2. Halbzeit – Glück, Liebe, Mut

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2. Halbzeit – Glück, Liebe, Mut

Hallo!

Ich habe diesen Thread eröffnet, der in gewisser Weise mir als ein Tagebuch dienen soll, wo ich meine Gedanken hinterlegen kann. Ich werde hier unter anderem auch ein paar FR's in Form von Audioaufnahmen hinterlegen. Ich freu mich sehr, wenn jemand mir Feedback & Kritik gibt, um mir zu helfen mein Ziel schneller zu erreichen.

Frauen waren in meinem Leben das wichtigsten

Seitdem ich mich für Frauen interessiert, waren sie für mich das wichtigste im Leben. Mein einziges Lebensziel war es eine glückliche Partnerschaft bis ans Lebensende zu haben. Am Anfang in meinen jungen Jahren <16 landete ich aber nur in der Freundesschiene. Irgendwann rutschte ich dann aber in meine erste Beziehung.

Über Ex-Back fand ich dann Pick Up. Ich war ein KJ, denn die Fahrt in die nächst größere Stadt überstieg mein Budget. Doch das Wissen konnte ich im generellen Umgang mit Frauen und beim Daten anwenden. Ich wurde zwar niemals zum Alpha in meinem Circle, aber ich bekam Erfolg bei den Frauen. Insgesamt hatte ich 7 Beziehungen, als ich dann fertig mit meinem Abitur war.

1. Halbzeit

Dann hatte ich eine Auszeit vorm Studium und nutze die Chance und fuhr für die nächsten 3 Monate fast jeden Tag in die nächste Stadt um aktiv Frauen anzusprechen. Ich zog das DJBC bis zu einem gewissen Punkt durch. Die Lernkurve stieg an und ich bekam erste Erfolge bei den Frauen. Ich lernte coole Leute aus der „Szene“ kennen, ebenso Leute wo ich genau wusste das ich nicht so werden möchte wie sie.

Beziehung

Am letzten Tag von den 2-3 Monaten lernte ich dann meine letzte Freundin kennen. In diesen Zeitraum fand ich nur 2 Frauen, die mir extrem gefallen haben und sie war eine davon (die andere habe ich mich nicht getraut anzusprechen wegen der Location).

Wir kamen uns schnell näher und nach einem Monat beschlossen wir zusammen zu kommen. Sie war das hübscheste Mädchen das ich kennengelernt, vlt. sogar natura gesehen habe, und Rückblickend kann ich sagen das die 2.5 Jahre meine glücklichsten im Leben waren, genau so wie die Beziehung meine bei weitem beste war.

Am Anfang in der Beziehung war mein Innergame Gold wert, deswegen entwickelte sich diese Beziehung auch sehr gut und wir erreichten Ebene 3 nach Windancers Modell.

Doch leider entwickelte sich beides ab einem bestimmten Punkt zurück. Auch mein „Game“ war nach der Beziehung nicht gerade das beste. Ich konnte beziehungstechnisch zwar sehr viel lernen, doch habe ich Angst das wieder mein Innergame sich schleichend zurück entwickeln wird in einer Beziehung.

In der Beziehung lernte ich irgendwann das Frauen doch nicht das wichtigste für mich im Leben sind. Ich fand mein Lebensziel (was nichts mit PU zu tun hat), weswegen die Frau auf die zweite Stelle rutschte und ich nun weiß was ich im Leben will.

2. Halbzeit

Nun beginnt die 2. Halbzeit.Ich möchte in diesem Jahr keine monogame Beziehung um möglichst viel Erfahrung zu sammeln und mein „Game“ zu festigen, außerdem interessiert mich ein anderes Beziehungsmodell viel mehr.

Ich war schon 2 Monate unterwegs um Frauen anzusprechen. 3 mal in der Woche spreche ich Frauen an und hatte anfangs um die 50 Sets die Woche um mich zu pushen, was sich nun auf 20 - 30 eingependelt hat. Mittlerweile bekomme ich auch Nummern. Jedoch habe ich mich in den 2 Monaten nur bei 4 Frauen gemeldet, wegen meinen Standards und daraus ist bei keiner was geworden. Es wäre besser wenn ich mehr daten würde um Erfahrung zu sammeln, aber da fehlt mir das Interesse bei den meisten Frauen.

Ich habe gewisse Schwächen in meinem aktuellen Game. Einerseits bin ich nicht hartnäckig und lass die Frau schnell weitergehen. Mit meinem Wing war ich mal in einem Set, wo die Frauen langsam weitergehen wollen, ich dachte das Ding sei schon gelaufen, jedoch hat sich mein Wing davon nicht beirren lassen, ignorierte dies und hat weiter gemacht, dadurch haben wir dann 5min länger mit denen geredet.

Andere Schwäche ist meine Angst zu eskalieren. Ich mach kein KINO beim Ansprechen und ich führe das Gespräch ins nirgendwo. Es bleibt belanglos.

Außerdem habe ich Probleme einen klaren Kopf zu haben im Set. Mir fallen keine Dinge mehr ein, weil zu viele andere Gedanken mir durch den Kopf rasen und ich mich dann nicht mehr auf mein Bauchgefühl & Spontanität konzentrieren kann.

Meine größte Schwäche ist jedoch Day- und Nightgame. Auf der Straße traue ich mich jede anzusprechen (außer Eltern Set), doch zum Beispiel eben in der Bibliothek machte mein Gehirn Schicht, als eine hübsche Frau saß und 2m nebendran ein Typ. Ich muss in allen Situationen Frauen ansprechen und nicht nur auf der Straße. Wenn andere zuhören können und zuschauen, kommt meine AA wieder hervor. Streetgame ist sozusagen meine Komfortzone geworden und ich muss diese ausweiten.

Da ich zur Zeit eher unglücklich mit meinen Erfolgen bin, ist es wichtig Spaß an der Sache zu haben. Ich denke Simple PickUp ist eine gute Inspirationsquelle dafür und ich sollte mehr Mist ausprobieren.

Meine Ziele für 2015

  1. Mein Innergame verbessern!

    1. Selbstbewusstsein, - wertschätzung & vertrauen weiterhin verbessern

    2. Glücklich sein mit mir allein

    3. Mein positive Wahrnehmung weiterhin ausbauen

    4. Lifestyle weiterhin ausbauen & viel Spaß haben

  2. Weiterhin an meinem Lebensziel arbeiten

  3. Besser werden mit den Frauen

    1. Viel daten

    2. Mehrere sexuelle Abenteuer mit Frauen um Erfahrung zu sammeln

    3. Day- & Nightgame AA verlieren und in allen Situationen Frauen ansprechen können

    4. Eskalation Angst überwinden und mit Übertreibung öfters auf die Nase fallen

  4. Dreiecksbeziehung mit 2 Frauen haben die sich lieben

Welcher Mann will ich werden?

Bezüglich dem Innergame, lohnt es sich zu fragen, wer man werden möchte, um sich genau so zu verhalten. Ich habe mir ein paar Punkte aufgeschrieben.

  • Selbstbewusst

  • Männlich

  • Mutig sein Schritte zu unternehmen, vor denen andere Angst hätten

  • Herzlich

  • Humorvoll

  • Kreativ

  • Stilvoll

  • Dominant

  • Romantisch & leidenschaftlich

  • Sexuell offen, selbstbewusst, attraktiv

So das war der erste Eintrag. Da ich dies vor ein paar Wochen schon geschrieben habe, werde ich mich heute noch an den zweiten Beitrag ranmachen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in dieser Woche habe ich mich um Comfortübungen gekümmert. Verkäuferin, Mutter-Tochter, 4er Sets, Mixed Sets, in Geschäften angesprochen, telefonierende Frau, Bargame.

Diese Woche gab es kaum Erfolge. Fast nur Rejections, aber ich hab mein Ziel erreicht und die AA ist gesunken bei Sets die ich vorher nicht gemacht hätte. Bei Mutter Tochter Sets war es sehr angenehm, Mixed Sets waren kein Problem die Jungs waren entweder zurückhaltend oder habens gefeiert.

Das Set mit der Verkäuferin ist ziemlich gut gelaufen aber dann gab es Cockblocking von der Besitzerin. Das nächste mal wird ein Rollenspiel gemacht, das man so tut als ob man was käuft, dann passiert mir das nicht mehr!

Hier ein paar Audio FR's

#1

[Link von mir entfernt wegen Rechtslage]

Kritik #1:

  • liebliche Stimme, zu schnell, ihr ins Wort reingefallen
  • nervös und nicht auf alles eingegangen was sie gesagt hat
  • Sie zu wenig reden lassen

#2

[Link von mir entfernt wegen Rechtslage]

Kritik #2

  • Das Wieso am Anfang und in der Mitte im Set ist deplatziert und einschüchternd
  • Zu wenig auf das eingangen was sie gesagt hat. Z.B, wie geht Westcoast Swing? Ich würde gerne das sehen!
  • Zu schnell, ihr ins Wort reingefallen
  • Sie hat mir durch die ganzen Fragen viele IOI's gegeben und ich hätte das ihr honorieren sollen
  • Aus Nervösität wie ein Idiot geredet "Anti-Islam Kritik"
  • "nur eine Freundin"
  • Auch wieder hier ist die Farbe Frage kompletter Mist.

Erst nach dem ich die Aufnahme hören, merke ich eigentlich was für ein Mist ich zum Teil tue. Das ist mir vorher nie so wirklich aufgefallen..

Noch ein kurz FR vom Set in einer Bar:

Ich hab 2 Mädels an der Bar angesprochen mit "Hey..! Warte mal, war das ein Erdbeben? Ihr hab grad mein Leben gerockt!". Die Mädels haben sich schief gelacht und ich war drin. Solche Sprüche funktionieren entweder zu 100% wenn das Mädel lacht oder gar nicht.

1 - 2 Sätze ausgetauscht und dann gefragt was die von Lesbenpornos halten. Ab da fingen wir an über sexuelle Themen zu reden. Ich hab KINO gemacht, aber bin nicht weit gegangen. Es blieb bei längeren beiläufige Berührungen.

Ich merkte das HB1 mich wollte, aber ich wollte leider HB2. :D Daher habe ich versucht HB2 zu gamen, wobei HB1 in mich investierte. Irgendwann habe ich meine Wings dazugenommen. Zusammen mit HB1 als Pivot habe ich dann andere Mädels angesprochen: Sie -> "Hey du bist hübsch"; Ich -> "Mir gefällst du auch". Bei einem Set war es ganz cool, aber nichts rausgesprungen. Hab mich dann verabschiedet und gesagt, wäre dein Freund nicht oben, könnten wir Spaß haben bei einem 3er. Ich bin mir nicht sicher ob sie das gehört hat, weil sie weiterhin normal mit mir geredet hat ohne besondere Reaktion :D

Zurück hat sich nach einiger Zeit HB1 abgewandt zu meinem Wing, genau so wie die andere zum anderen Wing. Mein Wing hat etwas gemacht, was ich hätte tun sollen und zwar hat er nicht nur über sexuelle Themen geredet, sondern ist irgendwann persönlich geworden und hat sie gefragt "Willst du mein Schwanz in dir spüren?".

Ich dachte wir können eine Orgie haben und hab gesagt "Hey lass uns herausfinden wer von uns am besten küsst!". Die eine ist dann abgehauen, mit der andere hatten wir dann zu 3. ein KC, jedoch wollte sie nach den 3er KC nur meinen Wing. FC für ihn und mein bisher krassestes Erlebnis bei Frauen ansprechen. Nachts geht wirklich mehr.

Fehler hier waren:

  • Ich hätte die eine von Anfang an gamen sollen
  • Stärkeres KINO
  • Persönliche sexuelles flirten fehlte
  • Mit meinem Wing klären wer wen gamed und wer der Alpha/Leader ist

Gut gemacht habe ich:

  • Überhaupt über sexuelle Themen geredet
  • überhaupt KINO gemacht
  • Die Eier gehabt den 3er KC einzuleiten
bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich bin noch nicht so lange dabei und finde deswegen die Tonaufnahmen super, da man sich im Gegensatz zum Geschriebenen richtig in die Situation hineinversetzen kann und viel mehr von der Stimmung zwischen euch beiden mitbekommt.

Ich denke bei der ersten hättest du sicherlich einen NC versuchen können, da sie ja selber interessiert klang. Jedoch fand ich bei beiden die Farben Sache etwas zu früh und sie beide ja auch danach ejected haben.

Wie alt bist du eigentlich?

Aufjedenfall wünsche ich dir viel Glück auf deinem Weg und würde mich über weitere FR freuen.

Lg Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für dein Feedback! Ich werde weiterhin es machen, wenn ich die Möglichkeit bekomme das Mic mit mein Handy zu verbinden und wenn sich jemand für interessiert. Komischerweise geht das verbinden bei jedem, nur nicht bei meinem Phone..

NC habe ich nicht versucht, weil ich sie mir nicht interessant vorkam und ich fühl mich immer wie ein Arsch wenn ich eine Nummer von einer Frau nehme und sie dann nicht anrufe.

Mein Alter ist 22, aber verrate mir wieso du das wissen willst. Ist dir diesbezüglich was aufgefallen?

Danke und Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur ungern der böse Spielverderber, aber die rechtlichen Zwistigkeiten dessen, was du hier gerade tust, wurden hier im Forum schon zureichend diskutiert. Deswegen einfach der Verweis auf den einschlägigen Paragraphen, die passenden Tatbestände habe ich dir vorsorglich rot markiert.

§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder

2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt

1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder

2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.

Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist anzuwenden.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Hallo zoony,

muss Pickupitis da leider recht geben. Habe mich auch schon mal mit dem Thema Mitschnitte beschäftigt, und ich würd es lieber lassen.

Nichtsdestotrotz, nun habe ich sie ja gehört und fand´s eigentlich größtenteils gut, was du gesagt hast, insbesondere beim zweiten Set, auch wenn es kürzer war. Jedoch hat mich die Frage mit der Lieblingsfarbe auch irgendwie gestört. Ich finde, dass sie beide mal nicht wirklich ins Gespräch passte und sehr routiniert rüberkam, bzw. dass was du dann über Lila erzählst, wirkte sogar irgendwie auswendig gelernt.

Ich würd diese Frage einfach komplett aus deinem Game streichen (zumindest in dieser Form), denn der Rest war ja recht locker. Andere Kritikpunkte hast du ja schon selbst genannt, weißt also Bescheid.

Wegen den Audios: Vlt geht es ja rechtlich, wenn man die Stimme verzerrt oder einfach ausblendet und nur dich hört oder so, gibt bestimmt Möglichkeiten, ist aber natürlich auch etwas aufwändiger dann.

Viele Grüße

Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du redest mit einer Frau über Gamesconvention?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baue bewusst mehr Pausen ein, und lass die HBs ausreden oder in der Stille auch mal erröten! Hilft enorm und erzeugt Attraction. So mach ich das zumindest. Oder wenn sie dich fragt, was du machst, dann spiel mit ihr ein bisschen. Anja z.B. klang total süß und angetan am Anfang, danach ging es aber bergab. Hättest viel früher closen müssen (z.B. durch false time constraint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur ungern der böse Spielverderber, aber die rechtlichen Zwistigkeiten dessen, was du hier gerade tust, wurden hier im Forum schon zureichend diskutiert. Deswegen einfach der Verweis auf den einschlägigen Paragraphen, die passenden Tatbestände habe ich dir vorsorglich rot markiert.

§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder

2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt

1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder

2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.

Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist anzuwenden.

Viele Grüße

Pickupitis

Das ganze ist doch anonym. Weder die nummer, noch andere persönliche dinge werden gesagt, außerdem sieht man noch nicht mal die person. Wie geht das bei simple pick up?

Das ganze wäre sehr schade wenn es daran scheitern würde..

Wenn stimme verzerren z.b. das ganze legal macht, werde ich es versuchen. Also wer sich da auskennt, wäre ich froh über eine info.

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist doch anonym. Weder die nummer, noch andere persönliche dinge werden gesagt, außerdem sieht man noch nicht mal die person.

Völlig egal. Schon die Aufnahme an sich bzw. sogar der Versuch (!) davon sind strafbar. Du brauchst es dazu gar nicht zu veröffentlichen. Es reicht schon aus, wenn du die Aufnahmen nur für dich selber machst und nie irgendjemand anderem zeigst.

Deswegen wird es auch nicht ausreichen, z.B. hinterher nachträglich um Erlaubnis zu bitten, die Aufnahme verwenden zu dürfen und anbieten, sie ansonsten zu löschen.

Wie geht das bei simple pick up?

Andere Länder, andere Sitten.

Abgesehen davon ist es reichlich naiv zu glauben, dass etwas legal sei, nur weil jemand anderes es bislang tut ohne dafür bestraft worden zu sein. Taten nach § 201 Abs. 1 StGB sind reine Antragsdelikte. Das heißt, sie werden nur verfolgt, wenn eine der Personen, deren Rechte dadurch verletzt worden sind, einen Strafantrag stellt.

Wenn also jemand zig Episoden versteckter Tonaufnahmen online stellt aber aus reinem Zufall keine Person darunter ist, welche ihn dafür bestraft sehen will, bleibt er dementsprechend straffrei. Da die Aufnahmen aber heimlich geschehen, kannst du prinzipiell nicht wissen, ob der andere damit einverstanden wäre und einen Strafantrag stellen würde oder nicht.

Das ganze wäre sehr schade wenn es daran scheitern würde..

C'est la vie!

Wenn stimme verzerren z.b. das ganze legal macht, werde ich es versuchen.

Dürfte es nicht.

Also wer sich da auskennt, wäre ich froh über eine info.

Wenn du so was machen willst, gehe zum Anwalt und lass dich ordentlich beraten. Ohne eine solche und nur auf irgendwelchen Aussagen aus einem Forum vertrauend wäre das definitiv juristisches Harakiri.

P.S.: Ich sehe, dass die Aufnahmen immer noch online sind. Der Schaden ist zwar schon angerichtet, aber das heißt ja nicht, dass du es noch schlimmer machen musst. An deiner Stelle würde ich die schnellstens wieder rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.01.15 – 18.01.15

Letzte Woche habe ich 61 Sets gemacht, um meine Comfortzone zu erweitern. Dies hat zum Teil funktioniert, andererseits ware ich unzufrieden so wenig Erfolg gehabt zu haben. Mein Wing hat mir empfohlen weniger zu machen und nur Sets zu machen wo ich die Intention habe zu closen.

Deswegen habe ich viel mehr selektiert und in meinem Kopf das Mindset „Das Mädel will ich kennenlernen“ und nicht „Ich brauche mehr Erfahrung & muss das Set machen um im State zu bleiben“.

Ich war an der Uni unterwegs und habe mich dort unwohl gefühlt. Das hat man auch in den Sets bemerkt. 4 Rejections, einmal wollte das Mädel gehen und meine Nummer haben (sie aber nicht ihre geben), wobei ich nicht hartnäckig genug war und ihr nicht klar gemacht habe das sie mich kennenlernen muss um meine Nummer zu bekommen, oder sie mir ihre gibt, wenn sie nicht vor hat zu flaken. Schon einmal habe ich den Fehler bei dieser „Ausrede“ gemacht, aber diesmal war es wirklich das letzte mal.

Die anderen male lagen ganz klar an meine fehlende Ausstrahlung. Ich war leise, nervös und nicht cool mit der Situation.

Doch ich war verdammt stolz darauf ein Set in der Bibliothek gemacht zu haben. Uni-Bib & Öffentliche Verkehrsmittel sind für mich noch Orte, wo ich komplett AA habe.

Ich hatte noch ein 2er Set mit meinem Wing, aber ich merkte das da kein Interesse ist. Man konnte cool mit denen reden, aber sie haben nicht nachgefragt, wenn ich extra Fährten gelegt habe.

Vorher hielt ich mich an Sharkk und dachte wenn man eine Frau direkt anspricht & dies selbstbewusst das man genug Attraction hat und sich auf Rapport konzentrieren sollen. Leider habe ich immer mehr andere Erfahrung gemacht, obwohl ich selbstbewusst ins Set ging.

Wenn ich risky Dinger gebracht habe wie: „Darf ich von deinem Döner abbeißen?“ hatte ich dagegen keine Probleme mit Attraction.

Hatte ein Set noch und da merkte ich auch das es nicht funkt, aber sobald ich erraten habe, das sie von meinem Heimatsland kommt und wir dann die Sprache gewechselt haben, ging das Set richtig gut und sie hat viel investiert. Aber solche Sets sind auch geschenkt ;)

Auf der Straße hatte ich wieder Erfolg. Sehr lange & gute Sets, das liegt einfach daran das ich dort komfortabler bin. Dort merkte ich auch das ich mittlerweile viel besser mit Gesprächen bin. Das ganze ist situativer, routinierter (ohne Routinen ;)), und freier.

Ich lerne gerne von Simple Pick Up und dieses Video konnte mir helfen.

Wenn ich aufhöre zu filtern, selbstbewusst bin und ein gewisses Grundinteresse ihrerseits herrscht kommen ziemlich interessante Gespräch hervor.

Einmal hat mir eine Spanierin gesagt, die am Anfang komplett überrascht und überfordert war, dass nach einiger Zeit das Gespräch total locker & cool ist.

Ich habe versucht, nach und nach so nah an der Frau zu stehen, bis sie ein Schritt zurück geht und dann nach einiger Zeit wenn es cool läuft weiterhin näher zu kommen.

Viele Frauen sind in Sets ziemlich schnell ein Schritt zurück gegangen, doch ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die Frauen stehen blieb. Ich war dann so nah einer Frau von Gesicht zu Gesicht, das meine Hormone anfingen Spaß zu haben. Es hat gefunkt und war kein normales Gespräch, sondern sehr flirty. Ein paar cm mehr und es wäre sehr komfortabel für ein KC. Da sie nicht zurückging, wäre ein Instant KC durchaus möglich.

Ich habe aber das Problem, wenn ich den Trigger pushe und Erfolg habe, ich komplett überrascht/glücklich bin und die Chance nicht wahrnehme und noch ein Level weitergehe.

Jedoch hat das die Attraction stark erhöht.

Ich konzentriere mich immer auf 2-3 Sticking Points. Diesmal war es Vermeidung von Mindfucking im Gespräch und langsames reden. Beides hat mich das letzte mal stark gestört & konnte ich umsetzen.

Ich möchte mich weiterhin konzentrieren ungefiltert die Gespräche zu führen. Hartnäckig zu bleiben & Spaß an Rejections zu bekommen und sowohl verbal als non-verbal zu eskalieren und auf Grenzen zu stoßen.

Ich denke jeder dieser Punkte ist zur Zeit für mich wichtig. Der Ausrutscher das letzte mal, das ich mich beim reden vollkommen verkaspert habe, ist eigentlich eine Sache die mir nicht häufiger passiert und an der ich nicht hauptsächlich arbeiten. Vlt lag es daran das ich an dem Tag sehr elektrisiert von den ganzen Sets war. Ich bin sonst sehr entspannt und erzeuge gerne Vakuum. Manchmal wurde ich schon gefragt ob ich gekifft hätte :D

Diese Unfilterung dagegen kommt mir sehr wichtig vor. Dadurch das ich über alles geredet habe was mir im Kopf vorkam, erschien meine Persönlichkeit stärker durch. Mein Humor war präsent und ich hatte einfach eine gute Zeit, deswegen möchte ich weiter dran arbeiten, weil ich denke das es sehr wichtig für mich ist.

#####

Nun war ich am Samstag auch weg. Ich habe viele Sets mit meinem Wing gemacht & mir fiel das isolisieren leicht. Einfach nach dem Opener nur mit einem Mädel quatschen. Wir haben an dem Punkt gearbeitet und während es beim ersten Set noch gar nicht geklappt hat, war es am Ende ziemlich lässig. An einem Set merkte ich das die Aufmerksamkeit des Targets meines Wings auf mich überging. Da es sein Set war, ignorierte ich ihre IOI's und hab nur ein paar Sprüche rein geworfen, wenn bei denen Stille war. Auf jeden Fall haben wir uns auf ein „Target Tausch“ Zeichen geeinigt für solche Situationen.

Alle weitere Set über die ich hier rede, habe ich aber allein gemacht.

Interessant war noch ein 2er Mixed Set. Eine bildhübsche Frau nach genau meinem Geschmack und mein Geschmack zu treffen ist ziemlich schwer, weil ich genau weiß was ich will. Sie war die 2. nach 2 Monaten Sarging Zeit die zu 100% mir gefallen hat. Ich hab sie geopened „Hey, seit ihr ein Paar oder habt ihr ein Date“, sie lächelte und der Typ meinte „ja“ - fuck.

Für mich war das Set gelaufen & ich habe kein direkten Approach mehr gemacht und ihm gesagt das er ein guten Fang gemacht hat. Hätte man da was noch machen können? Wing die Tasche klauen und dann isolisiert weiter machen? :D

Ich hätte wahrscheinlich noch ihre Reaktion bewerten können auf die Frage.

Dann gab es noch ein langes & gutes Set mit einem NC, aber nicht besonders erwähnenswertes, außer das ich ihr nach und nach wieder näher gekommen bin.

Bei einem anderen 2er Set habe ich eine direkt geopened. Ihre Freundin war cool damit und nachdem wir über „Two Girls One Cup“ gequatscht haben, ist auch mein Target aufgetaut. Als ich ihre Nummer haben wollte, meinte sie, sie hätte ein Freund (keine Ausrede). Ich hab ein paar Sprüche gebracht und mir am Ende noch ihre Nummer geholt. Wunderte mich wegen dem indirekten Druck der Freundin.

Bei beidem läuft das Textgame schleppend, wahrscheinlich wird daraus nichts.

Später habe ich noch ein Set gehabt, was ziemlich awesome war. Wir haben uns extrem gut unterhalten über Ästhetik, Lebensträume und Reisen. Ich wollte ihre Nummer und sie hat schon das Handy rausgeholt. Nebenbei haben wir dann über Sex geredet, wieder ein toller Gesprächsfluss und viel gelache & gelächle, aber dann wollte sie mir nicht mehr die Nummer geben, weil sie 3er creepy findet und der romantische Typ sei. Was zur Hölle?

Hab dann ein „Instant Date“ mit ihr zum Rewe gemacht, weil ich was zu essen brauchte und haben dann darüber geredet welche Frauen sie heiß findet, welche Porrnos man schaut, welche Sex Fetische man hat usw. Sie hat währenddessen ganze Zeit gesagt welche Asiatinnen die vorbeigingen, sie heiß findet. Am Ende habe ich ihre Nummer geholt, bin aber auf der Wingman Schiene gelandet. Sie will mit mir zusammen Frauen aufreißen aber nicht mehr. WTF :D

Das wars für die Woche. Die "Unfilterung" habe ich die Woche gut umgesetzt und die Gespräche waren so viel besser. Eskaliert durch Annäherung hab ich ab und zu, genau so wie ich die Gespräche mit etwas sexuellem gewürzt habe, aber bei der Eskalation kann man mehr machen. Hauptproblem war am Ende in dieser Woche wieder die Hartnäckigkeit. In den interessanten Sets die ich hier wiedergegeben habe, nicht unbedingt (außer beim 2er Mixed Sets), aber auf jeden Fall bei den anderen die nicht so gut liefen. Daran muss ich unbedingt arbeiten.

Außerdem habe ich mir am Anfang der Woche vorgenommen für die nächste Zeit jeden Tag etwas zu machen, vor dem ich Angst habe. Bisher habe ich das ganz gerne eingehalten und es hat mir Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zoony,

[..]

Nichtsdestotrotz, nun habe ich sie ja gehört und fand´s eigentlich größtenteils gut, was du gesagt hast, insbesondere beim zweiten Set, auch wenn es kürzer war. Jedoch hat mich die Frage mit der Lieblingsfarbe auch irgendwie gestört. Ich finde, dass sie beide mal nicht wirklich ins Gespräch passte und sehr routiniert rüberkam, bzw. dass was du dann über Lila erzählst, wirkte sogar irgendwie auswendig gelernt.

Ich würd diese Frage einfach komplett aus deinem Game streichen (zumindest in dieser Form), denn der Rest war ja recht locker. Andere Kritikpunkte hast du ja schon selbst genannt, weißt also Bescheid.

[..]

Hallo gliglu! Diese Farbe Routine bringe ich bestimmt nie wieder. So ein Mist war das..

du redest mit einer Frau über Gamesconvention?

Genau so wie ich mit einer Frau über Mode, warum Frühlingsrollen "Frühlingsrollen" heißen und Bukkake rede. Alles Dinge die mich interessieren.

Baue bewusst mehr Pausen ein, und lass die HBs ausreden oder in der Stille auch mal erröten! Hilft enorm und erzeugt Attraction. So mach ich das zumindest. Oder wenn sie dich fragt, was du machst, dann spiel mit ihr ein bisschen. Anja z.B. klang total süß und angetan am Anfang, danach ging es aber bergab. Hättest viel früher closen müssen (z.B. durch false time constraint).

Bei allen Punkten gebe ich dir absolut Recht. Vor wenigen Woche habe ich sogar zu viel Vakuum erzeugt, weil mir das Spaß gemacht hat zu sehen wie das Mädel dann investiert. Jetzt plauder ich mehr. In der Woche mit den Audio Reports viel zu viel, schnell und meine Stimme war zu hoch. Das ist eigentlich nicht repräsentativ für mich. Ich hab mich von Liam McRae inspirieren lassen in der Hinsicht und fahre eigentlich ganz gerne Low Energy Game. Aber zur Zeit ist bei mir alles eine Achterbahn. Jedoch habe ich mir in dieser Woche auch auf meine Stimme konzentriert und wieder langsam und tief geredet.

[..]

Danke für deine rechtlichen Ratschläge :)

Wenn ein Moderator in dem Titel "[mit Audio-FR's]" raustut, wäre ich ihm dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke durch Textgame verhaue ich mir alle Möglichkeiten bei den Frauen. Ich werde nun nur noch eine SMS zum Comfort der Frau am selben Tag schicken und sie am nächsten Tag anrufen. Ich hoffe dadurch wird die Flake Quote geringer.

Heute war ich an der Uni unterwegs und hatte 10 Sets. Das erste ist komplett schiefgegangen weil ich nervös war und richtig blöd das Gespräch geführt habe. Nach der Rejection war ich locker & motiviert. Eine schön aufgestylte Studentin habe ich dann direkt danach angesprochen. In meinen Augen lief das sehr gut, aber sie hat sich dann mit einem Lächeln verabschiedet und ist in den Raum reingegangen. Die Rejection kam aus dem nichts, ich dachte das Ding wird laufen. Merkwürdig.

Von den restlichen 8 Sets, war eine verlobt, eine auf der Suche nach ihrem Freund, eine Rejection und 4 längere Sets.

Bei einer von den 4 haben wir länger gequatscht, aber nichts besonderes geschah, bei einer anderen haben wir lang geredet, doch wurde beim NC-Versuch abgewiesen, bei der anderen gab es ein NC-Flake und einmal ein NC.

Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Die Gespräche laufen so „nett“ ab. Ich riskiere nichts und spiele das Ding sicher. Da ist kein flirty Unterton. Ich lasse sie qualifizieren und tease sie ein wenig, aber ist es immer noch „mau“. Ich weiß nicht genau wie ich daran arbeiten soll. Ich werde das nächste mal mir vornehmen, dass ich jeder angesprochene Frau sage, dass irgendwas an ihr sexy ist, oder mich anmacht. Ich muss den sexual Frame ausstrahlen und mehr KINO betreiben.

Mal schauen wie es dann läuft, das ist die einzige Idee, die ich hier bezüglich habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Ich werde das nächste mal mir vornehmen, dass ich jeder angesprochene Frau sage, dass irgendwas an ihr sexy ist, oder mich anmacht.

Find ich eine coole Idee, das werde ich morgen auch mal probieren. :) Hab ja das selbe Problem, das Gespräch als "Flirt" zu kennzeichnen. Glaube, das kommt cool, wenn man ihr sagt, dass irgendwas an ihr sexy ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sticking Points auf die ich achten muss ist der sexual Frame und sexuelle Kommentare & Kino.

Zu erst einmal habe ich meine Sticking Points kaum umsetzen können. Das lag unter anderem daran das mich die meisten Frauen mir nicht optisch gefallen mit denen ich geredet habe. Aber das ist wohl ein Excuse, denn der sexuell Frame könnte ich trotzdem halten. Ich könnte mir trotzdem vorstellen wie ich mit der Person Sex habe oder ähnliches.

Ich hab Samstags nicht so viel Sets gemacht, aber auch nicht zu wenige. Ich denke etwas mehr als 10 am ganzen Tag. Als erstes zu erwähnen, wäre eine tolle Rejection „Ich hab ein Freund, aber ich wünschte mehr Männer wären wie du“ und das ausgerechnet von der hübschesten Person des Tages. Solche Rejection höre ich öfters, aber gerade von ihr mit dieser Wortwahl & in der Bibliothek hat mich sehr gepusht.

Ansonsten hatte ich 4 längere Sets am Tag, wovon ich bei 2 locker ein NC hätte wagen können, aber ich sie sexuell überhaupt nicht interessant fand, bei einer habe ich es versucht aber bekam zu hören „Fremden gäbe ich meine Nummer nicht“ und bei einem Set fand ich das ganze sehr wackelig und ich empfand sie als unsympathisch.

Das ich bei dem Set wo ich den NC ansetzte, die Nummer nicht bekam, hat mich sehr verwundert. Es war ein Set in der Bib und wir haben sehr gut geredet. Als wir über einen Klamottenstil geredet habe, hab ich gesagt das bei der Vorstellung mein Penis hart wird. Der Spruch ist eingeschlagen, sie hat sich direkt die Haare gemacht, aber ich denke das lag mehr an der Nervosität als an Attraktivität. Der Spruch kam vlt nicht kongruent, weil das Gespräch nicht unbedingt ein flirty Ton hatte und in der Bib vlt to much. Naja den Spruch zu bringen und meine Comfortzone zu erweitern war mir wichtiger als die Nummer ;) Außerdem lieber zu weit gehen, als nichts zu riskieren.

Mit einem der 2 sehr guten Sets hatte ich dann ein Instant Date, wo mich mein Wing aus versehen hingezwungen hat. Naja im Endeffekt hatten wir dann ein Date zu dritt, wobei das Gespräch wieder ziemlich lustig war, aber weder er noch ich ein besonderes Interesse an ihr hatte. Aber nach dem Date kenne ich die skurrilsten Pornos und es war sehr erlebnisreich. Achja wir haben während dem Date fast ausschließlich über Sex geredet, die Blicke in der Bäckerei habe ich die ganze Zeit gespürt.. Ein 3er wäre theoretisch vielleicht machbar gewesen, aber wie gesagt beide 0 Interesse.

Später hatte ich noch ein Set, mit einem HB mit einem richtig krassen Klamottenstil, auf einer Bank mit dem Killer-Opener „Pass auf das nicht was von meinem Döner angeflogen kommt, ich kann Döner überhaupt nicht essen.“ :D Der ist ziemlich gut angekommen und ich habe mich gefreut mal ein Opener zu bringen der nicht direkt ist, sondern sozial & situativ. Leider habe ich auch bemerkt das ich dann während dem Gespräch ihr mein Interesse an ihr zeigen muss. Ich habe es stückweise gebracht und wir hatten ein cooles Gespräch über Drogen.

Leider kam mein Wing und sagte im Set das ich unbedingt mitkommen muss, da seien Russinnen mit Strapsen & High Heels die Junggesellenabschied feiern. Genau nach meinem Geschmack, leider war auch die HB nach meinem Geschmack. Naja um das HB kann ich mich ja später kümmern. Bei den Junggesellen kam ich aber überhaupt nicht durch. Ich finde die ironischerweise sehr schwer zu gamen, die wollen nur das Geld einem aus der Tasche ziehen, wobei ich denke das diese Sets trotzdem einfach zu gamen sein sollten. Das HB hab ich nicht mehr gefunden.

An dem Tag hatte ich noch zwei etwas härtere Rejections, hat mich kaum gejuckt.

Ich war mit dem Nicht-Erfolg von dieser Woche sehr gefrustet. Zur Zeit bewegt es sich nicht voran. Was ich erreicht habe, ist ohne Problem in immer mehr Situationen ein längeres Gespräch mit einer Frau zu führen. Ich habe eigentlich nur in den ersten zwei Sets des Tages Probleme zu wissen was ich sagen soll, ich muss halt warm werden. Wie schon öfters gesagt, fehlt aber in den Gesprächen der flirty Ton.

Mein Wing hat meinen Frust bemerkt und mich gleich mal kritisiert. Ich sei zu sehr auf den Erfolg fokussiert und egal wie gut ich sein werde, werde ich immer ein neues Ziel habe und niemals zufrieden. Ich habe länger darüber nachgedacht und muss ihm absolut recht geben. Ich muss mehr Spaß an dem Flirt an sich haben, statt mich auf Erfolge zu fokussieren. Ich glaube das war der Leitgedanke an dem „Bitte-nicht-ficken“ Bootcamp von diesem Forum.

Situative Approaches die mir auch Spaß machen mit Blödeleien sind so Gedanke die ich dazu habe.

Was ich diese Woche erreicht habe, sind auf jeden Fall längere Gespräche. Zwischen 5 – 30 Minuten. Meine Comfortzone erweitert, in dem ich mich zu Frauen direkt hingesetzt habe, bevor ich sie angesprochen habe, an der Haltestelle vor vielen Leuten, in der Bib angesprochen und ein paar Mal Sprüche gebracht die aussagten, das ich geil von XY bin.

Das nächste Mal möchte ich an der Aufgabe arbeiten, die ich diese Woche nicht geschafft habe. Da ich in Köln sein werde, habe ich mir viel Blödeleien vorgenommen, die so wohl kaum funktionieren werden, aber Spaß machen werden & extrem meine Comfortzone erweitern.

Was ich noch erwähnen möchte, das ich seit einem Monat keine Pornos mehr gesehen habe und nicht masturbiert habe. Während ich am Anfang noch eine gewisse Geilheit spürte im Alltag, ist es nun seit längerem abgeflacht und ich habe nicht den Zwang es tun zu müssen. Ich lese öfters von dieser Challange das masturbieren zu lassen und viele schaffen es nicht und haben zum Teil Schmerzen dadurch. Bin ich unnormal? :D Ne im Ernst, kann mir da jemand Rat geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit hatte ich keine Möglichkeit was zu posten. Klausurphase & Hobbys nahmen mir die ganze Zeit in Anspruch, trotzdem war ich aktiv.

Resümee Januar & Februar

Es ist langsam Ende Februar und ich ziehe ein vorgezogenes Resümee von den letzten zwei Monaten.

Meine Pläne waren Bargame auszuprobieren, die Comforzone zu erweitern, gemeinsam mit dem Wing Frauen anzusprechen, Hartnäckigkeit anzutrainieren, Spontanität zu verbessern und spaßige Gespräch zu führen und als Erfolg hatte ich ein Date für Januar anvisiert und Dates für Februar.

Nun die Ziele für diesen Zeitraum habe ich zum Teil erreicht und zum Teil nicht. Bargame habe ich wenig ausprobiert und bin noch nicht damit warm geworden.

Ich habe öfters mit einem Wing Frauen angesprochen und es kamen neue Schwierigkeiten dazu, jedoch hat es immer recht viel Spaß gemacht. Das isolieren war auch ganz einfach, wir haben es trivial einfach gehalten und nach ein paar Sätzen nur mit einer Person geredet.

Spaß hatte ich auch, kein erfolgsträchtigen, aber dennoch gewinnbringend. Ob mit Mutter-Tochter Sets über Mutter-Tochter 3er zu diskutieren, Hampelmänner vor einem Approach machen, Frauen in der Bib ansprechen und über Sex zu reden, Cockblocking usw. Keiner der Sets hat weit geführt, aber haben sich die Frauen nie belästigt gefühlt (außer bei der Hampelmann Nummer – aber die waren wohl spießig :-p ) und ich hatte meinen Spaß genau so wie die Frau.

Die Comfortzone habe ich auch weit gepusht. Das gewonnene Selbstbewusstsein merke ich im Set, ich bin sehr ruhig und entspannt. Aber ich traue mich immer noch nicht im Bus & Zug Frauen anzusprechen. Auch Bib ist sehr schwer, da mache ich meistens nur ein Approach nach langer Überwindung.

Den größten Erfolg habe ich in Spontanität und spaßigen Gesprächen. Erst demletzt merkte ich, wie super es eigentlich läuft. Ich hab während dem Set nie das Gefühl nicht zu wissen was ich sagen soll und meine Wings sagen, ich hab mich schon zu einem richtigen redenden Wasserfall verändert. Bei manchen (interessanten) Frauen reden wir über die unterschiedlichsten Dingen und das Gespräch läuft super. Auch habe ich bemerkt wie gut Bemerkungen über ihr Verhalten / Aussehen kommen. Diese situativen Kleinigkeiten peppen das ganze Gespräch gut auf.

Der größte Misserfolg in den beiden Monaten ist aber ganz klar das es immer noch nicht zu einem Date kam. Ich denke ich hatte um die 20 NC's bei denen ich mich gemeldet habe. Daraus hätte ich aus zweien ein Date machen können, jedoch habe ich bei beiden das Interesse verloren, weil die eine mir vom Charakter Typus sehr unsympathisch war und die andere mir vom Aussehen nicht gefiel. Bei den anderen 18 haben die auf die SMS reagiert, aber wenn ich sie angerufen habe, gingen sie nicht ran und/oder reagierten nicht darauf das ich denen schrieb das ich sie anrufen werde. Dadurch habe ich beschlossen sie direkt anzurufen, ohne eine SMS zu schreiben. Da gingen die auch nicht ran. Nur mit einer habe ich Phonegame betrieben (3 Monatsrege :crazy: ), aber daraus wurde nichts. Ich werde mich probieren an die kurze Danger SMS und dann am nächsten Tag sie anrufen.

Die hohe Flake Rate ist zur Zeit mein Sticking Point, genau so wie ich öfters merke das die Attraction fehlt. Ich denke ich habe Tonalität, Selbstbewusstsein, Augenkontakt, Körpersprache und allgemeines Small Talk für den Anfang auf ein gutes Level gebracht und konzentriere mich nun auf die ersten PU Werkzeuge. Bei den Basics können weder meine 2 Wings, noch ich einen Fehler entdecken.

1. Qualification & Teasing: Das Teasing läuft durch meine Gelassenheit im Set sehr gut. Es wirkt sehr natürlich, jedoch fällt mir das kalibrieren noch schwer, aber das kommt mit der Erfahrung.

2. Sexuelle Komplimente: Etwas was ich im Set immer wieder vergesse und womit ich noch nicht ganz komfortabel bin.

3. KINO: An ihren Klamotten rumspielen, ihre Kopfhörer/Buch greifen, Umarmung schenken usw. Es geht langsam vorwärts.

Nun überlege ich mir auf Grund der sehr hohen Flake Rate ob ich nicht auch dringend dem Rapport verbessern sollte und eine Art „Wir“ Atmosphäre im Set erzeugen sollte.

Ich habe meine Set Anzahl stark gemindert. Bin jetzt auf 5-10 pro Sarging gekommen. Nicht wegen Excuses, sondern weil ich nur noch Frauen ansprechen möchte, die ich closen will und ich bemerkt habe, dass wenn ich von Set zu Set laufe, meine Konzentration auf das einzelne Set nachlässt und ich das ganze nicht mehr genieße.

Die NC's Rate ist manchmal bei 0%, an den besten Tagen bei 30%, im Mittel bei 10-20%. Ich mache nur NC's wenn ich denke das da was daraus werden könnte und sie mir die Nummer nicht zum abwimmeln gibt. Wenn das Set mies lief, lasse ich es. Trotzdem habe ich eine Flake Rate von 90%..

Motivation für das Sarging sinkt. Ich habe Lust endlich zu Daten und die Frau zu verführen & kennenlernen, statt nur Nummern zu sammeln. Das werde ich mir im Mindset auf jedenfall einprägen.

Ziele für März

  • Bargame weiterhin ausprobieren

  • Durch Qualification & Teasing die Attraction steigern

  • Sexuelle Komplimente bringen

  • KINO mehr betreiben

  • „Wir“ Atmosphäre erzeugen

  • Fokussieren auf Instant Dates statt #c

Erfolge

  • Flake Rate mindern

  • NC's Rate verbessern

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,


ich habe lange nichts mehr geschrieben. Heute möchte ich vlt den letzten Beitrag schreiben. Grund dafür, dass ich länger nichts mehr geschrieben habe, ist das ich seit Studiumbeginn dafür keine Zeit mehr habe, oder die Zeit lieber wofür anderes investiere.


In letzter Zeit habe ich mit sehr vielen Wing gesargt, mit denen ich mich austauschen konnte und von denen ich was lernen konnte. Meine Erfahrungen haben mein Stil verändert und die Realität geprägt.


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht wo ich Frauen kennenlerne. Ich habe Szenen echt lieb gewonnen. Ob Goa, Gothic, Rock oder Rap. Mit Szenenmenschen sich auszutauschen ist unglaublich und besonders Goa Partys machen mir unglaublich viel Spaß. Früher war es für mich ein Kampf auf Partys zu gehen, ich habe mich unwohl gefühlt, nun freue ich mich darauf und bin ständig auf Open Airs und Rave/Goa Veranstaltungen zu treffen.


Mir ist aufgefallen das PU ein wenig creepy sein kann. Man erweitert seine Comfortzone so, dass manches was für Leute creepy ist, für einen selbst total normal ist. Man hat eine krasse Realitätsverzerrung. Es passiert schnell das man den Creep Status bekommt. Ich war öfters in Frankfurt unterwegs und dort ist die Einkaufstraße voll mit PU'ler. Frauen direkt anzusprechen ist nichts besonderes mehr. Zum Creep wurde ich in den Augen einer Frau, als ich der 6. Typ an dem Tag war mit dem gleichen Spruch wie alle zuvor. Sie dachte wir seien eine Gang oder so.

Das hat mich nachdenklich gemacht und ich bin zum Entschluss gekommen, das ein guter Aufriss nicht wie ein Aufriss aussieht. Damit meine ich nicht, dass man nicht direkt ansprechen soll, sondern so situativ wie möglich. Nicht den gleichen Spruch rausbringen, sondern auf die Situation eingehen. Ihre oder die eigene Stimmung, die Aktivität und so weiter.

Weiterhin ist mir aufgefallen das echt sehr viele Männer über den Freundeskreis layen und das manchmal needy as fuck. Auch alle meine früheren Lays waren in einem gewissen Kontext (Freunde oder Schule). Fuck ich hatte einen Ruf und Mädels haben sich zum Teil gefragt, wie die eine bei mir Erfolg hatte und was sie hat was die nicht haben. Es lief einfach.

Und was ist passiert? Ich hatte 2 Sets, bei denen ich reingerutscht bin weil ein Wing sozialisierte, oder die zum Freundeskreis von HBs waren die ich mal indirekt angesprochen habe und mit beiden Sets habe viel Zeit verbracht und jeweils aus beiden was gewinnen können.

Es gibt so ca. 4 Wings von denen ich viel entnehmen konnte und von einem ist es, nicht von Set zu Set zu laufen und zu burnen, sondern sich zu sozialisieren und mit der Party zu sein. Der coole Typ. Sets die man einfach wieder reapproachen kann.


Desweiteren habe ich gelernt das Eskalation das A und O ist. Als ich auf die PU Szene gestoßen bin, war das der größte Aha Effekt für mich. Ich habe es auf Dates eingesetzt und konnte die Frauen verführen, mehr brauchte ich nicht. Jetzt merke ich, dass man mehr nicht braucht. Eskalation + Isolation + viel Zeit verbringen/Rapport = Win. Auf Attraction achte ich kaum. Mein Fokus ist auf Rapport und auf eine Wellenlänge zu kommen.


Mein Game beim Ansprechen besteht aus:

- Low Energy (Stimme, Körpersprache)

- Starken Augenkontakt, nicht um Dominanz & Selbstbewusstsein zu zeigen, sondern für eine intime Connection (Credits to Tawan. Hift krass dieses Mindset)

- Humor

- Positive Gefühle schenken. Mein Lebensglück zeigen

- DHV Storys, nichts ausgedacht. Ich erlebe viel und erzähle von mir

- Qualification, mein einziges Tool für Attraction

- Eskalation (non- und verbal), daran muss ich am meisten arbeiten


Ich möchte das ganze so weit wie möglich simplifizieren.


Ich habe nicht mehr den Druck, eine Frau oder ein Lay haben zu müssen. Ganz im Ernst. Alleine zu sterben wäre kein Problem. Ich mach mir mein Glück nicht von einer Frau abhängig. Das Glück steckt in mir drin. Manche Menschen kommen drauf nicht klar mal alleine zu sein. Ich hab kein Lay. Ist cool. Ich habe zwei Frauen gleichzeitig. Ist cool.


Das führt mich zum nächsten Thema. Emotionale Stabilität. Das ist wahrscheinlich die wichtigste Eigenschaft, welche die Frauen bei einem Mann suchen. Frauen sind emotional sehr instabil und sie suchen einen Ausgleich. Das hängt zum Teil mit dem Zyklus ab und ihrer Weiblichkeit. Shittest sind nichts weiteres um zu schauen ob der Mann ein Fels in der Brandung sein kann. Ob man an ihm rütteln kann. Ob er mit sich ihm reinen ist. Emotional Stabil.


Über sein Innergame zu lernen ist wirklich wichtig. Man wird durch ein gutes Innergame nicht attraktiver, man handelt attraktiver. Ich kann mir die ganzen Techniken aneignen, oder fragen woraus solche Handlungen resultieren. Zum Beispiel Freeze Outs und Hard2Get. Gott, wenn ein Mädchen Bullshit macht, dann hab ich einfach kein Bock mehr auf sie. Dann denke ich nicht, okay sie investiert nicht, ich muss freezen damit sie mich wieder attraktiv findet. Nein man, ich denke mir, Mädel kein Bock auf sowas. Auf Mädchen die Hard2Get machen habe ich gar keine Lust zu investieren. Ist mir einfach zu anstrengend und macht mich nicht glücklich.

Oder Push&Pull. Wenn die Frauen was tolles macht, bin ich begeistert und zeige es ihr. Wenn sie Scheiße baut, dann merkt sie es schon an meiner Reaktion. Das ist für mich keine Technik, sondern was komplett normales.


Naja, im Prinzip achte ich jetzt mehr auf mich. Ich weiß mehr was ich will und hole es mir. An meinen Wings habe ich bemerkt, dass ich schon anders ticke. Mein Stil ist anders, meine Ziele sind anders ich gebe Frauen andere Gefühle. Ich bin nicht der mega attraktiver Kerl, ich bin eher der Typ, der sehr speziell ist und zu dem es kein Vergleich gibt. Hört sich arrogant an, aber ich höre echt oft von Frauen, das ich anders bin. Von paar Leuten habe ich gehört, das man mit mir sich echt gut direkt und ehrlich unterhalten kann. Ich unterhalte mich mit einem Fremden lieber über seine und meine Träume, anstatt 08/15 Bullshit.


Die ganze Frauengeschichte hängt ab von 1. Innergame/Persönlichkeitsentwicklung 2. Verführung 3. Sex und 4. Beziehungsführung


Zur Zeit habe ich ein Mädel und übe mich mit Sexualität. Ich will besser im Sex werden.

Über Beziehungen kenne ich mich denke ich sehr gut aus. Jedenfalls mit monogamen. Jetzt beschäftige ich mich mit Polyamorie, damit meine ich nicht FBS's oder offene Beziehungen. Innergame kann man immer verbesseren. Verführung wird schon.


Bald werde ich nach Berlin ziehen und, ich denke das könnte eine krasse Geschichte werden. Wirklich krass. Ich werde mir eine "PU" WG suchen und ordentlich die Stadt rocken. Im Idealfall ist es eine polyamore WG. Wenn jemand Bock hat, PN. Ich werde ein Thread öffnen, wo ich nach coolen und sympathischen Leute suchen werden. Keine PU Robots, sondern einfache Leute mit denen es Spaß macht abzuhängen, Frauen aufzureißen und die anderen was zu geben haben.


Ich will jetzt mit dem Post nicht ein Beitrag verfassen wie das ganze Game für mich funktioniert. Dafür müsste ich viel länger nachdenken und schauen wie ich das ganze rüberbringen soll. Das sind nur kleine Ausrisse von meinen Gedanken. Etwas das den Thread fürs erste beenden soll.


Haut rein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.