Sie wollte mich entjungfern, doch dann ignoriert sie mich.?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenn das Mädel seit ca einem Semester. Wir haben gemeinsam Biologie und sitzen im Unterricht auch nebeneinander. Daraus resultiert die nahezu ständige Berührung der Beine (mit Absicht).
Wenn wir dann 5min-Pause haben und ich gerade dabei bin mir meine Zigarette zu drehn, haltet sie mir fast jedesmal eine von ihren Zigaretten vor die Nase......die sind zwar nicht so gut wie mein Wuzzltabak, doch einem geschenkten Gaul,schaut man nicht ins Maul.

Auf dem Weg zur Bahn, erzählt sie mir hin und wieder, dass sie schon wieder was mit Typen aus ihrem Freundschftskreis gehabt hat , als sie am Wochenende betrunken war, und wie schlecht sie sich nun fühle......WTF?!? als ob mich das interessiert.....Also engegne ich ihr immer, es sei nicht so schlimm, dass es Typen aus ihrem SC sind (was auch wirklich nicht so schlimm ist, wie ich finde).

Das "Date"
Alles klar ich versuche es kurz und bündig zu halten:

Wir freffen uns nach der Schule -> Pub *Bier wird getrunken* -> Wir reden über Gott und die Welt -> Sie erfährt, dass ich noch Jungfrau bin. ->2. Bier -> Möchte mich auf den Weg cach HAuse machen, doch sie besteht darauf, dass ich noch bleibe.-> ich bleibe -> der Alkohol macht mich emotional. -> Locationwechsel -> sie will dass ich mehr trinke, damit ich meine Bahn nicht mehr erwische und so bei ihr pennen muss -> sie redet plötzlich irgendwas von "sex, alkohol, den Druck vermindern."
->Locationwechsel -> ihr bester Freund komm kurz vorbei, ist komplett in Ordnung, lässiger Dude. -> es wird UNO gespielt und Bier getrunken -> Wir verabschieden uns vom Dude -> sie und ich fahren mit dem Taxi zu ihr, -> das Taxi bezahlt sie. -> anschließender Sparziergang mit ihrem Hund um ca 2:00 AM, oder war´s 4:00 ? Ach kein plan mehr. -> Nüchternheit gewinnt Oberhand. -> sie meint ich bin zu Nüchtern für´s erste Mal.(WTF??!?!.....Naja, mir egal).-> Sie will kuscheln -> legt meine Hand auf ihren Venushügel-> so liegen wir in Löffelchenstellung bis wir einschlafen.

Ja,gut wenn ich das mir so durchlese hört sich das schon ziemlich pussymäßig an von mir. Jedoch gab es zuvor kein Makeout, oder sonstiges begrabsche. Also von 0-100 in Null komma nix, sorry is nix für mich.

das ist jetzt gut 4 Wochen her, seitdem kommt mir vor, sie ignoriert mich.

letzter Nachrichtenverlauf:

Sie: Bist du noch in der Stadt weil ich hab früher aus und a freeundin kommt erst in 45 min.
Ich: Was willst machen?
Sie: Ka, was trinkn gehn

Ich: Cool
Sie: Das heißt?

Ich: Ja
Sie: Und wo ?

Ich: Bahnhof, just kidding, Mir egal

Sie: Ja ok......*Name des Restaurants*. In 5 min könnt ich dort sein.
Ich: Passt
Sie: Sry, sie ist jetzt doch schon da
Ich: Du bist ech unberechenbar.....

6.Fragen

Ich weiß natürlich, dass ich in der Oeitis-Falle bin.

Aber was genau will sie eigentlich?
Zuerst will sie mich entjugfern und dann wird sie ignorant.?Was möchte sie damit erreichen?
Und würdet ihr weiter vorgehen.? :help:

Danke im Voraus...
uns sry dass es so lange geworden ist

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie merkt, dass sie dich führen kann --> kein Interesse kommt auf. Beim ersten Mal fand sie wohl die Vorstellung ganz cool, dich zu entjungfern, das anschließende Gequatsche von "Du bist nicht betrunken genug" halte ich für Unfug und eher eine Übertragung von ihr auf dich. Heißt, entweder sie war nicht geil genug ( Wie auch, du hast ja wahrscheinlich nicht viel dafür getan ) oder sie ist selbst sexuell unsicher.

Jedoch gab es zuvor kein Makeout, oder sonstiges begrabsche. Also von 0-100 in Null komma nix, sorry is nix für mich.

Ihr seid doch gerade mal bis 50 gekommen. Hast du es schonmal ausprobiert oder ist das deine Entschuldigung für dich selbst? Merk dir eins, du bist den Leuten in diesem Forum nichts schuldig. Hier brauchst du keine Ausreden oder sonst irgendwas, es interessiert die Leute nicht. Wir haben alle ein eigenes Leben und versuchen dir nur zu helfen, hier musst du nicht versuchen, dich zu rechtfertigen um noch PU Konform rüberzukommen. Vielleicht rechtfertigst du dich auch eher für dich selbst, in diesem Fall, solltest du das aber hinterfragen.

das ist jetzt gut 4 Wochen her, seitdem kommt mir vor, sie ignoriert mich.

Schon mal versucht die Führung zu übernehmen? Bisher ging komplett alles von ihr aus. ALLES. Frauen wollen verführt, erobert und gefickt werden. Für ein ONS übernehmen sie vielleicht mal die Verantwortung, wenn du aber ansonsten immer passiv bist, landest du eben im Abseits. Werde aktiv, wenn du etwas erreichen willst. Gilt übrigens auch für dein übriges Leben. Du kannst nicht erwarten, dass das Ziel erreicht wird, ohne, dass du den Weg zu diesem gehst. Hast du sie danach mal angerufen, ihr gesagt, dass du morgen Zeit hast und mit ihr xyz machen willst?

Sie: Bist du noch in der Stadt weil ich hab früher aus und a freeundin kommt erst in 45 min.

Ich: Was willst machen? - Du übergibst direkt wieder sämtliche Führung an sie. "Bitte sag mir, was wir machen können, ich weiß selbst nicht, was ich will!"
Sie: Ka, was trinkn gehn

Ich: Cool - Ach komm schon. Weniger emotionslos ging nicht oder was? Nach der Antwort hätte ich dir an Stelle der Frau direkt ne Absage geschickt. Frauen wollen Emotionen, Spaß und Führung!
Sie: Das heißt?

Ich: Ja
Sie: Und wo ?

Ich: Bahnhof, just kidding, Mir egal - Wo wir wieder beim Thema Führung wären. "Mir egal" ist keine Option.

Sie: Ja ok......*Name des Restaurants*. In 5 min könnt ich dort sein.
Ich: Passt - Wo wir wieder beim Thema Emotionslosigkeit wären.
Sie: Sry, sie ist jetzt doch schon da - War zu erwarten und völlig richtig.
Ich: Du bist ech unberechenbar..... - Sie fragt dich nach einem Treffen, investiert also. Du antwortest derart uninteressant und abgefuckt, dass sie kein Bock mehr hat, ist völlig normal. Und dann kommt deine AFC Antwort, weil du dich selbst wieder angegriffen fühlst. Die Antwort ging gar nicht. Implikation: "Ich kann dich nicht kontrollieren, du hast alle Fäden in der Hand und kannst mit mir machen, was auch immer du willst und ich lasse es zu. Allerdings habe ich nicht genug Alternativen, um dich abzuschießen"

Wie soll das denn was werden, wenn du gar nicht versuchst, sie dazu zu bringen, eine Anziehung zu dir zu empfinden? Attraction is not a choice wie ein Guide hier so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein absoluter Jackpot den du aufgrund deiner Untätigkeit ins Nirvana geschickt hast. Sie hat absolut alles gemacht und du gar nichts. Dein "von 0 auf 100, ist nix für dich" ist nur dazu da deine nicht vorhandenen Eier etwas schön zu reden. Hättest etwas mehr Eier zeigen sollen, dann wärst du jetzt keine Jungfrau mehr.

Du hast aber größere Baustellen als nur deine Jungfräulichkeit. Das ist nämlich nur das Ergebnis aus deinen Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss deine Schilderung gar nicht erst lesen, um zu wissen, was du machen musst. Es ist doch immer das Gleiche.

Nimm das Ruder in die Hand und sorg dafür, dass sie heiß wird. Wenn du dann noch für Geborgenheit sorgst, kannst du eigentlich gar nichts mehr verkacken.

Wer hat denn den Penis von euch beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso war sie ignorant? Du hast doch nich ernsthaft geglaubt dass du dich neben sie legst und sie den Rest erledigt?

Sie hat schon ordentlich investiert, du hast einfach nichts gemacht.

Das is so wie wenn du dich in ein Auto mit laufendem Motor setzt, nichts machst, und dich drüber beschwerst dass die Karre keinen Meter fährt.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn den Penis von euch beiden?

Wenn er die RIESEN EINLADUNG ("legt meine Hand auf ihren Venushügel") wahrgenommen hätte, dann hätte er es vielleicht rausgefunden ;)

@TE: Das Mädel war echt gut zu dir. Sie hat dich sogar 95% des Weges geführt und lediglich erwartet, dass du ein bisschen Mumm zeigst und die restlichen 5% gehst.

Alter Falter... Du warst doch schon an der Tür. Wieso klingelst du nicht und bittest um einlass?

Weißt du wie granatengeil du dich gefühlt hättest, wenn die Sache erledigt gewesen wäre... Fürs nächste Mal. Mach es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ein Problem mit der Wahrnehmung der Subkommunikation zu haben. Sie sorgt für die ganze Logistik, bezahlt Taxi, fährt dich zu ihr, sorgt sogar dafür, dass du deine Möglichkeit nachhause zu kommen verpasst und bei ihr pennen musst. Das war alles deutlicher Invest von ihrer Seite. Entweder hattest du es nicht mitbekommen, - dann auf jeden Fall einlesen, denn du solltest solche Situationen erkennen lernen. Oder du hattest einfach Angst zu eskalieren. Dann solltest du dein Innergame ändern und dir bewusst machen, dass wenn sie mal KC blockt, absolut nichts verloren sein muss, wenn du dich davon nicht aus der Bahn bringen lässt. Aller spätestens nachdem ihr BF abgehauen ist, hätte ich KC gemacht, oder bei spazieren gehen oder bei zusammen im Bett liegen... klar, dass von ihr der Spruch kommt, dass du wahrscheinlich zu nüchtern bist für die Entjungferung. Du hast nicht eskaliert und sie hat es wohl interpretiert, dass du zu verkrampft bist.

Hättest du ihr im Bett die Zunge in den Hals oder nen Finger in die Möse gesteckt wäre mit Sicherheit nach dem Spruch trotzdem was gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mit SICHERHEIT ein TROLL!

Wenn du es nicht bist, die Jungs haben hier genug gesagt... übernehme Führung in dein Leben und sei keine Pussy mehr.
Fühl dich nicht beleidig, lese mal was du geschrieben hast, du bist eine Pussy, aber kannst das noch Heute ändern!


Besten Gruß


Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.