Command & Conquer Berlin - Will jemand SNL & ONS lernen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung, der scheiss Text ist lang geworden. :lol: Man kanns einfach so sehen, dass nur die wirklich interessierten das bis zum Ende lesen (was ja auch in meinem Sinne ist) :)

Also Command and Conquer Red Alert hab ich früher gern gezockt...

Das waren noch Zeiten, wo man mit den Russen Europa "befreit" hat :D

Jetzt will ich selbst eeeendlich mal Berlin erobern und/oder befreien. (Bin auch Russe, aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun... Ehrlich! :db: )

Ich hab mich hier vorgestellt: http://www.pickupforum.de/topic/55156-wingboerse-karlsruhe/page-7#entry1816999 und hier http://www.pickupforum.de/topic/135272-same-night-lays-lernen-in-karlsruhe/

TL;DR: Ich bin selbst aus Karlsruhe in Süddeutschland und fahre am Donnerstag, den 22. Januar 2015 für 8 Tage nach Berlin. Wenn die Gaming-Optionen in Berlin stimmen und ich mich in die Stadt reinverliebe, dann werde ich möglicherweise sesshaft und bleibe 6-12 Monate oder möglicherweise für immer... Kein Plan, wohin mich der Wind weht...

Alsoooo.....

Ich habe mir folgendes für die 8 Tage überlegt, und wenn du Bock drauf hast, schreib mir einfach ne kurze Privatnachricht, damit wir uns auf Facebook connecten können. Ich bin ja so ein Typ, der sich immer seine Realität und Umwelt selbst schafft. Deshalb möchte ich die 8 Tage, wo ich in Berlin bin nutzen und paar wenige Leute mit meinem Game vertraut machen und bisschen auf mein Level bringen bezüglich SNLs und mLTRs.

Wieso mach ich das? Zum einen kenne ich fast niemanden in Berlin. Frauen kennenzulernen ist ja kein Thema. Aber Männer muss ich nicht unbedingt auf der Straße ansprechen, um mit ihnen Freundschaften zu schließen! :D Die Pickup-Community war für mich erfahrungsgemäß IMMER die beste Quelle für neue, wirklich bedeutende Freundschaften, wo man sich gegenseitig hilft und gemeinsame "Themen" hat. Für mich ists nur von Jahr zu Jahr immer schwerer geworden, Leute zu finden, die auf meinem Level sind, was Game betrifft. Häufig wird's dann einfach einsam, wenn man im Club der einzige ist, der auch in der Lage ist, ne Frau mit nach Hause (oder zu ihr, oder ins Auto, oder aufn Spielplatz, etc.) zu nehmen. Same Night Lays sind halt extrem easy (wenn nicht das einfachste von allen Arten von Game), wenn man weiß wie. Nur manchmal möchte man dann doch auch Leute um sich rum haben, die das auch können. Mit meinen Freunden, die Pickup nicht lernen wollen, geh ich schon gar nicht mehr feiern. Die stehen dann da nur rum und trinken ihr Bier.. wtf... Die Pickup-Leute wollen es wenigstens lernen und versuchens, auch wenns mal besser und mal schlechter klappt.

Ich bin jetzt seit 2006 in der Pickup Community, habe viele Jahre im Ausland gelebt, bin Forum-Moderator einer der größten englischen PU-Communities (Meinen Nickname sage ich euch bei nem persönlichen Treffen) und hab mega viel Scheiss erlebt, was Frauen angeht. Habe zwar dutzende, wenn nicht mehr als Hunderte Bücher gelesen, aber viele Sachen, die ich seit 2006 erlebt habe, die stehen in keinem Buch und die hab ich noch nie in Seminarform gesehen. Warum eigentlich.... vielleicht sollte ich ja selbst mal ein Seminar für euch machen, kein Plan, wenn Interesse besteht, warum nicht... :)

Naja, ich biete halt an, ein paar von euch das beizubringen. Der zweite Grund, wieso ich das mache, ist halt Karma. Ich habe mich natürlich auch viel mit Inner Game und fern-östlichen Philosophien befasst seit 2006. Ich habe viel von meinem Game von richtigen Playern übernommen (also richtigen Naturals, die die PU-Community gar nicht kennen), und die haben mir ab dem Jahr 2012 halt mächtig weitergeholfen. Wenn euch "Behavioural Modelling" aus dem NLP (zB von Tony Robbins und Wyatt Woodsmall) was sagt, dann wisst ihr genau, was ich gemacht habe, um deren Verhalten für mich selbst anzueignen.

Also zum einen möchte ich einfach wegen Karma und einem positiven Gefühl das weitergeben, was ich gelernt habe (um immer an Sex zu kommen, wann du willst) . Und zum anderen will ich paar coole Leute, um mich herum haben, mit denen man die selben Ziele hat, und mit denen ich immer wieder was unternehmen kann, wenn ich länger in Berlin bleiben sollte.

Und mir ist völlig egal, auf welchem PU-Level du dich grad befindest (auch wenn du denkst, du hast noch nie eine angesprochen wegen AA oder was weiß ich, wenn du zB eigentlich das nur lernen willst, weil du langfristig eine feste Beziehung anstrebst). Wyatt Woodsmall (David De Angelo's Mentor!!) und Tony Robbins haben es mit Behavioural Modelling in den 80ern geschafft, Militär-Neulinge innerhalb von 2 Tagen in Elite-Scharfschützen zu verwandeln. Die Studie dazu schick ich euch natürlich gern zu, die ist extrem gut protokolliert und man kanns einfach nachmachen. Aber nur für PU-Zwecke, bitte nicht für Militär, denn ich war damals Kriegsdienstverweigerer! Wenn ihr Kriegs-Fans seid (außer im Computerspiel!), dann meldet euch bei mir nicht! Wenn ihr einer Frau aber mit was "anderem" auf die Stirn zielen wollt im Bekleidungsgrad, in dem Gott euch schuf, dann ist das eure Sache... 8-)

Ganz ehrlich, als ich das erste Mal rausging, um wirklich bewusst zu Gamen (glaube das war vor 8 oder 9 Jahren), da hatte ich 3 Karteikarten im Portemonnaie mit Sprüchen und bin alleine in die Disko gegangen. Die Sprüche hatte ich alle vergessen, als ich Frauen ansprechen wollte und war total nervös mit schweißnassen Händen. Also bin ich aufs Klo, um mir die Sprüche nochmal zu merken. Als ich zurück war, und wieder welche ansprechen wollte, da hab ich die Sprüche schon wieder vergessen. Das ganze hab ich insgesamt 3 oder 4 mal wiederholt, und hab dann letztendlich über den ganzen Abend verteilt insgesamt 2 Frauen erfolglos angesprochen :D Hätte ich damals gewusst, was ich jetzt weiß über Beliefs, die von einer Person zur anderen "rüberwandern" können und welche speziellen Beliefs das genau sind, dann hätte ich mir bestimmt 4-5 Jahre Lernerfahrung gespart.

Deshalb bin ich ganz zuversichtlich, dass es völlig egal ist auf welchem Stand du grad bist. Die einzigen Sachen, die mir persönlich wichtig sind: Du musst menschlich cool drauf sein, also du musst Pickup aus einer positiven Absicht heraus lernen wollen. Heißt: Frauen-Hasser kommen mir gar nicht in die Tüte. Außerdem muss die Motivation da sein. Ich werd mich wahrscheinlich nur mit wenigen von euch persönlich treffen können in der kurzen Zeit, aber ich werd natürlich sortieren, wer wirklich motiviert ist, wer menschlich bleiben will und wer Frauen nicht hasst. Ne kurze Story mit euren Absichten und eurem Hintergrund wär für mich vielleicht hilfreich. Wenn ihr nen Link zu eurem Facebookprofil noch beifügt, dann können wir uns noch schneller verbinden.

ALSO KLARTEXT: Wenn du Bock hast zu lernen, wie man SNLs (auch im Daygame) macht, meld dich bei mir und wir gucken, ob wir beide zusammen passen. Je nachdem, wie viele Leute sich bei mir melden, kann ich aber nicht versprechen auf alle Privatnachrichten zu antworten (vor allem nicht, wenn du nicht gelesen hast, was ich oben geschrieben habe und was mir wichtig ist). Achso und nochwas, schreib in den Betreff bitte irgendwas, was mit Berlin zu tun hat, damit ich sofort Bescheid weiß. Wenn ihr irgendwas über mich wissen wollt, dann schreibt das da ruhig auch rein oder hier im Thread als Kommentar.

Freue mich auf zukünftige Adventures mit euch im Stile von Command & Conquer Alarmstufe Rot, Level: "Mission Berlin"! :yahoo::banana:B-)

bearbeitet von LucianFreud
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon einiges an PNs bekommen. Sorry, dass ichs noch nicht geschafft habe, allen zu antworten. Ich versuche so viele Nachrichten zu beantworten, wie möglich.

Eine Sache haben einige jetzt häufiger erwähnt. Und zwar hatte ich zwar die Möglichkeit eines Seminars erwähnt, aber dass so viele Interesse daran haben, hätte ich nicht gedacht :)

Naja, ich denke halt, sobald man weiß, wie SNLs funktionieren, ist alles andere (FBs, LTR, mLTR, usw.) auch alles kein Problem.

Wer also Bock hat, das alles in Seminarform zu lernen (und dann vielleicht zusammen rauszugehen), dann schreibt das ruhig auch in eure PMs. Werde aber, wie gesagt, leider nicht jeden mit in mein Team holen können. Aber um das nochmal zu verdeutlichen, mir ists egal, ob du blutiger Anfänger bist oder nicht. Das habe ich sogar lieber als die "angeblichen Profis", denn bei den "Profis" muss man häufig am meisten berichtigen bzw. "entlernen" von jahrelangem PU-Community-Brainwashing. :)

Freu mich auf eure Nachrichten :) :)

Lasst uns zusammen Berlin erobern.

bearbeitet von LucianFreud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, Berlin ist krank. Bin jetzt 2 Tage hier und habe mit mehr Frauen was gehabt als in Karlsruhe in 2 Wochen. Also wer hier nicht jede Woche mindestens 3 neue Frauen bei sich zu Hause hat, der macht definitiv was falsch. Dabei ists so mega einfach hier :D

Also denke daran, das Mini-Seminar am Sonntag oder Montag zu machen. Wer mag kann sich gern melden, am besten mit Handynummer, ich schick euch dann auch meine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele Superhelden mit Riesen-Eiern, die uns einfachen Durchschnittslosern etwas beibringen wollen, einfach weil es ihnen Spaß macht....

Mensch ist das toll. Da freut sich die Hauptstadt auf die Helden-Parade!!

big-balls-o.gif

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht traurig sein Elia.

C&C Red alert war hammer :D

Absolut. Hat mich Jahre gekostet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht traurig sein Elia.

C&C Red alert war hammer :D

Absolut. Hat mich Jahre gekostet....

Tiberian Sun und Generals war auch nicht schlecht. Hat mich auch Jahre meines Lebens gekostet. :-):lol:

---

Das Seminärchen wird dann morgen (Dienstag) tagsüber stattfinden. Es haben sich doch schon einige gemeldet, was ich ziemlich cool finde :)

Wer noch mag, kann mir am besten heute noch ne PM schreiben mit Handynummer und der Zeit, wann ich am besten anrufen soll. Dann können wir direkt gucken, obs was für dich ist und ob wir beide uns überhaupt verstehen.

Mein bisheriger Eindruck von Berlin: Die Stadt rockt. Frauen gehen liberaler mit ihrem Sexleben um, während Frauen bei uns in Karlsruhe eher konservativ eingestellt sind. Sehr, sehr krass mit wie wenig Skills man in Berlin jede Woche neue Dates haben kann. Fühlt sich fast schon so an wie Osteuropa in den Neunzigern :rofl:

bearbeitet von LucianFreud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann,

Da ist am Dienstag leider doch nichts mehr draus geworden. Die Frau, mit der ich den Abend davor verbracht habe war/ist krank und hat mich gleich mitangesteckt, aber mich hats stärker erwischt als sie.

Deshalb muss ich einfach noch mal nach Berlin kommen. Wer von euch Interesse hat, kann sich ja mal melden und dann können wir nochmal schreiben, wann ich am besten komme. Ich denke, dann werde ich mich einfach mit mehr Leuten hier aus dem Lair treffen als anfangs geplant. Und diejenigen von euch, mit denen ich sowieso schon telefoniert habe, ihr seid extrem geile Jungs und wir holen das auf jeden Fall nach!

Also, ich freu mich natürlich über weitere Nachrichten :)

Jetzt bin ich erstmal wieder in Karlsruhe und muss die ganze Woche erstmal Revue passieren lassen. Heftig, was in Berlin möglich ist, was in kleineren Städten nicht möglich ist. Könnt euch echt glücklich schätzen in so einer geilen, frauenreichen Stadt zu wohnen! :)

bearbeitet von LucianFreud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

Nicht traurig sein Elia.

C&C Red alert war hammer :D

Absolut. Hat mich Jahre gekostet....

Tiberian Sun und Generals war auch nicht schlecht. Hat mich auch Jahre meines Lebens gekostet. :-):lol:

Einheit bereit... Einheit bereit.... Sammler wird angegriffen... wir bracuhen Silos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab nächste Woche Montag wieder in der geilsten Stadt Deutschlands, Berlin!

Stelle mich also gern wieder zur Verfügung :)

Diesmal würd ich aber noch ein paar Bedingungen dranhängen, weil mir sonst nämlich auch meine Zeit zu schade ist :yes:

Ich habe gemerkt, dass es einfacher ist, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die vorher schonmal ein Coaching/Workshop bei jemand anders gemacht haben oder schon etwas länger Pickup betreiben (obwohl ich vorher dachte, dass zu viel Pickup-Erfahrung eher schädlich ist, also paradox). Liegt daran, dass diese Jungs die Theorie ziemlich gut kennen, aber irgendeine Kleinigkeit im Kopf noch Klick machen muss (Den Klick kann ich besorgen). Zudem solltest du mindesten 30 sein. Habe gemerkt, dass das die Leute sind, die NICHT MEHR LÄNGER WARTEN können. Irgendwas MUSS halt Game-mäßig passieren bei den Ü30-Leuten unter uns, deswegen ist bei denen die Motivation am größten. Ein Mittzwanziger verspürt oft nicht den selben Druck endlich erfolgreich sein zu wollen, weil er halt noch "sooooo viel Zeit hat". Naja, ist halt meine Erfahrung, aber habe natürlich auch Beispiele für das Gegenteil gesehen (nur sind die relativ selten). Naja, und als letztes Kriterium würde ich noch sagen, dass du auf jeden Fall jemand sein musst, der nicht nur redet, nickt und über die Sachen philosophiert, sondern auch rausgeht und 'macht' (Deshalb auch das Zitat von Goethe unten, googelt die Zeilen, denn dazu gehört ein ganzes Gedicht, was ich jedem empfehle auswendig zu lernen und jeden Morgen aufzusagen). Wenn du also kein Macher bist, dann würde ich mich freuen, wenn du dich nicht bei mir meldest (denn dazu ist mir meine Zeit auch zu schade).

Wer also mag, kann sich gern per PM melden und wir verabreden uns zum Telefonieren, lernen uns kennen und gucken, ob es passt zwischen uns.

Was hilft es viel von Stimmung reden?

Dem Zaudernden erscheint sie nie.

Goethe - Faust

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Daniel Salomon

Lucian Freud.. Der Malerfreund von Francis Bacon?

Ich bin zur Zeit unten in Badenwuertemberg.

Das was du schreibst finde ich interessant, ich glaube wir sollten uns Connecten. Habe zuvor 4 Jahre in Big B gewohnt.

Schreib mir mal ne Pn. Ich kann nur eine pro Tag abschicken. Das Forum hier Busted meinen Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte morgen um 15 Uhr in Charlottenburg einen Vortrag für den Berliner Lair zum Thema "Die tiefste innere Motivation finden, um schneller und mehr Erfolg in Pickup zu haben".

Wer kommen möchte, sollte am besten Max von der Lairleitung über Facebook kontaktieren.

Ansonsten PM an mich, und ich schicke euch die exakte Location.

Freu mich auf Morgen mit euch :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben jetzt mit den Lairleitern ein schönes Video für die Berliner gedreht zum Thema Alpha-Male. Leider nur sichtbar für die Lairgruppe auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/berlinlair/permalink/928483057172279/

(Ansonsten kurze PM an die Lairleiter oder mich, wenn ihr da nicht Mitglied seid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.