6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Arbeite mal an deinem die Inner Game und an deiner Ausstrahlung, dann läufts auch mit den Frauen.

You gonna make it brah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau heisst gross für euch?

Ich meine wenn ihr sagt 180 ist gross dann ist es gleich wieder ne kleine Wurst gegen nen 190cm grosser Typ.

Und wie kommt man darauf dass grössere Attraktiver begehrter sind? Eure Erfahrungen, nach meinen Erfahrungen nicht. Studien? Die meisten Studien sind eh nichts wert. Wie kommt man auf solche Gedanken?

Ihr müsst einfach langsam einsehen das Frauen nicht auf einen bestimmten Typ stehen sondern das Gesamtpaket muss stimmen.

Ich mag brünetten mit Körbchengrösse B etwa 160-165cm grosse Frauen. Mein Kumpel mag lieber schwarzhaarige kleine sehr grossbrüstige. Kumpel 3 Steht mehr auf dicke. Kumpel 4 ist klein aber steht nur auf Grosse Modelgirls und er hat Erfolg bei denen.

Grösse kann nur dann ein Nachteil sein wenn ALLE FRAUEN auf grosse Männer abfahren aber das ist einfach nicht so denn ich und meine 3 Kumpel haben alle nen anderen Geschmack. Jeder von euch hier drin hat wieder ein anderer Geschmack so auch Frauen.

Einige muss die Grösse stimmen bei anderen ist grösse egal dafür muss das Bankkonto stimmen, wieder bei anderen ist das erwachsene Verhalten ausschlaggebend.

WENN IHR DEN FOCUS AUF GROSSE MÄNNER HABEN DIE BESTEN CHANCEN SETZT IST DAS FÜR EUCH SO.

Wenn ihr den Fokus auf einen Roten BMW setzt fallen euch vermehrt die roten BMW´s auf.

Wenn ihr den Fokus habt ich sehe nur schöne Frauen mit schönen Typen dann seht ihr die hässlichen Typen nicht auch wenn sie da sind.

Ihr erschaft eure Realität mit eurem denken

ach ist doch eh Zeitverschwendung i diesem Thread zu schreiben

bin weg

Schon wieder jemand, der die Diskussion nicht verstanden hat und die Problematik relativiert. Dass nur große Männer bei Frauen begehrenswert sind, ist keine frei erfundene These von uns, sondern schlichtweg die durchgängige Präferenz der Frauen. Ein User in diesem Strang hat bei 20Hbs gefragt, wie wichtig ihnen die Körpergröße ist – und alle antworteten, welch ein Zufall, dass ein Mann unter 1,80 überhaupt nicht in Frage käme. Welcher Mann will schon von allen Frauen als unattraktiv wahrgenommen werden?

Welche Frau ist schon stolz darauf, mit einem kleinen Mann zusammen zu sein?

Tatsache ist, dass die Anforderungen für Männer um ein Vielfaches höher sind als bei Frauen.

Männer müssen groß sein, beruflich erfolgreich sein, ein Haus besitzen, dunkelhaarig sein sowie maskuline Gesichtszüge besitzen. Die Aufzählung kann beliebig fortgesetzt werden.

Und was müssen Frauen sein? Gar nichts, außer einfach nur süß!

Frauen müssen nicht groß sein, müssen nichts im Leben erreichen und gar nichts können und gar nichts besitzen!

Ich kenne hässliche Frauen, die in Kneipen regelmäßig angemacht werden!

Nicht einmal schön müssen Frauen sein!

Weil es kaum Männer gibt, die anspruchsvoll sind.

Welcher Mann ist schon so richtig schön anspruchsvoll?

Kennt ihr so richtig anspruchsvolle Männer, die nur ganz selten eine Frau ansprechen?

Nein, stattdessen finden Männer den Großteil der Frauen toll!

In Deutschland gibt es viele solche Frauen: 1,55m groß, Sonder- oder Hauptschule, süßes Gesicht, billige Standard-Frisur, schlank. Toilettenputzerin. Hat aber immer Verehrer und wird häufig angespochen.

Während ein Mann nicht einmal unter dem Durchschnitt hinsichtlich seiner Körpergröße sein darf, dürfen Frauen alles sein!

Frauen haben es viel einfacher!

Deshalb entwickle ich einen unterschwelligen Hass gegen Frauen!

Ja das gilt vielleicht für die Incles hier und die AFCs da draußen.

Eine Frau (nicht nur zum ficken) muss hübsch sein, intelligent, regelmäßig ins Fitness gehen, starken character haben und sollte mind. Abi haben (hängt nicht direkt mit Intelligenz zusammen).

Dass ein Mann groß sein muss, ist ein allgemeingültiges Naturgesetz. In Internetforen, unter anderem Elitepartner, kann man lesen, wie Frauen sich darüber beschweren, dass sie von „kleinwüchsigen Männern“ (<1,80m) angesprochen wurden. Wann hat sich jemals eine Frau darüber echauffiert, von einem großen Mann angesprochen worden zu sein?

Und nein, für die Masse der Männer muss eine Frau weder besonders schön noch intelligent sein. Und ein Abitur braucht keine Frau, um Männer kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nix, weil der hier mir die weiber wegnimmmt.

King-kong.jpg

w964.jpg

king-kong-2.jpg

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

king-kong-1.jpg

Und mit noch mehr Training so. Der kriegt auch Weiber ab.

Und Wolf ist auch wieder da <3. Haste inzwischen abgenommen?

Ja, habe ich! Ich habe aber noch einen langen Weg vor mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr lebt in der übelsten Parallelwelt hab ich das gefühl xD

Wie meinen?

lies dir doch die Posts hier durch.

Wie gesagt, 1,93m ist ideal. Aber das gilt für heute. In 20 Jahren muss man wahrscheinlich wirklich 2m erreichen.

Was für 1,93m ideal xD

Ich gehe mit dir zusammen auf die Straße und wir machen ne Umfrage.

Ob die Frau lieber einen 193cm Mann hat oder 185cm.

Ich kann dir jetzt schon sagen, 185 wird gewinnen.

Was genau heisst gross für euch?

Ich meine wenn ihr sagt 180 ist gross dann ist es gleich wieder ne kleine Wurst gegen nen 190cm grosser Typ.

Und wie kommt man darauf dass grössere Attraktiver begehrter sind? Eure Erfahrungen, nach meinen Erfahrungen nicht. Studien? Die meisten Studien sind eh nichts wert. Wie kommt man auf solche Gedanken?

Ihr müsst einfach langsam einsehen das Frauen nicht auf einen bestimmten Typ stehen sondern das Gesamtpaket muss stimmen.

Ich mag brünetten mit Körbchengrösse B etwa 160-165cm grosse Frauen. Mein Kumpel mag lieber schwarzhaarige kleine sehr grossbrüstige. Kumpel 3 Steht mehr auf dicke. Kumpel 4 ist klein aber steht nur auf Grosse Modelgirls und er hat Erfolg bei denen.

Grösse kann nur dann ein Nachteil sein wenn ALLE FRAUEN auf grosse Männer abfahren aber das ist einfach nicht so denn ich und meine 3 Kumpel haben alle nen anderen Geschmack. Jeder von euch hier drin hat wieder ein anderer Geschmack so auch Frauen.

Einige muss die Grösse stimmen bei anderen ist grösse egal dafür muss das Bankkonto stimmen, wieder bei anderen ist das erwachsene Verhalten ausschlaggebend.

WENN IHR DEN FOCUS AUF GROSSE MÄNNER HABEN DIE BESTEN CHANCEN SETZT IST DAS FÜR EUCH SO.

Wenn ihr den Fokus auf einen Roten BMW setzt fallen euch vermehrt die roten BMW´s auf.

Wenn ihr den Fokus habt ich sehe nur schöne Frauen mit schönen Typen dann seht ihr die hässlichen Typen nicht auch wenn sie da sind.

Ihr erschaft eure Realität mit eurem denken

ach ist doch eh Zeitverschwendung i diesem Thread zu schreiben

bin weg

Schon wieder jemand, der die Diskussion nicht verstanden hat und die Problematik relativiert. Dass nur große Männer bei Frauen begehrenswert sind, ist keine frei erfundene These von uns, sondern schlichtweg die durchgängige Präferenz der Frauen. Ein User in diesem Strang hat bei 20Hbs gefragt, wie wichtig ihnen die Körpergröße ist – und alle antworteten, welch ein Zufall, dass ein Mann unter 1,80 überhaupt nicht in Frage käme. Welcher Mann will schon von allen Frauen als unattraktiv wahrgenommen werden?

Welche Frau ist schon stolz darauf, mit einem kleinen Mann zusammen zu sein?

Tatsache ist, dass die Anforderungen für Männer um ein Vielfaches höher sind als bei Frauen.

Männer müssen groß sein, beruflich erfolgreich sein, ein Haus besitzen, dunkelhaarig sein sowie maskuline Gesichtszüge besitzen. Die Aufzählung kann beliebig fortgesetzt werden.

Und was müssen Frauen sein? Gar nichts, außer einfach nur süß!

Frauen müssen nicht groß sein, müssen nichts im Leben erreichen und gar nichts können und gar nichts besitzen!

Ich kenne hässliche Frauen, die in Kneipen regelmäßig angemacht werden!

Nicht einmal schön müssen Frauen sein!

Weil es kaum Männer gibt, die anspruchsvoll sind.

Welcher Mann ist schon so richtig schön anspruchsvoll?

Kennt ihr so richtig anspruchsvolle Männer, die nur ganz selten eine Frau ansprechen?

Nein, stattdessen finden Männer den Großteil der Frauen toll!

In Deutschland gibt es viele solche Frauen: 1,55m groß, Sonder- oder Hauptschule, süßes Gesicht, billige Standard-Frisur, schlank. Toilettenputzerin. Hat aber immer Verehrer und wird häufig angespochen.

Während ein Mann nicht einmal unter dem Durchschnitt hinsichtlich seiner Körpergröße sein darf, dürfen Frauen alles sein!

Frauen haben es viel einfacher!

Deshalb entwickle ich einen unterschwelligen Hass gegen Frauen!

Ja das gilt vielleicht für die Incles hier und die AFCs da draußen.

Eine Frau (nicht nur zum ficken) muss hübsch sein, intelligent, regelmäßig ins Fitness gehen, starken character haben und sollte mind. Abi haben (hängt nicht direkt mit Intelligenz zusammen).

Dass ein Mann groß sein muss, ist ein allgemeingültiges Naturgesetz. In Internetforen, unter anderem Elitepartner, kann man lesen, wie Frauen sich darüber beschweren, dass sie von „kleinwüchsigen Männern“ (<1,80m) angesprochen wurden. Wann hat sich jemals eine Frau darüber echauffiert, von einem großen Mann angesprochen worden zu sein?

Und nein, für die Masse der Männer muss eine Frau weder besonders schön noch intelligent sein. Und ein Abitur braucht keine Frau, um Männer kennenzulernen.

Bullshit. Er muss nicht groß sein.

Es ist natürlich von Vorteil, klar.

Wen interessiert die Masse?

Es gibt auch ne Masse an HB3en, die interessiert auch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist auch, dass Männer eher nach unten ficken als Frauen. Ein HG8 nimmt auch mal ne HB 5-6 (aus Bequemlichkeit, Langeweile, Training etc.), aber eine HB8 in den seltensten Fällen ein HG6-. So bilden sich die Frauen ein - also vor allem die HB5-6 Hässlons - sie könnten jede Woche einen HG8+ knallen und entwickeln dementsprechend einen Anspruch, der fast ins absurde geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wie gesagt, 1,93m ist ideal. Aber das gilt für heute. In 20 Jahren muss man wahrscheinlich wirklich 2m erreichen.

Was für 1,93m ideal xD

Ich gehe mit dir zusammen auf die Straße und wir machen ne Umfrage.

Ob die Frau lieber einen 193cm Mann hat oder 185cm.

Ich kann dir jetzt schon sagen, 185 wird gewinnen.

Ganz sicher? Ich denke nicht, insbesondere wenn man identische Personen nebeneinander stellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist auch, dass Männer eher nach unten ficken als Frauen. Ein HG8 nimmt auch mal ne HB 5-6 (aus Bequemlichkeit, Langeweile, Training etc.), aber eine HB8 in den seltensten Fällen ein HG6-. So bilden sich die Frauen ein - also vor allem die HB5-6 Hässlons - sie könnten jede Woche einen HG8+ knallen und entwickeln dementsprechend einen Anspruch, der fast ins absurde geht.

Bullshit. Kannst du nicht so verallgemeinert sagen. meine Ex war auch ne HB7-HB8 und ich war vlt nen HG4 zu den Zeiten.

Also das doppelte nach oben.

Achja, zufällig jemand hier aus Zweibrücken Fallschirmjäger, Grundausbildung - Stube 312?

Hatte da auch 2 Zwerge auf der Stube. Der eine sah aus wie 12 und der andere hatte Pickel ohne Ende.

Beide hatten aber ne Freundin..

War mit c.a 184cm übrigends der 5. von Rechts. (Nach größe Sortiert).Auf c.a 60 Leute

@Jodler112: Ja.

roolio du gehst in die falschen Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es für mich klappt, dann sind es doch die richtigen Clubs ;) Aber die Erfahrung kommt eher aus dem Social Circle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst Typen schlafen nach unten und Frauen nach oben und haben übertriebene Ansprüche?
Nein, dann bist du im falschen.

Ich sehe mehr moppelige Studenten die durchschnittlich aussehen mit echt heißen Mädels als

irgendwelche Hot guys mit Schabraken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt Elite Player nicht, dass du bei so einem Workshop teilgenommen hast? Dann bist du mir (und auch deine Meinung) so wie so suspekt.. nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt Elite Player nicht, dass du bei so einem Workshop teilgenommen hast? Dann bist du mir (und auch deine Meinung) so wie so suspekt.. nichts für ungut

Was für einen Workshop? Ich zieh mir nur das Gelaber der Frauen dort rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt Elite Player nicht, dass du bei so einem Workshop teilgenommen hast? Dann bist du mir (und auch deine Meinung) so wie so suspekt.. nichts für ungut

Hatte in 6 Wochen c.a 4000€ verdient und war etwas overextended.

Hat sich auf jeden Fall nicht gelohnt.

Aber suspekt? Weil ich an mir arbeite? Ich war auch auf diversen Vorträgen von Sharkk & Eminenz.

War im Prinzip das selbe nur 10x günstiger. Hat sich aber gelohnt.

Egal, der Titel verlängert meinen E-Penis um 4cm, also waren die 400€ doch irgendwie gut investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich SPAM mal ein bisschen hier rein...

Vote for CLOSE

Vote for Penisgröße Thread

Vote for "BMI - ab wann bin ich FETT"

Vote for "Pickel im Gesicht,bin ich ein Incel"

Mal ehrlich...Wer sich Gedanken darüber macht wie wichtig die Größe im Umgang mit Frauen ist, der schaut heute noch alle zwei Sekunden in WhatsApp nach, ob das HB von Sonntagmorgen bereits auf die Nachricht mit:"Gehen wir morgen einen Kaffee trinken?" geantwortet hat...(HB Sonntagmorgen gegen 04:37 Uhr im Funpark volltrunken angequatscht hat, Nachricht Sonntag 10:24 verkatert und mit dicken Eiern verschickt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Alsoo.. so manchmal frage ich mich in was für einer Welt ihr lebt. Manchmal erscheint alles so theoretisiert.. die Welt ist keine Statistik, oder ein Haufen von getesteten Hypothesen.

Ich kann auch rausgehen und Leute zu irgendwas befragen.. ob das representativ ist, ist eine andere Sache. Ab und zu wird viel zu viel gedacht, und abschalten wäre mal wieder dran.

Fakt ist, jeder Mensch hat andere Vorlieben und Geschmäcker. Ob eine kleine "HB" es so toll findet von Dauer von einem riesen "HG" angesprochen zu werden, der sich zu ihr herunterbeugen muss, sei mal dahin gestellt.

Einfach mal machen.. Spaß am Leben haben, sich selbst entwickeln und das Leben genießen.. alles andere kommt von selber.

Das heißt nicht rumzusitzen und nichts tun.. das heißt das aktiv anzupacken wozu man Lust hat, anstatt alles einzusortieren und zu kategorisieren. "Ich bin HG 5 und du bist HB 10". Jetzt ist der HG so geil, oder die HB dumm. Oha! Vielleicht sind sie auch nur zwei Menschen und mögen sich.

Außerdem JustFive ich würde die Fotos deiner Ex noch unkenntlicher machen. Hier muss nur mal jemand kommen, der sie trotz Augenbalken erkennt und du bist dran.. immerhin sind gerade 600 Leute online, und jeder kann hier mitlesen. You never know!

Was will man mit einem stohdummen Menschen, der super aussieht, aber langweilt? Irgendwo in der Mitte liegt die Balance! :D Also.. so manchmal frage ich mich, what´s up, what´s up?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lovoo angemeldet. Unter 1.80 m. In einem Monst dreistellige Likezahl, mehrere Fans und ne zweistellige Chatanfrage. Weiß nicht, was ihr falsch macht. ;)

Im realen Leben ist es nochmal deutlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha unter 1,80. Hier wird so derbe getrollt. Mit so einer Größe hat doch Niemand irgendeinen Nachteil. So unter 1,70 dann schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Bei Lovoo angemeldet. Unter 1.80 m. In einem Monst dreistellige Likezahl, mehrere Fans und ne zweistellige Chatanfrage. Weiß nicht, was ihr falsch macht. ;)

Im realen Leben ist es nochmal deutlich einfacher.

Alter du willst es auch nicht raffen. Es liegt an deinem Gesicht, lol. Allein dass OG für dich so gut läuft bedeutet dass du alles andere als durchschnittlich aussiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Alsoo.. so manchmal frage ich mich in was für einer Welt ihr lebt. Manchmal erscheint alles so theoretisiert.. die Welt ist keine Statistik, oder ein Haufen von getesteten Hypothesen.

Ich kann auch rausgehen und Leute zu irgendwas befragen.. ob das representativ ist, ist eine andere Sache. Ab und zu wird viel zu viel gedacht, und abschalten wäre mal wieder dran.

Fakt ist, jeder Mensch hat andere Vorlieben und Geschmäcker. Ob eine kleine "HB" es so toll findet von Dauer von einem riesen "HG" angesprochen zu werden, der sich zu ihr herunterbeugen muss, sei mal dahin gestellt.

Einfach mal machen.. Spaß am Leben haben, sich selbst entwickeln und das Leben genießen.. alles andere kommt von selber.

Das heißt nicht rumzusitzen und nichts tun.. das heißt das aktiv anzupacken wozu man Lust hat, anstatt alles einzusortieren und zu kategorisieren. "Ich bin HG 5 und du bist HB 10". Jetzt ist der HG so geil, oder die HB dumm. Oha! Vielleicht sind sie auch nur zwei Menschen und mögen sich.

Was will man mit einem stohdummen Menschen, der super aussieht, aber langweilt? Irgendwo in der Mitte liegt die Balance! :D Also.. so manchmal frage ich mich, what´s up, what´s up?

Wie ich diese hohlen Optimisten hasse, die die ganze Welt mit ihren Sonnenschein vollkotzen. Auch wenn ich dich für deine Persistenz bewundere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.