Wie soll ich mich weiter verhalten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich 34 bin ein paar mal mit meinem Target 26 Jahre alt unterwegs gewesen bzw. ausgegangen. Wenn ich Ihr näher komme spielt Sie die unnahbare bzw. unterbricht weiteres Näherkommen und danach sich doch wieder drauf einzulassen.

Heute morgen hat Sie mir folgendes geschrieben

Guten morgen! Wir müssen wohl nochmal klartext reden... ich weiss ja nicht was für Erfahrungen du in der Vergangenheit gemacht hast aber wenn eine frau es wirklich will würde sie mehr darauf eingehen und ich hab keine lust mehr auf diese bedrängereien... und wenn du dich nicht beherrschen kannst das müssen wir uns am besten in nächster zeit nicht mehr sehen... ich hoffe du verstehst es jetzt mal langsam... und nur weil ich zwischendurch mal meine schwachen momente habe heisst das nicht es

ausnutzen zu können und zu denke das es jetzt immer so abläuft.

Das ist jetzt nicht böse gemeint ich mag dich auch sehr gerne und mach auch gerne was mit aber ich bin halt noch nicht so angetan das ich direkt mit dir in die kiste steige... und du sowas sollte man auch nicht erzwingen weil es genau das Gegenteil bewirkt! Und jetzt hätte ich gerne ne Antwort von dir!

Hab Ihr darauf geschrieben, das ich solche Dinge nicht über Facebook kläre und wir gerne uns die Tage mal treffen oder telefonieren können.

Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich verhalten soll bzw. Was ich sagen soll.

Bitte entschuldigt die Rechtschreibung das IPad ist die Höhle ;)

bearbeitet von Callboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Hard2get, und auch kein Shittest, und nein, es liegt nicht daran dass du zu früh eskaliert hast oder zu tollpatschig warst.

Sie hat KEINE LUST mit dir sexuell zu werden.

So ne Nachricht kassiert man, wenn man alle "Nein !" -Signale ignoriert und trotzdem immer wieder was versucht.

Such dir andere Frauen, und gewöhn dir mehr zwischenmenschliche Empathie an, denn so eine Nachricht deutet auf einen massiven Mangel an social skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die ideale Antwort darauf ist: "Passt."

Und dann meldest du dich einfach nie wieder bei ihr. Es sei denn, du willst mit ihr befreundet sein, wovon ich mal nicht ausgehe. Das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Die Nachricht liest sich natürlich hart. Möchte darauf hinweisen, das Sie Zeit mit mir verbringen wollte und das es Ihr auch gefallen hat (bevor noch jemand denkt, ich hätte Sie gefesselt). Ebenfalls waren wir schon über das Küssen hinaus und Sie hat auch aktiv mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, Lamer hat Recht. Es scheint, dass du dich wie ein Elefant im Porzellanladen verhalten hast. Ich empfehle dir dringend deine Empathie-Fähigkeiten zu verbessern um weibliche Signale zukünftig besser sehen und interpretieren zu können. Ich gebe gerne zu, dass das manchmal recht schwer sein kann. Viele Frauen küssen, besonders wenn sie sich in einem emotionalen Hoch befinden, einfach nur um des Küssens willen. Man/n ist da einfach nur zur rechten Zeit am rechten Fleck, sprich du hast Glück gehabt. Okay, darf ja auch mal sein....

Wenn du dich nicht wie ein geprügelter Hund durch die Hintertür verpissen möchtest, würde ich sie anrufen und dich bei ihr entschuldigen. Damit beweist du, dass du Dingen nicht aus dem Weg gehst und deine "Probleme" aktiv löst. So kommst du ganz nebenbei super männlich, korrekt und an ihr interessiert rüber: Sag einfach, dass es dir leid tut, weil du ihre Signale falsch verstanden und interpretiert hast. Sie wird über deine Ehrlichkeit verblüfft sein, normalerweise ist sie Männer gewohnt, die sich bei so etwas vor Peinlichkeit kringeln.

Entscheide selbst, ob du die Bekanntschaft mit ihr weiter führen möchtest. Ich bin der Meinung, dass Man/n so viel Frauen wie nur möglich kennen sollte, da sich auch aus "freundschaftlichen Kontakten" jederzeit weitere und neue Bekanntschaften ergeben können. Warum permanent neue Frischkontakte aufschaufeln, wenn einem wohlgeneigte "Altkontakte" jede Menge Freundinnen vorstellen können??

Macht Sinn, oder nicht??

:-) Cowboy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So vielen Dank für eure Hinweise, werde es beim nächsten mal besser machen. Werde mich bei Ihr für meine Fehlinterpretation endschuldigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peace!

Vorwort: Ich bin noch kein (vollständiger) Experte!

Mich würde trotzdem mal interessieren was der tatsächliche Auslöser für diese Nachricht war, ... ich meine irgendwas muss ja passiert sein was sonst noch nie passiert ist, denn sonst hättest du solche Nachrichten ja schon öfter von ihr bekommen müssen!

Ich tippe auf den Tag davor oder eventuell noch am selben Tag!

Da muss doch etwas vorgefallen sein, ... Handgreiflichkeiten oder ähnliches, etwas was sie nicht wollte oder was ihr deutlich zu weit ging, hast du ihre Abneigung oder sogar ihr verbales "Nein!" ignoriert obwohl du es verstanden hast ?

-Das mit dem "unnahbaren und unterbrechen des Näher kommen" ist ja für gewöhnlich nichts schlimmes, aus meiner Sicht eher im Gegenteil, weil es mir zeigt das sie nicht so billig ist wie die anderen und sie mir zeigen ("beweisen") will, dass es ihr ernst ist und sie mich nicht für einen OneNightStand verlieren will, eher will sie eine Herausforderung (Target) für mich sein wofür ich kämpfen muss. (wovon sie nur träumen kann, weil das anders rum ist 8-))

Jetzt zu deinem Target

Ich denke auch nicht, das das ein Shittest sein soll, trotzdem bin ich davon überzeugt, dass sie sehr auf deine Antwort wartet und sehr darauf achtet was drin steht!

Somit bin ich stark der Überzeugung das du sie noch nicht "nexten" musst, sie ist noch heiß!

Sie hat dir meiner meiner Meinung nach sogar gesagt das sie ab und zu bock auf dich hat .... "Du es aber nicht ausnutzen sollst!" ---> Frauen meinen doch das Gegenteil wenn es um sowas geht oder nicht ?!!! Laut meiner Erfahrung schon ! ... Wenn es wirklich so wäre, dass sie das anwidert, würde sie nicht schreiben "das ihr euch am Besten (erst mal nicht mehr) seht" sondern eher sowas :"Ich bin der Meinung wir sollten uns nicht mehr sehen, komm darauf klar und lass mich in Ruhe!" o.ä.

Zitat:

"Das ist jetzt nicht böse gemeint ich mag dich auch sehr gerne und mach auch gerne was mit aber ich bin halt (noch nicht) so angetan das ich direkt mit dir in die kiste steige.. "

Also für mich ist das alles andere als ein Korb, eher eine Herausforderung, Ich meine WARUM schreibt sie "Noch Nicht" ???? d.h. du sollst dir mehr Mühe geben ! (So würde ich das interpretieren und auch angehen!)

Sie schreibt, dass sie dich sehr mag, gerne was mit dir macht, ABER (halt nur noch nicht so angetan von dir ist, das es reicht "DIREKT" mit ihr in die Kiste zu gehen) Ich wette sie hat des öfteren schon drüber nachgedacht und das nicht nur einmal.

Mein Vorgehens-Tipp an dich (Ich würde es so machen, es bleibt deine Entscheidung)

Ich würde erst mal antworten (Auch wenn du es schon getan hast) : Das mit mit dem Treffen könnte knapp werden, habe die Tage viel zu tun und bin unterwegs, bisschen scheiße das wir das jetzt doch über FB klären müssen aber wenn du meinst das es besser ist das wir uns nicht mehr sehen akzeptiere ich das (Ungefähr sowas)

Vermutende Antwort: Sie wird in irgendeiner Art und Weise in Frage stellen ob es wirklich "besser so wäre, dass ihr euch nicht mehr seht" und was du davon hältst.

Antwort:Mach ihr klar das es ihre Entscheidung ist um nicht needy zu wirken.

Sie wird wenn meine Formel aufgeht wieder angekrochen kommen, und wenn es erst nach 1 Woche ist. Sie weiß dann dass sie dein Verhalten akzeptieren muss und wenn sie sich wieder treffen will weißt auch Du was zu tun ist mach da weiter wo du aufgehört hast, sei ein geiler Typ der aus dem "Noch nicht so angetan" ein "komplett angetan" macht und mit ihr in die Kiste geht.

Siehe das alles als Herausforderung und geb ihr das Gefühl das es dir im Endeffekt auch egal ist wenn sie nicht mit dir in die Kiste geht (Mindset: Ich habe genug andere HB's dafür, sie lässt sich was entgehen)

Wünsche dir viel Erfolg und kann nur noch mal erwähnen das es (meine Art und Weise) für solche Situationen und vermeintlichen Sackgassen ist, ich jedoch so bisher immer mit dieser Strategie (sie needy) zu machen gewonnen habe.

Würde mich falls du es so angehen solltest über einen Fieldreport in der PN freuen!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier auch noch nicht, dass es zu beenden ist. Hätte sie wirklich keinerlei Lust mehr auf dich würde ich eher Ignorieren oder höfliches Ausweichen bei Fragen nach einem Treffen erwarten. Ist das hier nicht vielmehr ein Double Bind? Zum einen sagt sie dir relativ klar, dass es für sie zu schnell geht, andererseits kommuniziert sie, dass sie dich mag, allein schon durch das Verfassen dieser Nachricht.

Ich denke du hast ihr (vermutlich zu stark) klargemacht, dass du auf sie stehst und mit ihr schlafen möchtest. Lass sie doch nun mit dem Gedanken erstmal zurechtkommen, ziehe dich etwas zurück, und warte darauf, dass sie wieder auf dich zukommt. Und wenn sie tatsächlich nichts mehr mit dir zu tun haben will ist dieser Rückzug sowieso ratsam. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die weiteren Antworten.

Sie schreibt weiter mit mir bzw. schreibt mir zwischendurch immer wieder (was Sie so macht, fragt was ich so mache).

Hab Ihr geschrieben das ich mich melde sobald sie at home ist. Werd mich trotz eurer weiteren Antworten erstmal bei Ihr entschuldigen. Selbst wenn Sie es locker angehen möchte, park ich sie erstmal unter meinen Freunden.

War jetzt eine gute Erfahrung die ich erstmal analysieren muss, ggfs. wenn doch noch etwas geht schreib ich euch was ;)

Das IPad versaut meine Rechtschreibung

bearbeitet von Callboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese zwei Infos. Es gab schwache Momente bei ihr.

Und das sie weiter mit dir Zeit verbringen will.

Was auch immer da genau lief, sie hat vielleicht Angst verurteilt zu werden.

Rapport und so? Gewöhnlich hatte ich milde formen wenn sie dann doch Buyers Remorse hatten und am Ende nur ne Freundschaft oder so wollten.

Weiß nicht - nen Block bzw. wie die Frau blockt und das handelt spricht normal Bände über sie.

Ein lass uns noch etwas warten mit dem Sex ist was anderes als so in der Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.