Weg mit dem Undercut...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

....

wenn man braune oder schwarze Haare hat, ist es egal wie man sie stylt. Es sieht immer gut aus. Bei blonden Haaren ist das schon komplizierter. Ich trage momentan einen Undercut, der aber auf einer Seite abgestuft ist. Die Seite lasse ich mir immer auf 9mm schneiden und beim Deckhaar wird meistens nur rausgeschnitten, weil mein Haar extrem dicht ist. Die Friseurin hat teilweise Probleme da mit der Schere durch zu kommen.

Deshalb ist das Deckhaar momentan auch etwa 7-8cm lang und wird immer auf die Seite gekämmt. Stylen tu ich mit Föhn, Bürste und Strandmatte. Hab aber genug von dem Modescheiß und wollte mich davon mal verabschieden. Nun hab ich am Wochenende mal Zeit zum Friseur zu gehen. Frage ist nur: Welche Frisur danach? Die Friseurin wird ja alles auf eine Länge abschneiden müssen - logisch. Dann laufe ich die ersten 3 Wochen rum wie sonst wer, aber hilft nichts. Wie kann man das Haar stylen? Ist schon solange her, dass ich keinen Undercut mehr getragen habe, dass ich da null Ideen habe. Und welche Frisur kann man in Betracht ziehen, wenn das Haar wieder nachgewachsen ist?

Es gab hier einen Thread in dem ein Profi-Friseur die User beraten hat, leider ist der Friseur schon seit Monaten nicht mehr online gewesen...

Meine Friseurinnen beraten auch nicht so toll. Viell. kann mir jemand helfen. Einfach ein par Vorschläge wäre super, dann kann ich ja immer noch aussortieren und sagen was mir gefällt und was nicht ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

undercut geht mir aber gewaltig auf den Sack und trägt momentan fast jeder. Steht mir außerdem auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild erkennt man recht wenig, aber dadurch dass man den Übergang stark sieht, würde ich es schon als Undercut bezeichnen, aber nicht als den "klassischen" Undercut!

bearbeitet von dergroßepilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha... "30er-HJ-Frisur" :D

Genau das habe ich mir auch schon öfter mal gedacht. Kommt halt alles irgendwann wieder. Naja, solang sich die Geschichte nicht wiederholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.