Kleine Oneitis die ich nicht verstehe

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Leute! Nach langer Abstinenz brauch ich mal eueren Rat!

1. Mein Alter

27
2. Alter der Frau

25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Auf öffentlicher Party kennengelernt, viel mir von weitem schon auf.

Später zusammen mit ihr getanzt, kaum Worte miteinander gewechselt. Am Ende Facebook ausgetauscht.

Sie angeschrieben. Gespräch läuft, sie ist nett, antwortet, stellt Fragen zurück, aber eher mässig. Wenn ich das Gespräch nicht am laufen halte, passiert nix.

Ich frage nach Treffen, sie sagt direkt zu. Treffen. Nett, aber nix passiert.

Von ihr aus wieder kein Kontakt mehr, ich schreibe ihr ein paar mal, und denke mir "okay, was solls, fragst du halt nochmal nach einem Treffen"

Sie sagt wieder direkt zu. Wir treffen uns. War nett, aber wieder nix besonderes passiert.

Wieder gibt es nur Kontakt wenn ich sie anschreibe. Der ist auch nett, sie antwortet, fragt zurück, aber wenn ich das Gespräch nicht irgendwie am laufen halte, verliert sich alles im Sand.

Okay, denke ich mir, gibst du ihr noch eine Chance mit einem treffen, wenns wieder nicht irgendwie anders ist, dann lässt du es halt sein!

Das hat mich ehrlich gesagt schon echt gefuchst, weil ich das nun echt nicht mehr gewohnt bin, dass ich mich mit einer 2x treffe und einfach nix passiert.

Ich kenne eigentlich echt wenig Details von ihr, allerdings finde ich sie trotzdem irgendwie Interessant. Vielleicht auch, weil sie mal eine ist, bei der es, trotz treffen, nicht klappt.

Nunja weiter im Text:
Ich schlage ein alternatives Kino vor, wo alte Filme laufen, wovon sie mir schonmal erzählte. Wieder sagt sie direkt zu. 10 Minuten später sagt sie, dass sie da leider doch nicht kann, sie wäre da auf einem Städtetrip.

Ich: Hm, blöd

Sie: Aber du hast doch gesagt, es laufen auch noch andere gute Filme diesen Monat :-)

Das stimmt. Ich schicke ihr den Namen von 5 anderen Filmen und sage "such dir einen aus...ooooder ich hab den anderen Film auch auf DVD, dann ist das Datum nicht so wichtig"

Sie: Haha, okay, ich werde mir die anderen Filme mal ankucken

Naaa gut, scheisse gelaufen, aber egal, immerhin will sie mich wohl immernoch treffen :-p

Nach ca. 10 Minuten ohne Antwort frage ich, ob sie sich denn entschieden hätte?

Sie: Sorry, hatte gerade was zu tun, ich gehe nun ins Bett, aber ich kucke mir die Filme morgen an und melde mich dann!"

Naja gut, warum nicht. Jetzt zum Problem:

Sie meldete sich nicht. Ich mich auch nicht. Ich dachte mir "okay, hab wohl irgendwo irgendwas falsch gemacht, hätt wohl nicht sollen sein" (Die Oneitis ist also nicht soooooo schlimm, aber trotzdem finde ich sie noch immer zu gut und weiss echt nicht damit umzugehen gerade in dieser Situation)

Soooooo, jetzt gestern Abend, nach 1,5 Wochen meldet sie sich!

"Hallo wie gehts?" Das war gegen 21 Uhr. Ich sehe die Nachricht erst um 22 Uhr (haben auf einer der Treffen die Handynummern ausgetauscht)

Ich antworte nicht. Erstmal um sie warten zu lassen, weil sie mich warten lies, zweitens weil ich eh grad unterwegs war.

Sie sieht aber, dass ich die Nachricht gelesen habe und schreibt: (Also muss sie ja auf eine Antwort gewartet haben...)

"Ich bin doch nicht verreist, wenn du immernoch Lust auf den Film hast, können wir das machen"

:80:

6. Frage/n

Wie soll ich nun Antworten? Ich habe inzwischen natürlich heute Abend schon was anderes vor...

Ein anderer Film, der mich interessieren würde, wäre am Montag Abend.

Wenn ich jetzt sowas schreibe wie "na, lebst auch noch" oder so, ist das natürlich IMO nicht sehr alpha.

Einfach gar nicht mehr schreiben will ich aber auch nicht.

Ich dachte vielleicht einfach alles ignorieren und nur schreiben:

"Habe was anderes vor, Montag Abend 20 Uhr für xxxxxxFilm?

Meinungen? (Und kommt nicht mir "Bums andere, damit sie dir aus dem Kopf geht", das hab ich nämlich in der ganzen Zeit durchaus gemacht ;-) )

bearbeitet von Zitroneneis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nicht ganz klar, was jetzt genau dein Problem ist.

Sie hat keine Zeit, ... jetzt hat sie Zeit und kommt sogar auf dich zu - Termin ausmachen und dann vielleicht auch selbst mal die Initiative ergreifen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass sie sagt "okay, ich melde mich morgen" (Um einen anderen Termin auszumachen)

Tut es dann aber eine ganze Woche lang nicht, und kommt dann einfach so daher "Hey, ich kann doch, immernoch lust?"

Sie hat mich eine ganze Woche lang ignoriert. Das geht doch nicht.

Da ich schon 2 Treffen vorschlug, glaube ich, dass ich durchaus schonmal die Initiative ergriffen habe...

bearbeitet von Zitroneneis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch. Schreib ihr: Hey, da habe ich leider schon was vor, aber wie wäre es mit XY um XY Uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder dass da bei dir mit ihr nichts läuft, du eskalierst nicht!

was war denn bei den 2 treffen zu beginn?

wenn das 3. zu stande kommt, musste mal zu potte kommen und mal zeigen, dass du ein mann bist der sex mag.

das nächste mal eskalieren, oder au revoir mit dem babe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst da nicht eingeschnappt sein wie ein kleiner Schuljunge.

Ich meine wenn sich sowas wiederholt, dann sollte man sich durchaus anders verhalten. Aber jetzt rumzueiern, weil ihr was dazwischengekommen ist m.E. falsch.

Und ich hoffe du verstehst mich. Nicht deinen Kalender freischaufeln, um Zeit für sie zu machen, ... aber auch nicht beleidigte Leberwurst spielen, das ist auch für Frauen ein abturn.

Mit der Initiative habe ich auch eher auf Eskalation angespielt,....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder dass da bei dir mit ihr nichts läuft, du eskalierst nicht!

was war denn bei den 2 treffen zu beginn?

wenn das 3. zu stande kommt, musste mal zu potte kommen und mal zeigen, dass du ein mann bist der sex mag.

das nächste mal eskalieren, oder au revoir mit dem babe.

Das mag durchaus sein. Allerdings gibts sie mir halt gar nicht das Gefühl, dass ein Moment der Eskalation da ist. Ihre Zeichen sind mir nicht eindeutig genug. Oder anders gesagt: Es sind einfach gar keine da.

Ich glaube sie ist einfach nur nett und sieht freundschaft, mehr nicht.

Du darfst da nicht eingeschnappt sein wie ein kleiner Schuljunge.

Ich meine wenn sich sowas wiederholt, dann sollte man sich durchaus anders verhalten. Aber jetzt rumzueiern, weil ihr was dazwischengekommen ist m.E. falsch.

Und ich hoffe du verstehst mich. Nicht deinen Kalender freischaufeln, um Zeit für sie zu machen, ... aber auch nicht beleidigte Leberwurst spielen, das ist auch für Frauen ein abturn.

Mit der Initiative habe ich auch eher auf Eskalation angespielt,....

Es geht mir ja gar nicht darum, dass sie morgen erst nicht konnte. Es ging mir darum, dass sie sagt "Ich melde mich morgen" und dann kommt 1,5 Wochen nichts. Das hat ja nichts mit dem dazwischenkommen zu tun.

Aber ja, beleidigt will ich nicht spielen, daher will ich ja auch nicht sowas schreiben wie "Du lebst noch?"

Eskalation, mhm, ja.... mal sehn :unsure:

EDIT:

Habe ihr übrigens nun mit dem anderen Termin geschrieben.

Danke für euere Sicht der Dinge! :good:

bearbeitet von Zitroneneis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusagen uns eskalieren. Bitte!

Das tut weh beim Lesen.

Les dich ein

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eindeutige Zeichen mal Spiel ich Malen nach Zahlen,da weiß ich wo welche Farbe hinkommt

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder dass da bei dir mit ihr nichts läuft, du eskalierst nicht!

was war denn bei den 2 treffen zu beginn?

wenn das 3. zu stande kommt, musste mal zu potte kommen und mal zeigen, dass du ein mann bist der sex mag.

das nächste mal eskalieren, oder au revoir mit dem babe.

Das mag durchaus sein. Allerdings gibts sie mir halt gar nicht das Gefühl, dass ein Moment der Eskalation da ist. Ihre Zeichen sind mir nicht eindeutig genug. Oder anders gesagt: Es sind einfach gar keine da.

Ich glaube sie ist einfach nur nett und sieht freundschaft, mehr nicht.

Du darfst da nicht eingeschnappt sein wie ein kleiner Schuljunge.

Ich meine wenn sich sowas wiederholt, dann sollte man sich durchaus anders verhalten. Aber jetzt rumzueiern, weil ihr was dazwischengekommen ist m.E. falsch.

Und ich hoffe du verstehst mich. Nicht deinen Kalender freischaufeln, um Zeit für sie zu machen, ... aber auch nicht beleidigte Leberwurst spielen, das ist auch für Frauen ein abturn.

Mit der Initiative habe ich auch eher auf Eskalation angespielt,....

Es geht mir ja gar nicht darum, dass sie morgen erst nicht konnte. Es ging mir darum, dass sie sagt "Ich melde mich morgen" und dann kommt 1,5 Wochen nichts. Das hat ja nichts mit dem dazwischenkommen zu tun.

Aber ja, beleidigt will ich nicht spielen, daher will ich ja auch nicht sowas schreiben wie "Du lebst noch?"

Eskalation, mhm, ja.... mal sehn :unsure:

EDIT:

Habe ihr übrigens nun mit dem anderen Termin geschrieben.

Danke für euere Sicht der Dinge! :good:

Das gute für dich ist, dass sie sich von selbst aus gemeldet hat und Initiative für ein neues Treffen gezeigt hat! Mach was draus!

Das es nicht schon früher passiert ist, sollte dich nicht jucken, da du ein eigenes Leben hast und nicht von ihrem Döschen abhängig bist.

Es mag schon sein, dass du bereits mit einem Bein in der friendzone steckst, aber um das herauszufinden bitte ich dich beim nächsten Date wirklich zu eskalieren!

Also neues Date von dir aus festlegen ---> Eskalieren --> Fi... ach du weißt schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation, mhm, ja.... mal sehn :unsure:

Wie mal sehen? Hä?? Du schreibst immer "wieder date, wieder nix passiert". Ja wie soll denn auch was passieren, wenn du deine Eier immer zuhause lässt?? Wieso passiert denn nix? Weil du nix versuchst.

Irgendwie kommst du mir vor wie ein zickiges Mädchen und nicht wie ein Mann geschweige denn Verführer. Immer dieses Blubb Blubb Blubb via Whatsapp. Stell das doch mal ein.

Ach leute, PUA hin oder her, direkt sein hat bei mir noch nie zum erfolg geführt. Dafür bin ich einfach nicht gemacht, oder halt nicht Alpha genug :rolleyes:

"Blubb Blubb Blubb via irgendwas" -> jeder tut das, was er am besten kann, ne? ;)

Zusagen uns eskalieren. Bitte!

Das tut weh beim Lesen.

Les dich ein

Hast scheinbar nicht richtig gelesen, denn mit zusagen ist nix gewesen.

Ich bin eingelesen.

Wenn ich eindeutige Zeichen mal Spiel ich Malen nach Zahlen,da weiß ich wo welche Farbe hinkommt

Ahja, Körpersprache und so sagt dir nix?

kein wunder dass da bei dir mit ihr nichts läuft, du eskalierst nicht!

was war denn bei den 2 treffen zu beginn?

wenn das 3. zu stande kommt, musste mal zu potte kommen und mal zeigen, dass du ein mann bist der sex mag.

das nächste mal eskalieren, oder au revoir mit dem babe.

Das mag durchaus sein. Allerdings gibts sie mir halt gar nicht das Gefühl, dass ein Moment der Eskalation da ist. Ihre Zeichen sind mir nicht eindeutig genug. Oder anders gesagt: Es sind einfach gar keine da.

Ich glaube sie ist einfach nur nett und sieht freundschaft, mehr nicht.

Du darfst da nicht eingeschnappt sein wie ein kleiner Schuljunge.

Ich meine wenn sich sowas wiederholt, dann sollte man sich durchaus anders verhalten. Aber jetzt rumzueiern, weil ihr was dazwischengekommen ist m.E. falsch.

Und ich hoffe du verstehst mich. Nicht deinen Kalender freischaufeln, um Zeit für sie zu machen, ... aber auch nicht beleidigte Leberwurst spielen, das ist auch für Frauen ein abturn.

Mit der Initiative habe ich auch eher auf Eskalation angespielt,....

Es geht mir ja gar nicht darum, dass sie morgen erst nicht konnte. Es ging mir darum, dass sie sagt "Ich melde mich morgen" und dann kommt 1,5 Wochen nichts. Das hat ja nichts mit dem dazwischenkommen zu tun.

Aber ja, beleidigt will ich nicht spielen, daher will ich ja auch nicht sowas schreiben wie "Du lebst noch?"

Eskalation, mhm, ja.... mal sehn :unsure:

EDIT:

Habe ihr übrigens nun mit dem anderen Termin geschrieben.

Danke für euere Sicht der Dinge! :good:

Das gute für dich ist, dass sie sich von selbst aus gemeldet hat und Initiative für ein neues Treffen gezeigt hat! Mach was draus!

Das es nicht schon früher passiert ist, sollte dich nicht jucken, da du ein eigenes Leben hast und nicht von ihrem Döschen abhängig bist.

Es mag schon sein, dass du bereits mit einem Bein in der friendzone steckst, aber um das herauszufinden bitte ich dich beim nächsten Date wirklich zu eskalieren!

Also neues Date von dir aus festlegen ---> Eskalieren --> Fi... ach du weißt schon ;)

Ich bin nicht von ihrem Döschen abhängig etc., habe ich ja auch bereits geschrieben, das ist ja alles gar nicht das Problem. Ist halt nur mal ungewohnt, dass sich einfach nix ergibt :-p

Habe ja Montag vorgeschlagen, ihre Antwort war:

"Monatg...weiss nicht, ich habe Examen am Dienstag"

Danach kurz small talk, werde mich dann nun wieder auf Abstand gehen :yucky:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Geschehene würde ich garnicht weiter eingehen, ist nur negativ und führt zu nichts.

Mach einfach in den nächsten Tagen ein Treffen aus und dann eskalier auch endlich. Ich hoffe für dich, dass sie die Hoffnung in dich noch nicht aufgegeben hat nach euren ganzen Freundschaftstreffen.

Und übrigens: Die Leute hier versuchen dir zu helfen. Der Ton mag zwar teils etwas rau sein, aber wir sind hier schließlich unter uns und haben alle ähnliche Interessen. Und wenn wir uns hier gegenseitig nur den Arsch pudern, wäre die Community wohl nicht da wo sie heute ist. Solche Seitenhiebe auf helfende Hände gehen also garnicht, denn denk mal drüber nach..

Schöne Grüße und viel Glück!

Iron

Eskalation, mhm, ja.... mal sehn :unsure:

Wie mal sehen? Hä?? Du schreibst immer "wieder date, wieder nix passiert". Ja wie soll denn auch was passieren, wenn du deine Eier immer zuhause lässt?? Wieso passiert denn nix? Weil du nix versuchst.

Irgendwie kommst du mir vor wie ein zickiges Mädchen und nicht wie ein Mann geschweige denn Verführer. Immer dieses Blubb Blubb Blubb via Whatsapp. Stell das doch mal ein.

Ach leute, PUA hin oder her, direkt sein hat bei mir noch nie zum erfolg geführt. Dafür bin ich einfach nicht gemacht, oder halt nicht Alpha genug :rolleyes:

"Blubb Blubb Blubb via irgendwas" -> jeder tut das, was er am besten kann, ne? ;)

Sicher, ist halt nur doof wenn man nix kann! ";)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und übrigens: Die Leute hier versuchen dir zu helfen. Der Ton mag zwar teils etwas rau sein, aber wir sind hier schließlich unter uns und haben alle ähnliche Interessen. Und wenn wir uns hier gegenseitig nur den Arsch pudern, wäre die Community wohl nicht da wo sie heute ist. Solche Seitenhiebe auf helfende Hände gehen also garnicht, denn denk mal drüber nach..

Schöne Grüße und viel Glück!

Iron

... 73 vs 268 Posts, ich weiss wie es hier läuft.

Nur sind meiner Meinung nach die meisten Aussagen so Anfänger hinweise. Ich kenne meine stärken und meine schwächen und ich weiss auch sie einzusetzen.

Mal aus Sicht einer Frau.... Du kommst bereits hier genau so rüber wie die anderen es anmerken...wie ein Schuljunge, sorry.

Du scheinst Dich die ganze Zeit immer im Wartemodus zu befinden und beobachtest statt zu agieren. Auf jeden Fall hast Du Gründe nix zu tun...statt einfach zu tun. Warum? Weil Dir die Zeichen fehlen. Aha. Welche sollen denn da kommen? In jedem Fall können wir festhalten dass Du bereits ganz tief in der Ecke netter Bekannter steckst mit dem man mal losziehen könnte. Dann der Spruch mit der DVD zu Hause...kein Wunder dass sie eher das belächelt, denn Du kommst nicht als sexuell aktiver und interessanter Mann rüber. Auch besonders hier bei uns schon mal gar nicht. Du bist einer, der meckert.

Was bitte ist an Dir interessant? Verleitet eine Frau dazu mit Dir gerne Zeit zu verbringen? Was bringt sie in Stimmung? Interessierst Du Dich für sie und zeigst das auch durch gezielte Fragen? Bisher unabsichtliche Berührungen und das bei einem Mann, der nun lange keine Eierschalen mehr an den Ohren haben sollte. Als Frau ist das DAS Zeichen schlechthin, dass ein Mann sie interessant findet, wenn er sie mal lässig am Arm berührt. Sie vielleicht dabei zur Seite schiebt. Sich mal vorbeugt, ganz nahe, um ihr Parfüm wahrzunehmen und dabei zu schmunzeln und ganz verschmitzt einen tiefen Blick wirft. Irgendwas sagt...wie gut das duftet, oder auch nach mehr....usw. Wenn Du bisher keinen Erfolg hattest dann eher sicher, dass Du da nicht langsam gesteigert hast.

Was bei Dir im Moment den großen Hemmer ausmacht das ist alleine Deine Einstellung. Wenn es nicht läuft, dann in erster Linie, weil sie sich nicht sexuell angezogen fühlt und das geht alleine auf Dich und Deine Ausstrahlung zurück. Aber da sie sich noch latent mit Dir treffen mag könnte noch was drin sein. Wenn Du Deine Spielchen lässt wie sie meldet sich nicht gleich dann ich auch nicht, das ist nur dämlich und kindisch.

Arbeite einfach an Deiner sexuellen Aura und sie wird Dich auch auf der Ebene überhaupt einmal registrieren. Solange das nicht der Fall ist kann direkte Art auch nicht zum Erfolg führen.

Ich wiederhole es auch...wer nicht eskaliert hat bereits verloren. So einfach ist das.

Ja klar, komm wir überspringen einfach Schritt 3-10 der PUA-verführungsleiter und ficken die alte direkt in den Rachen sobald sie den Mund aufmacht.

Aber: Wie sollte ich es denn steigern, wenn sie einfach auf nichts eingeht?

Sobald ich das Gespräch in eine bestimmte Richtung lenken will, kommen nur kurze Antworten oder sie weicht aus. Ich bin alt genug und lange genug dabei um auch mal zu erkennen, wenn einfach kein Interesse da ist. Ja, auch das kommt vor. Man kann nicht immer 100% verführen...

"Wenn Du Deine Spielchen lässt wie sie meldet sich nicht gleich dann ich auch nicht"

Diese Spielchen habe ich hier gelernt. Soll ich sie denn jetzt alle 2 Stunden fragen ob sie denn nun Montag kann oder nicht? :rolleyes:

Nein, ich habe es ihr angeboten, ihre Antwort war "ich weiss nicht", dann ist es ja jetzt wohl an ihr mir zu sagen ob sie will oder nicht... zumal sie mich ja schon 2 Wochen zuvor mit "Ich melde mich morgen" sitzen hat lassen.

"Weil Dir die Zeichen fehlen. Aha. Welche sollen denn da kommen?"

Körpersprache, Sie meldet sich, sie schlägt was vor, Berührungen von ihr, Augenkontakt, zweideutige bemerkungen... das übliche halt...

bearbeitet von Zitroneneis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und übrigens: Die Leute hier versuchen dir zu helfen. Der Ton mag zwar teils etwas rau sein, aber wir sind hier schließlich unter uns und haben alle ähnliche Interessen. Und wenn wir uns hier gegenseitig nur den Arsch pudern, wäre die Community wohl nicht da wo sie heute ist. Solche Seitenhiebe auf helfende Hände gehen also garnicht, denn denk mal drüber nach..

Schöne Grüße und viel Glück!

Iron

... 73 vs 268 Posts, ich weiss wie es hier läuft.

Nur sind meiner Meinung nach die meisten Aussagen so Anfänger hinweise. Ich kenne meine stärken und meine schwächen und ich weiss auch sie einzusetzen.

Mal aus Sicht einer Frau.... Du kommst bereits hier genau so rüber wie die anderen es anmerken...wie ein Schuljunge, sorry.

Du scheinst Dich die ganze Zeit immer im Wartemodus zu befinden und beobachtest statt zu agieren. Auf jeden Fall hast Du Gründe nix zu tun...statt einfach zu tun. Warum? Weil Dir die Zeichen fehlen. Aha. Welche sollen denn da kommen? In jedem Fall können wir festhalten dass Du bereits ganz tief in der Ecke netter Bekannter steckst mit dem man mal losziehen könnte. Dann der Spruch mit der DVD zu Hause...kein Wunder dass sie eher das belächelt, denn Du kommst nicht als sexuell aktiver und interessanter Mann rüber. Auch besonders hier bei uns schon mal gar nicht. Du bist einer, der meckert.

Was bitte ist an Dir interessant? Verleitet eine Frau dazu mit Dir gerne Zeit zu verbringen? Was bringt sie in Stimmung? Interessierst Du Dich für sie und zeigst das auch durch gezielte Fragen? Bisher unabsichtliche Berührungen und das bei einem Mann, der nun lange keine Eierschalen mehr an den Ohren haben sollte. Als Frau ist das DAS Zeichen schlechthin, dass ein Mann sie interessant findet, wenn er sie mal lässig am Arm berührt. Sie vielleicht dabei zur Seite schiebt. Sich mal vorbeugt, ganz nahe, um ihr Parfüm wahrzunehmen und dabei zu schmunzeln und ganz verschmitzt einen tiefen Blick wirft. Irgendwas sagt...wie gut das duftet, oder auch nach mehr....usw. Wenn Du bisher keinen Erfolg hattest dann eher sicher, dass Du da nicht langsam gesteigert hast.

Was bei Dir im Moment den großen Hemmer ausmacht das ist alleine Deine Einstellung. Wenn es nicht läuft, dann in erster Linie, weil sie sich nicht sexuell angezogen fühlt und das geht alleine auf Dich und Deine Ausstrahlung zurück. Aber da sie sich noch latent mit Dir treffen mag könnte noch was drin sein. Wenn Du Deine Spielchen lässt wie sie meldet sich nicht gleich dann ich auch nicht, das ist nur dämlich und kindisch.

Arbeite einfach an Deiner sexuellen Aura und sie wird Dich auch auf der Ebene überhaupt einmal registrieren. Solange das nicht der Fall ist kann direkte Art auch nicht zum Erfolg führen.

Ich wiederhole es auch...wer nicht eskaliert hat bereits verloren. So einfach ist das.

Ja klar, komm wir überspringen einfach Schritt 3-10 der PUA-verführungsleiter und ficken die alte direkt in den Rachen sobald sie den Mund aufmacht.

Aber: Wie sollte ich es denn steigern, wenn sie einfach auf nichts eingeht?

Warum sind denn die meisten Aussagen Anfänger Hinweise? Na weil du nicht mal das kannst.

"Ich frage nach Treffen, sie sagt direkt zu. Treffen. Nett, aber nix passiert.

Von ihr aus wieder kein Kontakt mehr, ich schreibe ihr ein paar mal, und denke mir "okay, was solls, fragst du halt nochmal nach einem Treffen"

Sie sagt wieder direkt zu. Wir treffen uns. War nett, aber wieder nix besonderes passiert."

Was soll auch passieren? Soll sie sagen "los, küss mich"? Soll sich die Welt andersherum drehen? Soll sie dich küssen? Soll sie sich ausziehen?

Was hast du schon gemacht? Was kam aktiv von dir? Streicheln, Hand in Hand, Parfüm gerochen, Ring angefasst, zum Kuss angesetzt? Hast du ihr auch nur annähernd gezeigt, dass du Eier hast und ficken willst? Hier gehts gar nicht darum ein krasser Alpha, Verführer, Ficker oder sonst was zu sein. Sondern ein Mann. Ein sexuelles Wesen. Und nicht Betty die neue beste Freundin die zum Sex and the city gucken vorbei kommt.

Der Typ mit den 73 Likes VS deine 268 hat komischerweise doppelt so viele Likes wie du. Also hat er mehr Leuten geholfen und vllt auch mehr Ahnung als du. Was ja okay ist, darum sind wir hier, um zu lernen. Aber hier nur zu sagen "mimimi, ihr seid alle doof, ihr gebt mir nur Anfängertipps".

Berührungen von ihr, Augenkontakt, zweideutige bemerkungen... das übliche halt...

Wo ist das üblich? Von nichts kommt nichts. Kommt keine Berührung von dir wird auch keine von ihr kommen. Zweideutige Bemerkungen joa. Können Frauen auch. Gibt aber auch genug die da nicht so drauf abfahren, oder halt nicht direkt. Sowas kommt aber halt auch so unter Freunden. Nur weil jemand mal was zweideutiges sagt heißt das nicht, dass er dich ficken will.

Ich würde mich also nicht so sehr auf irgendwelche "Zeichen" verlassen sondern mal selber an die Nüsse fassen und einen Versuch starten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meckerst schon wieder und bedauerst Dich auch. Ich verrate Dir mal was. Frauen riechen das.

So, so, Du lenkst also die Gespräche in eine Richtung. Also genau das, was ich mir dachte. Du vermittelst Null, dass Du sie wertschätzt oder respektierst. Das kann mann UND sexuell wirken. Du plapperst also aber verhältst Dich nicht wie ein sexuell interessanter Typ, genau das macht das nicht authentisch. Redest aber sicher in genau diese sexuelle Richtung.

Du bereitest nicht den Boden aber wirfst Deine Saat aus. Gewässert wird auch nicht und dann heulst Du?

Da Du Dich offenbar nur bedauern willst kommst Du nicht weiter und wer sich verhält wie immer, bekommt auch immer gleiche Ergebnisse. Wenn Du also nicht bereit bist, umzudenken und anders zu handeln können wir uns das Geschreibe sparen, dann schreibe ich zumindest woanders und Du kannst Dir weiter leid tun. Mir egal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das meiste meiner Posts verfasst habe, gabs das gelike noch nicht.

Aber ich will ja auch nicht sagen, dass ich ein besserer User bin, ich will sagen, dass ich das Forum kenne.

Du meckerst schon wieder und bedauerst Dich auch. Ich verrate Dir mal was. Frauen riechen das.

So, so, Du lenkst also die Gespräche in eine Richtung. Also genau das, was ich mir dachte. Du vermittelst Null, dass Du sie wertschätzt oder respektierst. Das kann mann UND sexuell wirken. Du plapperst also aber verhältst Dich nicht wie ein sexuell interessanter Typ, genau das macht das nicht authentisch. Redest aber sicher in genau diese sexuelle Richtung.

Du bereitest nicht den Boden aber wirfst Deine Saat aus. Gewässert wird auch nicht und dann heulst Du?

Da Du Dich offenbar nur bedauern willst kommst Du nicht weiter und wer sich verhält wie immer, bekommt auch immer gleiche Ergebnisse. Wenn Du also nicht bereit bist, umzudenken und anders zu handeln können wir uns das Geschreibe sparen, dann schreibe ich zumindest woanders und Du kannst Dir weiter leid tun. Mir egal.

"und wer sich verhält wie immer, bekommt auch immer gleiche Ergebnisse"

Na also, dann müsste es ja auch klappen.

Ich bin kein Kind von traurigkeit und Freunde werfen mir immer vor, dass ich auf einem viel zu hohen Niveau nörgele und dass ich mich doch blos nicht beschweren sollte. :rolleyes:

Ich bin bereit umzudenken. Aber ich kann nicht eskalieren wenn von ihr nichts kommt. Dann könnte ich auch eine Fremde auf der Straße ansprechen, nach dem Weg fragen und eskalieren bis zum Ende. Sie lässt mich ja gar nicht attraction aufbauen oder erwidert irgendwas. Klar habe ich keinen top state bei ihr, aber wie auch?

Es ist - in meinen Augen - mehr ein hinterherrennen von mir als sonstwas. Und allein das passt mir schon nicht. Ich muss niemandem hinterherrennen. Sie will oder sie lässt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das meiste meiner Posts verfasst habe, gabs das gelike noch nicht.

Aber ich will ja auch nicht sagen, dass ich ein besserer User bin, ich will sagen, dass ich das Forum kenne.

Du meckerst schon wieder und bedauerst Dich auch. Ich verrate Dir mal was. Frauen riechen das.

So, so, Du lenkst also die Gespräche in eine Richtung. Also genau das, was ich mir dachte. Du vermittelst Null, dass Du sie wertschätzt oder respektierst. Das kann mann UND sexuell wirken. Du plapperst also aber verhältst Dich nicht wie ein sexuell interessanter Typ, genau das macht das nicht authentisch. Redest aber sicher in genau diese sexuelle Richtung.

Du bereitest nicht den Boden aber wirfst Deine Saat aus. Gewässert wird auch nicht und dann heulst Du?

Da Du Dich offenbar nur bedauern willst kommst Du nicht weiter und wer sich verhält wie immer, bekommt auch immer gleiche Ergebnisse. Wenn Du also nicht bereit bist, umzudenken und anders zu handeln können wir uns das Geschreibe sparen, dann schreibe ich zumindest woanders und Du kannst Dir weiter leid tun. Mir egal.

"und wer sich verhält wie immer, bekommt auch immer gleiche Ergebnisse"

Na also, dann müsste es ja auch klappen.

Ich bin kein Kind von traurigkeit und Freunde werfen mir immer vor, dass ich auf einem viel zu hohen Niveau nörgele und dass ich mich doch blos nicht beschweren sollte. :rolleyes:

Sorry aber klingt für mich so als wärst du eine Mimose und das sagen dir auch deine Freunde.

Du sagst über die Dates "war nett, aber nix lief". Wie sollen wir dir da helfen? Woher sollen wir ihre Reaktionen kennen und wie sollen wir sie interpretieren? Wir waren nicht dabei. Ich weiß ja nicht wie du sonst Frauen verführst. Wahrscheinlich springen die dich an. Aber man(n) muss halt die Initiative ergreifen idR. Heißt Kino starten, Führung übernehmen, (ver)führen. Und dann die Frau küssen. Keine Ahnung, scheinbar wartest du auf die Hollywood Szene wo Mann und Frau sich tief in die Augen schauen und aufeinander zu bewegen.

Die Realität sieht aber meist anders aus. Kannst du gut finden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst über die Dates "war nett, aber nix lief". Wie sollen wir dir da helfen? Woher sollen wir ihre Reaktionen kennen und wie sollen wir sie interpretieren? Wir waren nicht dabei. Ich weiß ja nicht wie du sonst Frauen verführst. Wahrscheinlich springen die dich an. Aber man(n) muss halt die Initiative ergreifen idR. Heißt Kino starten, Führung übernehmen, (ver)führen. Und dann die Frau küssen. Keine Ahnung, scheinbar wartest du auf die Hollywood Szene wo Mann und Frau sich tief in die Augen schauen und aufeinander zu bewegen.

Die Realität sieht aber meist anders aus. Kannst du gut finden oder nicht.

Ha, nein, anspringen tun die sicher nicht. Meine Optik ist für die meisten nicht ansprechend, ich muss immer durch Charakter punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst über die Dates "war nett, aber nix lief". Wie sollen wir dir da helfen? Woher sollen wir ihre Reaktionen kennen und wie sollen wir sie interpretieren? Wir waren nicht dabei. Ich weiß ja nicht wie du sonst Frauen verführst. Wahrscheinlich springen die dich an. Aber man(n) muss halt die Initiative ergreifen idR. Heißt Kino starten, Führung übernehmen, (ver)führen. Und dann die Frau küssen. Keine Ahnung, scheinbar wartest du auf die Hollywood Szene wo Mann und Frau sich tief in die Augen schauen und aufeinander zu bewegen.

Die Realität sieht aber meist anders aus. Kannst du gut finden oder nicht.

Ha, nein, anspringen tun die sicher nicht. Meine Optik ist für die meisten nicht ansprechend, ich muss immer durch Charakter punkten.

Und dennoch hat sie dir ihren FB Namen gesagt, obwohl ihr nur wenig Worte miteinander gewechselt habt und sie schlägt von sich aus vor einen Film zu schauen. Ergo ist für mich Attraction vorhanden. Für mich schon tausend Gründe zum Eskalieren.

Also anrufen -> date ausmachen -> treffen -> eskalieren

Ja! Die Anfängertipps. Und dennoch scheinbar nicht so einfach, wie man immer wieder sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Dich gefragt ob Du Dich an ihr persönlich interessiert zeigst. Wenn Du über Charakter punkten musst wäre das ein Ansatz, oder? Denn mit Fragen zu einem Thema, für das sie nicht offen ist, zeigst Du den nun nicht gerade. Da bist Du nur wie alle anderen. Langweilig eben.

Frauen wollen etwas Besonderes sein. Wenn Du hier schon so viel gelesen hast dann sicher auch das. Wenn Charakter Dein Werkzeug ist, dann nutze ihn auch.

Attraction ist nun mal auch was Animalisches. Das redet Mann nicht herbei. Eine Frau redet sich ja auch kaum schön. Die findest Du halt heiß oder nicht.

Du kannst ja mal neues Verhalten ausprobieren. Wichtig ist, ob eine Frau lächelt oder es erwidert, das ist positiv. Wenn Du dann mal etwas berührst ist das noch vollkommen vertretbar. Nur es nicht zu tun ist tödlich, das meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dennoch hat sie dir ihren FB Namen gesagt, obwohl ihr nur wenig Worte miteinander gewechselt habt und sie schlägt von sich aus vor einen Film zu schauen. Ergo ist für mich Attraction vorhanden. Für mich schon tausend Gründe zum Eskalieren.

Also anrufen -> date ausmachen -> treffen -> eskalieren

Ja! Die Anfängertipps. Und dennoch scheinbar nicht so einfach, wie man immer wieder sieht.

Eigentlich habe ich es ja vorgeschlagen... sie hat es nur wieder aufgegriffen, weil sie nichts anderes zu tun hatte.

Ich hatte Dich gefragt ob Du Dich an ihr persönlich interessiert zeigst. Wenn Du über Charakter punkten musst wäre das ein Ansatz, oder? Denn mit Fragen zu einem Thema, für das sie nicht offen ist, zeigst Du den nun nicht gerade. Da bist Du nur wie alle anderen. Langweilig eben.

Frauen wollen etwas Besonderes sein. Wenn Du hier schon so viel gelesen hast dann sicher auch das. Wenn Charakter Dein Werkzeug ist, dann nutze ihn auch.

Attraction ist nun mal auch was Animalisches. Das redet Mann nicht herbei. Eine Frau redet sich ja auch kaum schön. Die findest Du halt heiß oder nicht.

Du kannst ja mal neues Verhalten ausprobieren. Wichtig ist, ob eine Frau lächelt oder es erwidert, das ist positiv. Wenn Du dann mal etwas berührst ist das noch vollkommen vertretbar. Nur es nicht zu tun ist tödlich, das meine ich.

Ich habe ihr insgesamt ja nun schon 3 Treffen vorgeschlagen wovon 2 stattfanden. Ist treffen vorschlagen kein Interesse zeigen?

Ja, sie lacht etc.

Ooookay, ooookay, wenn es zum treffen kommen sollte, werde ich esversuchen. Hab ja eh nix mehr zu verlieren...

bearbeitet von Zitroneneis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab gelernt ich nehme mir was ich will egal was für eine Körpersprache da ist, und wenn sie blockt dann hast du auch deinenAntwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, beim nächsten Mal einfach eskalieren, zu verlieren hast du nur ne Friendzone-Geschichte und darauf bist du wahrscheinlich nicht aus, wenn nichts zurückkommt einfach nexten. Dann ist keine genügende attraction vorhanden. Und nächstes Mal versuchen früher zu eskalieren, sonst geht attraction autom. mit der Zeit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.