Endlich geschafft, nach dem 4. Versuch (Indirekt....)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich habe es heute nun endlich geschafft :D

Nach dem ich schon seit Ende November mehrere Male unterwegs mit Leuten aus dem Lair war und dort keine HB's angesprochen habe, nicht mal indirekt, habe ich es heute endlich mal gemacht!

Ich glaube aber, die extreme AA kommt daher, dass ich 17 bin und noch nicht wirklich Kontakt mit Mädels hatte..

Daher weiß ich auch nicht, was man sagen kann und wie es nach dem Opner weitergeht und davor habe ich halt noch ein wenig bammel...

Ich habe heute mit einem 18 Jährigen 5mal ein 2er Set approched, aber nur indirekt.

Haben bei keiner eine Abfuhr kassiert, und der der mich gewingt hat, ist dann noch ein bissel in den Small Talk übergegangen.

Ich stand halt leider daneben, da ich nicht wusste, was ich sagen konnte und ihm nicht ins Wort fallen wollte.

Aber ein 2er Set habe ich richtig burnen lassen ... :fool:

Er meinte, hier schau mal die kleine und die beiden haben das leider gehört und darum wollte ich dann net mehr.

Beide haben sich jedenfalls umgedreht und mich angeschaut, da die anderen (andere Wings jetzt, 18 Jahre, 25 und 28) wahrscheinlich zu alt waren.

Jedenfalls sind die dann weiter gelaufen und wir sind stehen geblieben, ich mit den Rücken zu den beiden, da es mir unangenehm war, dass die das gehört hatten.

Die sind dann jedenfalls auch stehen geblieben und haben ca. 3 min in unsere Richtung geschaut.

Dann sind die uns an vorbei gelaufen und der 28 Jährige hat sie gestoppt und sie in unsrern Kreis mit eingebunden.

Der 18 Jährige hat dann mit denen geredet, nach dem wir alle und mal "Vorgestellt" hatten und was sie und wir jetzt noch so machen.

Ich habe halt leider kein Small Talk heraus bekommen und wir haben sie dann so 2 Std. später wieder getroffen und das selbe, nur ohne Vorstellung...

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.