7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ich habe im Lovoo eine kennen gelernt aber es geht jetzt darum Vertrauen bei ihr zu wecken und Anziehung auszulösen. Ich habe sehr viel über Anziehung und den Psychischen Ablauf gelernt (theoretisch in 600 Seiten) aber dass Problem ist die Praxis. Was und wie schreibe ich mit ihr um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen? Bin bisschen ratlos...

Schon mal danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib wie dir danach ist, sammle Erfahrung oder probiere ein Paar Routinen aus und sehe einfach was geht ;).

Brich dir doch nicht schon am Anfang den Kopf.

Außerdem ist die Chance beim Onlinegame wegen hoher männlicher Konkurenz deutlich geringer als im Streetgame/Clubgame. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapport aufbauen! Wie das geht, wirst du ja wissen, wenn du 600 Seiten über Anziehung gelernt hast :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lair Leitner ja das stimmt das clubgame mach ich auch lieber. Aber dass problem ist dass ich nicht genau weiß was ich am besten schreiben soll da fehlen mir oft die inputs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du SCHREIBST gar nichts, sondern du FRÄGST und zwar offene Fragen, also solche, die sie NICHT NUR mit Ja oder Nein beantworten kann. Dein Ziel ist es herauszufinden, was und wie sie denkt, fühlt und was sie mag/ nicht mag. Du wirst dann das Gespräch zu diesen Themengebieten lenken und diese dann aus- und aufbauen. Nicht DU schwallst sie voll, sondern SIE erzählt und du gibst ihr an und ab ein clever platziertes Stichwort um den Chat zu "beleben". Sie muss das Gefühl bekommen, dass dich das, was sie erzählt WIRKLICH interessiert und dass ihr beide (viele) Gemeinsamkeiten habt. Wenn du von DIR erzählst, ist sie in der Position dieser Entscheidung und nicht du. Das kann logischerweise für dich nach hinten losgehen. Nur wenn du in der Lage bist IHRE Aussagen zu bestätigen, kannst du das Finden der Gemeinsamkeiten aktiv, na sagen wir mal, "beeinflussen. Beispiel: Du hasst Katzen, kannst aber trotzdem sagen, dass du sie liebst, wenn sie sagt, dass sie Katzen liebt. Wenn du als erster erzählst, dass du Katzen hasst, sie sie aber liebt, wird es mit der Gemeinsamkeit KATZEN schon mal nichts mehr. Logisch, nicht?

Kurz gesagt: Die INPUTS kriegst du von IHR. Das einzige was du dafür letztendlich können musst, ist simples Zuhören und die richtigen Fragen stellen. 600 Seiten Theorie muss du da eigentlich nicht lesen, vielleicht statt dessen 600 Minuten ÜBEN?? :-)

Viel Erfolg, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Schritt von (eventuell zu viel) Theorie zur praktischen Anwendung fällt mir auch oftmals schwer. Ich weiß nicht, was genau du dir durchgelesen hast, aber in der Regel werden in der Theorie ja Muster vorgestellt, deren vielfältigen realen Ausprägungen man dann in der Praxis erlebt. Hier ist der springende Punkt dann, diesen Zusammenhang zu erkennen, also welche reale Situation man welcher Theorie zuordnen kann. Natürlich gibt es jetzt die Naturtalente, die dir sagen werden, geh einfach raus und probier alles aus, bis du ein Bauchgefühl dafür bekommst. Das ist sicherlich auch ein brauchbarer Weg. Aber ich schätze dich mehr wie mich ein, wir bevorzugen ein bisschen methodischeres Vorgehen ;). Also schreib ihr (und noch vieeeeelen mehr) einfach, was du bei deinem jetzigen Wissensstand für richtig hälst. Wenn du damit ein paar Daten gesammelt hast gleiche es ab mit den bestehenden Theorien, schaue, welche durch die Daten bestätigt werden und welche nicht, und ob du bei denjenigen eventuell was falsch verstanden hast. Ein ständiges Hin und Her zwischen Theorie und Praxis also.

Oder vergiss diesen viel zu verkopften Vorgang und probier einfach Sachen aus. Es gibt viele Wege nach Rom. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.