Wie geht's weiter?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, ich bin ein wenig ratlos!

Ich 22, sie 23.

Art der Beziehung: two night stand.

Problem: Sie hat seit 2 Jahren einen Freund, fühlt sich aber zu mir hingezogen. Ich hege "leichte" Gefühle für sie.

Kurze Story: Gemeinsam die 7-10 Klasse besucht, sehr gute Freunde gewesen. Sie ist 2008 weggezogen was ein "aus den Augen verlieren" mit sich brachte.

Hab Sie dann im November zufällig bei Facebook entdeckt, sie angeschrieben bis wir festgestellt haben, dass wir nun nur noch 30 km auseinander wohnen. (Zufälle gibt's :D). Haben dann direkt ein treffen auf Hannovers Weihnachtsmarkt ausgemacht um ein bisschen zu plaudern, was die letzten Jahre bei uns so abging. Wir waren sehr angetan voneinander, weshalb wir uns dann noch 2 mal auf einen Glühwein getroffen haben. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir uns dann für einen Abend in der Therme verabredet, ohne das sie.mir bis dato gesagt hat, dass sie einen Freund hat.

Waren dann dort im warmen Wasser, haben uns gegenseitig ein wenig geärgert bis wir uns so nah kamen, dass wir bald eine Stunde wild rumgemacht haben! War wirklich intensiv! Habe sie dann anschließend nach Hause gebracht- (Wäre ihre Mitbewohnerin nicht da gewesen, hätte sie mich noch mit hoch genommen).

Am darauf folgenden Tag kam dann die Nachricht (kurzform) "Hab nen Freund und kann ihm das nicht antun".

GUT ZU WISSEN :O - Da War es aber leider schon um mich geschehen!

Dann gab es 4 Tage Funkstille, bis sie sich wieder gemeldet hat mit der Bitte, dass ich vorbei kommen soll damit wir das ganze klären können. Hose angezogen, hingefahren (etwa 21 Uhr) und bis 2 Uhr morgens gequatscht, bis sie auf einmal über mich hergefallen ist und wir unglaublich guten Sex hatten! Mir ist dabei auch aufgefallen, dass sie nichts drunter hatte!!! *Geplant?*

Am nächsten Tag wieder hin und die ganze Sache wiederholt! Sie War extrem geil und förmlich verrückt nach mir! (Habe immernoch tiefe Kratzer auf dem Rücken!)

Wieder nen Tag später kam dann folgende Nachricht:

Zitat: "Was war das..ich bin völlig durcheinander.. ich kann ihm das unmöglich sagen. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll.

Auf der anderen Seite war es wunderschön. Ich fühl mich bei dir so unglaublich wohl. Du hast mich absolut wahnsinnig gemacht. Und Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll,aber ich fühle mich so sehr zu dir hingezogen.."

Habe gesagt, dass sie wissen muss was sie will, ich kann ihr keine Entscheidung abnehmen. Obwohl ich sagen muss, dass wir sowas von auf einer Wellenlänge schwimmen. Und das nicht nur im Bett. Haben extrem gute Gespräche geführt, uns genauso gut verstanden wie damals in der Schule!

Dann kam noch eine Nachricht:

Zitat: Ich kann nicht aufhören an gestern abend zu denken. Es verwirrt mich komplett.Ich bin so hin und her gerissen. Ich hab meinen freund echt verdammt gern und trotz das er mich manchmal schlecht behandelt,hat er das nicht verdient. Nimm es mir nicht übel,aber ich brauch ein bisschen zeit.

seit dem herrscht Funkstille. :/

ich wollte ihr gerne die Zeit geben, die sie braucht,aber ich bin verdammt ungeduldig! Der letzte Kontakt ist nun eine Woche und ein Tag her und ich kann die Situation schlecht einschätzen. Soll ich sie anrufen und ein treffen in einer Bar verabreden, damit wir uns nochmal an einem unabhängigen Ort treffen können, um nochmal Gedanken auszutauschen? Oder meint ihr, dass die Nachricht ein klarer Korb war und ich die Hoffnung direkt aufgeben kann? Vielleicht meldet sie sich aber auch von selbst nochmal, aber wie lange soll ich dann noch warten?

Fragen über Fragen.

Vielleicht weiß hier jemand Rat?

Nebenbei sei erwähnt, dass es nicht meine Art ist, mit vergebenen Frauen in die Kiste zu springen. Aber bei ihr habe ich erkannt, dass sie mich auch will! Habe mir anscheinend mehr als nur zwei heiße Nächte erwartet. Wahrscheinlich auch, weil wir uns auch außerhalb des Bettes wirklich gut verstanden haben.

Würde mich freuen, den einen oder anderen Ratschlag zu bekommen.

Astubator

*Ich bitte darum, dass ihr die Rechtschreibung einfach mal missachtet; mit dem Handy sind so lange Texte extrem anstrengend.*

bearbeitet von Astubator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bis hierhin doch alles richtig gemacht...

Zu 80% wird sie jetzt Gründe bei ihrem jetztigen Freund suchen um Stress o.ä herbeizuführen, damit sie dann ohne schlechtes Gewissen zu dir kommen kann.

Die 20%, dass sie jetzt mega schlechtes Gewissen bekommen hat, dich vergessen will und sich nicht mehr bei dir meldet, wird eher nicht eintreffen.

Abwarten ist jetzt deine Aufgabe und ihr werdet schneller wieder heiße Nächte haben, wie dir lieb ist ;)

P.S: Von einer LTR mit ihr würde ich aber eher abraten, weil wer weiß ob sie es in Zukunft bei dir nicht genauso macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Wenn die Anziehung wirklich so stark war, dann wird die das nicht vergessen haben.

Zwischen zwei Stühlen stehen, kann eine Frau in emotionale Nöte bringen! Damit muss sie erstmal klar kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Anziehung wirklich so stark war, dann wird die das nicht vergessen haben.

Zwischen zwei Stühlen stehen, kann eine Frau in emotionale Nöte bringen! Damit muss sie erstmal klar kommen.

Jo es ist wie Xenia es sagt, dass du in solch einer Situation der Frau einfach Zeit lassen sollst und jetzt ganz und gar nichts hastiges oder unüberlegtes tust. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ist doch super. Irgendwann ist sie dann bei dir und du öffnest 2 Monate später einen Thread "Hilfe, LTR fühlt sich zu Ex hingezogen".

Weiter machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dann also abwarten, ob sie sich irgendwann meldet? Falls Sie es denn tut?! Vermittelt das nicht eine Form der Desinteresse?

Und wenn nicht, dann lieber nexten? Will garnicht dran denken.

Also ich hatte bis jetzt auch noch keine "richtige" Beziehung. Habe wegen meiner Kindheit leichte Bindungsängste, weshalb ich mich auch seit meinen ersten Erfahrungen mit der Frauenwelt mit PU beschäftige, was mir bis jetzt schon viele schöne Nächte bereitet hat!

Aber bei Ihr ist es irgendwie was anderes. Komisches Gefühl :O

Weiß trotz einiger Erfahrung nicht so recht mit der ganze Situation umzugehen.. bis jetzt bin ich meistens der gewesen, der die HB's abgewiesen hat, wenn es uninteressant wurde.

bearbeitet von Astubator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon bewusst, daß sie Das, was sie mit ihrem jetzigen "Freund" anstellt, auch mit Dir anstellen wird....äh...kann.

Möchtest Du wirklich in so eine Frau investieren? Tut Dir das wirklich gut?

Leichte Gefühle hin oder her, aber denke für einen kurzen Moment wieder als Mann rational.

Die Tatsache, daß Sie schon jemanden hat, hat Sie Dir verschwiegen und ist erst damit rausgerückt als Ihr das schlechte Gewissen zu groß wurde.

Hätte Sie das schlechte Gewissen nicht geplagt, wer weiß wann du es dann erfahren hättest...

Natürlich hast Du nun ein kleines Problem, aber auch nur weil Sie nicht mit offenen Karten gespielt hat.

Überleg es Dir wirklich gut was Du willst.

bearbeitet von Dampfnuddel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahwas.. Fremdgehen ist doch heutzutage so populär, wie Steuerhinterziehung. Ist ja auch nur ein Kavaliersdelikt..

ach, stimmt. Seit diesem Jahr nicht mehr.

Also.. Steuern hinterziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder nen Tag später kam dann folgende Nachricht:

Zitat: "Was war das..ich bin völlig durcheinander.. ich kann ihm das unmöglich sagen. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll.

Auf der anderen Seite war es wunderschön. Ich fühl mich bei dir so unglaublich wohl. Du hast mich absolut wahnsinnig gemacht. Und Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll,aber ich fühle mich so sehr zu dir hingezogen.."

Habe gesagt, dass sie wissen muss was sie will, ich kann ihr keine Entscheidung abnehmen.

Dass das Weib in so einer Situation verstreut und durcheinander ist, ist nichts neues. Typisch junges Weib, welches sich von Emotionen treiben lässt.

Dass sie selbst keine Entscheidung treffen wird, solange ihr momentaner Macker es nicht gänzlich vergeigt, sollte dir auch klar sein.

Generell würde ich davor abraten Frauen die Entscheidung zu überlassen, die sind in solchen Fällen zu 99% überfordert.

Daher solltest du dir bewusst werden, was du eigentlich mit ihr anfangen willst?

Ne ernste Nummer oder just some fun? Nach dieser Überlegung gibst du die Richtung an, fertig. Momentan machst du alles von ihr abhängig und triffst selbst keine Entscheidung.

Wenn du Bock hast, dann schlag ein Treffen vor und geh die Sache ruhig ran ohne viel rum zuquatschen und zu überstürzen.

Dann schaust du selbst, wie sich das entwickelt und fertig.

Warum immer so ein Hirngeschiss über alles machen. Einfach handeln.

Aber wundere dich bei so einem Typ Weib nicht, wenn in paar Monaten du die Rolle des Mackers einnehmen könntest. Das sollte dir bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astubator,

Ich denke das PUF ist nicht der Ort wo man die Moralapostel spielen sollte, ich tus jetzt aber trotzdem.

In meinen Augen sollte der heutige PUA weitsichtig denken und Verantwortung für seine Taten übernehmen, damit will ich nicht sagen, dass du Schuld bist, dass sie fremdgegangen ist, das auf keinen Fall, aber du hast auch gar nichts dagegen unternommen... Bis und mit dem Moment im Thermalbad wusstest du ja nicht, dass sie einen Freund hat, kein Problem, dass ist schon jedem Mal passiert, der aktiv Frauen gamet, aber ab da an hattest du Kenntnis davon und es war dir trotzdem egal. Zu 99% weiss ich warum dir das egal war und zwar weil du keine Alternativen hast(Stichwort Facebook). Natürlich ist sie dann die eine, die du haben möchtest und natürlich hast du jetzt schiss, dass sie bei ihrem Freund bleibt und natürlich möchtest du sie jetzt schon binden, damit du wenigstens jemand sicher an der Seite hast....Jemand der mehrere Frauen am Start hat würde sich so etwas nicht antun, denn was will man(n) mit einer Frau die ihren Freund bei der erst besten Möglichkeit betrügt und das mehrmals...Das Ding wird dir noch um die Ohren fliegen mein lieber, ich hoffe aber für dich, dass sie einen normalen Freund hat der dir nicht an die Gurgel gehen wird.

Mein Tipp an dich: Game andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 99% weiss ich warum dir das egal war und zwar weil du keine Alternativen hast(Stichwort Facebook). Natürlich ist sie dann die eine, die du haben möchtest und natürlich hast du jetzt schiss, dass sie bei ihrem Freund bleibt und natürlich möchtest du sie jetzt schon binden, damit du wenigstens jemand sicher an der Seite hast....Jemand der mehrere Frauen am Start hat würde sich so etwas nicht antun, denn was will man(n) mit einer Frau die ihren Freund bei der erst besten Möglichkeit betrügt und das mehrmals...Das Ding wird dir noch um die Ohren fliegen mein lieber, ich hoffe aber für dich, dass sie einen normalen Freund hat der dir nicht an die Gurgel geht.

Ich muss deiner Einschätzung widersprechen farfalla. Ich habe sie nicht bei Facebook geadded, weil ich händeringend eine neue Freundin brauche. Im Gegenteil, habe sie dort zufällig gesehen und ohne jegliche Art von Hintergedanken angeschrieben, weil ich dachte das wir uns damals gut verstanden haben, dann kann es ja jetzt auch wieder werden. Und ich muss sagen, dass ich gerne viele Freunde habe, sowohl Männlich als auch weiblich. Hocke dementsprechend nicht den ganzen Tag vor FB.

Außerdem war und ist es nicht mein Ziel mich fest zu binden. Das kann ich aus Zeitgründen auch garnicht vereinbaren.

Ich denke es läuft bei mir viel mehr in die Richtung, dass ich das haben möchte, was ich nicht kriegen kann. In dem Fall ebend o.g. Mädchen.

Mein Problem ist momentan einfach, dass ich wie erwähnt noch nie damit konfrontiert wurde, mit einer vergebenen Frau in die Kiste zu hüpfen. Hätte bis dato nie Probleme damit das zu bekommen was ich möchte, aber in dieser Situation kriege ich es halt nicht, weil mir ihr Freund indirekt einen Strich durch die Rechnung zieht.

Ich glaube ich lass die ganze Sache mit ihr einfach bleiben und freue mich drüber, dass ich zwei verdammt heiße Nächte hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin hat sie mir von sich aus wieder geschrieben:

"Seit das zwischen uns passiert ist,weiß ich nicht mehr was richtig und was falsch ist. Ich weiß nicht wann jemand das letzte mal so lieb,zärtlich und einfach da war.. Du hast mich wahnsinnig Durcheinander gebracht. Und ich habe dir versprochen immer ehrlich zu sein. Ich weiß nicht ob es so gut ist,dass wir uns wieder sehen. Weil ich dann einfach weiß wie es ist,wenn wir alleine sind. Ich denke ich werde, auch wenn gezwungen, Abstand von dir nehmen"

Ich habe noch nicht drauf geantwortet, aber für mich hört sich das immernoch danach an, als wisse sie nicht was sie will. *Kann man das in irgendeiner Form als Shit - Test verstehen?*

Meint ihr für mich besteht trotzdem noch die Chance, ihr quasi eine FB schmackhaft zu machen? Wie erwähnt bin ich an einer richtigen Beziehung zu ihr sowieso nicht interessiert.

Wie oder was soll ich antworten?

bearbeitet von Astubator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich glaube, dass sie davon ausgeht, dass sieht dir zusammen sein wird, wenn sie mit ihrem Freund Schluss macht - auch wenn du nie was in Richtung Beziehung gesagt hast. Dann würde ihre letzte Nachricht bedeuten:"Sag mir, dass du nicht ohne mich kannst und erobere mich. Duelliere dich mit meinem Freund um meine Gunst." Da du aber keine Beziehung mit ihr willst, würde ich darauf keinesfalls zu ausführlich eingehen, das weckt nur Hoffnungen. Einfach sagen, dass es ok ist und in ner Weile vielleicht nochmal antesten.

Das mit der FB halte ich momentan für schwierig, weil sie mir emotional einfach zu involviert und aufgeladen erscheint.

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung als Frau - und wenn du einigen hier glaubst, dann reden wir Frauen eh nur emotionalen Müll, sind permanent überfordert, können und sollten keine Entscheidung treffen (stimmts, aendi89?), und sollten eigentlich nur gefickt und bevormundet werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zustimmen abnicken, Verständnis und Zeit geben. Sie ankommen lassen. Ist doch nun wirklich simpel. Wundert mich dass noch keiner das berühmte Zitat von PP gebracht hat zum Thema "Frau ist sich ihrer gefühle nicht sicher".

Da Sie untreu ist, ist sie von längeren Geschichten auszuschließen.

Edit: zu meinem Vorposter und das Thema verantwortung: ich hatte mal was mit einer schlanken, tätowierten, 29 jährigen ehemaligen russin. Viel in der Welt herum gekommen, ehemalige Revue tänzerin. Habe sie im Club kennen gelernt und war hin und weg. Wahnsinnig interessante Frau. Als sie mir sagte dass sie Familie, 2 Kinder und einen Ehemann Zuhause hat, war ich sofort weg. Zum einen turnte mich ihr mangelhaftes Verantwortungsbewusstsein ihrer Familie und besonders ihrer Kinder gegenüber ab, zum anderen war mir klar dass sie untreu ist, und ich evtl der nächste bin. Und zum dritten wollte ich nicht der Grund sein, dass eine Familie kaputt geht. Sie war sicherlich schon kaputt, aber ich wollte damit nichts zu tun haben.

Mit frauen, die mir eröffnen "ich habe aber einen Freund" würde ich jedes game einstellen. Damit bin ich sicher nicht der oberficker und altmodisch. Aber ich kann sowas auf den Tod nicht ab, vor PU nicht und nach PU erst recht nicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Sie hat nen Freund und schläft mit dir. Du redest von Gefühlen. Mit so einer Frau eine Beziehung einzugehen ist einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon Mädels....Was ist denn bei euch los? BF Destoyer wird hoch gelobt, aber wenn nen Mädel dann mal ohne den sich verguckt ist das auf jeden fall kein LTR Material...Dann sind aber verdammt viele Frauen kein LTR Material weil sie iwann zwischen 16 und 25 evtl mal sowas gemacht haben. Und screent gern so hart ihr könnt, das Mädel im Club wird euch bestimmt in den ersten 5 Min verraten das sie so was schon mal gemacht hat. Und das schützt dann natürlich auch davor das sie das niemals tun würde. (Achtung könnte Ironie enthalten)

TE: Lass einfach laufen. Wenn du dich gern bei ihr mal melden möchtest (also nich ala (Hey!, Wie gehts dir, Was machst du grad?) dann tu das einfach und guck was geht. Bleib wie du bist, spiel nich ihre Freundin der sie in ihrem Dilemma beraten will und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon Mädels....Was ist denn bei euch los? BF Destoyer wird hoch gelobt, aber wenn nen Mädel dann mal ohne den sich verguckt ist das auf jeden fall kein LTR Material...Dann sind aber verdammt viele Frauen kein LTR Material weil sie iwann zwischen 16 und 25 evtl mal sowas gemacht haben. Und screent gern so hart ihr könnt, das Mädel im Club wird euch bestimmt in den ersten 5 Min verraten das sie so was schon mal gemacht hat. Und das schützt dann natürlich auch davor das sie das niemals tun würde. (Achtung könnte Ironie enthalten)

TE: Lass einfach laufen. Wenn du dich gern bei ihr mal melden möchtest (also nich ala (Hey!, Wie gehts dir, Was machst du grad?) dann tu das einfach und guck was geht. Bleib wie du bist, spiel nich ihre Freundin der sie in ihrem Dilemma beraten will und alles wird gut.

Gute Mädels sind selten. Meine Erfahrung mit mitte 30 bestätigt genau das. Keine LTR mit Hoppern. Hatte ich 2 mal, sie tun es wieder. Ist einfach ein Charakterzug - Weg des geringsten Widerstands. Arsch in der Hose haben doch heute die wenigsten. Die musste aber finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Jo ist ne Charaktersache. Weg des geringsten widerstands bedeutet auch immer iwo eine charakterschwäche. Ich hab schon viel gesehen und viel selbst erlebt. Die Aussage von bock kann ich uneingeschränkt bestätigen. Lustigste Erfahrung: Ich merke sie ist ein hopper und nexte sie. Nicht mal 3 tage später ist sie schon mit einem disco aufriss zusammen. Dieser glaubt er ist der coolste der Welt, weil er sie mir ausgespannt hat. 4 monate später stellt sich heraus, dass sie ihn für einen anderen disco aufriss verlassen hat. Da war er dann nicht mehr so cool. Aber jedem das seine. Es gibt halt solche Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Ach kommt schon Mädels....Was ist denn bei euch los? BF Destoyer wird hoch gelobt, aber wenn nen Mädel dann mal ohne den sich verguckt ist das auf jeden fall kein LTR Material...Dann sind aber verdammt viele Frauen kein LTR Material weil sie iwann zwischen 16 und 25 evtl mal sowas gemacht haben. Und screent gern so hart ihr könnt, das Mädel im Club wird euch bestimmt in den ersten 5 Min verraten das sie so was schon mal gemacht hat. Und das schützt dann natürlich auch davor das sie das niemals tun würde. (Achtung könnte Ironie enthalten)

TE: Lass einfach laufen. Wenn du dich gern bei ihr mal melden möchtest (also nich ala (Hey!, Wie gehts dir, Was machst du grad?) dann tu das einfach und guck was geht. Bleib wie du bist, spiel nich ihre Freundin der sie in ihrem Dilemma beraten will und alles wird gut.

... sprach der Ahnungslose.

Oder hast Du selbst schon eine lange und gute Beziehung mit einer Frau geführt, die ihren Ex zuvor mehrfach mit Dir betrogen hat? Danne berichte doch bitte kurz, wie das bei Dir gelaufen ist.

Beste Grüße

K.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das nicht so positiv.

Der TE hat mindestens zwei mal die Eskalation komplett verpennt und wäre sexlos aus der Sache gegangen.

Dann auch direkt auf die indirekte beziehungsfrage reingefallen...

Attraction dürfte bereits ordentlich auf dem Rückweg sein. Die kontaktlose Woche leutet das Ende schon ein. Is aber besser so für die TE, auch wenn du das jetzt nicht verstehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.