Ihr ging es zu schnell. Angst verletzt zu werden? Buyers Remorse?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Blowjob/Lecken

Hallo zusammen,

Also kennen gelernt habe ich das Mädchen (HB 8) anfangs Dezember in einem Club. Eigentlich habe ich sie nur angesprochen, weil meine Begleitung an diesem Abend mich Eifersüchtig machen wollte und andere Männer anquatschte. Habe mich dann etwa 10 Minuten mit ihr unterhalten und mir die Nummer geholt. Habe mich dann wenige Tage per SMS gemeldet und wir haben da einfach ein wenig hin und her geschrieben, über alltägliches usw. Zur Weihnachtszeit schrieb ich ihr dann ne SMS ob sie nicht Lust hätte mit mir in zwei Tagen einen Kaffee trinken zu gehen. Sie antwortete dann, dass es so aussieht als würde sich bei ihr gerade eine Beziehung anbahnen und das Treffen dann wohl nicht in meinem Interesse wäre. Ich schrieb dann zurück, dass das schon OK ist, ich bin auch daran interessiert nur meinen Freundeskreis zu erweitern. Sie fand die Reaktion cool und so trafen wir uns trotzdem. Das Treffen war ganz in Ordnung, wir unterhielten uns über Gott und die Welt und verabschiedeten uns nach zwei Stunden. Hatte während dem Treffen ihre Aussage wegen der Beziehung im Hinterkopf und startete auch kein KINO, sondern wir unterhielten uns wirklich nur über Gott und die Welt.

Auf jeden Fall schrieb sie mir am darauffolgenden Tag wie so meine Weihnachten etc. sind. Haben dann wieder ein wenig hin und her geschrieben, paar Tage Funkstille und dann schrieb sie mir ob wir uns nicht am Wochenende treffen wollen. Wir trafen uns dann in einer Bar und gingen ins Kino. C&F, Berührungen etc. war nun alles dabei. Nach dem Kino musste ich sofort Zuhause meine Schallplatten etc. holen, da ich anschliessend noch einen DJ-Auftritt hatte. Sie hat mich begleitet und wir hingen dann noch gemeinsam im Club herum bevor ich auflegen musste. Wir redeten viel, ich intensivierte meine Berührungen und so kam es zum Kiss Close. Sie musste dann leider gehen und so begleitete ich sie noch durch den Regen zur nächsten Busstation.

Drei Tage später schrieben wir wieder 1-2 SMSen und machten ein Treffen für vergangenen Freitag aus. Sie kam zu mir und wir kochten gemeinsam, schauten einen Film, ich massierte sie und dann wurde es intimer: Sie verpasste mir einen Blowjob, ich fing sie an zu lecken. Plötzlich stoppte sie mich und meinte, sie könne dass nicht, sie werde extrem Spitz und würde sonst schon Sex wollen. Und das würde mit Sicherheit bereuen weil sich ja bei ihr eine Beziehung anbahne. Wäre ich hartnäckig geblieben, wäre mit Sicherheit ein FC drin gewesen, befürchtete aber Buyer's Remose und liess es bleiben. Wir lagen da dann also noch im Bett herum, redeten, hörten Musik und gingen anschliessend in einen angesagten Club. Dort war ich auf der Gästeliste, was sie ziemlich zu erstaunen schien. Wir tanzten da also eine lange Zeit, es kamen mich immer mal wieder Leute begrüssen etc. und verliessen dann nach drei Stunden den Club. Dort sagte sie dann schon fast fragend, ob es okay für mich ist, wenn sie nun mit dem Taxi zu sich nachhause geht da sie morgen früh Bewerbungen schreiben muss. Ich sagte ihr dann, sie solle zu mir kommen, wir chillen noch ein wenig. Sie kam dann auch ohne Wiederrede zu mir mit. Wir lagen da also wieder im Bett, hörten Musik und es ging weiter. Ich leckte sie bis zum Orgasmus und sie blies mir einen. Auch hier wäre sicher ein FC drin gewesen, liess es aber bleiben. Wir kuschelten also die ganze Nacht, plauderten weiter etc. und sie wurde schon ein wenig anhänglich. um 11.00 Uhr musste sie dann, wie es schien schweren Herzens, los.

Ich hatte mich bei allen Treffen immer sehr bestimmend und dominant aber trotzdem liebenswürdig/gentleman-like verhalten. Social Proof und die sonstigen PU typischen Elemente waren immer vorhanden. Nur so als Nebeninfo...

Ich schrieb ihr heute Morgen ne SMS ob wir am Mittwoch nicht wieder was gemeinsam unternehmen wollen. Ein paar Stunden später kam dann folgende Antwort:

"Loomit, du bist ein wirklich cooler, interessanter und gutdenkender Mensch. Ich habe unsere Treffen immer genossen und sehr interessant gefunden. Wie ich dir aber schon angedeutet hatte, habe ich gerade ein recht kompliziertes Ding abgeschlossen. Ohne gross nachzudenken (was ziemlich dumm von mir war) und weil ich dich ja auch toll finde, habe ich mich viel zu schnell auf dich eingelassen. Ich habe jetzt realisiert, dass ich nicht bereit bin, mich zu öffnen. Es tut mir wirklich Leid, falls ich dir damit Weh mache und dass ich nichts Neues anfangen kann."

Ihre Antwort sagt ja eigentlich schon viel aus. Hat sie möglicherweise Angst verletzt zu werden und macht nun den kompletten Rückzieher? Buyer's Remorse? Was könnte der Grund sein warum sie mir erzählt hat dass sich eine Beziehung anbahnt, in dieser SMS aber nun schreibt dass sie gerade was hinter sich hat?

Ich mag sie als Person und finde sie auch attraktiv und würde mich eigentlich gerne mit ihr weiterhin treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.:

Keine Textkommunikation!

2.:

Wenn Frauen etwas zum Thema Beziehung sagen: Ohren auf Durchzug stellen

3.: Es kann gut sein, dass das Ding durch ist. Gib ihr noch eine Chance indem du in einer Woche anrufst, ihr etwas spannendes aus deinem Leben erzählst und dich dann mit ihr verabredest. Wenn sie dann nicht will: FreezeOut

Leg dir das passende Mindset zu. Was willst du mit einer die dich nicht will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast alles richtig gemacht. Ich schätze, sie ist ehrlich zu dir und da ist wirklich noch Jemand im Spiel...

Zur SMS: sie hat den Kerl abgeschossen und will ihn jetzt wieder zurück. Das wollte sie dir damit sagen.

Attraction ist da. Ich würd sie Freezen. Die kommt irgendwann von allein zurück...

Kopf hoch!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast alles richtig gemacht. Ich schätze, sie ist ehrlich zu dir und da ist wirklich noch Jemand im Spiel...

Zur SMS: sie hat den Kerl abgeschossen und will ihn jetzt wieder zurück. Das wollte sie dir damit sagen.

Attraction ist da. Ich würd sie Freezen. Die kommt irgendwann von allein zurück...

Kopf hoch!

Seaon

Danke für deine Antwort. Wie ich mich bis anhin per SMS gegenüber ihr verhalten habe, wäre es eigentlich ganz natürlich wenn ich ihr kurz Antworte à la "Finde ich zwar schade, muss man aber wohl akzeptieren." - oder lieber direkt FreezeOut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Alle klar. Bis dann". Mehr nicht.

Und hör auf ihr Geplapper zu analysieren. Entweder die steht nicht auf dich, oder das ist ein "Renn mir nach"-Move. In beiden Fällen gibts nur eine Wahl: Neue Brüste kneten. Oder erstmal einen heben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Loomit,

direkt FreezOut, schreibe keine a la "schade, aber, ich hätte mich gefreut" Mail, das macht nur dein Frame kaputt und du hast ein guten.

Melde dich einfach nicht mehr, so wird sie über dicht ofter als du denkst nachdenken.

Wenn du dich meldest, dann in einen späteren Zeitpunkt um wieder ein treffen auszumachen, sonst nicht mehr.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Blödsinn hier.

Sie hatte dermaßen die Pfanne heiß und du hast es einfach nicht geschafft es ihr mal ordentlich zu besorgen.

Was soll dieses rumgelecke und gemache? Das ist Vorspiel, Alter! Und dann lässt du sie liegen und laberst rum???

Als sie nach dem Club nochmals zu dir mitkam, hatte sie gehofft, du würdest sie endlich durchnehmen.

Pustekuchen.

Damit war die Sache vorbei.

Lass sie ziehen. In 1 Monat rufst sie nochmal an und machst ein Date aus.

EDIT:

Dass du auf den stumpfen Shit nicht antwortest, ist ja wohl logisch.

Höchstens ein "Alles klar, bis dann."

bearbeitet von Jüngling mit Apfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Blödsinn hier.

Sie hatte dermaßen die Pfanne heiß und du hast es einfach nicht geschafft es ihr mal ordentlich zu besorgen.

Was soll dieses rumgelecke und gemache? Das ist Vorspiel, Alter! Und dann lässt du sie liegen und laberst rum???

Als sie nach dem Club nochmals zu dir mitkam, hatte sie gehofft, du würdest sie endlich durchnehmen.

Pustekuchen.

Damit war die Sache vorbei.

Lass sie ziehen. In 1 Monat rufst sie nochmal an und machst ein Date aus.

EDIT:

Dass du auf den stumpfen Shit nicht antwortest, ist ja wohl logisch.

Höchstens ein "Alles klar, bis dann."

Rückblickend hast du da wohl recht. Im damaligen Moment hatte ich da aber wirklich das Bauchgefühl dass ihr alles zu schnell geht. Da ich was Sex angeht, momentan sonst ganz gut über die Runden komme, war mir ein FC auch nicht ganz so wichtig. (Möglich dass sich das als Excuse liest).

Ich werde direkt Freezen, ohne Antwort. Und falls ich in einem Monat noch interessiert bin, werde ich sie anrufen.

Danke, ihr habt mir geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Blödsinn hier.

Sie hatte dermaßen die Pfanne heiß und du hast es einfach nicht geschafft es ihr mal ordentlich zu besorgen.

Was soll dieses rumgelecke und gemache? Das ist Vorspiel, Alter! Und dann lässt du sie liegen und laberst rum???

Als sie nach dem Club nochmals zu dir mitkam, hatte sie gehofft, du würdest sie endlich durchnehmen.

Pustekuchen.

Damit war die Sache vorbei.

Lass sie ziehen. In 1 Monat rufst sie nochmal an und machst ein Date aus.

EDIT:

Dass du auf den stumpfen Shit nicht antwortest, ist ja wohl logisch.

Höchstens ein "Alles klar, bis dann."

Rückblickend hast du da wohl recht. Im damaligen Moment hatte ich da aber wirklich das Bauchgefühl dass ihr alles zu schnell geht. Da ich was Sex angeht, momentan sonst ganz gut über die Runden komme, war mir ein FC auch nicht ganz so wichtig. (Möglich dass sich das als Excuse liest).

Ich werde direkt Freezen, ohne Antwort. Und falls ich in einem Monat noch interessiert bin, werde ich sie anrufen.

Danke, ihr habt mir geholfen.

Das findest du nur heraus, wenn du es versuchst. Alles andere ist Mindfuck.

Also eskalieren und wenn sie vehement blockt, dann freeze.

Dann kannst du halt Comfort nachschieben, aber nicht vorher. Und nicht nur Comfort.

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.