6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach, wie schön dieser Thread doch ist. ;-) Ich wollte schon immer die Körpergröße jedes einzelnen Forenmitgliedes wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moneyyymaker

Heute wieder folgende Situation:

Wär ich dein Typ?

Ne du bist mir zu klein, sonst vllt schon.

Ich glaube nicht, dass das ein Shittest war...

lg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute wieder folgende Situation:

Wär ich dein Typ?

Ne du bist mir zu klein, sonst vllt schon.

Ich glaube nicht, dass das ein Shittest war...

lg ;-)

Frauen wissen nicht, daß ein Shittest ein "Shitttest" ist. Sie handeln unbewußt, instinktiv ihrer Natur nach und glauben ihren eigenen Bullshit. Nur wir Männer wissen, daß ein Shittest ein "Shittest" ist, und darum nehmen wir das auch nicht ernst.

"Wär ich dein Typ?" ist aber schon mal eine blöde Frage! Damit versuchst Du Dich vor ihr zu qualifizieren, bettelst um Bestätigung... völlig verkehrt.

@Roy TS: Komm laß uns noch andere Längen auf den Tisch legen, wer fängt an?? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Roy TS: Komm laß uns noch andere Längen auf den Tisch legen, wer fängt an?? ;-)

Mein Ringfinger ist ziemlich exakt einen cm länger als mein Zeigefinger. Dieser Längenunterschied wird durch den Testosteronspiegel im Laufe der Embryonalentwicklung bestimmt und ist damit wenn man als naiver Mensch das so will Indikator für die Männlichkeit. Na komm schon, wer hat den längeren? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moneyyymaker
Frauen wissen nicht, daß ein Shittest ein "Shitttest" ist. Sie handeln unbewußt, instinktiv ihrer Natur nach und glauben ihren eigenen Bullshit. Nur wir Männer wissen, daß ein Shittest ein "Shittest" ist, und darum nehmen wir das auch nicht ernst.

"Wär ich dein Typ?" ist aber schon mal eine blöde Frage! Damit versuchst Du Dich vor ihr zu qualifizieren, bettelst um Bestätigung... völlig verkehrt.

jep, ich weiß, aber es war auch kein Target, also nur eine Klassenkameradin, die ich so mittelmäßig kenne, und wollte einfach mal wissen, wie so die Meinung ist. Und dann kam das.... Wahnsinn wie oberflächlich die HBs von heute sind. Aber gut ich will auch keine mit 100 Kilo...

lg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

also ich bin ca 1,67 klein. Oft hab ich eben auch gedacht, dass genau meine Größe eben ein großes Problem in Sachen Mädls is.

Aber ich muss den anderen zustimmen in Sachen Game und Ausstrahlung. Keine Woche her, da hab ichs bei einer geschafft

die gute 8 cm größer is als ich und immer meinte "Größe is mir sehr wichtig...ich will unbedingt einen der größer is als ich"

. Ich bin der Meinung wenn man gut gamed und immer selbstbewusst und selbstsicher wirkt, kann man das "Problem" Größe gut umgehen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber "wäre ich dein typ?" ist wirklich ne dämliche frage... die ohnehinschon schwache frage wird durch den konjunktiv noch stärker abgeschwächt. Darauf wird wohl nur mit ja geantwortet, wenn du sie schon gelayed hast.

Hey RoyTS:

Mein Ringfinger ist etwas kürzer. Meinst du das macht sich beim Game bemerkbar? Ich meine sehen sich die HBs meine Finger an und checken damit unterbewusst meinen Testosteronspiegel. Hmm vielleicht hilft ja ne kosmetische Operation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Roy TS: Komm laß uns noch andere Längen auf den Tisch legen, wer fängt an?? :huh:

Mein Ringfinger ist ziemlich exakt einen cm länger als mein Zeigefinger. Dieser Längenunterschied wird durch den Testosteronspiegel im Laufe der Embryonalentwicklung bestimmt und ist damit wenn man als naiver Mensch das so will Indikator für die Männlichkeit. Na komm schon, wer hat den längeren? ;)

Hm... kurios: bei mir genauso, exakt 1 cm. Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.

Bei griechischen Statuen ist die zweite Zehe nach der großen immer um ein auffälliges Stück länger, das gehörte zum Schönheitsideal:

http://www.artchive.com/artchive/g/greek/b...dere_apollo.jpg

http://smarthistory.org/site/wp-content/im...diaduomenos.jpg

Dafür war das Zumpferl, sofern nicht von einem Feigenblatt bedeckt, in der Regel ziemlich mickrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ist stark offtopic aber wer es nachlesen will mit den Fingern, für den habe ich hier einen Artikel:

http://www.zeit.de/2008/08/M-Fingerlaengen?page=all

Ich habe schon überlegt, ob man daraus nicht ne gute Routine basteln kann. =) Es ist nämlich so, dass bei Frauen der Zeigefinger länger ist als der Ringfinger, bedingt durch den Östrogenspiegel bei der Geburt. Man kann also quasi den Längenunterschied auch für einen Indikator der Weiblichkeit betrachten. Man kann in diesem Zusammenhang wunderbar Kino machen und zudem eine sexuelle Komponente integrieren, weil bei Männern nicht nur das Wachstum des Ringfingers durch Testosteron bestimmt wird... :huh:

P.S.: Eigentlich entscheidend ist nicht die absolute Länge des Ringfingers, sondern das Verhältnis zum Zeigefinger in Relation. Da ich von kleinerer Körpergröße bin wirst du vermutlich ein schlechteres relatives Verhältnis haben bei gleicher absoluter Fingerlänge. Du weißt ja jetzt was das bedeutet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber relativ klein ( 1.75 meter) aber hab normalerweise keine Probleme mit`m gamen.

Das heißt, außer sie sind größer als ich, schätz das liegt wohl irgendwie daran das die dann denken "shit, wie sieht das aus wenn ich mit dem weggeh"...

Generell ist es besser größer zu sein würd ich sagen so 1.85 wäre aus meiner Sicht perfekt.

Nuja, müssen wir kleinen eben unsere -Makel- durch Charisma wettmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch verdammt nochmal egal wie groß ihr seid...

Grad in letzter Zeit fällt mir auf, dass ich entweder ältere oder größere HB's game! Und für die dies nicht wissen: Man kann sogar eine deutlich größeres Mädl knallen und Spass dabei haben... ;-):huh:

Schafft diese Limited Beliefs ab...

PRINCE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.: Eigentlich entscheidend ist nicht die absolute Länge des Ringfingers, sondern das Verhältnis zum Zeigefinger in Relation. Da ich von kleinerer Körpergröße bin wirst du vermutlich ein schlechteres relatives Verhältnis haben bei gleicher absoluter Fingerlänge. Du weißt ja jetzt was das bedeutet. ;-)

Jetzt könnten wir so ein Spielchen daraus machen, wer von uns beiden männlicher ist, weil er kleiner ist... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Trotzdem denke ich, dass das die Ausnahmen sind. Überall (auch auf Fun-Plakaten) kommt meiner Meinung nach heraus, wie wichtig die Größe für Frauen ist.

z.B. ein "Fun - Plakat"

I don't expect too much from a man.

He only should be:

-tall

-rich

... (ewig lange Liste, aber die GRÖßE steht zu erst!)

usw

Lg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem denke ich, dass das die Ausnahmen sind. Überall (auch auf Fun-Plakaten) kommt meiner Meinung nach heraus, wie wichtig die Größe für Frauen ist.

z.B. ein "Fun - Plakat"

I don't expect too much from a man.

He only should be:

-tall

-rich

... (ewig lange Liste, aber die GRÖßE steht zu erst!)

usw

Lg ;-)

OK, Schnucki... Du hast ja so recht. Laß alle Hoffnung fahren und häng Dich auf! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Wird gemacht, aber in meinem Abschiedsbrief wird stehen, dass DU mich dazu getrieben hast^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe hat noch nie und wird niemals eine Rolle spielen.

Größe ist Teil der äußeren Faktoren und abgesehen von einem Gesundheitsindikator ist es völlig belanglos wie groß man ist.

Es kommt nicht darauf an wie du geboren bist und wie du genetisch festgelegt bist - sondern darauf was du aus dir machst.

Alles andere ist limiting beliefs und gehört auf Seite 253 in das Beginnerforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Limiting beliefs sind immer nur eine bequeme Ausrede nicht an sich arbeiten zu müssen. Solche Leute glauben auch an Schicksal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Natürlich glaub ich an Schicksal?! Wie hängt denn das miteinander zusammen?

Lg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich glaub ich an Schicksal?! Wie hängt denn das miteinander zusammen?

Lg :rolleyes:

Naja, an "Schicksal" glaub ich auch, aber es kommt drauf an, was Du Dir darunter vorstellst. "Mein Schicksal ist, keine HeißenBräute abzukriegen, weil ich so ein Zwerg Alberich bin" ist definitiv eine blöde Idee. Jetzt hör schon auf zu quengeln und Dich selbst zu bemitleiden, sondern beweg Deinen Arsch. ;-) Millionen Kurzgeratene haben das auch geschafft, sonst wäre Dein Gen-Pool schon längst versandet und Du wärst gar nicht hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich glaub ich an Schicksal?! Wie hängt denn das miteinander zusammen?

Ich glaube nicht an Schicksal, nur an den statistischen Zufall. Und daran, dass ich mein Leben diesem sowenig wie es nur geht überlassen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auch noch soviel schönreden: Grösse spielt 100% eine Rolle! :search:

Ich selber hab mit 1,79 eine recht durchschnittliche Grösse und dadurch weder einen wirklichen Vorteil noch einen gravierenden Nachteil.

Aber ich merk es ja bei meinen Freunden, die kleiner sind,die dürfen sich zum Teil recht krasse Sprüche von HBs anhören.

Zum Beispiel das letztemal stand ich mit einem Freund und ein paar HBs im Club.

Ein etwas kleinerer guter Bekannter (ca 1,72)kam dazu begrüsste uns , wollte die HBs begrüssen und bekam gleich eine derbe Abfuhr:"Du kleiner Wicht was willst du überhaupt,schau dich mal an..."

Das jemand der davon betroffen ist, nicht mit seiner Körpergrösse beschäftigt ,kann ich nicht wirklich glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körpergröße macht doch einen mehr oder weniger kleinen Teil aus. Das ist genauso wie mit dem Aussehen.

Wer glaubt, dass er nur durch PU alle Frauen kriegen kann, irrt sich gewaltig. Man muss sich pflegen, das beste aus seinem Aussehen machen bevor man mit PU richtig anfängt. Sry Jungs, aber nur Routinen herunterblabbern bringts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das die Körpergröße viel ausmacht. Sylvester Stallone war doch auch mit dieser Brigitte Nielsen zusammen und sie ist größer. Wenn man nicht größer als die Frau ist, sollte man wenigstens mehr Autorität haben, oder besser gesagt man sollte ein richtiger Alpha sein, Wie Sylvester Stallone :search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 12 Seiten geht es hier nur im Kreis - irgendwer schreibt das Größe was ausmacht, jemand anderes berichtet vom Gegenteil und behauptet es seien limiting beliefs, jemand sagt es habe durchaus einen Einfluss und dann kommt wieder jemand, der sagt Größe sei schon entscheidend. Es ist scheinbar absolut sinnlos darüber zu diskutieren. Ich für meinen Teil bekenne mich zu limiting belief Fraktion und fühle mich darin durch alles, was man in PU-Kreisen so hört und meine persönliche Erfahrung absolut bestätigt. Wer sich von Sprüchen über die Größe einschüchtern lässt ist selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.