6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Knorkator, Wir Werden Alle Sterben:

"Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig; bald ist es soweit.
Da gibt es kein Entrinnen, da kommt nichts mehr ins Lot!
Die Party ist zuende, bald sind alle tot!"

- deswegen ist der Grund, wieso ich dies Jahr mal 10kg abnehmen will, auch nicht etwa der, daß ich dann besser aussehe. Eigentlich geht's mir darum, daß die Feuerbestattung dann mit weniger Energieverbrauch abgeht und ich damit den kommenden EU-Richtlinien genügen kann.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ein Mann groß sein muss, um bei Frauen gut anzukommen, wird auch von einer Studie bestätigt.

http://www.menshealth.de/love/kennenlernen/grosse-maenner-sind-begehrter.17496.htm

Nein, das steht in dem verlinkten Artikel nicht. Lies noch mal genauer.

Da stehts doch: Frauen wollen große Männer.

Frauen nehmen Männer erst ab 1,80 Meter als solche war.

Frauen haben solche Probleme nicht. Bei einer Frau ist es egal, ob sie 1,50 Meter groß ist oder 1,75 Meter.

Hier steht, was ein Mann haben muss, um ein Mann zu sein.

Diese Studie bestätigt ebenfalls,. dass Frauen große Männer wollen.

http://www.t-online.de/lifestyle/partnerschaft/id_61962782/grosse-maenner-haben-bei-frauen-bessere-chancen.html

http://www.welt.de/vermischtes/article718707/Fuenf-Dinge-die-Frauen-an-Maennern-lieben.html

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- deswegen ist der Grund, wieso ich dies Jahr mal 10kg abnehmen will, auch nicht etwa der, daß ich dann besser aussehe. Eigentlich geht's mir darum, daß die Feuerbestattung dann mit weniger Energieverbrauch abgeht und ich damit den kommenden EU-Richtlinien genügen kann.

Wobei das "mehr" an Fett, vermutlich auch einen guten Brandbeschleuniger darstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ein Mann groß sein muss, um bei Frauen gut anzukommen, wird auch von einer Studie bestätigt.

http://www.menshealth.de/love/kennenlernen/grosse-maenner-sind-begehrter.17496.htm

Nein, das steht in dem verlinkten Artikel nicht. Lies noch mal genauer.

Da stehts doch: Frauen wollen große Männer.

Frauen nehmen Männer erst ab 1,80 Meter als solche war.

Frauen haben solche Probleme nicht. Bei einer Frau ist es egal, ob sie 1,50 Meter groß ist oder 1,75 Meter.

Hier steht, was ein Mann haben muss, um ein Mann zu sein.

Diese Studie bestätigt ebenfalls,. dass Frauen große Männer wollen.

http://www.t-online.de/lifestyle/partnerschaft/id_61962782/grosse-maenner-haben-bei-frauen-bessere-chancen.html

In der ersten Studie steht, dass große Männer mehr Kinder haben. DAS ist das Ergebnis, der Rest Interpretation. MEINE Interpretation ist, dass kleine Männer intelligenter sind und besser verhüten.

In Studie 2 wird festgestellt, dass Ehemänner im Schnitt 13cm größer als ihre Frauen sind. Dass Frauen auf größere Männer stehen ist wieder Interpretation. MEINE Interpretation ist, dass kleine Männer intelligenter sind und gar nicht erst heiraten.

Unterschied zwischen Ergebnis und Interpretation klar geworden?

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stehts doch: Frauen wollen große Männer.

Ja, das steht darin, wobei du auch hier das Wort „eher“ unterschlagen hast.

Frauen nehmen Männer erst ab 1,80 Meter als solche war.

Das hingegen steht dort aber nirgends und ist völlig aus der Luft gegriffen.

Habe ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte es auch einfach dran liegen, dass der Durchschnittsmann 13 cm größer ist als die Durchschnittsfrau (zumindest in einigen Altersgruppen)?

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Gesundheit/GesundheitszustandRelevantesVerhalten/Tabellen/Koerpermasse.html?nn=50798

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte es auch einfach dran liegen, dass der Durchschnittsmann 13 cm größer ist als die Durchschnittsfrau (zumindest in einigen Altersgruppen)?

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Gesundheit/GesundheitszustandRelevantesVerhalten/Tabellen/Koerpermasse.html?nn=50798

Ja und? Es entspricht aber nicht jeder dem Durchschnitt bzw, liegt darüber, es gibt auch viele die darunter liegen.

Und genau da ist das Problem, Frauen die eben auch unter dem Durchschnitt liegen wollen erst Recht große Männer, weil Frauen oft genau das wollen, was sie selbst oft nicht haben, das muss dann der Mann haben, sei es beispielsweise Geld, Athletik, Humor usw.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären kleine Männer so unattraktiv, würden sie sich nicht fortpflanzen.

Da ed aber viele kleine Männer gibt, ist diese Diskussion total lächerlich.

Und im Zweifelsfall einfach zur Ausnahme werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, zumindest in meinem Fall, nicht. Ich nehme eher Männer bis 1,80 wahr, weil der Größenunterschied sonst etwas unpraktisch wäre. Ausserdem haben große Männer oft eine schlechte/gebückte Körperhaltung, als müssten sie sich verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehemänner sind im Durchschnitt 13 cm größer als ihre Frauen. Der Durchschnittsmann ist 13 cm größer als die Durchschnittsfrau...Ich meine da einen Zusammenhang zu erkennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 185 und muss aus meiner Sicht der Dinge ehrlich zugeben, dass ich heilsfroh bin dass ich nicht "zu klein" geraten bin.

Klar, es ist ein Limiting Belief. Aber bisher hatte ich immer Komplimente ob direkter oder indirekter Art, von meinen FBs oder LTRs zu meiner Größe bekommen.

Aber um einfach mal dem Schubladen Denken hier vorraus zu sein. Ich zitiere hier mal Max bzw. MasterOfDisaster auf Seite 1.

Natürlich ist es besser wenn man Groß ist und dazu noch eine hammer Persönlichkeit hat....dann wirkt es sicherlich umso mehr.

Doch Größe allein ist GAR nix Wert

Period and Word. Amen.

bearbeitet von Spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sowas als Limiting Belief betrachten? Geht mir nicht in den Schädel, ernsthaft. Etwas mehr Realismus würde dem Board echt gut tun.

Auch Frauen selektieren nach Aussehen und Statur, nicht nur Männer.

Ist die HB-Skala auch nur ein LB?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht ein Unterschied zwischen "Auch Frauen selektieren nach Aussehen und Statur" und "Unter 1,80 bleibt man für immer ungefickt (außer man ist reich, hat einen großen Schwanz oder whatever)".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Limiting Belief deshalb, weil manche Männer tatsächlich glauben mit einer Größe von 173 keine Frauen abzubekommen. Als sei es ein Aporie mit solch einer Größe jemals eine Partnerin zu finden.

Klar sieht man(n) besser aus. Durchtrainierte Männer und ein Sixpack sind ja auch von Vorteil. Heißt aber nicht, dass man langfristig ohne Game und Charakterstärke damit jede Frau rumbekommt und andersrum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt aber nicht, dass man langfristig ohne Game und Charakterstärke damit jede Frau rumbekommt und andersrum auch nicht.

Irgendwas stimmt an dem Satz gleich 3 mal nicht.

Meine These gefällt mir aber besser!

this.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht ein Unterschied zwischen "Auch Frauen selektieren nach Aussehen und Statur" und "Unter 1,80 bleibt man für immer ungefickt (außer man ist reich, hat einen großen Schwanz oder whatever)".

Das sag ich nicht. Aber man hat als großer, attraktiver Typ wesentlich mehr Optionen und muss wesentlich weniger Aufwand betreiben an Sex und Beziehungen zu kommen. Ich betone wesentlich.

Wer bleibt heute denn auf ewig ungefickt, wenn er alles dran setzt es zu ändern? Das ist für mich kein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt aber nicht, dass man langfristig ohne Game und Charakterstärke damit jede Frau rumbekommt und andersrum auch nicht.

Irgendwas stimmt an dem Satz gleich 3 mal nicht.

Ich glaube mit deiner Engstirnigkeit und Blindheit ist es sinnlos zu diskutieren.

Für dich sind ja sowieso schon alle Frauen degradiert worden und die Personifikation des Bösen. Und ficken tun ja sowieso nur Männer mit Modelmaße. Lieber AFC bleiben und sich im Forum verewigen. Hilft ja alles nichts.

Never feed the troll.

bearbeitet von Spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 185 und muss aus meiner Sicht der Dinge ehrlich zugeben, dass ich heilsfroh bin dass ich nicht "zu klein" geraten bin.

Klar, es ist ein Limiting Belief.

Zu glauben, Größe oder Aussehen wären entscheidend, sind nur dann ein Limiting Belief, wenn man glaubt, selber zu klein oder zu hässlich zu sein. Wenn man aber glaubt, auszusehen wie ein junger Gott und deshalb bei Frauen unglaublich gut anzukommen, weil man davon ausgeht, dass es alleine aufs Aussehen ankommt, ist das wohl kaum limiting.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spargeltarzan:

Aber du musst zugeben, du bist einfach nicht so derjenige der das gut beurteilen kann.Hast du nicht selber Model-Aussehen bzw. schreibst es desöfteren? (bin noch nichtlange hier)

Schade dass es kaum Discotheken gibt, wo nur echte Fitnessmodels feiern gehen, das wäre mal ein interessantes Experiment. Da wäre das ganze verschoben, du unterer Durchschnitt und du könntest mal testen was alles "LB" ist und was nicht. Manche wissen einfach nicht wovon sie reden.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 185 und muss aus meiner Sicht der Dinge ehrlich zugeben, dass ich heilsfroh bin dass ich nicht "zu klein" geraten bin.

Klar, es ist ein Limiting Belief.

Zu glauben, Größe oder Aussehen wären entscheidend, sind nur dann ein Limiting Belief, wenn man glaubt, selber zu klein oder zu hässlich zu sein. Wenn man aber glaubt, auszusehen wie ein junger Gott und deshalb bei Frauen unglaublich gut anzukommen, weil man davon ausgeht, dass es alleine aufs Aussehen ankommt, ist das wohl kaum limiting.

Limiting Belief bezogen auf Männer, die einen Selbstwertigkeitskomplex zu ihrer Größe haben. Und ich wollte damit verdeutlichen, dass Größe und Aussehen alleine nicht reicht um eine Frau rum zu kriegen.

Dafür lege ich dir meine Hand ins Feuer. Alles Fieldested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spargeltarzan:

Aber du musst zugeben, du bist einfach nicht so derjenige der das gut beurteilen kann.Hast du nicht selber Model-Aussehen bzw. schreibst es desöfteren? (bin noch nichtlange hier)

Schade dass es kaum Discotheken gibt, wo nur echte Fitnessmodels feiern gehen, das wäre mal ein interessantes Experiment. Da wäre das ganze verschoben und du könntest mal testen was alles "LB" ist und was nicht. Manche wissen einfach nicht wovon sie reden.

Ich hab mal ne Zeit lang für A&F gearbeitet als Storemodel. Am Wochenende hatten wir des öfteren mal "Betriebsfeier" mit den ganzen Co-Workers. Klar, ein Haufen optisch gut aussehender Jungs und Mädels. Aber die Masse von denen war charakterlos und hoch arrogant. Im Club angekommen hatten wir natürlich viel Spaß. Die 0815 Mädels ließen sich alle schnell beeindrucken. Wer aber nach hochkarätigen Frauen suchte und man schon etwas älter ist, wird mit Sicherheit nur auf Verlass des äußeren Erscheinungbildes mit leeren Händen an so manchen Tagen nach Hause gehen.

Ich kann mit gutem Gewissen auch behaupten, dass vielleicht 1-2 Typen von unserem Store vl alle 2 Wochen im Club einen #Close landete. Die anderen waren entweder schüchtern oder hatten es in sich verbalen Dünnschiss von sich zu geben.

Und die, die es schafften ihre HBs beim Clubgame um die Finger zu bekommen, waren dann letztendlichd diejenigen die im Nachhinein tatsächlich ihr wahres Gesicht zeigten. Es folgten Beziehungsdramen schlimmer als jede RTL Sendung und Zustände wo ich mir nur dachte, dafuq did I just see?

Aber igrendwie driftet dieser Thread wieder in die Richtung "die Bedeutung des Aussehens beim PU". Also bitte On-Topic bleiben.

bearbeitet von Spargeltarzan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil die hochkarätigen Frauen beides haben können: Attraktives Aussehen und interessanten Charakter. Nur interessanter Charakter wird aber auch nicht reichen.

Aber stimmt, wir driften ab.

Back to topic: Meine These: In Deutschland ist Körpergröße besonders wichtig. Ich bin öfter in Südeuropa und da spielt es bei weitem nicht die rolle wie hier wie groß man als mann ist. Im Vergleich haben deutsche Frauen schon einen ziemlichen Fetisch. (In Skandinavien evtl. auch? kp aber vermute mal noch stärker)

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.