6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja auch nix gegen einen durchtrainierten bodybuilder (klein) ---> Kommode ---> lächerlich :D

Ich finde diese Aussage etwas bescheuert. Wir lernen hier in diesem Forum immer wieder dass zu tun, was wir wollen und uns einen Dreck darum zu scheren, was andere über uns denken. Wenn also ein kleiner Bodybuilder seinen Body builden will, dann macht er dies, weil er es will und weil er Spaß an der Sache hat. Vieleicht hat genau dieser kleine Bodybuilder, über den man so ausgiebig seine Späße gemacht hat, seinen Rüssel in mehr Löcher gesteckt als manch ein PUA.

Dito. Was für ein Schwachsinn hier wieder vebreitet wird. Ich meine - hallo? Wir sind nicht in irgendeinem Allerweltsforum, sondern in einem PICK-UP-FORUM! Wenn ein übergewichtiger oder dürrer Kerl (angeblich) viel Erfolg haben kann durch das perfekte Game, wieso sollte dann der Quadratmensch mehr Probleme haben?

Mal ganz davon abgesehen @healfire:

Huhu, wir hören also ab jetzt auf die Meinungen von Frauen, nach welchen Kriterien sie ihren Partner selektieren? In einem PU-Forum, in dem alle 2 Tage im Shittestspiel Aussagen wie "Du bist mir zu groß/klein/blond/brünett/hell/dunkel" gekontert werden?

Alles Murks. Türsteher und Discopumper HABEN haufenweise Frauen. Gut, es sind vielleicht solche nach landläufiger Meinung als "dummö Bitchös" bezeichnete Frauen, die ihren Macker nach 2 Wochen mit dem nächsten betrügen, weil dieser einen Porsche fährt.

Aber das muss besagte Machos wenig interessieren, denn die nächste Dame steht schon vor der Haustür.

Tss tss tss... Gerade die Quadratzwerge haben doch ein buchstäblich AUFGEPUMPTES Selbstbewusstsein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E steht und fällt damit, welche Rolle man der Ästhetik/dem Aussehen generell zukommen lässt. Extreme (und hier liegt wirklich die Betonung) Muskelmasse dürfte für den Durchschnitt der BEvölkerung weniger ansprechend sein, als gut proportionierte und definierte Muskeln. Dazu kommt, dass ein Stiernacken noch eher zum Riesen als zum Zwerg passt (das Verhältnis bleibt dann noch im Rahmen). Für denjenigen, der davon ausgeht, dass das Aussehen vollkommen unerheblich ist, gilt das natürlich auch hier. Im übrigen würde ich 178 cm nicht "klein" nennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwa 1,90 groß

Beim Gamen ist es teilweise ein kack gefühl so groß zu sein, und dann immer beim reden und so ein bisschen runtergehen zu müssen.

Andererseits stehen viele Frauen auf große Typen, was natürlich was mit der Evolution zu tun hat.

Ich denke man sollte normal bis groß, ab 2 meter ist zu groß, sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Al Pacino: ist klein aber einer der größten und erfolgreichsten Schauspieler...

Brad Pitt: ist nicht viel größer aber der größte für viel Frauen...

Wirklich Große Menschen haben ein Großes Selbstbewußtsein da ist die Quelle der Ursprung der Kern der Sache die geballte Power das Zentum der Verführung.

deshalb: Große Ziele haben klein anfangen Groß aufhören

Don_sexy

Das liegt aber unter anderem daran, dass man bei Schauspielern nicht erkennt, wie gross sie sind. Auf dem Bildschirm sind sie vielleicht einmal 12cm, einmal 15cm gross, und davon kannst du nicht abschätzen, welche Körpergrösse sie haben.

Naja, im film scarface merkt man dadurch, dass seine freunde, die doch deutlich größer sind, neben ihm stehen. Ansonsten hast du schon recht, in den filmen wird es ja auch bewusst manipuliert. So wie bei all den filmen mit dem 166cm großen tom cruise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nix schlimmeres als einen "Quadratzwerg" :-p Also unbedingt Finger weg vom Anabolika wenn man unter 175 ist, sonst wirds peinlich... ;-) Mit normalem Training allerdings kann man nicht zuviel an Muskelmasse bekommen, das fällt alles unter durchtrainiert und ist vollkommen in Ordnung - für Klein wie Groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt nix schlimmeres als einen "Quadratzwerg" :-p Also unbedingt Finger weg vom Anabolika wenn man unter 175 ist, sonst wirds peinlich... ;-) Mit normalem Training allerdings kann man nicht zuviel an Muskelmasse bekommen, das fällt alles unter durchtrainiert und ist vollkommen in Ordnung - für Klein wie Groß.

das spricht der experte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ist das Thema nicht langsam auf? Wir sind schon auf Seite 8, alles wichtige wurde gesagt, aber trotzdem kommt in jedem 2. Post jemand mit einem LB ala "Bin ich zu klein/groß? Behindert es das Game?"

Ich kann nur Danger zitieren, der es gut zusammengefasst hat:

Jedem einzelnen der sich darüber Gedanken macht sei geraten:

Nutz deine Zeit sinnvoller, da gibts viele Möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs, ist das Thema nicht langsam auf? Wir sind schon auf Seite 8, alles wichtige wurde gesagt, aber trotzdem kommt in jedem 2. Post jemand mit einem LB ala "Bin ich zu klein/groß? Behindert es das Game?"

Ich kann nur Danger zitieren, der es gut zusammengefasst hat:

Jedem einzelnen der sich darüber Gedanken macht sei geraten:

Nutz deine Zeit sinnvoller, da gibts viele Möglichkeiten!

Und nochmal. Selbst wenn es das game in keinster weise behindert, in combination hbs/afcs wird man von denen deswegen runtergemacht und muss sich wehren. So hat mir ein "neuer" 2cm größerer afc freund gebeichtet: Es ist gut dich immer dabei zu haben, so bin ich endlich nicht der kleinste und fühl mich wohl usw...

Naja, nachdem ich mich "geoutet" habe, dass ich klein bin (hab ich irgendwo paar seiten zuvor geschrieben) sehen meine freunde jetzt, dass ich damit überhaupt keine probleme habe und mich nicht deswegen schlechter fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hola,

also ich bin 1,78 cm groß, wirke aber klein, da ich einen sehr athletischen Körperbau habe...

...und da ich nur mädels auf dem Radar habe, denen ich in die Augen schauen kann, lande ich meistens bei Frauen die zwischen 1,73cm und 1,80cm groß sind... habe auch keine Probleme mit ner freundin die größer ist als ich (hatte ich in der Vergangenheit schon oft)...

und die meisten Mädels die mir IOI's senden sind so groß oder bisschen größer als ich (mit Schuhen)...

also an der Größe kann es definitiv nie liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin 170

und ich denke für mich wie schön es wäre 10-15 cm grösser zu sein

ich denke es schadet mir sehr, denn als kleinerer werde ich einfacher geamoggd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testosteronkur?^^ Nein ernsthaft, ich habe auch einen Freund, der vergleichsweise klein ist. Ne Beratung beim Arzt und das entsprechende noch nicht fortgeschrittene Alter lässt einen nochmal ein wenig spriessen =).

Mit meinen 1,78 bin ich noch nicht ganz zufrieden, bin aber in den letzten Jahren immer sehr kontinuierlich gewachsen, hoffe da kommt noch was =).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moneyyymaker

ich bin ein neuling hier. ich hoffe hier tolle tipps zu finden, da ich mit meinen 1,67 bisher nur pech bei mädels (HB?) hatte (trotz vielen muskeln, tiefer stimme usw)...

aber so wie ihr berichtet, scheint es doch noch hoffnung für mich zu geben, wenn ich mich hier mal einlese.

also die hoffnung stirbt zuletzt! aber ich habe schon das problem ein mädchen überhaupt anzusprechen... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich bin 170

und ich denke für mich wie schön es wäre 10-15 cm grösser zu sein

ich denke es schadet mir sehr, denn als kleinerer werde ich einfacher geamoggd

Ich bin selbst auch 172 und habe weder probleme mit Amogs (die laufen bei mir meistens ins Leere) noch mit HBs die evtl auch etwas grösser sind als ich

(vor allem auch mit Schuhen). Wenn sie mit nem Spruch kommt a la: Du bist ja kleiner als ich. Bekommt Sie von mir

einfach nen Spruch zurück. Entweder bring ich sie dazu die Schuhe auszuziehen und bau mich dann vor ihr auf (wichtig: nicht bedrohlich sondern C&F)

oder ich frage Sie nach etwas rapport, wie gross Sie denn mein Selbstbewusstwein einschätzt. Meistens halten Sie die Hand über Ihren Kopf :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin ein neuling hier. ich hoffe hier tolle tipps zu finden, da ich mit meinen 1,67 bisher nur pech bei mädels (HB?) hatte (trotz vielen muskeln, tiefer stimme usw)...

aber so wie ihr berichtet, scheint es doch noch hoffnung für mich zu geben, wenn ich mich hier mal einlese.

also die hoffnung stirbt zuletzt! aber ich habe schon das problem ein mädchen überhaupt anzusprechen... :ph34r:

um es richtig zu stellen: alle menschen haben gleich viele muskeln, sofern ihnen nicht beine oder arme fehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
ich bin ein neuling hier. ich hoffe hier tolle tipps zu finden, da ich mit meinen 1,67 bisher nur pech bei mädels (HB?) hatte (trotz vielen muskeln, tiefer stimme usw)...

aber so wie ihr berichtet, scheint es doch noch hoffnung für mich zu geben, wenn ich mich hier mal einlese.

also die hoffnung stirbt zuletzt! aber ich habe schon das problem ein mädchen überhaupt anzusprechen... :ph34r:

um es richtig zu stellen: alle menschen haben gleich viele muskeln, sofern ihnen nicht beine oder arme fehlen ;)

Klugscheißer. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moneyyymaker

dann eben große und starke muskeln. ich denke jeder weiß was gemeint war^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I_TOM_I

Und für alle, die noch immer denken, dass sie zu klein sind, können sich mit Dehnübungen usw "vergrößern". Wenn ihr es nicht glaubt, probiert es selbst. Es funktioniert, zumindest bei mir. :D und man macht auch gleichzeitig was für seine Fitness. Als ich vor ca 1 Monat damit angefangen hab wollt ich es einfach nur machen, damit ich nicht mehr so "klein" (jetzt 173, davor 170) bin, doch jetzt ist es für mich eher eine Herausforderung, die mir zeigt, dass ich ALLES schaffen kann, was ich will, egal was.

Für alle Interessierten hier mal einen Link: 1ggp

PS: In dem Forum gibt es übrigens auch ein Pickup-Unterforum :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich vor ca 1 Monat damit angefangen hab wollt ich es einfach nur machen, damit ich nicht mehr so "klein" (jetzt 173, davor 170) bin,

Na toll, und für die lumpigen drei Zentimenter hast du dich all die Monate zu diesen langweiligen Übungen motiviert?? Gratuliere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich denke, über Körpergröße zu diskturieren bringt wenig.

Für Erfolg im Pickup ist die Körpergröße irrelevant, das wird zweifellos auch von den besten PUAs bestätigt.

Allerdings sehe ich Körpergröße ebenso wie Top-Aussehen einfach als netten Zusatzbonus auf dem Attractionkonto.

Ich bin 1,95 und meine Größe und Aussehen sind essentielle Bestandteile meines Innergames.

Einfach deshalb, weil beides für mich wie gesagt eine Grundbasis, eine Art "Versicherung" schafft, auf die ich mich immer verlassen kann:

Und wenn ich noch so schlecht drauf bin, ein neg über ein "Zwergen"-HB oder einfach mit anderen Typen über Größe labern ist immer drin und hat mich schon viele Male in einen besseren state gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die kleineren unter uns:

Zieht keine weiten Klamotten an. Kürzere Oberteile kaschieren die Körpergröße.

Aber Achtung: Nicht zu kurz, schon 1 Zentimeter zuwenig hat den gegenteiligen Effekt.

Probiert es aus.

Es ist ein Tip aus einer Zeitschrift, den ich ganz gut finde.

Ansonsten. "Großes Auftreten" :-)

Edit: Ihr solltet schmale Gürtel tragen. Breite Gürtel trennen das optische Gesamtbild und lassen einen kleiner erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Körpergröße spielt beim Game keine Rolle, wenn man einfach auffällt (Style, Kleidung etc.), wenn man einzigartig ist... Wenn man es erstmal geschafft hat die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ist das Aussehen (also auch die Körpergröße) unwichtig, wenn man's drauf hat...

Gilles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,94 und habe einen normalen Körperbau, nicht zu dünn, nicht zu muskulös.

Frauen reagieren da eigentlich durchweg positiv drauf, habe noch nie etwas negatives gehört. Generell würde ich sagen die Größe ist nicht besonders wichtig, aber sie ist schon ein netter Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Mit 1,85 m und 80 Kilo bin ich nicht unbedingt der Größte, aber dafür schon ziemlich trainiert.

Ich würd mal sage solange wie man sich in seinem Körper wohl fühlt ist es egal wie groß, klein, dick pder dünn man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.