Collection: Layforce One

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will hier auch mal wieder was lesen !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Toll, nun muss ich mir die anderen auch noch reinziehen!

 

Edit: Zu gut, nur leider zu wenig. ICH WILL MEHR! ?

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool ? Vielen Dank für den Thread/den Report! Du bist jmd der sein Ding durchzieht und macht. Die Stories motivieren und zeigen was möglich ist!

Nur leider können sie nur das: sie erweitern den Horizont, aber ohne selbst aktiv zu werden, ändert sich nicht das Leben des Lesers. :-/

Man kann zwar raus und die Sprüche kopieren, aber man ist vom Auftreten, der Ausstrahlung aber immer noch der alte. Was kannst du für konkrete Ratschläge geben oder womit sollte man sich beschäftigen (damit sich das Denken und somit das Handeln ändert) um im Umgang mit Frauen sich wie ein "Mann" zu verhalten und nicht wie ein Nice Guy? Was hat dich zu der Person im Umgang mit Frauen gemacht, der du heute bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour.

Was hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin? In meinem Leben gibt's genau drei Meilensteine, die für mich extreme Scheidepunkte waren.

1. Internat während meiner Schulzeit
2. 1,5 Jährige Beziehung mit durchgeknallter Religionsfanatikerin
3. Auslandsaufenthalt

Im Internat hab ich vor Allem Selbstständigkeit, Austeilen und Einstecken, und die Bedeutung von wahrer Freundschaft gelernt.
In der angesprochenen "Beziehung" hab ich gelernt wie absolut destruktiv es für einen selbst ist sich für wen anderen zu verbiegen. 
Und Ausland? Jeder der schonmal n Auslandsemester, oder ne längere Reise oder sonstwas in der Art gemacht hat wird bestätigen, dass sowas wirklich ne Erfahrung ist die mit Gold nicht aufzuwiegen ist. 

Fürs Internat ist's vermutlich zu spät, so ne Religionsfaschistin wünsch ich wirklich auch keinem, was bleibt also noch? Reisen. Ohne scheiß, das hört sich so banal an, aber sobald du mal die Gelegenheit hast, verpiss dich irgendwohin. Und damit mein ich jetzt nich Österreich. Am besten weit weg und für mehrere Monate. Du kommst als anderer Mensch zurück, da geb ich dir Brief und Siegel. Was hat das jetzt alles mit meinem Umgang zu Frauen zu tun? Alles! Und gleichzeitig Nichts! Wenn du zwei "Versionen" von dir hast, einmal dein normales ich, und einmal so wie du dich in Gegenwart von Frauen gibst, ist das in meinen Augen der komplett falsche Ansatz. Sei du selber, kackegal ob du jetzt die geile blonde Kassiererin aus'm Müller anbaggerst oder dich mit nem Obdachlosen über das beste Dosenbier unterhältst. 

Ansonsten? Ich hab über die letzten Jahre ne ordentliche Portion von "ist mir doch scheißegal" entwickelt. Und das wirklich in eigentlich allen Lebenslagen (außer im Job, dafür bin ich zu eitel). Was soll dass denn jetzt bitte heißen?

Einige Beispiele: Wenn ich ne Abfuhr krieg, oder wenn ich jemandem unsympathisch bin, ist mir das mittlerweile echt sowas von egal. Früher ging mir das zum Teil schon nahe. Ich wollte einfach gut Freund mit alles und jedem sein, dachte immer "Fuck, ich bin doch echt n netter geiler Typ, warum mag mich der/die nicht?" Aber mir gefällt nicht jeder, und ich kann auch nicht erwarten dass ich jedem gefalle. 

Witzige(?) Situation letztens beim Feiern: Ich komm vom Rauchen, vier bekloppte Südländer geraten aneinander. Ich stell mich in die Mitte, lach einmal kurz und sag "Jungs, hört doch mit dem Mist auf, wir gehn jetzt einen trinken, ich schmeiß ne Runde". Schon haut mir der erste mit der flachen Hand eins die Fresse. Früher wär ich sofort auf den los, bis entweder er oder ich auf'm Boden liegt und sich nichtmehr rührt. Hab dann nur gesagt "als ich deiner Mama gestern aufn Arsch gehauen hab hat's aber lauter geklatscht" und bin weggerannt. Ja, weggerannt. Eine einzustecken und dann wegzulaufen wie n kleines Mädchen war mir in dem Moment auch wieder kack egal. Ich will ja nur dass jeder ne geile Zeit hat, aber wenn die sich beim Feiern verdreschen wollen können die das schon machen, aber da muss ich mich nicht mehr profilieren. 

Ich lass mich allgemein von anderen Menschen nicht mehr runterziehen. Ich geb jedem die Chance sich mit mir anzufreunden (oder zu ficken, je nachdem, muahahahah), ich bin sicher nicht jedermann's Bier, aber ich verstell mich auch nicht (mehr) großartig. Ich könnt weit mehr bumsen als ich tu, aber dafür müsst wer sein der ich nicht wirklich bin, darauf hab ich keinen Bock. 

Und letzten Endes resultiert daraus auch diese "Lockerheit", mir ist einfach vieles verdammt scheißegal. Und das merken auch die Ladies. Blitz ich ab? So fucking what. Findet mich jemand zu obszön, provokant oder was auch immer. Couldn't care less. Wenn eine trotz meiner Avancen keinen Bock auf mich hat, und das hört sich jetzt schon wirklich ziemlich arrogant an, tut die mir schon fast Leid, in Anbetracht der Tatsache wie ich normalerweise liefere, auch und vor allem menschlich. EDIT: Boah fuck das hört sich wirklich viel zu arrogant an. :D Ich mein dass nicht im Sinn von "ich seh auf die herab und denk mir pfffff, du hast mich nicht verdient" sondern eher von "ach, wenn du wüsstest meine Liebe..."

Das ist jetzt kein ABC Guide, aber den kann ich dir auch nicht liefern. Du musst selber wissen was für ne Art von Mensch du bist, und was zu dir passt und wo du hinwillst. 

Eins noch zum Schluss, lies die Beiträge von @fyun, der ist mir früher nie aufgefallen, aber so ziemlich alles was ich bisher von dem gelesen hab würd ich so oder so ähnlich unterschreiben. 

 

Hope this helps

bearbeitet von ruthless
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ruthless,

man, alter, Hut ab mein Freund ?

Hast es zwar schon mehrmals gehört, aber ich muss es auch mal los werden, bei deinem Schreibstil bleibt mein Schlüpfer echt nicht trocken, wirklich aller erste Sahne! Wenn du dich mal wieder fragst warum du Dir die Mühe geben sollst - weil du damit vielen Leuten einen echten Gefallen tust :D

Lass knacken - aber was sag ich - machst ja sowieso ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2015 um 18:25 schrieb ruthless:

 

Und wenn ich hier Appartement sage, mein ich das verdammte Paradies. Kennt ihr die Wohnungen in Hochhäusern die so hoch oben sind, dass man nen extra Schlüssel braucht um mitm Aufzug überhaupt so hoch fahren zu können? Ich bis dahin ja nicht, das war so ein Moment in meinem Leben, wo ich einfach nix gefühlt hab außer Glück. Es passt einfach alles, ich hatte nen geilen Abend, ich bin auf dem Weg zu ner wahrscheinlich ziemlich heftigen Bude, und das mit ner Frau die schon hart am Milf Alter kratzt, pure Glückseeligkeit.

Ihre Bude: Jesus fucking Christ, vollverglaste Wohnküche, Blick auf Harbour Bridge und Opera House, schönen Dank, das reicht als Vorspiel völlig aus. Gentlemen, schickt die Kinder ins Bett, denn den schmutzigen Teil will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Mega! Exakt so ne Nummer hatte ich in meiner ersten Nacht ever in NYC. Auch ne MILF, auch ein Apartment, das man sonst in der Art eher aus Filmen kennt. Schon paar Jahre her, aber ich werds nie vergessen. Die Sydney Skyline war in meinem Fall die Manhattan Skyline - und die MILF war wirklich ne M(!)ILF, denn im Nebenzimmer schlief ihr Baby - wie ich nach dem Sex gepeilt habe.

 

Am 9.5.2016 um 13:28 schrieb ruthless:

 

Fuck, die Maus konnte ich nur layen und auf diesem Level kennenlernen weil ich mich nicht abwimmeln hab lassen, und weil ich eskaliert bin. Und zwar mehrmals. Und hart. Und ich bin unendlich dankbar dafür, die ist mit das Interessanteste was ich je kennengelernt hab. Auch wenn im Report davon so gut wie nichts steht, menschlich für mich ne glatte 10. Fuck, jetzt vermiss ich sie noch mehr. Diese verdammten Frühlingsgefühle. Ich brauch nen Drink, von daher..

 

Jungs, Sommer ist, Titten raus! Geht einen Heben, genießt das Leben, baut scheiße! 

 

 

 

Und dann diese Story.... Alter, ich fühle dich so hart! No homo.

1. Schwedinnen sind die besten Frauen der Welt. Das behaupte ich jetzt nicht nur so out of the blue, sondern ich hab's für mich selbst empirisch belegt.

2. Das Gefühl, wenn du deine 10 bekommst - und sie sich dann noch als menschliche 10 entpuppt, ist priceless.

3. Dein Schlussappell und dein Content + Schreibstil im Allgemeinen ist das Beste, was ich hier seit langem gelesen habe. Und ich bin seit 7 Jahren in diesem Forum angemeldet. Und aus ähnlichen Gründen wie du schau ich auch kaum noch rein. 

Grüße!

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey.

Sitz hier grad in Schweden am Flughafen und wart auf meinen Flug. Jesus fucking Christ. 
Weiß ja echt nicht was mit mir los ist.

Wobei, eigentlich weiß ich verdammt genau was mit mir los ist, mir gefällts nur nicht. Die letzten Jahre hab ich nie mehr für irgendwen empfunden außer "ja geil, will ficken". Und oftmals war das natürlich richtig scheiße für diejenige die eben gerade die Auserwählte war. Ich mein, da waren richtig coole Mädels dabei, jeder normale Mensch würde sich alle 10 Finger danach abschlecken, ich hab das auch nicht böse oder so gemeint, aber es war einfach keine im Stande irgendwelche romantischen Gefühle in mir zu triggern. Und jetzt sowas hier. Und ja, natürlich geht's um die Schwedin über die ich weiter oben schon mal was geschrieben hab. 

Ich hatte immer schon Tendenzen mich am meisten zu Dingen hingezogen zu fühlen die ich eigentlich nicht oder nur sehr schwer bekommen konnte. Sobald ich was erreicht hab bin ich eigentlich nicht wirklich stolz drauf, denn wenn ich's schaffen kann kann's nicht so ultra schwierig gewesen sein. Bin ja schließlich nicht motherfucking Einstein. Ist eigentlich ne dumme Einstellung, andererseits profitier ich natürlich wahnsinnig davon wenn ich was wirklich packen will, ich probiers einfach so lang bis ich's entweder schaff oder wahnsinnig auf die Schnauze flieg, danach auf zu neuen Ufern. Und genau das merk ich auch jetzt gerade wieder. Nur flieg ich diesmal richtig auf die Schnauze. 

Gerade gibts bei mir nix im Leben was mich mehr reizen würde als dem ganzen hier ne Chance zu geben. Aber weder werd ich in ihre Nähe ziehen noch sie in meine, und das ist eigentlich auch schon das Ende der Geschichte. Diese komischen long distance Dinger die grad so in Mode sind, boah ne, hab echt kein Verständnis wie man sich selber so geißeln kann. Mehr hab ich heut eigentlich auch nicht zu sagen. Die einzige zuverlässige Medizin die gegen den Herzschmerz hilft ist Alkohol und Sex. Und zwar in dieser Reihenfolge. 

Ladies, I'll see you at your local liquor store. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Geschichte, hab mich bepisst vor Lachen :DDDDDD

".....danach hat ihr dad sie geholt, um sie zu ihrem Freund zu fahren ...." hahahaha wenn der wüsste ??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice FR... Gamen im Suff ist zwar nicht immer effektiv, aber produziert oft geile Geschichte. Looking forward to the next one...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 28. Juli 2016 at 11:17 PM, hunzi123 said:

Geile Story...aber der arme Freund. Mann fragt sich, ob es so etwas wie treue Frauen noch gibt ...

Gibt es, du musst nur wissen woran du sie erkennst.

Anzeichen sind:

• demütig, rücksichtsvolle Art, teils auch devot

• keine Attention-whore, die bisher - und noch immer - Bestätigung von Männern braucht

• in der Vergangenheit nicht ständig wechselnde Partner hatte und ihr Glück in diesen suchte oder noch sucht

• Familiäre, traditionelle (oder veraltete) Werte sind ihr wichtig, meist kommt sie aus einer traditionellen Familie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28. Juli 2016 um 23:17 schrieb hunzi123:

Geile Story...aber der arme Freund. Mann fragt sich, ob es so etwas wie treue Frauen noch gibt ...

Jedenfalls nicht in dem Postleitzahl Bereich in dem ich mich grad befinde ??

Mal kurzes Update, Schweden Prinzessin ist fast vergessen, hab aber die letzten Wochen wirklich keinen Stein auf dem anderen gelassen. Nichts desto trotz kommt se für die Wiesn für ne Woche eingeflogen, freu mich drauf! ruthless 1 : oneitis 0
Wohn seit kurzem in der Schweiz, morgen kommt ne Ü30 Lehrerin 400km extra zu mir mit der ich ich vor zwei Wochen aufm Volksfest mal bisschen rumgeschoben hab, hab aber den Pull heftigst versaut, dachte da ist der Ofen aus. Jetzt sowas. Schöne Welt. 

Außerdem gestern in der Firma kleines Make Out mit meiner direkten Vorgesetzten, bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das weiterverfolgen soll. Im Lager holt sie direkt ihre Boobies raus, kam nicht klar. Bin auf der Arbeit eigentlich immer hoch professionell und hab mir dergleichen auch noch nie erlaubt, aber da man alles im Leben mal gemacht haben soll, und ich noch nie innerhalb der Firma gefickt hab, wird die Süße glaub ich bald mal fällig sein. 

Joa, Mädlstechnisch hab ich echt wieder nen richtigen Lauf im Moment. Liegt wahrscheinlich an der neuen Frise. Hab jetzt auch so nen Adolf Hitler Gedächtnis Haarschnitt, im Volksmund auch liebevoll "Undercut" genannt. 

Mal interessehalber, wie handhabt ihr das mit verheirateten Frauen? Gewissensbisse? Bitte keine Grundsatzdiskussion, will einfach nur eure Meinungen hören. Ums gleich vorwegzunehmen: Mir ist's relativ egal und ich finds auch moralisch nicht sonderlich verwerflich (zumindest falls man selber nicht auch verheiratet ist). 

Schönes Wochenende und vergesst nicht euch anständig zu besaufen!  ?

bearbeitet von ruthless
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 26. August 2016 at 5:54 PM, ruthless said:

Mal interessehalber, wie handhabt ihr das mit verheirateten Frauen? Gewissensbisse? Bitte keine Grundsatzdiskussion, will einfach nur eure Meinungen hören. Ums gleich vorwegzunehmen: Mir ist's relativ egal und ich finds auch moralisch nicht sonderlich verwerflich (zumindest falls man selber nicht auch verheiratet ist).

Ich lass mittlerweile die Finger davon. Keine Ahnung ob man mit zunehmender Erfahrung mit Frauen realisiert hat, dass sie auch nur eine von vielen ist und so besonders kann der Sex nicht sein oder weil man einfach Wert auf Qualität legt und nicht darauf aus ist, mal wieder einen weggesteckt zu haben.

Verheiratete Frauen wollen einfach etwas Abwechslung. Grad wenn der eigene Mann mit den Jahren immer dicker wurde, sich beim Sex nicht mehr viel Mühe gibt, die einzige Freude der Vibrator mit extra Kitzlervibration schenkt...dann kommt ein junger, sportlicher Kerl mit harter Erektion genau richtig, der sie einfach mal wieder gut und ausdauernd durchfickt. 

Nur muss oder will ich der Kerl nicht sein, da ich mal selbst heiraten, Familie, usw. will und nicht will, dass meine Frau von nem' andern Kerl geknallt wird...ihr wisst schon: Karma und so

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo ruthless, wie immer tolle stories und sehr inspirierend. Du wolltest doch mal eine how to lecken guide schreiben. Ich lese immer du leckst gerne und gut und die Mädels fahren voll drauf ab. wenn ich da unten bin, ja dann fühl ich mich immer wie in ner fremden stadt. kp wohin oder was machen. ich lecke dann halt irgendwie und manchmal dirigieren die Frauen, sehr oft kommt aber kein Feedback. was machst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2016 um 00:06 schrieb le_grande:

sehr oft kommt aber kein Feedback. was machst du?

Schau auf ihre Reaktionen. Wenn sie wie'n Brett da liegt, machst du was falsch. Dann frag auch durchaus mal, wie sie's mag. Wenn sie dich dirigiert, lass sie machen.
Ansonsten: Finger rein, drinnen bewegen, als ob du jemanden "komm her" zeigen willst, gleichzeitig die Clit lecken oder in den Mund saugen, die andere Hand knapp oberhalt der Muschi auf den Bauch legen. Wenn sie dann nicht die Bude zusammen stöhnt, läuft grundsätzlich was falsch.

 

Back to topic: @ruthless erstklassiger Schreibstil, macht Riesenspaß, deine FRs zu lesen. Bitte mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2016 um 15:36 schrieb ruthless:

Hey ihr Geilos,

hab's tatsächlich geschafft mal nen Lecken Guide zu schreiben, ist noch nicht ganz fertig aber wird demnächst hier erscheinen.

Boar wann kommt das?! :-D Beschenkt wurde ich zu Weihnachten echt dürftig: ein paar Socken und Schokolade. Da ein Guide noch zubekommen, das wär Bombe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar in Sexualität nen eigenes Thema dafür aufgemacht, damit das hier nicht mit eventuellen Fragen verwässert wird, der Vollständigkeit halber will ich's aber hier auch nochmals posten, schnallt euch an, ach was red ich, schnallt eure Mädels an, denn hier ist: 

 

How to: Lecken
oder

Eat her out like a motherfuckin' rockstar!

 

 

 

 

Yo boys.

 

Es ist Samstag und ich hab noch n paar Stunden Zeit bist ich meinem Geist und Körper wieder Dinge antue, bei denen massive Schädigungen der vorher genannten nicht ausgeschlossen werden können. Habs ja schon öfter mal angekündigt, und hier ist er nun endlich, für alle Feinschmecker und die, die es noch werden wollen. Das richtet sich vor allem an die Jungs, die noch weniger Ahnung und Erfahrung haben, aber vielleicht kann ja auch der ein oder andere Pro unter euch was mitnehmen. Das hier ist „mein“ Königsweg, erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Perfektion, würde mich freuen wenn ihr, gerade auch die Ladies unter euch, noch was beisteuert!

 

Eines aber gleich vorweg, falls es jemand eklig oder so findet wird euch das Ganze hier einfach null helfen. Schon mal nen Sportler gesehen, der seine Sportart nicht geil findet und trotzdem richtig richtig gut drin ist? Get the point? Lernt geil fingern oder bumsen, aber lasst dann halt einfach das Lecken. Gibt für die Ladies nix schlimmeres als zu merken, dass ihr das was ihr grad tut eigentlich garnicht so wirklich wollt. Und das bringt mich auch gleich zum ersten und eigentlich wichtigsten Punkt von der Weisheit des Pussy schnabulierens:

 

      Gutes Lecken fängt nicht zwischen ihren Beinen an, sondern in ihrem Kopf! 

 

Den Satz liest du dir jetzt sofort gleich nochmal durch.

 

Haste nicht gemacht? Alter ich verasch dich nicht, les ihn jetzt verdammte kacke nochmal durch!

Das wird ab jetzt dein Credo.

 

Der Grund dafür ist ganz einfach. Mädels machen sich so unglaublich fucking viele Gedanken wie sie schmecken, riechen, ob da vielleicht irgendwo n Haarstoppel vergessen wurde und so weiter und so fort. Und kein Mädel dem sowas im Kopf rumspukt wird sich jemals richtig fallen lassen können. Bei eurer langjährigen Freundin oder Mädels die ihr schon 84327 Mal gefickt habt sind solche Gedanken vll nicht mehr im Vordergrund, aber gerade bei solchen mit denen ihr gerade erst intim werdet garantiert. Was macht man also dagegen? 

Was immer gut zieht sind Komplimente für Dinge, denen ne gute Körperhygiene zugrunde liegt. Also so Klassiker wie „du riechst gut“, „deine Haut ist so weich“. Da das aber so dermaßen altbacken und wie aus schlechten Pornos klingt verpack ich das immer in Sachen wie z.B.:

 

„Woah ich kann echt nicht fassen wie (glatt deine Haut ist/gut du riechst/whatever). Wegen sowas sind schon Sachen wie der trojanische Krieg passiert.“ 

 

Ich laber halt extrem viel scheiße, auch im Bett, von daher passt so n Spruch einfach zu mir. Was zu euch passt müsst ihr selber wissen. 

Und auch kongruent für die Frau sein. Nachvollziehbar. Wenn die jetzt nen pickeligen Rücken hat brauchst du ihr nicht mit ihrer Haut kommen. Sie weiß, dass sie Haut hat wie n Streuselkuchen auf Anabol. Du weißt, dass sie haut hat wie n Streuselkuchen auf Anabol. Die ganze verdammte Welt weiß, dass sie Haut hat wie n Streuselkuchen auf Anabol. Think of something else. Es gibt halt für mich auf der ganzen Welt fast nix geileres, als von der Nasenspitze bis zum Kinn voll mit ihrem, ja wie formuliert man das wie ein Gentleman, Saft (keine Ahnung?) zu sein. Seriously. Und das gilts einfach rüberzubringen. 

 

Also das ist wie gesagt schon der wichtigste Punkt. Zusammen mit Teasing, aber dazu später mehr. (Abgesehen davon, dass ihr auf jeden Fall Mädels mit reinem Hautbild den Vorzug geben solltet. HA) 

Verinnerlicht das, und mit n bisschen Übung werdet ihr Mädels in Zukunft mit euer Zunge an die Wand hauen können. Bitte nicht wörtlich nehmen. Da es da draußen aber auch Jungs gibt, die zwar wollen, aber halt eben nicht wirklich wissen was da genau abgeht, hier jetzt noch n kleiner Praxisexkurs wie man da zu Werke geht. 

 

Hört euch mal das Gitarrensolo in „Here I Go Again“ von Whitesnake an.

 

https://www.youtube.com/watch?v=WyF8RHM1OCg#t=02m56s

 

Das ist Pussylecken erklärt in 16 Sekunden. Du fängst langsam und gefühlvoll an, und rastest zum Ende hin gerne n bisschen aus.

That. Is. It.

Easy. 

 

Wenn ich jetzt also n Mädel lecke, bei dem ich noch nicht weiß worauf sie denn eigentlich steht, hier jetzt mal mein Standardprogramm. Patent pending. 

 

Ihr macht sie erstmal richtig richtig heiß. Bevor ich überhaupt mal dran denke mich den tropischeren Gefilden zuzuwenden gibts Küsse und Schlabbereien über die nördliche Dreifaltigkeit der weiblichen erogenen Zogen (Ohren, Hals, Brüste), you know the drill.

Ich fass dabei auch niemals nie zwischen die Beine, je länger ihr damit wartet desto größer der Tease. Der Slip bleibt bei mir auch erstmal an.

Mit dem Mund arbeite ich mich dann langsam nach unten, über dem Slip n bisschen Druck auf die Pussy. Nicht zu viel, das soll sie jetzt noch nichtmal stimulieren, sondern einfach nur noch mehr teasen. Bisschen die Schenkel rauf und runter. Aber schon immer mit Zug und Fokus zur Pussy. Die meisten sind an dem Punkt ohnehin schon so scharf, dass sie sich euch regelrecht entgegendrücken, den Slip zur Seite machen etc. Das is dann auch der Moment wo ihr ihr das Ding endlich auszieht. 

 

Ihr stürzt euch aber jetzt noch nicht direkt auf die Pussy. Ich wende mich dann immer gern dem Bereich rechts und links direkt daneben zu. Oder auch ganz knapp über der Clit. Da dann auch mit n bisschen Druck, ihr seid also mit eurer Zunge bzw. Lippen nur Millimeter neben ihrer mittlerweile unglaublich nassen Pussy entfernt, die meisten Mädels sind sich dann auch schon gut am winden. Teasing ist das Zauberwort. Zwischendurch auch mal gerne ganz leicht mit den der Zunge über die Schamlippen. Von dem Moment wo ich oben am Hals anfange bis hierhin sind je nach Mädel und Erregung schon so ca 10 Minuten verstrichen.

Das schöne an der Technik ist, dass selbst wenn ihr jetzt noch nicht wirklich wisst was ihr tut, das Mädel so heiß ist, dass sich jetzt fast(!) alles einfach wahnsinnig gut und erlösend anfühlen wird.

 

Jetzt aber mal ans eingemachte. 

Mein absoluter Signature Move um zu zeigen dass die wilde Fahrt jetzt erst richtig losgeht. Einmal mit moderatem Druck und relativ langsam von ganz unten bis hoch zur Clit. Das könnt ihr ruhig n paar Mal machen, sie wird’s euch nach dem ganzen Getease mehr als danken. Ihre Clit ist von jetzt an auch eure Priority. Was aber nicht heißt, dass ihr die jetzt beackern sollt wie Bauer Huber sein Rapsfeld im Frühjahr. Zart aber bestimmt. 

 

Boah, bin jetzt hier bestimmt gute 10 Minuten gesessen und hab überlegt wie ich hier meine Technik beschreiben soll. Garnicht so einfach. Mit nem Video wär das vermutlich am Einfachsten erklärt :D Techniken schreib ich hernach noch n paar Do’s and Don’ts, dafür gibts auch kein Patentrezept.

 

Wenn ich jetzt, dass die Clit Priority hat, heißt das auch nicht dass ihr jetzt den Rest vergessen sollt. Schon auch noch dran denken dass es da noch mehr gibt. Wie bei Blowjobs: Don’t forget about the balls, girls! So ne Aufteilung von 80/20 eurer Aufmerksamkeit ist ganz gut. 

Wenn sie jetzt schon richtig am ausrasten ist, nehm ich ganz gern noch die Finger dazu. Je nachdem wie eng/erregt sie is auch gern zwei. Finger rein und Spitze dahin, wo sich dieser sagenumwobene G-Punkt befindet. Fühlt sich bei vielen so n bisschen an wie so n Schwämmchen, du weißt wovon ich spreche. Hoffentlich. :D

Mittlerweile sollte es sich auch nur noch um Sekunden handeln bis sie zum ersten Mal kommt. Wenn ihr merkt sie kommt jetzt gleich, genau mit dem weitermachen was ihr gerade macht. Jetzt nicht mehr die Technik switchen. Gibt für n Mädel wenig schlimmeres als wenn sie gerade kurz vor dem kommen ist, und ihr dann meint ihr müsst jetzt nochmal einen raushauen und was anderes machen. Was ihr dann im schlimmsten Fall auch nicht so gefällt. 

 

Wenn sie dann gekommen ist lass ich einfach die Zunge mit ganz leichtem Druck auf der Clit liegen, die meisten sind dann so ultra sensibel dass sich das zwar noch sehr gut anfühlt, aber jede Bewegung einfach zu viel wäre. Hatte aber auch schon welche die wollten gleich weiter und mehr. Aber das ist schon ne sehr kleine Minderheit. 

 

Ist jetzt doch wieder recht lang geworden, ich mach jetzt auch gleich Sendepause und geh mich besaufen, hier noch die versprochenen Do’s and Dont’s.

 

 

 

Do:

 

— Entspannt eure Zunge.

Was mein ich damit? Ihr habt das bestimmt schon oft in Pornos gesehen, dass die Boys da so ne pointy und angespannte Zunge machen und dann wie die Irren die Clit malträtieren. Lasst das. Hab noch keine kennengelernt die das gefeiert hätte.

Was dahingegen extrem gut kommt, braucht aber Übung: Spannt den mittleren Teil eurer Zunge an, und lasst die Spitze schlaff. Mit der Technik könnt ihr zwar wirklich extrem schnell über die Clit, aber auch samtweich und mit viel Spucke/Pussy Juice. Gerade wenn ihr merkt sie kommt bald, ist das eigentlich das was ich immer mache um ihr wirklich sämtliche Schalter rauszuhauen. 

 

— Zeit.

Take. Your. Fucking. Time. Der Clit wende ich mich erst immer zu wenn sie richtig heiß ist. N Mädel dass nicht wirklich angeturnt ist, wirds auch nicht sonderlich geil finden wenn ihr jetzt über den Kitzler herfallt. Eher im Gegenteil.

 

— Hände

Das schöne am Pussylecken ist, dass ihr am Anfang beide, später immer noch eine Hand frei habt. Bevor ihr euch da diese eine juckende Stelle an eurem Arsch kratzt, macht was sinnvolles damit. Was gut kommt ist zB. Druck aufs Schambein. Ich hab relativ lange Arme, kann ihr also auch während dem Lecken an den Boobies/Nippeln rumspielen. Wenn sie kommt nehm ich auch gern einfach ihre Hand und drück n bisschen zu.

Je nachdem wie das Mädel drauf ist n Finger in ihrer Pussy und gleichzeitig einer in ihrem Hintern auch ganz nice für sie. Das aber bitte erst machen wenn ihr wisst wie sie tickt.

 

— Nase

Haha, das hört sich natürlich erstmal n bisschen komisch an. Wenn ich n Mädel lecke bin ich eigentlich fast immer von der Nase bis zum Kinn voll mit ihrem Saft. Irgendwann hab ich mir dann mal gedacht, ey fuck, das Ding ist eh jedesmal komplett vollgesaut, warum das also nicht auch irgendwie sinnvoll nutzen? Wenn du also zB den untern Teil der Pussy liebkost, ist deine Nasenspitze auf Höhe ihres Kitzlers, play with it! Aber bitte eher subtil, das Mädel soll nicht unbedingt glauben, dass das so n Fetisch von dir ist :D Das ist dann auch eher was wenn ihr schon n bisschen advanced seid.

 

— Comfort

Wenn sie mal gekommen ist, und sie euch ansieht seht ihr aus wie n Wolf der grade n Schaf gerissen hat. Nur dass ihr kein Blut im Gesicht habt (außer sie hatte ihre Tage, muahahahha), sondern Pussy Juice. Hatte einige denen war das unangenehm oder peinlich dass sie ausgelaufen sind wie n Öltanker auf nem Korallenriff. Ich fahr mir dann oft mal mit nem Finger übers Kinn, seh sie dabei diabolisch an und schleck den Finger ab. 

 

 

 

 

Do Not:

 

— Zähne

Dazu muss ich (hoffentlich) nichts schreiben. Zähne haben beim Lecken absolut gar nichts verloren. Kein Knabbern, kein beißen, nichts. Denkt nicht mal dran. Und wenn jetzt n Mädel kommt und da sagt „oooch, ich find das eigentlich ganz gut“, dann zahl ich dir n Bier. Und selbst bei der die drauf steht ist’s wahnsinnig schwierig das nicht zu übertreiben. Deine Kiefermuskeln sind mit die Stärksten in deinem Körper, also lass es einfach sein. 

 

— Zu viel Wille aber kein Weg

Kommt vor dass n Mädel mal nicht kommt. Passiert (mir) zwar selten, aber es passiert. Das schlimmste was ihr machen könnt ist zu glauben, dass ihr mehr/heftiger auf die Clit abgehen müsst und das Ruder so rumreißt. Das macht alles nur noch schlimmer und ist für das Mädel alles andere als angenehm. In den meisten Fällen habt ihr da einfach zu wenig geteased. Wirklich, das Teasing ist unglaublich wichtig. Und selbst wenn mal eine nicht kommt, das heißt nicht, dass sie das nicht auch genießt.

 

— Gewalt

Seid zärtlich. Vergesst die Scheiße die ihr in Pornofilmen seht. Ich überspring die ganzen Leck Parts immer, da läufts sogar mir als Mann kalt den Rücken runter. Selbst wenn sie ordentlich am ausrasten ist, sanft aber bestimmt. Das heißt nicht, dass ihr nicht auch mal mit n bisschen Druck rangehen dürft, aber seid euch bewusst, dass ihr mit eurem Mund und auch mit den Fingern übel viel Kraft habt. 

 

 

 

 

 

 

Now go and eat her out like a motherfuckin’ rockstar!

 

 

bearbeitet von ruthless
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köstlich "Signature Move"! Super geschrieben und sich in allen Punkten mit meinen Erfahrungen deckend! Ausdrucken, abheften und monatlich auf Wiedervorlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.