber vor einer Woche, um mal wieder einen gesunden Hormonspiegel zu haben. Ob das etwas ändert, kann ich jetzt noch nicht feststellen.

Direkt mal ein großes Danke für die ganzen Beiträge. Mein Fazit bis hier hin: Ich eskaliere zu oft nach dem "Sex vorm schlafen 22 Uhr Schema". Muss ich ändern. Gibt es da ne kleine Sammlung an Anregungen?

Beste Grüße, prest

bearbeitet von prest07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex God method lesen.

Nen Teil Betablocker anwenden (nur einen Teil da ihr noch Sex habt).

Denke wenn du das Küssen weglässt und nur körperlich eskalierst kann das auch schon viel bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Meiner Erfahrung nach kannst Du da sehr wenig machen.

Jedes Paar entwickelt eine Dynamik. Und jeder Partner hat einen eigenen Sexdrive.

Willst Du diese Dynamik ändern, dann kannst Du mit überschaubarem Aufwand Deinen Teil der Dynamik ändern. Ihr Teil kann nur eine Reaktion auf Deinen Teil sein. Der Versuch Sie zu ändern scheitert fast immer. Aus meiner Sicht scheitert damit jeder Versuch, sie "irgendwie" dazu zu bekommen, mehr Sex zu wollen.

Erstmal kann man aber ein paar Punkte unterlassen, die Sexdrive KILLEN. Wirklich KILLEN.

Dazu gehört:

1) Sex problematisieren

Dieses ganze Gelaber in Richtung "wir haben zu wenig Sex" und "ich würde gerne öfters" gefolgt von passiv aggressivem Verhalten.

2) Eskalieren um Sex zu bekommen

Es ist normal zu eskalieren als Mann. Aber sich Blocks zu holen in LTRs? Muss man sich nicht antun. Dann auch noch beleidigt zu sein? Die Frau dann wieder unter Druck zu setzen? Dann lieber weniger eskalieren und sich darauf fixeren, dass sexueller Vibe wieder entsteht.

3) Interessantes Leben

Es gibt einfach Sachen, die ein Mann nicht machen sollte. Dazu gehört es, seine eigenes Leben aufzugeben. Ein Mann sollte IMMER ein so interessantes Leben unabhängig der LTR führen, dass regelmäßig andere Frauen Interesse haben. Und das merkt die Freundin. Und dazu sollte man auch die Eier haben, ein wenig offener zu kommunizieren. Wie viele Typen labern denn die Freundin zu, dass sie natürlich keinerlei andere Frauen attraktiv finden. Den Bullshit glaubt keine Frau. Aber dann wundern sie sich, dass die Freundin das Interesse verliert.

Wenn Du den letzten Punkt in Deinem Leben hast, dann kannst Du auf einen Block total locker reagieren und bringst halt etwas Distanz rein. Machst was mit Deinen Freunden und weiblichen Bekannten. Wenn dann die Freundin glaubt, dass alle Frauen was von Dir wollen, dann ist das keine schlechte Situation. Denn warum solltest Du denn etwas von anderen Frauen wollen? Beziehung läuft doch... klar wollen andere Frauen was von Dir. Aber das war halt schon immer so.

I.d.R. sind sexuelle Probleme in Beziehungen darauf zurück zu führen, dass die Frau entweder einen deutlich niedrigeren Sexdrive besitzt oder der Typ Drama macht und ihr absolute Sicherheit gibt. Sprich total laaaaaangweilig wird.

Und das sind Dynamiken, die junge Männer einfach nicht verstehen.

Das Problem ist nur, dass Frauen instinktiv versuchen, diese Situation zu ihren Gunsten zu ändern. Sei es durch Eifersucht, Vorschriften oder Klammern. Hält man dagegen und gestaltet die LTR so, dass man sein eigenes Leben behalten kann, dann akzeptiert die Frau das irgendwann auch. Wenn nicht, dann befindet man sich kurz in einer Harmonieblase und dann geht es los. Allerdings mit verdrehten Rollenverhältnissen und das killt eben den Sexdrive einer Frau.

Und ich denke, damit wirst Du schon was anfangen können. Denn Dein "Fake-Alpha-Frame" der zerbrochen ist wird einige Auswirkungen haben. Und ich bin mir ganz sicher, dass Du kein Leben hast, wo 1-2 Frauen im Monat auftauchen die in der Liga oder in der Liga über Deiner Freundin sind und was von Dir wollen.

Du hast Dich halt vom Fake-Alpha zum AFC entwickelt. Ein Typ der verzweifelt in einer LTR hockt und über zu wenig Sex jammert.

Und wunderst Dich, dass es Deine Freundin abturned.

Nun willst Du Dein Verhalten ändern, damit Deine Freundin mehr Sex will.

Schwierig, weil nun musst Du an so vielen Hebeln ziehen die Du nicht beherrschst.

Und parallel noch gegen bestehende Dynamiken ankämpfen.

Dann lieber mit Fake-Alpha-Frames aufhören und sich Mädels suchen, die auf 0815 Typen stehen. Ziehe ich mir aber ein Mädel in eine LTR, die auf die beschriebenen Sachen anspringt, dann habe ich ein Problem, wenn ich mich vorher verstellt habe.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TC84 :

Habe mich schon ein wenig ich Sexgod Method eingelesen und auch Dinge wie Dirty Talk eingebaut, genauso wie einige simple Dinge um Dominanz zu demonstrieren. Unser Sex ist geil, das sagt sie selbst. Ist ja nicht so als wäre es langweilig. Das einzige woran ich halt arbeiten muss, ist mehrere Möglichkeiten der Eskalation einzubauen bzw. jetzt erstmal ihr den Vortritt lassen und sehen was passiert. Generell sehe ich das Problem eher in der Eskalation als im Sex selbst. Dumm ist nur, dass ich sie zB nicht spontan in der Umkleidekabine nehmen kann oder ähnliches, da sie einen großen Reinlichkeitstick hat. Das heißt ohne gewaschene Hände gehts nicht unter den Slip. (punkt). Das nimmt mir da schon mal jede Möglichkeit der Eskalation in öffentlichen Umgebungen. Mal nebenbei, hat da jemand eventuell direkt einen Tipp? Tatsache ist, ohne Gleitgel würde da auch nichts laufen, dass muss ich also dabeihaben. Eventuell sollte ich wirklich eine Zeit lang mal Beta-Blocker anwenden und schauen was passiert.

@Hoodseam:

Danke für die Einschätzung. Ich sehe mich selbst jedoch nicht als AFC der hier hockt und rumjammert. Genauso wenig suche ich nach einer Methode Sie zu ändern, sondern nach Tipps für meine eigenes Verhalten. Danke auch für deine Tipps, ich werde das mit der Eskalation mal berücksichtigen und ihr den Vortritt lassen.

Durch den Fake-alpha-Frame habe ich mir da auch ein paar Sachen kaputt gemacht. Ich habe beispielsweise Storys erzählt in denen Frauen mitvorkommen. Irgendwann hat sie halt das Muster gecheckt und gepeilt, dass ich gezielt Frauen erwähne. Doof gelaufen. Wie gesagt, habe den Fake-Frame abgelegt und wenn ich jetzt zB eine Freundin erwähne kommt ab und zu ein Kommentar von ihr à la " Aha und wer ist das?! Die triffst du ab jetzt nicht mehr!" natürlich nur scherzhaft gemeint. Meine Reaktion ist da normalerweise garnix, ich erzähle einfach weiter.

Bin offen für alle Kritiken und Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu nehme ich mich auch komplett raus. Aber nichtmal aus Manipulation, sondern weil ich manchmal einfach nicht vögeln will, sie jedoch wohl. So what, kann sie ja dennoch loslegen, ich lehne es nie ab, aber garantiere für nichts. Habe ich einen Hänger ist es so und gut.

Ich glaube, sie ist einfach so, ohne viel Tricks oder Manipulations-Scheiss. Manche Frauen sind für die Tonne vom Charakter und vom Sex, bei manchen geht das eine gut, dass andere ist eher mau, ja oder alles stimmt.

Sex ist (=für beide) so natürlich wie Zähne putzen oder Strom aus der Steckdose, alles andere würde ich max. zwei Monate mitmachen und wäre weg.

Sie fordert ähnliches von mir in gleicher Weise und auch deshalb sind wir zusammen.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagrotan als Sprühflasche für unterwegs und ein paar Feuchtigkeitstücher.

Kann man auf öffentlichen Toiletten immer gebrauchen.

Aber Hand unter den Slip beim schnellen Sex?

Wieso denn drunter? ;)

Greif durch den Slip, zur Seite das Ding und rein.

Oder morgens im Bett, wieso das Ding ausziehen? Stück runter, und anschließend hochziehen.

Sie soll ruhig merken wie es aus ihr rausläuft.

Ich denke du spielst trotzdem dein Drehbuch ab.

Leck sie mal bis sie explodiert, dann gehst du duschen oder Frühstück machen.

Wenn sie den Sex geil findet, dann will sie auch mehr.

Aber sie muss sich nicht die Arbeit machen ihn zu bekommen... Und wenn dann gerade nen Furz quersitzt kriegst du nen Block.

/edit:

Betablocker könnte wirken.

Würde mir sexlos maximal 4 Wochen anschauen, sonst würde ich nichtmal lügen das ich single bin... lol :D

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.