6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es liegt an der Größe.

Hab es schon soo oft getestet. Mit 186 hat man kaum ne Chance, zieh ich aber meine highheels an, fall ich natürlich schon auf, auch wenn ich die 2m nicht ganz schaffe.

Werde dann sehr häufig von HBs angesprochen, schicke Schuhe kommt sehr oft.

Vorteil bei fast 2m ist außerdem, dass die nicht so aufs Gesicht gucken. Es bestimmt zu weit weg.

Es kommt nur auf die Größe an, fieldtestet.

Alles unter 185 stirbt eh einsam

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum könnt ihr euch nicht selbst lieben, Frauen haben nur Probleme mit der Grösse wenn ihr Probleme damit habt

Warum ist es so schwer den Körper mit dem man am meisten Zeit im Leben verbringt so anzunehmen wie er ist.

Einige sind einfach zu dumm um glücklich zu sein und haben an allem was auszusetzen.

Vertrauen lieber auf Statistiken und fremde Menschen oder irgendwelchen Behauptungen statt sich und seinen Fähigkeiten zu vertrauen.

Kein wunder verkriechen sich die meisten nach nem Korb 2 Jahre ins Forum bevor sie wieder jemand ansprechen.

Ich war einer der ersten in diesem Forum das waren noch Zeiten als die ganze Verführungsszene gerade nach Deutschland kam, die Leute gingen raus, um ihre Erfahrungen zu machen, jetzt diskutiert man lieber über solchen bullshit, stellt theorien auf die nie jemand getestet hat gibt Anfängern Ratschläge ohne selbst Erfolg zu haben oder versucht es 2-3 mal wenns nicht auf anhieb funktioniert kommt man ins Forum und bleibt hier in der Comfort Zone denn ich bin ja eh zu hässlich klein fett arm hab nur nen Fahrrad hab nur nen 0815 Job

Die früheren PUA´s waren geil die heutigen JÄMMERLICH früher kam einem solcher Miest den Ihr hier diskutiert gar niemand in den Sinn die wollten einfach ran an die Girls nicht sich hier künstlich gegenseitig Angst machen es gleich sein zu lassen wenn man nicht nach STATISTIK PERFEKT IST.

VERFÜHRUNG IST PRAXIS NICHT THEORIE die findet dort draussen Statt wo die meisten ihre kleinen Eier gebrauchen müssen aber schreiben oder online Dating ist halt angenehmer.

Bleibt mehr für die richtigen Aufreisser, die zufrieden sind mit sich und nichts auf irgendwelche PC Freak Labereien geben sondern ihr Ding durchziehen.

Wenigstens sagt eure Hand nicht nein zu euch

wahrscheinlich habe ich wegen meiner miesen Rechtschreibung eh keine Chance in diesem Forum am besten schreib ich nicht weiter

bearbeitet von Naturalstyle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es so schwer den Körper mit dem man am meisten Zeit im Leben verbringt so anzunehmen wie er ist.

Weil er Müll ist. Müll nimmt man nicht an sondern entsorgt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleibt hier in der Comfort Zone denn ich bin ja eh zu hässlich klein fett arm hab nur nen Fahrrad

Naja zu fett ist doch ein guter Punkt, denn das kann man ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

188 cm

Finde den Thread aber eher deprimierend und sorgt für die falsche Message für Leute, die Wert darauf legen.

Frauen ist es total egal wie groß man ist, solange man nicht extrem in irgendeiner Weiße herraussticht, Und damit meine ich schon unter 160cm oder über 220cm.

Es geht nur darum, wie wohl du dich damit fühlst.

Es geht allgemein nur um das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Wenn das für einen an die Größe gekoppelt ist wirkt sich das natürlich auf das Game aus.

Denkt drüber nach wie ihr euer Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen steigert anstatt euch über eure Größe Gedanken zu machen.

Limited Belief³

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt Elite Player nicht, dass du bei so einem Workshop teilgenommen hast? Dann bist du mir (und auch deine Meinung) so wie so suspekt.. nichts für ungut

alles was anders ist wirkt erst mal suspekt.

U.a. Auch Aufreisser in einem Nichtficker Forum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wird man automatisch zu einem Aufreißer, wenn man so einen Workshop besucht. Haha ist fast genau so wie mit den Ablassbriefen hier.

Aber natürlich verteidigt sich ein anderer "Elite Player" - wenn ich hunderte Öcken für ein Seminar ausgeben würde, würde ich auch nicht sagen, dass es eigentlich Schwachsinn ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

king-kong-1.jpg

Und mit noch mehr Training so. Der kriegt auch Weiber ab.

Und Wolf ist auch wieder da <3. Haste inzwischen abgenommen?

Ja, habe ich! Ich habe aber noch einen langen Weg vor mir.

Nicht aufgeben. Jetzt nur noch Elitepartner.de fern bleiben und bald bumste wieder.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in diesem Forum auch Heulthread´s von Workshop Besuchern ,so isses nicht !

Ich komm mir im Pickupforum schon vor wie in einem Forum für psychologische Lebenshilfe !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleibt hier in der Comfort Zone denn ich bin ja eh zu hässlich klein fett arm hab nur nen Fahrrad

Naja zu fett ist doch ein guter Punkt, denn das kann man ändern.

Warum abnehmen wir sind hier anonym und ich kann hier drin coole field reports schreiben ohne vor die tür zu gehen cool

Einige hier drin haben ne grosse Klappe im Forum und haben noch nie eine Frau angesprochen aber hier die grossen wissenden raushängen lassen, ich meine ist gut und recht aber Fragt euch doch selbst mal was wollt ihr im Leben wollt ihr irgendwelche Freaks hier drin beindrucken mit eurem Bücherwissen oder mit erfunden Field Reports Ruhm und Anerkennung erzeugen? Das bringt euch auch keine tolle Fraue oder tolle Freundin in euer leben einige sollten mehr aus ihrem Leben machen und nicht nur hier drin rum posaunen wieviel Ahnung und Erfahrung ihr habt. Ich meine damit niemand spezielles hier aber ich denke viele die das lesen ertappen sich selbst dabei wie sie hier ihre nicht vorhandene Erfahrung teilen aber selbst eigentlich total unglücklich und unzufrieden sind.

Weniger lesen und schreiben mehr ansprechen lachen und zufrieden sein

Auf "Bym.de wie wichtig ist die körpergrösse eines Mannes" da diskutieren Frauen zusammen wie wichtig die Grösse ist, das Resultat hat mich zutiefst erschreckt einige Frauen finden grössere sexy andere finden gleichgrosse Sexy und andere haben kein Problem damit Absatzschuhe anzuziehen auch wenn der Mann eh schon kleiner ist ohne. Kurz gesagt euer gelaber hier ist für Arsch Menschen haben verschiedene Geschmäcker deshalb führt so ein Thema auch nirgendwo hin ausser zu spam spam spam und das zeigt gleich die Qualität des ganzen Forums.

und jetzt wird mir das ganze auch zuviel Zeitverschwendung vielleicht schaffen es einige ja das Forum bisschen mehr zu meiden dafür ein bisschen mehr an ihrem Leben teilzunehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum abnehmen wir sind hier anonym und ich kann hier drin coole field reports schreiben ohne vor die tür zu gehen cool

Klar kann man. Aber bei realen Frauen verbessert es die Chancen deutlich, wenn man keine Plautze hat, denn attraktiv kommt das nunmal nicht rüber. Ich hab durchs Abnehmen für einen bestimmten Lay, an dem mir schon länger was gelegen war, jedenfalls überhaupt erst die Voraussetzung geschaffen. Ich kannte die Gute schon recht gut und wußte, daß Typen mit Plautze genau null Chance haben, egal wie toll sie ihr IG machen. Sie kann's sich aber auch locker erlauben. Mußte mir natürlich auch nicht glauben, ist mir latte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum abnehmen wir sind hier anonym und ich kann hier drin coole field reports schreiben ohne vor die tür zu gehen cool

Klar kann man. Aber bei realen Frauen verbessert es die Chancen deutlich, wenn man keine Plautze hat, denn attraktiv kommt das nunmal nicht rüber. Ich hab durchs Abnehmen für einen bestimmten Lay, an dem mir schon länger was gelegen war, jedenfalls überhaupt erst die Voraussetzung geschaffen. Ich kannte die Gute schon recht gut und wußte, daß Typen mit Plautze genau null Chance haben, egal wie toll sie ihr IG machen. Sie kann's sich aber auch locker erlauben. Mußte mir natürlich auch nicht glauben, ist mir latte.

bitte zitiert mich nicht mehr will mich nicht weiter mit dem scheiss beschäftigen

aber zu deiner antwort klar kann man abnehmen aber ich meinte damit dass die meisten gar nicht wollen die wollen einfach ihre Aufmerksamkeit hier drin sind sau deprimiert eigentlich könnten vielen in ihrem leben ändern aber ihnen ist wichtiger das sie hier drin nen guten Status haben die wollen kein Erfolg kein tolles leben haben lieber hier drin ein Held sein und dafür kann man sich mit Chips vollstopfen und bisschen Phantasie haben und schon massenhaft Fieldreports schreiben

ich bin in letzter zeit oft mit jemandem weg der hat nie was gemacht an Parties aber jedesmal wenn wir uns wiedersahen hat er mir erzählt das er gestern von Model xyz angemacht wurde und sie unbedingt Sex mit ihm wollte aber von diesem Erfolg habe ich nie was mitbekommen wenn er mit mir weg ging. Einigen ist halt das wichtiger was andere über sie denken als ihr Leben das sie leben.

Jeder kann sich hier drin als Profi ausgeben ohne je eine Frau angesprochen zu haben ohne je eine verführt oder geküsst zu haben. Das ist das gefährliche hier drin, Leute die Hilfe suchen befolgen Ratschläge von Membern die selbst nichts drauf haben.

Wegen einer Frau abzunehmen ist immer der Falsche weg entweder für dich und deine Gesundheit und nicht damit du eine bestimmte Frau stossen kannst auch wenn es ein Motivator ist.

Mir ist es scheissegal wie andere über mich denken oder was andere von mir halten ich bin ich und ich steh zu mir und meinen Schwächen und meinem Aussehen wenns jemand nicht passt ist mir das doch egal

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wegen einer Frau abzunehmen ist immer der Falsche weg entweder für dich und deine Gesundheit und nicht damit du eine bestimmte Frau stossen kannst auch wenn es ein Motivator ist.

Erfolg sei Dein Beweis. Außerdem wär mir ne Zahl auf der Waage zuwenig Erfolgserlebnis. Ich will auch schon die praktische Umsetzung haben, daß es auch was bringt. Ansonsten würdest Du doch auch nur weiter kritisieren "jaja, die nehmen hier ab und layen trotzdem nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Testo ist WuKi

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wird man automatisch zu einem Aufreißer, wenn man so einen Workshop besucht.

Ja, Alle, bis auf die zynischen Leute wie du, die drüber jammern dass ein Workshop so teuer ist, dann aber in den Elektroladen rennen und sich für tausende Euro Kinderspielzeug und Computer kaufen.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zynisch, sondern realistisch. Ich jammere nicht, dass so ein Workshop zu teuer ist, eher schwachsinnig - genau wie das Argument mit dem Computer (wie man richtig argumentiert, haben sie dir anscheinend nicht beigebracht).

Zynisch wäre, wenn ich gesagt hätte: "Wow, da bezahlt er andere um mal überhaupt bei Frauen zu landen - dieser genetische Abfall kriegt nicht mal das natürlichste der Welt hin." - aber habe ich ja nicht.

So jetzt back to topic und Secret90, halt die Füße still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt back to topic und Secret90, halt die Füße still.

ah da fühlt sich wohl jemand gekränkt, sorry grosser Lehrer.

Und das ich nicht argumentiere liegt nicht daran dass ich es nicht kann, sondern viel mehr daran dass ich es nicht will. Sorry aber vielleicht liegts daran dass du zu lächerlich, oder ich zu arrogant bin.

Kann man sehen wie man will.

Und erst einen Shitstorm gegen die EP's anzuzetteln, und jetzt den braven Moderator zu spielen der "back to Topic" möchte ist auch etwas lächerlich findest du nicht?

Aber schön dass du dich so ausführlich rechtfertigst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.