Bin völlig am Ende

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte mich im Frühjahr letzten Jahres von meiner Freundin getrennt. Es herrschte lange Funkstille bis ich mich wieder Ende September gemeldet hab. Ich hatte damals auch meinen Job gekündigt und wollte erstmal ein paar Wochen ins Ausland. Wir trafen und bei ihr und es lief auch gleich wieder was, ich entwickelte wieder Gefühle für sie. Es kam zu einem anderen Treffen, das auch schön verlief. Ich ging dann also ins Ausland für einige Wochen.

Jetzt traf ich sie wieder und sie war distanziert, ging nicht auf meine Annäherungsversuche ein, lies sich streicheln aber es kam nichts zurück. Irgendwann sprachen wir uns aus und es kam raus, dass sie vor kurzem mit einem Anderen im Bett war. Mich hat es schockiert und es hat mir so einen tiefen Schlag versetzt. Ich spielte einen Tag den Beleidigten, hatte so eine Wut in mir, Traurigkeit, ich war komplett nicht mehr ich selbst. Haben uns dann nochmal ausgesprochen und ich sagte, dass ich auch was mit Andren hatte. Sie fand es blöd, dass ich ihr das Gefühl gab, dass sie etwas schlimmes gemacht hat, aber selbst ja auch was mit Anderen habe.

Klar, ich habe mit zweierlei Maß gemessen, aber mich hat es so verletzt, dass sie was mit nem Andren hatte. Ich bin gestern heimgefahren und nun zutiefst fertig mit allem. Ich muss ständig heulen, wenn ich an sie denk. Sie fehlt mir, ich verkrafte ihre Abweisung nicht. Sie sagt, sie hat so viel zu tun grad und ist so verwirrt. Ich bin auf Jobsuche und weiß nicht weiter. Bei der Verabschiedung fragte sie mich noch, ob ich n Kuss will und wir küssten uns kurz. Ich sagte, wir sollte erstmal Abstand voneinander gewinnen, aber ich rief sie dann am Abend doch an.. Und zeigte ihr, wie traurig ich bin und wie mich die Situation belastet. Sie sagt immer, ich solle erstmal guggen, was ich jobtechnisch machen will, das erstmal klären und so..

Ich habe keine Energie mehr, schlafe ewig, will nur noch schlafen, nichts mehr fühlen. Ich bin so am Boden und weiß nicht weiter. Was soll ich tun? Mich vielleicht meinen Eltern anvertrauen? Ich habe das Gefühl, mein Leben ist zu Ende. Bis vor kurzem war ich noch so gechillt, jetzt ist alles hinüber.

Soll ich zum Psychologen, in eine Klinik? Jungs, helft mir bitte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japp geh mal zum Hausarzt und lass dir ein paar verrückte smarties verschreiben.

Und ganz wichtig: ABSOLUTER kontaktabbruch. Kein Facebook oder Whats app, und lösch alle Bilder von ihr. Das Ding is durch, fertig. Kannst klar mit Leuten darüber reden, kommt nur drauf an dass sie dir keine Sachen wie "das wird schon wieder" sagen

Hoffnung ist gerade dein größter feind.

Solltest meiner Meinung nach in 3 - 4 Wochen wieder klarkommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede ruhig mit deinen Eltern. Stelle dir einen Plan auf, was du so in nächster Zeit unternehmen bzw. schaffen möchtest. Komm unter Leute. Lösche jegliche Dinge von ihr aus deinem Leben. Melde dich erstmal nicht wieder bei ihr, auch wenn sie ankommt. Das verletzt dich nur noch mehr. Sei froh, dass du die Erfahrung jetzt schon mal machst. Ich gehe davon aus, dass du jünger bist. In ein paar Wochen gehts dir wieder besser und du schaust drüber hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Kontaktabbruch wirklich die Lösung?

Was, wenn sie dann sich auf den Andern konzentriert? Wir uns völlig auseinanderleben..

Sollte ich mich nach so 3-4 Wochen wieder melden? Wenn ich wieder positiver, lebensfroher bin.

In meinem derzeitigen Zustand mach ich ja alles nur noch schlimmer..

War es ein Fehler ihr meine Gefühle zu gestehen und ihr zu zeigen, dass ich so verletzt bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Japp geh mal zum Hausarzt und lass dir ein paar verrückte smarties verschreiben.

Das ist ja mal völlig falsch! Such dir erstmal jemanden dem du dich anvertrauen kannst. Eltern/Freunde. Wichtig ist darüber zu reden.

Psychologe oder Klinik sind erst der nächste Schritt, wenn dir reden nicht mehr hilft und du alleine aus der Situation nicht raus kommst!

Ansonsten wie Secret es schreibt: Verbanne Sie aus deinem Leben, d.h. KONTAKTABBRUCH! Die Frau tut dir nicht gut, was aber alleine an deinem Mindset,

Innergame und deiner Alternativlosigkeit liegt.

EDIT(H):

Ist der Kontaktabbruch wirklich die Lösung?

JA! Du bist abhängig von ihr!

Was, wenn sie dann sich auf den Andern konzentriert? Wir uns völlig auseinanderleben..

Du musst dich jetzt um dich kümmern. Die Frau will dich derzeit nicht.

Sollte ich mich nach so 3-4 Wochen wieder melden? Wenn ich wieder positiver, lebensfroher bin.

NEIN. KONTAKTABBRUCH!

War es ein Fehler ihr meine Gefühle zu gestehen und ihr zu zeigen, dass ich so verletzt bin?

Dein Fehler war ihr vorzuwerfen mit einem anderen Mann geschlafen zu haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst sie nicht zurück. Mach aber gerne die Phase durch und versuche ihr Herz wieder zu erobern.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter dass ist schon richtig frech von dir dich nochnichtmal im ex back theard einzulesen und da zu Posten. Dein Thema gibt's hier wöchentlich, und nein diese Frau ist nichts besonderes, um noch mehr Energie zu verschwenden. Mach mal die Augen auf und komm auf dich mal klar... Wenn nötig OHNE FRAUEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist, wenn ich sie zurückgewinnen will? Wie soll ich das anstellen bei vollständigem Kontaktabbruch?

Willst du nicht, das Ding ist komplett durch. Nimms mir nicht übel, aber du bist ne Mimose. Hast du noch Eier zwischen den Beinen? Wer seine Laune und Gefühlswert derartig von einer Frau abhängig macht, hat einfach ein gewaltiges Problem mit dem Selbstwert.

Lies dir mal http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/ durch. Nicht alles, ist eh immer das gleiche. Hunderte Typen die alle keine Eier hatten, und genau so rumgeheult haben wie du. Die meisten haben etwas daraus gelernt, viele ließen sich dennoch auf so eine Aktion ein und haben ne dicke Abfuhr kassiert. Anzahl der erfolgreichen Exbacks, die wirklich auf Grundlade und beidseitigen Gefühlen basieren? Vielleicht 0,5% - und dann auch nur, wenn die Gründe für eine Trennung zeitlich- / entfernungstechnischer Natur waren.

Der Gedanke kotzt dich vermutlich an, aber wahrscheinlich lässt sie sich schon ewig von mindestens einem anderen Kerl richtig durchbürsten. Denk immer daran, dass Frauen schon vieleher mit der Beziehung abschließen als Männer, weil Männer die Trennungsgründe erst später realisieren. Darum leiden Männer auch anders unter einer Trennung und verstehen die Welt nicht mehr, wenn sie plötzlich von neuen Sexpartnern berichtet.

Frage dich, wieso du dich so abhängig von deinen Gefühlen ihr gegenüber machst. Wieso gibt sie dir die Lebensfreude, die du selbst dir nicht geben kannst?

So lange du das nicht verstanden hast, wirst du niemals eine Beziehung frei von negativen Gefühlen erleben können.

Wie alt seid ihr und wie lange wart ihr zusammen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sie vor kurzem mit einem Anderen im Bett war.

und ich sagte, dass ich auch was mit Andren hatte.

Klar, ich habe mit zweierlei Maß gemessen,

Man sieht selten einen Eingangspost, der sich ALLE Antworten selbst gibt, und danach längst selbst beantwortete Fragen stellt.

Komm mal klar mit dir selber und der Welt und Frage dich woher dieser Doppelte Standard kommt, mit dem du sie und dich betrachtest. Hast du das geknackt, bist du Meilenweit vorangeschritten...

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das haben wir alle mal durchgemacht in jungen jahren. vergiss sie. in ein paar monaten lachst du drüber und über dich.

sprich mit deinen eltern. son bisschen liebeskummer geht nach ein paar wochen weg. am besten ablenkung, idealerweise neue frauen klarmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist, wenn ich sie zurückgewinnen will? Wie soll ich das anstellen bei vollständigem Kontaktabbruch?

Willst du nicht, das Ding ist komplett durch. Nimms mir nicht übel, aber du bist ne Mimose. Hast du noch Eier zwischen den Beinen? Wer seine Laune und Gefühlswert derartig von einer Frau abhängig macht, hat einfach ein gewaltiges Problem mit dem Selbstwert.

Lies dir mal http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/ durch. Nicht alles, ist eh immer das gleiche. Hunderte Typen die alle keine Eier hatten, und genau so rumgeheult haben wie du. Die meisten haben etwas daraus gelernt, viele ließen sich dennoch auf so eine Aktion ein und haben ne dicke Abfuhr kassiert. Anzahl der erfolgreichen Exbacks, die wirklich auf Grundlade und beidseitigen Gefühlen basieren? Vielleicht 0,5% - und dann auch nur, wenn die Gründe für eine Trennung zeitlich- / entfernungstechnischer Natur waren.

Der Gedanke kotzt dich vermutlich an, aber wahrscheinlich lässt sie sich schon ewig von mindestens einem anderen Kerl richtig durchbürsten. Denk immer daran, dass Frauen schon vieleher mit der Beziehung abschließen als Männer, weil Männer die Trennungsgründe erst später realisieren. Darum leiden Männer auch anders unter einer Trennung und verstehen die Welt nicht mehr, wenn sie plötzlich von neuen Sexpartnern berichtet.

Frage dich, wieso du dich so abhängig von deinen Gefühlen ihr gegenüber machst. Wieso gibt sie dir die Lebensfreude, die du selbst dir nicht geben kannst?

So lange du das nicht verstanden hast, wirst du niemals eine Beziehung frei von negativen Gefühlen erleben können.

Wie alt seid ihr und wie lange wart ihr zusammen?

Frage am Rande:

Fühlt ihr euch eigentlich besser wenn ihr Leute die sowieso am Arsch sind noch Vorwürfe wie "Eierlosigkeit" macht?

Schon richtig kackdreist noch auf die Leute verbal einzutreten die sowieso schon am Boden liegen.

An Te:

Japp absolute Kontaktsperre.

Geh zum doc, Red mit Freunden, und denk dran, es wird so wie es jetzt ist garantiert nicht mehr. Hoffnung ist gerade dein schlimmster Feind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte mich im Frühjahr letzten Jahres von meiner Freundin getrennt. Es herrschte lange Funkstille bis ich mich wieder Ende September gemeldet hab.

Ich würde gerne mal wissen, was du in dieser Zeit gemacht hast? Also was hast du so für dich gemacht?? Ich schätze einfach mal im Bett gelegen und sonst nichts.

Eigentlich habe ich Mitleid mit dir, aber diese Doppelmoral nervt mich leider nur extrem. Du bist "schockiert", "sauer" what ever weil sie einen anderen fickt. Aber du machst das Gleiche.

Hast du eigentlich keine Kumpels? Psychologe nun ja... weiß ich nicht. Eltern joa ist immer gut, wenn man mit denen spricht, haben ja auch meist Erfahrung usw. Aber ein Bier trinken und eine deine Eier appelieren wie es hier bspw Enatiosis macht werden die wohl kaum. Und ich glaube sowas brauchst du.

Und joa den Kontakt wieder aufnehmen war eine blöde Idee von dir. Finde es krass, dass du das nicht selber gemerkt hast bzw, dass du jetzt wirklich wieder an so ein Ex back Dingen denkst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist, wenn ich sie zurückgewinnen will? Wie soll ich das anstellen bei vollständigem Kontaktabbruch?

Willst du nicht, das Ding ist komplett durch. Nimms mir nicht übel, aber du bist ne Mimose. Hast du noch Eier zwischen den Beinen? Wer seine Laune und Gefühlswert derartig von einer Frau abhängig macht, hat einfach ein gewaltiges Problem mit dem Selbstwert.

Lies dir mal http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/ durch. Nicht alles, ist eh immer das gleiche. Hunderte Typen die alle keine Eier hatten, und genau so rumgeheult haben wie du. Die meisten haben etwas daraus gelernt, viele ließen sich dennoch auf so eine Aktion ein und haben ne dicke Abfuhr kassiert. Anzahl der erfolgreichen Exbacks, die wirklich auf Grundlade und beidseitigen Gefühlen basieren? Vielleicht 0,5% - und dann auch nur, wenn die Gründe für eine Trennung zeitlich- / entfernungstechnischer Natur waren.

Der Gedanke kotzt dich vermutlich an, aber wahrscheinlich lässt sie sich schon ewig von mindestens einem anderen Kerl richtig durchbürsten. Denk immer daran, dass Frauen schon vieleher mit der Beziehung abschließen als Männer, weil Männer die Trennungsgründe erst später realisieren. Darum leiden Männer auch anders unter einer Trennung und verstehen die Welt nicht mehr, wenn sie plötzlich von neuen Sexpartnern berichtet.

Frage dich, wieso du dich so abhängig von deinen Gefühlen ihr gegenüber machst. Wieso gibt sie dir die Lebensfreude, die du selbst dir nicht geben kannst?

So lange du das nicht verstanden hast, wirst du niemals eine Beziehung frei von negativen Gefühlen erleben können.

Wie alt seid ihr und wie lange wart ihr zusammen?

Frage am Rande:

Fühlt ihr euch eigentlich besser wenn ihr Leute die sowieso am Arsch sind noch Vorwürfe wie "Eierlosigkeit" macht?

Schon richtig kackdreist noch auf die Leute verbal einzutreten die sowieso schon am Boden liegen.

An Te:

Japp absolute Kontaktsperre.

Geh zum doc, Red mit Freunden, und denk dran, es wird so wie es jetzt ist garantiert nicht mehr. Hoffnung ist gerade dein schlimmster Feind.

Und wieder mal eine Pussy, die einer anderen Pussy dazu rät, einen Arzt aufzusuchen.

Du klingst schon fast so, wie die Chaotin hier im Forum.

Die will auch gleich immer jeden "Mann" zur Therapie schicken.

Wegen ein bißchen Liebeskummer. - Pah!

Das kann man Menschen empfehlen, die mit einer Borderlinerin zusammen waren.

@Te

Du darfst weinen, vorausgesetzt du weinst still in dich hinein.

Selbst ein narzisstisches und soziopathisches Arschloch wie ich, weint gelegentlich.

Das ist nur menschlich.

Aber danach kriegst du gefälligst deinen Arsch hoch und gehst teebeuteln!

Jeder kriegt mal im Verlauf seines Lebens den "Blues."

Da müssen wir früher oder später alle mal durch.

Aber danach wirst du stärker werden, als jemals zuvor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott! Du hast eine schlimme Krankheit namens Liebe.

Das muss echt schrecklich weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Vorwurf, eher ein letzter Appell an die Männlichkeit. Der Aufruf, sich mal an die Eier zu fassen und sich nicht zu verhalten wie n Waschlappen. Das hat nichts mit herumtreten zu tun. Kein Mann der auch nur ein bisschen Würde besitzt, sollte wegen einer Frau im Bett liegen und sich die Augen ausweinen.

Wer mit sowas nicht umgehen kann, sollte sich in einem Forum wie diesem keine Tipps holen. Wer nur nettes hören will, kann ja zu Planetliebe wechseln.

Genauso wenig bedeutet es, nicht rücksichtsvoll sein zu können ^_^. Damit ist nicht gemeint, man sollte einen auf Oprah machen.

Ich finde die Posts von dir jedoch auch nicht übertrieben, dass sie unter die Gürtellinie gehen oder so.

Interessehalber: Was für Eigenschaften verbindest du denn mit "einem Forum wie diesem"?

@TE:

Es ist schon so, dass du mit ihr Schluss gemacht hast?

Aus welchen Gründen denn?

Was hätte sie denn deiner Meinung nach die Zeit über machen sollen?

Warum solltest du denn eine Frau wollen, die nach eurer Trennung nicht mehr auf das Leben klar kommt?

Solange du deinen Selbstwert nicht wiedererkennst, bzw. diese Negativität in dir Platz findet ist es egal, ob du dich bei ihr meldest oder nicht. Es wird dich nicht glücklich machen.

Dir ist schon klar, dass "bis vor kurzem alles gechillt war und jetzt alles anders ist", obwohl das alles außerhalb deines Einflussradius geschehen ist?

Es hat sich nichts geändert, du hast Informationen bekommen. Erklär mir mal, warum du dein Leben so stark von außen beeinflussen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch "Loslassen" will gelernt sein. Das gehört einfach zum Entwicklungsprozess dazu. Denn jede Beziehung endet irgendwann, spätestens mit dem Tod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Liebeskummer ist nunmal heftig. Vor allem wenn man die Person wirklich geliebt hat.

Die Enttäuschung ist groß und die Wut natürlich auch.

Dennoch wird es für dich nicht einfach werden, da rauszukommen! Nicht in deiner jetzigen labilen

Phase.

Irgendwann tut es nicht mehr weh, dann bist du durch und hast es überlebt.

Gut wäre es, wenn du Freunde zum reden hättest und nicht alleine rumhocken tust.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Liebeskummer haben mir immer männliche Freunde/Kollegen am besten geholfen. Wenn es mit den Frauen nicht läuft, dann sind andere Frauen nicht unbedingt die ersten Ansprechpartner für mich. Männer - einen drauf machen und so typische Dinge, die Männer halt so machen. Kneipentour, Fussi spielen, einen zocken oder Pokern...egal was... Hauptsache man ist unter tollen Menschen, die einen ablenken und wieder aufbauen. Da kann auch herzhaft über Frauen gelästert werden, schließlich muss der Kummer, die Wut...der ganze Scheiss auch einfach mal raus! Dann muss man sich aber auch wieder fangen. Danach sieht die Welt meistens wieder schon besser aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundchen, klar kannst du dich melden, wenn es dir jetzt schon so weh tut, kannst du dir danach den Strick nehmen.... *Sarkasmus off*

Kontaktsperre instant!!!!!

quatsch mit Freunden, lenk dich ab aber alles was du jetzt nichts gebrauchen kannst ist Sie!

Vertrau mir, jeder von uns hat das schon durch, wir wissen wie du dich fühlst und das der Drang da ist es zu tun.

Es ist aber komplett suboptimal und es wird dir schlechter gehen.

Wir haben das alle durch, aber du kannst natürlich auch dein eigenes Ding machen und es probieren,

jeder muss seine Erfahrungen machen.

Hoffe es kommt dann kein Nächster Thread oder ähnliches.

Just my 2 Cents!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf was die meisten hinaus wollen: Eine Kontaktsperre ist sinnvoll, weil du im Moment eh noch viel zu emotional und unlogisch auf sie zugehen würdest. Du machst es damit schlimmer, anstatt besser. Du malst dir jetzt im Kopf aus, wie du am besten wieder mit ihr zusammen kommst ... denkst darüber nach was du sagen, oder schreiben könntest um sie zurückzugewinnen usw. ohne zu erkennen, das der Drops im Moment sowas von gelutscht ist. Erfolgreiche Kämpfe um ihre Liebe gibts nur in Hollywood und bedient lediglich die romantische Vorstellung vieler Männer und Frauen. In der Realität zeigst du damit nur deine Bedürftigkeit und Abhängigkeit - und wirkst damit nur sehr wenig anziehend auf sie. Komm in der Realität an und zieh diese Kontaktsperre erstmal konsequent durch (Und nein, du mußt ihr das nicht erklären). Zwei, drei Monate sollten es mindestens sein ... selbst dann, wenn sie wieder auf dich zukommen sollte (und das wird sie -früher oder später). ;-)

Jetzt lass erstmal den Schmerz und deine Enttäuschung raus, was - so glaube ich - völlig OK ist. Nach ein paar Tagen suchst du dir Ablenkung. Du gehtst wieder mit Freunden aus, besuchst deine Eltern, treibst Sport u.ä. Die Frage nach dem wieso, weshalb, warum nimmst du dir für später vor, wenn du wieder klar denken kannst. Die Beziehung und dein Verhalten zu reflektieren ist schon sinnvoll. Im Moment könnte dir selbst Gott sagen, das die Frau dich nicht glücklich machen wird ... du wirst es nicht glauben. Also gib dir Zeit bis du wieder klar denken kannst und geh der Frau aus dem Weg.

Gruß

ALT

bearbeitet von altundsenil
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage am Rande:

Fühlt ihr euch eigentlich besser wenn ihr Leute die sowieso am Arsch sind noch Vorwürfe wie "Eierlosigkeit" macht?

Schon richtig kackdreist noch auf die Leute verbal einzutreten die sowieso schon am Boden liegen.

An Te:

Japp absolute Kontaktsperre.

Geh zum doc, Red mit Freunden, und denk dran, es wird so wie es jetzt ist garantiert nicht mehr. Hoffnung ist gerade dein schlimmster Feind.

Es ist kein Vorwurf, eher ein letzter Appell an die Männlichkeit. Der Aufruf, sich mal an die Eier zu fassen und sich nicht zu verhalten wie n Waschlappen. Das hat nichts mit herumtreten zu tun. Kein Mann der auch nur ein bisschen Würde besitzt, sollte wegen einer Frau im Bett liegen und sich die Augen ausweinen.

Wer mit sowas nicht umgehen kann, sollte sich in einem Forum wie diesem keine Tipps holen. Wer nur nettes hören will, kann ja zu Planetliebe wechseln.

Bitte was? Wenn ein geliebter Mensch mit dem

man wohlmöglich mehrere jahre seines Lebens verbracht hat, aus dem Leben verschwindet ist das nunmal ein Grund zum Trauern. Und da darf man(n) ruhig auch mal ein paar Tränen vergiesen, ist auch wichtig für den Trauerprozess um loszulassen, Gefühle müssen raus. Nach nen paar Tagen sollte dann auch aber Schluss sein und man sollte sich wieder aufraffen.

Jemand der in so einer Situation nicht trauert ist für mich erlich gesagt nicht normal in der Birne, vorausgesetzt es waren überhaupt Gefühle da.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.