Sind wir zusammen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mich letzten Freitag und diesen Mittwoch mit einem Mädchen getroffen, mit dem ich zusammen sein will. Mittwoch als mein Bus kam geküsst. Alles gut, sie hat sich wohl ziemlich gefreut darüber. Danach hat sie auch von sich aus geschrieben, "bereut" es also wohl nicht. Nun die Frage: Sind wir zusammen? Ich weiß.. ziemlich komische Frage, aber ist so. Sie wird erst in ein paar Tagen 16, also kommt mir bitte nicht mit "Ohne Sex gehabt zu haben, seid ihr nicht zusammen"

Wir haben jetzt seit Mittwoch jeden Tag ein bisschen geschrieben, aber son Herzensmileyzeugs und so nur am Mittwochabend. Ich will jetzt auch nicht einfach bei Facebook keine "Beziehungsanfrage" machen.

Woran erkenne ich, dass wir zusammen sind? (Oh Gott, klingt das blöd) Bitte keine PU-Bot-Antworten. Ja, ich will mit ihr zusammen sein, das ist nicht die Frage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich locker. Genieße dein erstes Mädel.

Triff sie einfach regelmäßig und sieh was passiert.

Wenn ihr Pärchen Kram macht, dann seit ihr auch eins.

Sonst einlesen! Das Thema Beziehung sprichst du nicht an. Stell sie irgendwann deiner Familie als Freundin vor und gut. Mehr machst du dir da keinen Kopf.

Lerne das Spiel der Frauen kennen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber gntk,

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, du scheinst sehr jung zu sein. Geniese deine erste Freundin, gehe mit ihr in den nächsten Wochen mal ins Kino, mache einfach schöne Sachen die euch beiden Spass machen. Der Rest kommt von ganz alleine verlasse dich auf dein Bauchgefühl.

Viel Spass beim Entdecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich grade voll. :-)

Triff dich weiter mit ihr und hab Spaß. Sie wird dich schon fragen ob ihr zusammen seid, wenn sie soweit ist. Du sprichst das nicht an, auch wenns schwer fällt.

Mit dem Eltern vorstellen, wie TC84 schrieb, wartest du aber noch ein paar Treffen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nix überstürzen. Ganz entspannt alles.

Nicht soviel an Hollywood und Co denken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DP

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör zu. Du musst jetzt dein ganzes Vertrauen in die Leute stecken, die hier eine Antwort posten. Mich eingeschlossen.

Du wirst weiterhin genau so sein, wie du dich bisher gegeben hast. Egal, wie scheiße es dir dabei geht: Du wirst nicht mal daran denken, eine Beziehung verbal anzusprechen.

Handel einfach danach, anstatt darüber zu labern. Nimm ihre Hand wenn ihr draußen seid. Stelle sie deinen Eltern vor. Buche ein Hotelzimmer für euch zwei und unternimm vorher etwas Cooles mit ihr. Du hast sie in der Hand. Lass es nicht dazu kommen, dass es sich in die andere Richtung entwickelt.

Und was auch geil kommt: Wenn es dazu kommt, dass ihr Sex hattet, wirfst du ihr ein T-Shirt von dir entgegen und fragst: "Was willst du morgen frühstücken?"

Übertreibe es aber nicht mit der Nettigkeit. Aber das weißt du ja bestimmt alles schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal.

Also ist ein Klärungsgespräch irgendwann mal nicht positiv, weils halt direkt ist, sondern negativ?

Frage mich gerade sogar, ob ich sie beim nächsten Treffen überhaupt zur Begrüßung küssen soll :D Das ist für mich Neuland wie das Internet für Merkel. Denke aber mal schon.

Zwar wollte ich das vorher gar nciht unbedingt bzw es war mir einfach egal, aber langsam will ich einfach nur, dass es bei Facebook steht. :D

Achja, nochmal: wichtig ist, dass sie halt Ende 15 und ich 18 bin (bitte hasst mich nicht :D). Ich glaube, das Pickup-Wissen trifft da nur sehr bedingt zu.

bearbeitet von gntk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du magst Sie und du hast sie geküsst zum Abschied. Tue es wieder, es scheint ihr ja gefallen zu haben. Mache ein Date (Kaffee trinken, Kino oder schwimmen) aus und wenn sie kommt küsst du sie wie zum Abschied. Mache dir mal nicht so ein Kopf, du kannst das. Falle nur nicht wie ein Liebeskranker über sie her. ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defintiv zur Begrüßung küssen!

Immer wenn du die Frau einmal geküsst hattest und es kein ONS/Partyding war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich letzten Freitag und diesen Mittwoch mit einem Mädchen getroffen, mit dem ich zusammen sein will. Mittwoch als mein Bus kam geküsst. Alles gut, sie hat sich wohl ziemlich gefreut darüber. Danach hat sie auch von sich aus geschrieben, "bereut" es also wohl nicht. Nun die Frage: Sind wir zusammen? Ich weiß.. ziemlich komische Frage, aber ist so. Sie wird erst in ein paar Tagen 16, also kommt mir bitte nicht mit "Ohne Sex gehabt zu haben, seid ihr nicht zusammen"

Kam die Frage von ihr?

Ich will jetzt auch nicht einfach bei Facebook keine "Beziehungsanfrage" machen.

Korrekt. Das ist ihre Aufgabe.

Woran erkenne ich, dass wir zusammen sind?

Daran, dass sie dich anderen Leuten als ihren Freund vorstellt.

Vergiss das Thema einfach. Triff dich mit ihr, knutscht rum, habt Spaß miteinander. Ist doch scheißegal, ob ihr „zusammen seid“ oder nicht. Macht doch überhaupt keinen Unterschied für das Verhältnis zwischen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.