Collection: Layforce One

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anyway, Lady Lawyers Aktenarchiv ist wohl schon länger nicht mehr gefegt worden, jedenfalls geht sie ultra steil. Nach fünf Minuten kickt die Gute mit tödlicher Präzision eins der Weingläser in ihr Bücherregal, das Geschrei is groß, die Sauerei is groß, die Lust sie einfach weiter zu bangen noch größer. Ihre Couch sieht aus als hätte n indisches Opferfest darauf stattgefunden, verzweifelt versucht sie das schlimmste mit Zewa zu beheben, ist dabei aber in etwa so effektiv als würde man versuchen nen Waldbrand mit ner Wasserpistole zu bekämpfen. Ich schlepp sie weg von der Sauerei ins Schlafzimmer, werf sie aufs Bett und fang direkt an sie wieder zu ficken. Zwischenzeitlich reißt sie mir zum 3ten mal schon den Gummi vom Schwanz, ich hatte noch nie eine die so scharf war drauf zu blasen, sehr geil!

Göttlicher Schreibstil!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalter, deine LRs befeuchten echt zuverlässig mein Höschen. Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden.

Bestes Kompliment das ich hier jemals gelesen hab :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein fucking motivierender Text. Herzlichen Glückwunsch zu dem mega geilen Lay und lass bald was neues von dir hier. Das war unterhaltsamer als alle Folgen "Wetten das?!" mit Markus Lanz zusammen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den LR auf der Arbeit so hart gefeiert, konnte meinem Kollegen natürlich nicht sagen warum ich gerade so am ausrasten bin :D

Weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiler FR. Ich muss ehrlich sagen, deine FRs gefallen mir besser als die von Walga und Co. Der Schreibstil ist einfach bombe!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiler FR. Ich muss ehrlich sagen, deine FRs gefallen mir besser als die von Walga und Co. Der Schreibstil ist einfach bombe!

Da hatter recht :D:D:D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den anderen nur anschließen. Toller Schreibstyl. Wir freuen uns auf mehr ! =)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das ganze Lob hier, geht mir echt zu Herzen! :wub:

Was für ein geiler FR. Ich muss ehrlich sagen, deine FRs gefallen mir besser als die von Walga und Co. Der Schreibstil ist einfach bombe!

Das will ich aber nicht unkommentiert lassen :D Von den zur Zeit wirklich aktiven Usern zählt walga für mich definitiv zu den Top 5. Ich schreib die Reports in erster Linie irgendwo für mich selbst, mir macht das schreiben an sich einfach Spaß, umso mehr freut es mich dann natürlich wenn der eine oder andere Spaß beim Lesen hat. Walga liefert hier kontinuierlich Value ohne Ende ab, schreibt über all die Up and Downs, wohingegen ich nur vermeintlich lustige Schnipsel meines Lebens teile. Für mich ist walga mit der Inbegriff von PU. Er weiß um seine Stärken, weiß um seine Schwächen, pusht sich ständig, is dabei auch noch erfolgreich im Beruf. So konsequent zu gamen und dann auch noch die anderen Belange des Lebens zu rocken erfordert so wahnsinnig viel Kraft und Passion, davor zieh ich meinen Hut! Sich dann auch noch die Zeit zu nehmen und seine Erfahrungen hier zu teilen, wirklich nicht selbstverständlich. Lest mein Zeug fürs Entertainment und Motivation, aber für die fetten Value Geschenke haltet euch an walga, so wirds gemacht. Für mich jetzt schon einer der ganz großen hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Archy: Naja da finde ich deinen FR hier und die von El Amante besser als die von walga, da ist viel zu viel bla bla und was Content angeht immernoch Gliesenried einfach top. Aber da legt jeder andere Gewichtung an :))

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Walgas FR auch sehr gut, jedoch ist hier der Unterhaltungswert, die Motivation rauszugehen und etwas zu unternehmen einfach höher.

Vielleicht wäre es besser so forumliert ;)

Was für ein geiler FR. Ich muss ehrlich sagen, deine FRs gefallen mir noch besser als die von Walga und Co. Der Schreibstil ist einfach bombe!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sollten hier keinen FR mit einem anderen in Relation setzen und abgleichen, wer besser ist. Ich freue mich über alle FR's aus denen ich etwas lernen kann oder die mich motivieren :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.