Mystery-Method. Deutsche Übersetzung tragbar ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist die deutsche Version von der Mystery-Method tragbar oder ist es Pflicht, es auf Englisch zu lesen ?

Wenn du halbwegs Englisch kannst, würde ich zum Original raten.

Lade dir doch einfach beide Versioen runter!?

Und doppelt bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der TE hat beide Versionen bereits gekauft und es geht ihm nur darum entsprechende Sicherungskopien aus dem Netz zu laden.

Amazon und allen anderen legalen Anbietern dürfte es egal sein, ob du da Original besitzt. Können sie schließlich nicht überprüfen.

Und sich „Sicherungskopien“ rechtswidrig herunter zu laden wird auch nicht dadurch legaler, dass man das Original besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der MM geht es vor allem um grundsätzliche Dinge. Da sollte in der Übersetzung nichts wirklich wichtiges verloren gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der TE hat beide Versionen bereits gekauft und es geht ihm nur darum entsprechende Sicherungskopien aus dem Netz zu laden.

Amazon und allen anderen legalen Anbietern dürfte es egal sein, ob du da Original besitzt. Können sie schließlich nicht überprüfen.

Und sich „Sicherungskopien“ rechtswidrig herunter zu laden wird auch nicht dadurch legaler, dass man das Original besitzt.

Legal, illegal, scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob Dir klar ist, dass Dein Account personifiziert ist und dadurch Deine Identität bestimmt werden kann.

Dieser Forenteil ist öffentlich und es dauert nicht all zu lange, bis Google, Bing, Yahoo usw. diese Antwort indexiert hat und jeder Cop global mit einem Internetanschluss sich das hier in Sekunden herausziehen kann.

Zudem natürlich auch diverse Autoren, die wegen dieser Scheiße Millionen verlieren.

Meine rhetorische Frage an der Stelle also: JETZT scheißegal oder dann auch dann noch wenn der 8er klickt?

Bitte antworte nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob Dir klar ist, dass Dein Account personifiziert ist und dadurch Deine Identität bestimmt werden kann.

War mir nicht klar. Mit dem neuen Wissen lautet meine neue Empfehlung: De Konfirmantenstrategie, also alles brav in der Bücherei ausleihen oder mit dem Buchgutschein von Omi kaufen. Frauen stehen auf solche Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob Dir klar ist, dass Dein Account personifiziert ist und dadurch Deine Identität bestimmt werden kann.

War mir nicht klar. Mit dem neuen Wissen lautet meine neue Empfehlung: De Konfirmantenstrategie, also alles brav in der Bücherei ausleihen oder mit dem Buchgutschein von Omi kaufen. Frauen stehen auf solche Typen.

Ja Frauen finden es wahrscheinlich wahnsinnig wichtig ob du dir ein Buch über Pickup von einem Kerl mit bescheuerten Hut legal kaufst oder illegal downloadest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Mystery Methode kann ich dir eins sagen: Die Übersetzung ist scheiße.

Zumindest die, welche damals offiziell erschienen ist- die mit dem deutschen Titel: "Die Mystery Methode-wie sie jede Frau bekommen, egal wie sie aussehen". Der ganze Schwachsinn von wegen Aussehen würde keine Rolle spielen, der immerwieder durchs Forum geistert ist auf Übersetzungsfehler in diesem Buch zurrück zu führen. Mystery selbst hat niemals behauptet, dass Aussehen keine Rolle spielt- diese Quatschthese wurde von einem deutschen Verlag erfunden, um das Buch besser zu verkaufen.

Und genau auf dem Niveu ist gesammte Übersetzung: Aus "Venusian Artists" werden "Venuskünstler"... korrekt wäre "Verführungskünstler, um einfach mal ein weiteres Beispiel zu nennen.

Ich kann dir daher nur empfelen, die englische orginal Version zu bestellen. Mystery drückt sich klar aus und auch mit normalen Englischkenntnissen aus der Schule kann man das Buch gut lesen. Aber anstelle eines e-Books kannst du ruhig zu einer gedruckten Ausgabe greifen, die Kosten sollten so bei maximal 10€ liegen.

Falls du auf e-Books stehen solltest, kann ich dir "Magic Bullets" von Savoy wärmstens empfelen. Das Buch ist im Grunde eine "erweiterte Mysterymethode" mit weniger Theorie und Tips für die Praxis. Und ich drücks mal so aus: Wenn man weiss, wie man Google benutzt, findet man das Buch auch zum Download.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery selbst hat niemals behauptet, dass Aussehen keine Rolle spielt- diese Quatschthese wurde von einem deutschen Verlag erfunden, um das Buch besser zu verkaufen.

Mystery sagt, mach das Beste aus deinem Aussehen (Frisur, Körper etc.). Anschließend fährt er mit PeaCocking.

Was behauptet er deiner Meinung nach?

Gruß

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.