Newbie's Guide - Wie du einen Mentor bekommst.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Post entsteht komplett spontan. Es ist 2 Uhr nachts, ich bin noch hellwach, und bin eigentlich nur hier drin weil ich durch's E-Mail Postfach eine PN bekommen habe von jemandem der von mir verlangt ihm Arschtritte zu geben, aka zu unterstützen seine AA zu überwinden. Ich schrieb zurück, dass ich kein Interesse habe. Hätte er seine Mail anders geschrieben, hätte ich sein Angebot eventuell in Erwägung gezogen. Allerdings gab es nichtmal ein wirkliches Angebot seinerseits sondern nur eine Anfrage. Zudem musste ich etwas von "AA besiegen" lesen. Dies ist aber eine andere Geschichte...

Kommen wir am besten gleich zur Sache.. sonst komm ich nie in's Bett...

Es geht IMMER um die andere Person

Wenn du also ein Problem hast und Hilfe brauchst, dann kümmer dich NIE zuerst nur um dich. Frage dich: Was habe ich meinem Gegenüber (in diesem Fall dem potentiellen "Mentor") zu bieten?

Mir ist es weniger wichtig ob jemand super krass im Pickup ist. Klar will ich auch mit Leuten losziehen die nen Plan haben und von denen ich mir was abgucken kann. Jedoch sollte es immer eine Win-Win Situation sein.

Tipp: Lerne zu geben, bevor du etwas verlangst.

Dies knüpft stark mit der ersten Aussage zusammen. Ich schrieb einst eine E-Mail an RSD Max, aka LukeJaywalker (einige unter uns kennen ihn unter dem Nick), weil ich von ihm lernen wollte indem wir mal zusammen losziehen. Das war gerade als er seine ersten offiziellen Videos unter RSD rausbrachte.

Ich startete damit, ihm zu erzählen, dass ich seinen Content extrem feier und dieser mich motiviert hat, neue Dinge auszuprobieren und mich und meine Wings zu pushen. Ebenfalls schrieb ich etwas mehr im Detail über meine Entwicklung und zu einem leicht größeren Teil über seinen Einfluss. Danach schrieb ich ihm, dass er super Arbeit macht, ich mich freue in welche Richtung er sich entwickelt, ihm danke und alles Gute für die Zukunft wünsche.

DANACH hatte ich genug getan (in Form vom GEBEN), dass ich ihm eine Anfrage sendete, ob wir nichtmal zusammen sargen gehen.

Die Antwort war eine etwas gleichlange Mail von ihm zurück. Er ging förmlich auf, und bejahte ohne weiteres, dass wir gerne mal losziehen wenn er in Germany ist und er sich dann meldet.

Auf die Mail haben wir noch ein wenig weiter gechattet und ich konnte ihm ein paar Fragen stellen die er mir sehr gerne beantwortet hat, und die mir extrem weitergeholfen haben.

Anwendung von Newbie's auf Jungs die schon länger im Game sind

Wie im letzten Absatz ausführlich erklärt, überlege dir was du dem Kerl zu bieten hast, der dich unterstützen soll. Beispiele wären: Motivation, Positivität, Geld, Hilfe gegen Drinks, usw... Das alleinige Rufen nach Hilfe hinterlässt zumindest bei mir den Eindruck, dass der Abend daraus bestehen wird, dass ich die ganze Zeit versuche ihm zu helfen, ohne etwas dafür zurückzuverlangen. Keiner mag Menschen die nur von anderen Menschen saugen.

Erzähl auch gerne etwas über dich, wer du so bist, ein bisschen lockeren Smalltalk halt. Die zeiten sind vorbei, dass ich mit random Personen um die Häuser ziehe. Mittlerweile wähle ich meine Wings sorgfältig aus und weiß mit wem ich Zeit verbringen möchte und mit wem nicht.

Dennoch, gerade für Anfänger ist es essenziell jemandem auf dem eigenen Level zu haben. Für Arschtritte brauchst du keinen Mentor, da kannste deinem Kumpel 50 Euro geben. Oder ihr macht eine Dumme Wette, dass einer von euch etwas super Peinliches/Unangenehmes machen muss wenn er an dem Abend keine X Frauen anspricht. Gut, dass ich damals nicht halbnackt durch den HBF laufen musste ;)

Viel Erfolg bei der Mentorsuche, und beim Überwinden der AA Mister X aus der PN (dem ich diesen Post hier widme), und natürlich auch allen Anderen.

Cheers,

S.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner Beitrag! Die meisten hier suchen nur Ihren Vorteil und vergessen dabei, dass es immer ein geben und nehmen ist. Leider hören die meisten irgendwann auf neue zu unterstützen, weil nix zurück kommt. Wenn sich mehr Leute das hier zu Herzen nehmen ändert sich vielleicht was daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.