Einige tipps zur KC und layen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber ich kann mit der Frage nicht viel anfangen.

Was willst du genau wissen.

Wie wärs mit Eskalation oder willst du ne Erklärung á la Dr. Sommer. Lippen befeuchten und Kopf um 40° neigen...?

gruß

flaming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage solltest du Präziser stellen ! Aber selbst dann würde ich nur sagen Suchfunktion benutzen... da findest du on Mass themen zu ... ein bisschen mehr Eigeninitiative bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC bedeuted Kiss Close, also Kuss, das geht so: erst berühren sich eure Lippen und bei Bedarf darf auch die Zunge mitspielen

Beim Layen geht es darum, daß du deinen 3. Daumen in ihrem 2. Mund steckst, als eigentlich Daumenlutschen. Vorher darfst du mit ihrem 2. Mund auch noch einen KC machen, also sie dort küssen, sie darf auch deinen 3. Daumen in ihren 1. Mund stecken, wenn sie darauf Lust hat.

Verdammt! Was soll die Frage? Oben rechts findest du etwas, da steht "Suche" dann findest du was du suchst und falls nicht, dann kannst du eine genaue Frage stellen, was du genau wissen möchtest. Was soll ich dir auch erzählen? Willst du hören: "Beim Sex fängst du an, dein erigiertes Glied erstmal langsam in die Vulva der Frau zu schieben. Langsam kannst du dein Geschlechtsorgan tiefer in die Frau stecken und dann beginnen die Bewegungen zu beschleunigen, dabei liegst du nur auf der Frau." ? Hallo, du bist zwar noch recht neu hier, aber ein bischen was musst du doch wohl in den 20 Tagen auch schon gefunden haben.

Wenn du Tipps möchtest, wie der Sex mit einem Mann funktioniert, dann bekommst du von mir keine Antwort, weil aus deiner Frage geht noch nicht mal hervor, ob du von Frauen als Partner oder Männern sprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Ich würde gerne einige tipps zu KC haben und auchzum layen wenns geht soweit genau wie es geht .danke

Gruppe: Elite Player ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Layen geht es darum, daß du deinen 3. Daumen in ihrem 2. Mund steckst, als eigentlich Daumenlutschen. Vorher darfst du mit ihrem 2. Mund auch noch einen KC machen, also sie dort küssen, sie darf auch deinen 3. Daumen in ihren 1. Mund stecken, wenn sie darauf Lust hat.

hab gleich nen Zahnarzttermin, aber der Kiefer tut jetzt schon weh.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Thema: Kann mir mal einer dieses "Ficken" erklären? Ich raffs einfach nicht.

Gut, dass wir hier in einem Thread von einem Elite Player sind, dann kriegen wirs bestimmt bald klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer sind eigentlich diese Frauen, von denen die Leute hier immer reden?

Gute Frage ... Ich hab noch nicht mal begriffen wofür HB steht ... HeißluftBallon klingt seltsam in der Hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der KS

Du musst dich nah genug ans Opfer anpirschen, wenn du dann die richtige Distanz hast, vorschnellen und Küssen.

Dabei solltest du besonders auf die Körpersprache des Opfers achten, nicht das sie vor Lust unkontroliert mit ihren Armen rumfuchtelt.

Der Lay

Wieder nah genug ans Opfer schleichen ohne bemerkt zu werden. Diesmal ist aber etwas Hilfe notwendig, aber du hast ja dran gedacht und deinen Baseballschläger mitgenommen. Richtig zielen und Bammm. Nun heißt es das Opfer zu Isolieren, aber deine Hohle ist nicht weit also rein mit ihr.

Und wenn ihr dann so in Zweisamkeit seit. => siehe Zitat

Beim Layen geht es darum, daß du deinen 3. Daumen in ihrem 2. Mund steckst, als eigentlich Daumenlutschen. Vorher darfst du mit ihrem 2. Mund auch noch einen KC machen, also sie dort küssen, sie darf auch deinen 3. Daumen in ihren 1. Mund stecken, wenn sie darauf Lust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.